Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Estelwen :knuddel: Papangas sind da aber auch zu toll!
_________________


#allinthree 47
Eaduard Hairsticks - Rose Water
19.03.2016 | LWB

Bild

Etwas schnelles wurschtliges für daheim, 6 Inch lang. Ich mag die Farbe :)


Am Samstag habe ich Eline und Yoiko besucht und wir sind - wie kann es auch anders sein - mal wieder zu SL getingelt :mrgreen: Dropselmops ist noch zu uns gestoßen und überraschender Weise kamen noch Hokaido und Mitternachtstänzerin hinzu. :augenreib:

Hokaido habe ich eine Farbkombi für ihre Kugel-Scroos aufgedrückt und ihr die Fiore 6 aka Ananas :mrgreen: nahegelegt. Die würde mir selbst auch gefallen, aber ich mag doch keine Stäbe mehr haben.

Yoiko hat eine neue Kugel in der Opera und einen Kamm mitgenommen, Dropselmops eine KPO und ein Rosen Bon Bon, beides roségold.

Eline und ich waren brav. Hab nur wieder 2 Sachen in Auftrag gegeben :ugly: Aber das dauert noch, zu gegebener Zeit erfahrt ihr mehr.
Dafür habe ich mich in das rechte Rosen-Förkchen verliebt ♥ Nur etwa 2-3 cm zu kurz.

Bild

Hier in Eline's Haaren, ihr war die Forke auch zu kurz (Flutschehaare, die in keinen Dutt wollen) (sonst hätte ich sie überredet 8)). Im Flechtdutt mit U-Nadeln wäre das schon noch gegangen, aber wie oft trage ich das? So schön sie ist, da habe ich beschlossen, doch mal vernünftig zu bleiben.


Und diese süßen roségoldenen Rosen-Ohrringe habe ich mitgenommen. Extra mit silbernen Haken, weil das besser für meine Ohren ist.

Bild

Das habe ich zum Anlass genommen, meinen restlichen roségoldenen Schmuck mit abzulichten:
KPO mit K4 (mattweiß gecrackt), Rosen KPO mit Sonderkugel, Rosa und Flora. Die letzten beiden sind am ältesten und werden nicht im Säckchen aufbewahrt, dementsprechend angelaufen sind sie. Aber ich finde, das passt gut dazu.


Nachdem Eline und ich leckeren Gemüseauflauf bei Yoiko gegessen haben, habe ich Eline eine Kombination aus holländischen Lacebraids (einmal umeinander geknotet), Hybridzopf und Kordeln zum Fünfer geflochten. Voll tolle lange Haare <3 Und gar nicht zu flutschig um zu flechten!

Bild Bild

Später gab es noch für Yoiko einen Seashellbraid aus zwei Zöpfen. Sie hat nämlich meinen Ehrgeiz geweckt, als sie meinte, dafür sind ihre Haare zu kurz. Stimmt nicht, nur die Stufen sind blöd :P
Ich zitiere mal mit ihrer Erlaubnis frech aus ihrem PP:
Yoikos PP hat geschrieben:
BildBild Bild
Zwei holländische Lacebraids, von links am Ohr nach oben um den Kopf rum und geseashellt aufgesteckt.

Mehr dann die Tage, ich habe nämlich übernachtet 8)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1623
Wohnort: Im schönen Franken
Oh neeeeiiiin :heul:
Ich hab total vergessen dir die Kugel zu schicken....Warum sagst auch nichts? :nunu:

Magst du sie trotzdem noch?

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Du bist ja sehr umtriebig, wie ich seh. XD

Mein Göttchen, die Rosen-Forken sind ja toll! *_* Lagen die in der Werkstatt aus? Meine SL-Liste wird wieder um ein Stück reicherrrrr :D

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe da auch nicht dran gedacht, MrsTascha, bzw es war schon zu spät #-o Du kannst sie gerne noch schicken, ich befürchte, ich bin bald wieder :ugly:

Ja, ich reise gerne durch die Weltgeschichte, Tannenfuchs :) Ich meinte zu Gundula, ich kenne ja schon alles und da hat sie der Ehrgeiz gepackt und sie hat mal für mich gewühlt. Also ich denke du kannst mal anfragen, wenn du eines willst. :D
_________________


#allinthree 48
Senza Limiti - Canoa T
22.03.2016 | Reversal Bun

Bild

Mein einziges SL-Stück in Größe M. Geht da aber wirklich, in einer KPO ist es zu lang. Schön schlicht und nicht ganz so groß dominierend auffallend wie eine normale Canoa.


