Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.11.2015, 23:41 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Hey, freut mich das ihr dennoch einen schönen Tag hattet :D Tolle Frisuren habt ihr gezaubert! :bussi:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2015, 12:07 
Du trägst offen, weil deine Haare so schön sind *antatsch* :ugly:

Der LWB sieht bei dir so super schön und ordentlich aus... ich bin direkt neidisch.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke euch beiden :knuddel:
_________________


Frisuren vom 23.11.2015 - 29.11.2015

Bild Bild Bild Bild Bild

Montag LWB mit Winter Wonder XL
Dienstag LWB mit Mulberry
Mittwoch LWB mit Rio Grande Applewood
Donnerstag LWB mit Michelle
Freitag geschneckter Holländer / Seashellbraid
Samstag französische Classics gesteckt mit Winter Wonder Mini
Sonntag Reversal Bun mit Ketylo Camo

Bild

Vor einem Jahr sah das noch so aus, ich finde, es macht sich. Länge, besser stecken können. Wird. :D Und zum ersten Mal schaut es tatsächlich nach einem Seashellbraid aus, unbeabsichtigt. Eigentlich wollte ich ihn wieder so zusammenklappen :lol:

Bild

Ich hoffe, meine Winter Wonder's werden demnächst ganz fleissig ausgeführt.

Jaaah, Winter Wonder'S. Folgendes kommt vom Black Friday zu mir:
You-Pins Long
- Winter Wonder
- Grace
- Elegance
- Merry Iris
Flexi8
- Montana XL
- Sapphira XL
Reden wir nicht weiter davon :oops: Ich meine, damit ist doch die USt bezahlt! Und versandkostenfrei! :ugly:

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schneiden oder nicht schneiden?
Ich habe noch 1,5 cm in meinem "maximal 6 cm trimmen"-Projekt gut.
Ich finde, meine Kante franzt etwas aus und das U könnte doch tiefer sein. Wie Nickike es hat. Soo schön.

Schneiden
- mehr Kante
- zipfeliges ist weg
- mehr Fülle
- Anfassgefühl
- ich würd gern mal wieder (letztes Mal war August)

nicht Schneiden
- bringt kaum etwas für den Flechtzopf, da müsste mehr ab
- es ist Winter, ich dutte viel
- Minitrimm verwächst sich schnell wieder
- tiefes U klaut auch Dichte im Flechtzopf, da lieber noch etwas auf Länge warten

Ich weiß es niiiiiiicht. Würde auch gerne mal wieder mehr schneiden so 3 - 4 cm, damit das Gefühl länger anhält. Aber dann bin ich so amputiert und überhaupt weit weg von Hosenbund und. Weiß nicht. Hmpf.
Für nächstes Jahr wollte ihr Haar schneiden nach dem Mond ausprobieren. 1. - 4. Dezember sind dafür günstig. Allerdings für Dichte und nicht für Länge. Hmpf. Das nächste Mal Länge ist am 21.02 laut dem Gemeinschaftsprojekt. Doppelhmpf. So lange warte ich definitiv nicht. Oder aber ich schneide im Löwen/Jungfrauen-Vollmond. Da ist der nächste der 24.01.

Bild
Klick macht wundervoll groß

Hier noch ein ordentlich drapiertes Bild vom letzten Nürnbergtreffen. Vermutliche 83 cm SSS. Kommt mir viel länger vor als im August, weil mehr Haare.
Bei Caniemo findet ihr ein Bild von mir mit öligen Haaren, ein Tag vor dem Nürnbergtreffen.
Doch, es franzt schon aus. Ich denke ich mache noch ein paar dringend notwendige Runden S&D und dann ist die Frage danach sowieso geklärt. Ach Mensch. Vielleicht jetzt nochmal im Dezember und dann Ende März 3-4 cm? Zur hülf :ugly:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2014, 21:24
Beiträge: 127
Wohnort: Regensburg
Also ich find die Kante schön..ich würd erstmal nicht schneiden
Halte bis März erstmal durch und dann schauen wir uns das noch mal an:)

Aber ich hab grad die selben Gedanken...du kannst ja am Samstag mal zu meiner Kante deine Meinung sagen:)

_________________
2aMii (
SSS: 86cm
NHF: Dunkles Blond
Ziel: Hosenbund erreichen und Stufen loswerden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Ich würde an deiner Stelle auch nicht schneiden :shock: Wie kommst du überhaupt drauf? Finde deine Kante schon immer total toll. Kannst ja dann zum nächsten Schneidezeitraum einfach mal schauen, wie weit deine Haare schon sind und dann 3 cm schneiden.

