Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 07:28
Beiträge: 3718
Wohnort: Schweiz
Wow, die Winter Flexi springt mich geradezu an

_________________
Haar: nach Cut wieder 90cm SSS (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Die Alabaster ist toll!!!!! Ich find die passt zu dir wie die Faust aufs Auge, total schön. Und der Pulli auch :)

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
Nein nein, die Alabaster steht Dir ja üüüüüüberhaupt nicht :mrgreen:
Falls Du sie loswerden willst, ich würde mich opfern :mrgreen:

Aber mal ne andere Frage: sieht das nur so aus, oder ist Dein ZU dicker geworden? Gerade der seitliche Engländer sieht super dick aus. Voll schön! :D

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Oh...wenn ich die alabaster sehe ..... :wink: da fixt du mich eher damit an,als mit SL :mrgreen:
Die Forke ist ja wahnsinnig schön :verliebt:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Yeah, überzeugt, die Forke bleibt. Ich glaube, ihr habt keine Chance :P

lisachen, du kannst dich ja dann drum prügeln :mrgreen:

Ruby, in den Pulli bin ich auch total verknallert. Sowieso total meine Farbe. Stimmt, da kann man so eine Forke nicht weggeben. :D

Ms. Figino, das Winter Wonder-Design ist auch einfach zu schön <3

Danke Blondfee :)

Prügel dich, Dropselmops :ugly: Ich freue mich gerade, dass mein Zopf dicker wirkt :hupef: Aber so richtig. :D Aber wenn ich mal ernsthaft darüber nachdenke. Nö. Letztens wurde mein ZU nochmal mit 9,7 cm gemessen. Was aber sein kann, dass ausgedünnte (Friseur) wäschst herunter und besser Pflege kommt nach. Seitlicher Winkel beim fotografieren macht auch nochmal was. Ich glaube, ich muss nochmal vernünftige Vergleichsbilder machen :) Wenn es langsam nachdickt, wäre das natürlich super :D

Vergiss es ganz schnell wieder, knulli :P Meine :mrgreen:
_________________


#allinthree 16
60th Street - Pepper Rio Grande Applewood
22.01.2016 | LWB

Bild

Auch unsicher :lol: Aber sie passt sehr gut zu meinem rosafarben Teil des Klamottenschrankes, deswegen bleibt sie auch erstmal.


Am Samstag, den 23.01 war Geburtstagsfeier und ich habe mir aus fünf Kordeln folgendes gebaut. Finde ich gut so. Kordeln, weil Zeitdruck und sie echt schnell gehen. Finde ich gerade auch hübscher. :)
Und jetzt fürchte ich, werdet ihr mich wirklich töten :lol: - genau wegen solchen Frisuren überlege ich, meine Senza Limiti Esse wieder abzugeben. Weil ich sie nicht trage. Das wäre ein besonderer Anlass gewesen, aber ich mache lieber eine aufwendige Frisur oder zeige doch mal Länge oder Locken... :help: ](*,)

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2016, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Du meinst die Esse, die du gekauft hast als ich dabei war?
Hach Catara :D Wenigstens bist du so vernünftig und sagst, dass du sie nicht trägst und verkaufen willst. Sie findet bestimmt eine liebevolle Abnehmerin :)

Die Kordelfrisur sieht echt top aus! Du musst mir mal zeigen, wie man die am besten macht und bitte falls ich es vergesse zeig mir doch mal wie man einen ganz normalen Engländer zu einer Schnecke macht :oops: Ich schaffs nämlich nicht.

Edit: Name :D Hab ausversehen den richtigen geschrieben :oops:

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2016, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
:mrgreen: ich komme gleich rüber :mrgreen: :wink: und Schnapp Schnapp...und nehm die wunderschöne Rio Grande auch noch mit :wink: :knuddel:
Interessante Frisur,finde ich super :gut:
Esse weggeben :shock: hm...aber,naja,wenn du sie nicht trägst :gruebel:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2016, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Die Pepper Rio Grande Applewood passt echt gut zu deiner Haarfarbe :)

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2016, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2016, 22:39
Beiträge: 298
Wohnort: Köln
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wenn ich darf setze ich mich hier auch mal dazu. :popcorn:
Ich finde auch dass die Pepper Rio Grande Applewood sehr gut zu deiner Haarfarbe passt. :)

_________________
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach SSS
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2016, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Die Kordelfrisur sieht fantastisch aus :) . Ich mach zu besonderen Anlässen auch lieber eine spezielle Frisur, da versteh ich dich voll und ganz.

Kannst du die Esse nicht einfach im Alltag tragen? Ich mach das, und meine Arbeitskollegen sind das gewohnt, dass ich fast jeden Tag eleganten SL-Schmuck in den Haaren habe :wink: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2016, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Ohhh toller Kordelkopf! Wie ich die Haare kordel hab ich bisher noch nicht gerafft. XD Irgendwas mach ich da falsch. Haha Wenn ich deine Frisur aber so sehe glaube ich werd ichs nochmal versuchen. :)

Die Forke ist sehr hübsch u d passt find ich ganz toll in deine Haare. Nicht so hervorstechend und recht dezent - magst du sowas denn nicht? ;)
Die Alabaster sieht fuuuuuuurchtbar aus. Unbedingt abgeben! An mich! ;D

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2016, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Für die Alabaster steige ich auch in den Ring :rofl: Die sieht mega aus! Auch in deinen Haaren ;)
Ebenso die Rio Grande Applewood. Die habe ich glaube ich noch nie in Action bei dir gesehen. Gefällt mir auch sehr gut :)
Ich hatte auch mal eine. Mir war sie aber zu orange/rot/rosa-stichtig in meinen Haaren. Deswegen ist sie wieder ausgezogen. Deine scheint diesen Farbeinschlag weniger ausgeprägt zu haben. Also ich finde, die steht dir :nickt:

Die Kordelfrisur :verliebt: Hast du Komplimente oder Kommentare dazu bekommen?