Ganz vergessen, auf Nacht hat Yoiko noch Fünfer-Classics bekommen. Ich muss schließlich üben :mrgreen:
Yoikos PP hat geschrieben:
Bild Bild Bild

Am Sonntag habe ich Yoikos Ursa Minor in 3D aus Lemon Lime Dymondwood probegetragen. Ursa Minor hat sich echt gemacht :guut: Richtig glänzend, wie 60th Street und sehr gleichmäßig. Und die Farbe ist auch gar nicht übel :oops: Nein, nein, ich bleibe standhaft [-X

Bild


Weil ich am Samstag meinte, die Spitzen sind doch etwas trocken, durfte ich schneiden. Mach mal, sagt sie, ich vertraue dir da. :stupid: Ich habe schon panisch gemeint, durch die Locken und angleichen, bis es wirklich gerade ist, habe ich 4-5 cm geschnitten :shock: Aber schlussendlich waren es doch nur 2-3 cm :schwitz: War gar nicht so einfach mit den Locken. :D Wir haben sie wirklich gut ausgebürstet und auch eingefeuchtet, aber sie haben sich beinahe sofort wieder etwas hochgezogen und so war es sehr schwierig, alles gerade und gleichlang zu schneiden. Schlussendlich ist es ein sehr tiefes U geworden, die Seitenhaare waren schon sehr franselig und jetzt fällt es schön harmonisch :)

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Deine Lime Green Ficcare gefällt mir in der Kombi mit dem schlichten Shirt und dem Tuch total gut. Das nimmt ihr so ein bisschen die Knalligkeit... Gefäääält mir :mrgreen:

Ich beneide dich ein bisschen, dass du schon sooft bei SL warst.... eines Tages fahre ich da auch mal hin :)
Bin schon gespannt, was du dir machen lässt. Und die süßen Rosenohrringe :verliebt:

Die Flechtfrisuren :ohnmacht: Sooo toll. Ich würde mir bei sowas total die Finger verknoten... Ich kann bei anderen nicht mal einen vernünftigen 5er flechten.... geschweige denn an mir :lol:

Also mir gefällt das Lemon Lime unerwartet ausgesprochen gut in deinen Haaren. Das sieht total toll aus ♥ Ich mag Gelb zu meiner Haarfarbe seit neuestem ja total gerne. Dir steht Gelb auch! Und Grün ja sowieso :waigel:

Ich hab schon mehrmals überlegt, ob ich eine Canoa T brauche... die würde ich auch tragen. Aber ich trag doch so selten Stab.... da schmachte ich lieber vorerst bei anderen :)


Edit: Noch was zu den 2 Cinnamons. Ich habe letztens im Fernsehen 2 Cinnamons mittig und übereinander gesehen. Also einer recht weit oben angesetzt und der andere dann direkt dadrunter und recht tief. Sah voll toll aus. Ich muss das bei Gelegenheit mal ausprobieren.

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ich weiß jetzt gar nicht wo ich zuerst schauen soll bei dir....so viele schicke Frisuren und Fotos ...
Bin erstmal :anbet: was du alles wieder gezaubert hast.
Die Lime...die Ficcare ....die Röschen :ohnmacht: bin gerade etwas platt :)

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2016, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Mir geht es gerade wie Knulli, ich bin total geblendet von so vielen tollen Fotos!! :shock:
Dein Haarschmuck ist total schön, die hellgrüne Ficcare steht dir richtig gut.
Und der Rosé-Schmuck von Senza Limiti ist traumhaft... :ohnmacht: :ohnmacht:
Ich bin eh schon lange am Überlegen, ob ich auch was Rosé-farbiges von SL haben möchte,
und jetzt ist meine Entscheidung endgültig gefallen:
Jaaaaa, ich wiiiiiilllllll..... :helmut:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2016, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Wah, wahnsinnig schön :-).
Hab ich dich etwa zu den Ohrringen inspiriert ;-)?

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2016, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Die Canoa T finde ich ja an sich sehr hübsch, aber mich stört dieses komplett flache oben. Daher nicht mein Objekt der Begierde, auch wenn es dir sehr gut steht. Aber diese Rosen Forken :verliebt: Magst du die beim nächsten Besuch in die Tasche stecken und mir schicken? :lol: Wie doof, dass ich eigentlich gar kein Rosegold tragen kann :? Habe wirklich ausschließlich Silberschmuck und ob es zu Rot passt, hm..
Wie weit bist du denn beim #allinthree Projekt gekommen bisher?

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2016, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
alexiana: Jaah, ich bin froh, das ich so viel grau habe und gerne trage sonst wäre mir wohl noch einiges zu knallig. Ist aber auch wirklich eine Sommerficcare wie ich finde, ich habe extra noch den März zum Tragen abgewartet. :)
Jaa, komm uns besuchen! Es findet sich bestimmt ein Schlafplatz ;) Für Ohrringe kannst du dich auch begeistern, oder? Ich würde gerne noch soo viel mehr flechten, aber ich finde so selten "Opfer".
NEIN! Bitte überrede mich nicht zur Lemon Lime. Ich versuche doch standhaft zu bleiben :^o Zu grau kann man sie auf jeden Fall anziehen #-o
Ja, wieder das Stabproblem. Bei der Canoa T habe ich beschlossen, sie ist schlicht genug und passt zu sämtlichen Sachen, die brauche ich... Mir gefallen so viele Stäbe, aber mehrzinkig ist einfach besser.
Ah, ich weiß welche Frisur du meinst! Könnte ich mal ausprobieren, kann ich mir aber so gar nicht vorstellen :shock:

Juhu, du bist mit Fotos erschlagen, Knulli, da freue ich mich :-)

PremSiri, was gibt es denn da noch zu überlegen? Klar brauchst du was in roségold :lol: Schön das dir die Bilder gefallen :3

Danke Mahagoni. Ja, du hast den Anstoß gegeben und nachdem sich Nickike (siehe Instagram) auch Ohrringe hat machen lassen, musste ich mal fragen.

