Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hihi, es kommt ja noch einiges an Schmuck :kicher: Ich überlege gerade wegen einer anderen Basic-Ficcare. Jewel Black oder Silky Grey? Mhm.... Ehrlich, dir gefällt der Pferdeschwanz? Da hab ich aber schon hübschere gezeigt :mrgreen: Dankedankedanke!
_________________


#allinthree 26
60th Street - Barb Earth&Sky
10.02.2016 | Cinnamon

Bild
Meine erste Forke :verliebt: Die darf für immer bei mir bleiben! Die Farbe hat sich vielleicht minimal in das rötliche/bräunliche geändert, blau ist gleich geblieben.
So mag ich meinen Cinnamon 8) Wenn er jetzt mal noch mit Ficcare hält, wär das ein Traum.


Am 12.02 gab es einen Pullthroughbraid. Normal, versteht sich. Den anderen hab ich an mir selbst aus organisatorischen Zeitgründen ;) noch nicht hinbekommen. Gegen das schief und verzogen muss ich noch üben.

Bild

Ich mag das lockere, messy-hafte an dem Zopf. Keiner hat was gesagt. Das schaut doch echt mal ganz anders aus, im Gegensatz zu den doch ordentlichen Zöpfen die ich immer trage :shock: Versteh das einer. :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Woow der Pullthroughbraid sieht wunderschön aus :verliebt:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Jap....ich mag Pferdeschwänze ganz gerne,die zeigen auch mal Länge :)
Der Pullthroug ist ja Hammer geil :ohnmacht:
Oh ja,ne silky grey find ich auch klasse,passt auch zu vielen Sachen.Find ic ja toll,das du deine erste Forke noch hast :)

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2016, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke nella! :) Hast du den Pullthroughbraid schon mal ausprobiert? Ich finde, er geht ganz leicht!

Gerade finde ich Pferdeschwänze auch wieder richtig toll, knulli und ich laufe gerne mit ihnen herum. Genau, sie zeigen Länge oder noch besser die schönen Längen und der Ansatz kann schon nicht mehr so toll sein :D Das mit der Forke erstaunt mich auch, ich habe viele erste Sachen schon abgegeben. Allen voran GrahToe. Dicht gefolgt von Flexi8. Stilfindung sozusagen. :D
_________________


Nürnberg-Treffen am 20. Februar

Es war mal wieder ein richtig schönes Treffen. :) Zuerst habe ich die anderen Mädls mit ägeis am Restaurant erwartet, wo wir dann gut gegessen und Haarschmuck bestaunt haben. Die Leute waren dort sehr nett, auch wenn die anderen Gäste sehr auffällig gestarrt haben. Platz hatten wir auch sehr viel. Danach sind wir in ein Café umgezogen (Mittagspause), wo dann die Längenbilder entstanden sind. Immerhin etwas neues: ungekämmt und undrapiert. Leider war das Licht in beiden Lokalitäten miserabel und flechten ließ sich auch nicht wirklich was :? Lady Sara hat zum Schluss noch eine schöne Hochsteckfrisur von Athelas bekommen.

Bild
Nenuial | Gwen | Catara | MrsTascha | Cecily | Ceniza | Lainwen

Nach dem Bild fühl ich mich ja so schrecklich kurzhaarig :cry: Ich brauch einfach längere Haare^^ Daweil ist Steiss gar nicht mehr soweit...


Bild
MrsTascha | aeryss | Melissa | Iole | Estelwen | Julla | Ägeis
Es fehlen: undine11, Lady Sara, Athelas



Bild
Senza Limiti Luna roségold | Luna versilbert | Blatt

Die silberne Luna ist von Lady Sara mit 18 x 13 cm, die roségoldene von aeryss mit 19 x 12,5 cm. Also fast gleich. Passt mit lockeren Dutt gut und hat gleichzeitig noch viel Platz. Ich bin wirklich in der Zwickmühle. Silber oder rosé? Rosé ist nicht so auffällig, silber passt besser zum Mond. Das Blatt ist ganz süß, aber zu MrsTascha passt es viel besser :knuddel:


Bild
Esse silber & bronze mit Obsidian

Die Esse ist von Athelas, ein sehr schönes Stück. Den Stein favorisiere ich nicht für mich.


Bild
Senza Limiti KPO unbekannter Stein | KlimmBimm grün | KlimmBimm lilablassblau

Leider weiß LadySara nicht mehr, was das für ein Halbedelstein ist. Ein wirklich schönes Türkis (aber kein Türkis), richtig schön. Die KlimmBimm's sind total niedlich, der zierliche Topper gefällt mir richtig gut. Ich bin nur nicht für die Metallbeinchen zu haben. Blau finde ich besser als das grün.