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#allinthree 17
Ketylo - Alabaster M
24.01.2016 | Reversal Bun

Bild

Anfangs konnte ich mit Ketylo nichts anfangen, jetzt finde ich sie irgendwie gut. :kicher: Dutts mit Stab halten gerade wirklich nicht.


Die Esse, die hab ich mittlerweile anprobiert. Ich finde einfach blöd, dass es dafür die normale Duttform ist. Beim Notenschlüssel wäre es mit der Banane irgendwie etwas anders. Im ganz hohen Dutt gefällt mir die Esse doch noch. Sie wird nur tatsächlich auch klein :shock: Damit muss sie wirklich gehen^^

Die Alabaster bleibt meineeeeee :mrgreen:

Und ja doch, die Rio Grande Applewood bleibt auch. Sie ist halt eine wirkliche Tarnforke. Bei der Dymondwoodknappheit kann ich es mir sowieso nicht leisten sie wegzugeben und es irgendwann mal zu bereuen :ugly:


Ja, Caniemo, genau die Esse -.- Sie ja so wunderschön, aber ja. Doof. Mhm, also beim Schnecken und generell so Frisuren tut mehr Länge wirklich viel für mich. Viel leichter zum eindrehen und feststecken, Spitzen passen gut darunter. Wir können gerne mal üben. :)

Haaaalt, Knulli, die Forke bleibt da :mrgreen: Nix da :D Ja, ist wirklich blöd mit der Esse :(

Vielen Dank, Decarabia!

Hallo Julla, willkommen :) Danke!

Mh Sìla, ich falle zwar schon auf, aber das ist mir doch irgendwie zu sehr auffallen. Also ansich gut, aber nicht "ich". Ich würde mich fühlen, als spaziere ich mit neongelb oder zu kurzen Hosen durch die Arbeit - unwohl. Und das ist auch nicht gut.

Huhu Tannenfuchs. Probiere es auf jeden Fall nochmal mit dem Kordeln! Ich habe sie auch erst in letzter Zeit liebgewonnen, Anfang des letzten Jahres stand ich noch richtig auf Kriegsfuß mit ihnen und nichts wollte gehen. Jetzt habe ich noch in die eine Kordelrichtung Schwierigkeiten, aber es wird. :) Doch dezent mag ich sogar eher mehr, nur irgendwie... Weiß auch nicht :D Sie bleibt auf jeden Fall mal, genau wie die Alabaster :P

Haha, alexiana, schlagt euch, ich verteidige :boxen: :D Die Rio Grande Applewood habe ich auf jeden Fall schon mal getragen. Vermutlich war es kein gutes Bild :ugly: Das stimmt, meine ist sehr aschig, fast etwas oliv.
Nein, zur Kordelfrisur habe ich keine Komplimente bekommen. Die Feier ist auch halb ins Wasser gefallen, weil die Hälfte Eisregen und weite Anreise hatten. Meine Familie ist es ja schon gewohnt und von meiner Ma kommen da nur mal die typischen Abschneidekommentare, leider.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 11:41 
Grün/Blau steht dir wirklich so gut! Ich würde trotzdem gerne ein Foto von der Esse an dir sehen :) Ich habe das hübsche Exemplar ja noch gar nicht zu Gesicht bekommen.

Und willst du wissen, was ich mir eben gedacht habe, als ich gelesen habe, dass die Esse gehen muss?
Naja, ganz einfach - dass du dir jetzt was schickes mit Labradorit (War das der Stein, der dir neben dem Mondstein so gut gefallen hatte?) machen lassen musst :ugly:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu Yoiko! Ja, die Esse werde ich auf jeden Fall tragen, habe schließlich ein Projekt. :D Zwei Bildchen findest du hier. Bringe sie dir auch gerne mal mit, dann kannst du sie bestaunen.
Neee, kein Labradorit :shock: Das ist genau der, den ich meinen Haaren ja gar nicht schön finde, aber dafür immer bei anderen bewundere. Das war ein Aquamarin und das gleiche habe ich mir auch gedacht 8) Kann man den zuviel Notenschlüssel haben? :kicher: Ich bin auch schon sooo ungeduldig :D
_________________


#allinthree 18
Senza Limiti - Riccio silber E2
26.01.2016 | geflochtener LWB

Bild

Tötet den Haargummi :twisted: Ohne trau ich mich nicht... Die D2 ist meiner Meinung nach die perfekte Jeans-Kugel-Farbe (bei hellen Jeans) und in der Riccio gut aufgehoben. Den LWB hält sie sehr fest damit, 2 Nadeln sind zur Sicherheit drin.


Vom Donnerstag (28.01) habe ich noch einen Engländer für euch, überhaupt habe ich all die anderen Tage immer Engländer getragen. War einfach und ich hatte keine Lust auf Duttform. Nachher, deswegen ist der so zerstrubbelt.

Bild

Mit hässlicher Krebsklammer für die Ponysträhnen :oops: Hilft aber, sonst hängt alles raus :D Ihr seht, der Zopf hat nun BSL deutlich geknackt. Von vorne ist er auch Brustmitte. Spitzen sind Taille, dort muss der Zopfgummi mindestens hin, Spitzen auf Hosenbund ist also ein guter Weg. Steiss ist durch das Oberteil makiert, irgendwo da sollte der Zopf Enden. Dann brauche ich noch einen Hut und kann den Zopf mit Mantel schön spazieren führen 8)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de