Ich weiß was du meinst Valandriel, die normale Canoa mit der Kugel finde ich auch unglaublich hübsch! Nur mag ich sie an mir nicht und deswegen durfte es diese schlichte sein. Hast du schon mal ausprobiert, wie roségold in deinen Haaren ausschaut? Vielleicht geht das, müsste ich wirklich sehen. Ansonsten ist silber kein Problem, glaub da gibt es auch welche und wenn nicht, ist machen lassen auch kein Thema :)
Naja, die 3 Monate sind rum und meine Bilder gemacht, lange dauert es nicht mehr.. ;)
_________________


#allinthree 49
Eaduard Hairsticks - Emerald Water
25.03.2016 | LWB

Bild

Sommerfarbe, vielleicht nicht ganz passend, aber ich mag sie. :-)


Yoiko hat am Sonntag nach dem Schneiden noch eine Frisur von mir bekommen und nachdem im SL-Thread danach gefragt wurde, hier nun auch.

Bild Bild
featuring ihr neuer SL-Kamm ;)

Ich habe euch mal eingemalt, wie ich geflochten habe:

Bild

Rot: von dem linken Ohr zum Scheitel nach oben einen französischen Lacebraid (macht eine schöne Kopfform)
Petrol: vom rechten Nacken unten einmal einen kompletten Bogen über den Kopf als holländischen Lacebraid
Grün: Links oben eine holländischen Lacebraid eine ganze Runde rum, bis alle Haare aufgebraucht sind (Yoiko hat sehr viele)

Der petrolene Zopf wird zum Anfang geführt und verbirgt rechts davon einen Scheitel, wird dann unter dem grünen Zopf durchgesteckt und festgesteckt, der rote geht nach rechts und wird nach links gebogen festgesteckt und der grüne geseashellt festgesteckt.
Falls das verständlich war :lol:


Hier noch ein paar Haare der letzten Woche :kicher: Französische Lacebraids von unten nach oben geflochten, zum breitgezogenen Engländer - fühlt sich an wie ein Haarreif - und einen Pferdeschwanz.

Bild Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2016, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2016, 22:39
Beiträge: 298
Wohnort: Köln
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Emerald Water gefällt mir gut. :)
Und diese Rosen Forken, ich bezweifle zwar dass ich die tragen könnte-bin eher der Silbertyp aber die sind soo schön. :verliebt:

_________________
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach SSS
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Der Eaduard Stick ist ja wunderschön :verliebt: grün mag ich in blond sowieso am liebsten :)
Die Frisur die du Yoiko gezaubert hast ist Traumhaft schön! Hach...wenn ich das nur könnte

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Das Problem ist: ich habe wirklich nur Silberschmuck und ich weiß nicht, ob das komisch aussieht, wenn man dann in den Haaren Roségold trägt. An sich finde ich Roségold wunderschön, hatte aber noch nicht die Möglichkeit, das mal im Haar zu probieren. Muss ich wohl auf das nächste SL Treffen warten und hoffen, dass sie im Herbst nach Frankfurt kommen - München ist für eben so mal hinfahren etwas weit.

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Julla, danke :) Jap, Rosenforken sind etwas tolles!

nella, üben hilft viel. Ich sollte mal meine allerersten Franzosen/Holländer raussuchen, da hab ich bestimmt noch Bilder... Grün ist immer gut :mrgreen:

Kommst du so mal auf ein LHN-Treffen, Valandriel? Mittlerweile haben ja wirklich viele roségoldenen Schmuck. Sollte in Frankfurt ein SL-Treffen sein, hätte ich auch Lust da vorbei zuschauen :)
_________________


#allinthree 50
Ketylo - Zebrawood M
28.03.2016 | LWB

Bild

Ich mag das Holz. Als Forke wäre es - glaube ich - mir zu viel.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2016, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Hallo liebe Catara!

Immer wenn ich SL Stücke in deinen schönen Haaren sehe, geht bei mir die Phantasie durch und ich befinde mich in einer rosaroten Gedankenspirale was ich nicht alles haben möchte von ihnen!
Bei dir ist wirklich jedes Teil gut aufgehoben.
Dein PP ist eines der aktionsreichsten und du hast immer fantasievolle Frisuren die sehr schön genau gearbeitet sind darin.

Besonders gut gefällt mir der rose water Stick. Bei mir halten gerade Stäbe sehr schlecht aber die Farbe! Diese Farbe ist ein Traum. =D>

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de