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 11:27 
Wo auch immer du eine ausgefranste Kante siehst :lol:
Ich würde auch noch warten, du kannst ja dann bei Bedarf mehr als 1,5cm schneiden :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Huhu, ich bin gerade in dein TB gestolpert und glaube wir könnten sowas wie Haarschwestern sein :) Zumindest als ich dein letztes Längenbild gesehen habe. Hier bleib ich gerne *hinsetz*

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
:lupe: Also ich sehe da auch nichts, was geschnitten werden muss.
Aber wenn du fürs Gefühl schneiden magst, dann schneid jetzt 1-2cm ab. Dann sind die Schneidegelüste gestillt, du bist mit der Kante wieder zufriedener und das Anfassgefühl ist besser.
Mit einem größeren Trimm würde ich noch warten :nickt:
Und wenn du jetzt eh dauernd Dutt trägst, warum dann überhaupt jetzt schon schneiden? ;)

Deine Frisurenwoche gucke ich mir immer gerne an. Schöne Abwechslung und noch schönerer Haarschmuck :mrgreen:

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 18:19 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
nicht schneiden! februar klingt doch gut. die paar wochen bis dahin, soviel verschlechtert sich da nun auch wieder nicht an deinen spitzen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Blondfee, stimmt, wir könnten tatsächlich Schwestern sein!

Danke für eure Meinungen! :knuddel:

Ich habe 2 weitere Längenbilder mitgebracht, von gestern direkt nach der Wäsche. Mit noch feuchten und viel zu sehr überpflegten Haaren. Da ich öfters mit ungekämmten Haare rumrenne, ist das irgendwie auch die Realität. Bloß nicht nass und verhätschelt und geölt. Finde ich gleich viel besser als ordentlich hindrapiert. Ich glaube beim nächsten Treffen lasse ich mal ein "einfach so"-Längenbild machen, vielleicht gefällt mir das besser. :-)

Bild
Frisurenhöhe und Bauchnabelhöhe

So darf es auch gerne weiter Richtung Ende Februar/März gehen. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! :bussi: Die obigen Bilder haben gerade meinen Schneidedrang verfliegen lassen :D Offen siehts keiner und der Zopf wird lockerer geflochten.


Ich habe einen Vergleich für euch. Ich merke, dass das Jahr endet. Ich will vergleichen :D Hoher Hybrid Zopf im Januar und von vorgestern. Perspektive stimmt nicht ganz, aber man sieht, dass das Zopfgummi auf APL gewandert ist. Immer noch eine gute Fettkoppfrisur :irre:

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Ich kann dich voll gut verstehen mit den Schneidegelüsten. Ich glaube ich hatte eine ähnliche Kante wie du im Sommer und war total unzufrieden; ich hab dem Drang dann nachgegeben und schneiden lassen und bereue es jetzt (trotz Kante) total. So ordentlich hindrapiert sind die Haare eh nie und wenn sie etwas durcheinander sind sieht eine scharfe Kante mMn sogar etwas komisch aus manchmal; ich find es super schön so!

Ah Zopfvergleiche sind toll =D>

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, du hast recht, Blondfee. Aber Melissa hat auch so eine Kante um sich daran zu stoßen :oops: Ich warte noch mit dem Schneiden. Danke :)
_________________


Senza Limiti-Treffen in München am 05. Dezember

Mit hannuta92 und Tannenfuchs bin ich zusammen nach München gefahren. Wir waren gemütlich Essen im Katzentempel, bevor wir SL überfallen haben :mrgreen Da gab es schnucklige Katzen und echt leckeres veganes Essen. Als neues Gesicht war für mich Eline dabei und an Yoiko habe ich meine Honey Marble abgetreten. War mal wieder echt schön. :)

Und dann haben wir Senza Limiti überfallen :mrgreen:

Bild
Für die Widder KPO gab es eine neue Kugel (weiß K3E auf rosa K1D), mal schauen, ob ich sie so öfters trage :-)
Eigentlich wollte ich da eine Kugel rein, die bräunlicher war. Aber sie ist mir runtergefallen und ich habe sie kaputt gemacht :heul:


Bild
Eine schlichte Canoa T in Größe M :shock:


Bild
KPO B mit endlich einer F7 Kugel, dazu eine kleine mattweiße, Zwischengröße zwischen S und M


Bild
Das aktuell letzte Rosen Bon Bon mit Sonderkugel in Zwischengröße S und M (ebonisiert) :verliebt:

Ich hatte noch die Chiara 7 im Haar, immer mal wieder und wirklich lange hin und her überlegt. Aber die Entscheidung ist doch zu nein gefallen, weil sie jetzt schon recht klein ist und mit längeren Haaren wird es nicht besser. Passen ja, aber mir geht es um das Verhältnis Duttgröße - Notenschlüssel. Schade, das ist so ein wunderschönes Stück, einfach perfekte Kombination ist aus dem länglicheren Mondstein und den Schnörkeln. Da stimmt für mich einfach alles.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 22:35 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Tolle Stücke hast du mitgenommen. Die Chiara stand dir auch echt wirklich äußerst gut, aber ich kann deine Entscheidung dagegen nachvollziehen.
Das Rosen-Bonbon mit der hellblauen Kugel :verliebt: F7 ist sowieso toll und ein riesen Fan der Canona T bin ich ja auch :) also echt eine super Auswahl. Spaß hats gemacht :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 02:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Ich bin echt stolz auf dich, dass du widerstehen konntest :)
Mir gefällt dein Rosen Bonbon auch am schönsten :verliebt:
Bei dir gefällt mir ja blau sowieso so gut!
Wie geht es deinen Schneidegelüsten?

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de