Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.03.2016, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Die Field & Stream Amie :ohnmacht: :verliebt:
*hust* Wo wohnst du doch gleich? 8)
Genau so eine brauche ich auch! Die Farbanordnung ist perfekt ♥
Sie steht dir leider leider gar nicht. Gib sie lieber mir.

Du machst eine sehr sportliche Figur und der Franzose (der fette Farzose :D ) passt irgendwie total gut zum Boxen.
Ich seh beim Sport nie so gut aus :lol:

Mein hoher Pfedeschwanz sieht auch so aus wie deiner. Unten gerne ein wenig verfisselt. Man möchte dauernd drüber streichen und drappieren.
Und langgezogen geht er fast zum Gürtel :shock: Tolle Länge.

Der Schnitt hat sich aber gelohnt, finde ich. Die Kante ist jetzt definierter und sieht nicht mehr so verwachsen aus.
Klar, es ist schade um die Länge... aber die hast du ganz schnell wieder drauf. Vielleicht kitzelt der Frühling ja noch was beim Wachstum raus ;)

Das Bild vorm Dom. Das sieht total klasse aus. So schön wild und volumig. Sind die Wellen vom Dutt?

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2016, 00:45 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ich finde der Schnitt hat sich sehr gelohnt. Sieht wunderbar ordentlich aus :verliebt: Und ich sehe da auch ein U, kein krasses, aber ein krasses U - wie du sagtest - ist auch nichts was einer deutlichen Kante zuträglich ist. Ich finde es perfekt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2016, 10:26 
Ich mag deinen neuen Schnitt :) Und man erkennt deutlich ein U. Von daher: Nicht traurig sein! Das wächst, schneller als du denkst, wieder nach <3


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2016, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Doch doch da erkennt man schon ein U wie ich finde.
Der Schnitt ist super geworden!

Jetzt sind wir zumindest anatomisch gesehen etwa gleich auf. Da fühl ich mich auch direkt fast ein wenig langhaariger :irre: .

(3 Wochen noch :helmut: )

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2016, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Ich finde den Haarschnitt auch super! :)
Das sieht richtig gut und auch U-förmig aus...

Meine Tochter trägt zum Judo übrigens immer nur einen Flechtzopf (oder mehrere Flechtzöpfe),
da sämtlicher Schmuck und Haarschmuck nicht erlaubt sind wegen der Verletzungsgefahr.

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2016, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2014, 17:03
Beiträge: 111
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2a Mii
Wahrscheinlich wären wir wirklich zufriedener, wenn wir nicht messen, aber dann fehlt uns ja der Vergleich. Glaub ich mag Statistiken auch :)
Ich wohne in der Nähe von Ingolstadt, wollte eigentlich schon lang mal zu einem Treffen kommen, aber wenn dann zu einem kleinen, da ich bisher noch niemanden persönlich kenne. Regensburg wäre aber auch eine Option, ist ja nicht so weit weg :wink:

_________________
Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2016, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Mir gefällt dein neuer Schnitt auch ganz gut :) War erst mal geschockt, als ich Schnitt gelesen habe :shock:
Wäre bei eurem Treffen auch gerne dabei gewesen. Dom Bilder sind ja immer irgendwie schön. Bald wird es endlich wieder wärmer und die Sonne kommt draus, dann gehen wir endlich mal in den Park.
Und ich kann dir nur recht geben, wenn man mehr Sport macht leiden die Haare total darunter....

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2016, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Wellen auf dem letzten Bild kamen vom Cinnamon mit deiner Michelle, alexiana. Dafür ist der Cinnamon auch wirklich toll :)

Bild

Wie gut, dass du nicht weißt wo ich wohne :P Manchmal ist das mit der Farbanordnung ein echtes Glücksspiel, aber bei der Amie, einfach gut getroffen. Ja, der Pferdeschwanz bis zum Gürtel ist schon was. Nur dauert das jetzt ja wieder :cry: Naja, wird wieder :) Danke :bussi:

Danke Ruby :-) Für den Moment passt es auch, da kommt noch Dichte runter und dann such ich mir jemanden, der das U vertieft.

Ja, du hast recht Yoiko, wächst wieder :)
Hokaido :helmut: Bald ist es soweit :) Wir können ja dann ein Bild machen, wo wir 3 die gleiche Körpergröße haben.. Wird bestimmt interessant :D

Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu kritisch, PremSiri, danke. :) Ja, wenn wir Kata und Grundschule machen, dann ist es relativ egal, aber beim Partnertraining wird das schon gefährlich. Bis der Flechtzopf so lang wird, das man ihn dem Gegner ins Gesicht haut. Bis jetzt hau ich nur mich selber :ugly:

Ingolstadt, das geht bestimmt mal was, liebe Crazy-Lady. Wenn in Regensburg mal etwas geplant ist, gebe ich dir einfach Bescheid.

Ach, sooo viel könnte ich auch nicht schneiden, liebe Caniemo. Also nicht, wenn es um einen Trimm geht, besondere Situationen außen vor, aber die sollen schön weg bleiben. Ja, wir müssen unbedingt schöne Frühlingsbilder machen! Dürfte bald soweit sein, mit den Blüten und Bäumen. Sport ist gemein für die Haare. Für die Spitzen, für das Nachfetten, überhaupt :irre:
_________________


Letzten Samstag habe ich meine rothaarige Freundin mal wieder getroffen, von der ich schon öfters etwas erwähnt habe. Wir haben uns an der Donau mit Picknickdecke und Smoothie hingesetzt. Leider hat uns da die Sonne im Stich gelassen :(
Als erstes habe ich ihr einen Spitzenschnitt (leichtes U, an Stufe angepasst)mit anschließendem groben Splissschnitt verpasst, 4 - 5 cm würde ich sagen. Gewindet hat es auch dieses Mal echt arg :roll: Jetzt ist sie wieder bei BSL und es wird immer dichter und gesünder. Rothaarig gefärbt übrigens, sie liebt es und kommt nicht davon weg. Steht ihr auch richtig gut.

Bild Bild

Ich habe ihr 2 breitgezogene Holländer geflochten (die waren ganz toll, merken!), die ich einen Elastic Braid münden lassen wollte. Nur waren dann meine Finger schon so angefroren (keine Sonne^^), dass ich alles bis obersten zwei Gummis wieder herausgemacht habe und einen Fünfer geflochten habe, der geht schnell und macht etwas her. Schnell sieht man, sehr geschlampt :oops:

Bild Bild

Nach dem Flechten hat sie mich fotografiert, wo es die besagten Schwierigkeiten mit der Automatik und dem Fokus gab.. Sie war sehr geduldig und hat mein Gemeckere ertragen - Falsches scharf gestellt, Bildausschnitt (Taschen und die Picknickdecke...) Belichtung und die 2 sind gut geworden :)

Bild Bild

Danach sind wir schnell aufgebrochen, halb erfroren auf dem Weg in mein Lieblingscafé und haben doch noch auf der Steinernen Brücke kurz gestoppt.

Bild Bild

Beim Heimfahren habe ich den auseinandergefallenen Fünfer in eine Fischgräte umgewandelt, die liebt sie total.

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2016, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Dein Pferdeschwanz ist ja auch schön :verliebt: ich werde es immerwieder sagen :mrgreen:
Da habt ihr ja ein schönes Mini treffen gehabt.Schönes Geflecht.
ich mag auch gerne die cinnamon Wellen.Wenn ich am nächsten Tag gerne welche haben mag,wegen half up oder so,mache ich mir über Nacht immer einen.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2016, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Da hast du ja aber echt hübsche Frisuren gezaubert :)

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2016, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Das sind ja tolle Fotos und sehr schöne Frisuren hast du da geflochten! :gut:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2016, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2014, 17:03
Beiträge: 111
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2a Mii
Würde mich freuen, wenn du mir Bescheid geben könntest. Schöne Bilder habt ihr da gemacht und Regensburg ist wirklich ne schöne Stadt. Wünsch dir noch einen erholsamen Feiertag :)

_________________
Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2016, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Eure Bilder sind total schön! :3 RGB ist halt einfach ne tolle Kulisse. :) Schad dass im April schon so viele Treffen sind. xD
Unsere schnellen Dombildchen sind doch auch ganz nett geworden. :3 Dieses Knall-Henna von Decarabia und deine Flausche-Wellen!

Hoffe du 'wächst' schnell in deinen Schnitt rein - sprich ihr versöhnt euch. Denn ich find er ist echt gut geworden. Mond hin oder her xD

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach, Knulli <3 das freut mich immer wieder :)

Danke Decarabia und PremSiri.

Crazy-Lady, ich gebe dir Bescheid!

Du hast recht Tannenfuchs, April ist total ausgebucht. Ja, ich hab mich jetzt mit meinem Schnitt versöhnt :) Unten stehende Kur hat das leicht gemacht. :)
_________________


Ich hab da ein Problem.

Meine Kamera ist weg. :ugly:
Eingeschickt, weil Wackelkontakt. Ich kann keine schönen Bilder machen :heul: Und #allinthree kann ich damit nicht fertig stellen, weil die Schmuckbilder und Detailbilder fehlen. :(
Nachdem heut der 31. März ist, kann ich zumindest schon mal verkünden, das ich alles bis auf meinen Ketylo in Camo und mein Flexi-Haarband getragen hab. Da das aber alles noch dauert, werde ich die aber noch dazu schummeln und ich hab eine tolle Ausrede dafür: Ich musste offen tragen und meinen Schnitt genießen :D

Ostern war mit Familienfeier (Geburstag) und ich habe einfach nur das verlängerte Wochenende genossen, deswegen habt ihr nichts von mir gehört. Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage :)

Bild Bild Bild

LWB mit Lynne Earth&Sky, Reversal Bun mit KPO, LWB mit KPO


Bild

Ein hässlicher lockerer Fünfer um mir meine Fingerfertigkeit zu beweisen. Muss ich dringend wieder üben, ist ja furchbar #-o Wurde gefragt, wie viel Stränge das sind :)

Dann gab es einen schrägen geschneckten Holländer - zu breit um ein wirklicher Seashellbraid zu sein, aber schön aufgewickelt. Waren gar nicht soo viele U-Nadeln drin und ich bin mal ohne Bobby Pins ausgekommen! Nur die ersten paar Runden leicht gezupft um von Vorne aufzulockern.

Bild


Meine letzte Wäsche war so, so toll! Ich habe seit langem mal wieder richtig flauschige weiche Haare. Bisschen frizzig, das macht mir nichts.
Ich habe von Yoiko 1/4 von einem Lush-Prewash-Block bekommen, den zu flüssig angerühert, mit Balea Pfirsich&Cocos-Condi, TBS Rainforest Haarbutter, irgendeinem Öl und AloeVera-Gel gepimpt und oh Gott ist dieses Zeug geil! Das war etwa 2 Stunden drauf (nicht auf den Ansatz) und ich habe es mit meinem geliebten Cocos Shampoo verdünnt ausgewaschen. Es ist so gut wieder rausgegangen! Ich muss mir beim nächsten Sale solche Blocks zulegen :D 10 € für einen sind doch sehr heftig und Lush würde gerne sehen, das man einen ganzen für eine Kur verwendet :shock: Aber man kann sie echt gut strecken.

Bild

Nach einem Tag offen tragen, mit Fingern entwirrt. Das war gestern :)
Ein bisschen seltsam finde ich, dass ich jetzt noch mehr Spliss als vorher finde. Ich schiebe es mal auf dem Schnitt und darauf, dass sich der Spliss durch das kürzere Ende mehr aufstößt. Und was für Spliss. Gerne öfter 2 cm gespaltene Haare, das die noch aneinanderhängen :shock: Und natürlich richtig schön mehrfachgesplisst. Bäh.


Meine neueste Idee zum Ansatz auffrischen ist das Protein-LeaveIn. Ich sehe nicht ein, mir das in die Längen zu sprühen, wenn die Haare trocken und schön sind. Lieber Öl rein :mrgreen: Dafür am Anfang des Scheitels und um die Stirn rum und etwa 2 cm von der Stirn weg, sowie die Schläfen ein bisschen hingesprüht, drauf geschlafen und am nächsten Tag kann man die Haare problemlos offen tragen. Mache ich noch mehr vom Kopf gehen locker noch 2 Tage rauszuholen. Aber erst nachdem ich Schuppen gekratzt habe, sonst bringt das nichts :/

Hier war es Tag 8, ich daheim, im Sport und die Längen so flauschig, voll toll. Nur beim Kochen habe ich sie abends mit der Jewel Emerald hochgesteckt. Eine verkehrte Banane. Das erste Bild, weil ich denke, dass das mit längeren Haaren, vielleicht gelockt richtig richtig toll aussehen könnte und das zweite weil man da die Schnittkante ein bisschen sieht <3. Ein Haarband trage ich da.

Bild Bild Bild

Beim Waschen hat man das geschnittene auf jeden Fall gesehen, aber es ist nicht so "schnittig" oder "kantig" wie beim Frisör früher. Aber das war APL und da hab ich öfter geschnitten, wodurch es nicht so ausdünnen konnte. Geduld :schlaumeier:

Um noch mehr zeitliches Durcheinander hineinzubringen:
Gestern das obige offen und heute gab es einen auf der Arbeit geflochtenen seitlichen Engländer, nachdem ich hochgradig verschlafen habe :kafcomp:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 23:48 
Es freut mich echt sehr, dass du auch von dem Lush-Zeug so begeistert bist :D Ich freue mich auch jedes Mal wieder, wenn 14 Tage rum sind und ich wieder die Kur reinklatschen darf. (wird sonst auch zu teuer)
Und ich freue mich drauf, deine Haare bald wieder antatschen zu dürfen :ugly: Und vielleicht hast du dann noch was mehr für dein #allinthree :verliebt: Auch das mit deiner Kamera finde ich total schade, ich bin aber guter Dinge, dass sie bald wieder zu dir nach Hause darf!
Der geschneckte Holli ist total toll *_* Sowas will ich auch mal hinbekommen... *hust* Und auch dein Fünfer sieht besser aus als meine Versuche an anderen Schöpfen, also mach dein Talent nicht so nieder! [-X


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de