Bild
Ficcare Silky Grey L

Zum ersten Mal einen Cinnamon Bun mit Ficcare geschafft! Das hat mich so stolz gemacht und war heute auch noch reproduzierbar :) Ich habe ja immer die Ficcaredutts von z. B. Nickike oder Nic82 bewundert. Jetzt muss das nur noch in schön gehen^^. Aber es hält, das ist schon mal richtig gut.
Das ist eine Silky Grey in L und Nenuial möchte sie loswerden... Ich weiß, sie ist schlicht. Wirklich schlicht, weil kein Kontrast zu meinen Haaren. Aber ich trage sehr, sehr viel Grau. Klar, passt nicht zu allen Grautönen, aber immerhin. Passt sie zu mir?
Oder lieber nicht? Und sattdessen eine Jewel Black? Oder beides?
Ich bin gerade im Ficcare-Fieber, sie gefallen mir wieder richtig gut und ich hätte gern noch ein, zwei Stück. Neue Farben auf silber lassen ja auch sich warten :roll:

Sonntag war ich noch mit ägeis und MrsTascha in Fürth auf der Mineralienmesse, eine Kugel im Traumgrünton war nicht dabei.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2016, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
Ja, es war ein tolles Treffen :) Und du kurzhaarig? ! :shock: Überhaupt nicht!

Ich würde dir nicht zu rosé raten, das passt nicht gut zu deiner Haarfarbe, finde ich. Silber sieht viel besser aus.
Und die Silky Grey finde ich auch zu dezent. Zumindest wenn man bedenkt, wie viel Geld man dafür hinlegt.... (Ich glaube, ich bin gut für dein Konto :lol: )

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2016, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Die Esse ist ja echt ein Traum! Ich wäre auch so gern zu dem Treffen gekommen, aber an dem Tag war der Mann noch im Urlaub und Baby mit aufs Treffen schleifen wäre nicht gegangen :( .

Die Silky Grey finde ich jetzt auch nicht soo toll. Und Silber sieht in deinen Haaren besser aus als Rose (denk dir den Strich überm e bitte dazu. Ich komm mit der deutschen Tastatur in der Hinsicht immernoch nicht ganz klar). Rose geht etwas arg unter und man soll die tollen Schmuckstücke doch auch gut sehen findest du nicht?

Und nein deine Haare sind nicht kurz! Du musst auch bedenken, dass du da auf dem Bild eine der größten bist. Daher heisst das garnichts. Noch dazu hast du richtig schön dichte Haare und eine tolle Kante. Das ist auch viel wert!

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2016, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Oh die Lunas sehen sooo toll aus... Ich könnte mich auch nicht entscheiden zwischen Rosa und Silbe. Vielleicht was mit beidem? Mir haben beim Treffen die Kombinations-Sachen super gefallen! Sieht irgendwie weniger auffällig aus als nur silber, aber edler als rosé.

Was ist denn das Geheimnis des Ficcare-Dutts? Ich kann das leider immer noch nicht :oops:

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2016, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Doch, schaut, ich schaue kurzhaarig aus! :D
Nur ich weiß, selbst schuld, weil größer und Rock macht das zusätzlich schwammiger. Aber der Schluss ist doch ganz klar: Ich will längere Haare :mrgreen:

Echt, Estelwen, du findest silber besser? Rosé ist halt dezenter.. Ich überlege mir das noch. Vielleicht doch dann eher eine Jewel Black...?

Ja, das wäre schön gewesen, Hokaido. :( Bei großen Sachen (und das ist es ja, es nimmt viel vom Dutt ein), mag ich auch dezenter. Vermutlich bin ich dann doch für silber. Dankeschön :)

Warum nicht gleich zwei Lunas, Blondfee? :irre: Ne, eine Luna muss für mich einfarbig sein, ich mag auch das Modell so so gern! Ansonsten wäre das etwas anderes. :D Püh, ich mach den Dutt nach Gundulas Methode, getwistet aufdrehen und dann ein Stück wieder zurück drehen. Mit Ficcare hat das bisher nicht gehalten, das macht anscheinend die Länge :)
_________________


#allinthree 27
Flexi8 - XL Montana
11.02.2016 | LWB

Bild


Habe ich schon erzählt, dass ich letztens mit meinen den Proben von The Body Shop gewaschen habe? Bananen-Shampoo und Bananen-Condi. Das Shampoo war ... normal, aber der Condi hat weiche Haare gemacht. Nur der Duft ist nicht geblieben, nix neues. Wenn ich mal nicht mehr so viel Zeug hab, wäre das ein Kaufkandidat.

Gestern hab ich auch was tolles geschafft. Ich hab ganz normal aus meinem DE Cocos Shampoo etwas zum Verdünnen herausgepresst (logisch, es ist gerade fester) und auf einmal knallt es und macht platsch. Das ist oben am Rand aufgeplatzt! Da war nicht zu wenig Luft in der Flasche oder so, einfach so :shock: Wäre die perfekte Ausrede zum Nachkaufen :kicher:, ist nur noch halb voll :o

Überhaupt bin ich gerade so waschfaul. Waschen tu ich wirklich gerne, aber das trocknen ödet mich gerade bei den jetzigen Temeraturen an. Vorletzte Wäsche habe ich abends um 6 Uhr gewaschen. Da waren die Haare bis zum Morgen trocken. Auch nur, weil ich sie in Schichten antrocknen lasse, sonst ist mein Ansatz am nächsten Morgen erst recht noch feucht.
Ich würde gerne auf sichere 6 Tage herauszögern, nur geht das mit Sport nicht. Ich habe sie schon zum auslüften nach dem Sport offen, aber es fettet doch merklich schneller. Ich bin gerade froh, dass ich die 5 Tage halten kann, auch wenn es nicht mehr ganz so stabil ist. Hoffentlich bessert sich das wieder!
Und dann ist da noch so das Problem, wann wasche ich die Haare? Im fitnessstudio mag ich nur ungern, dauert lang und trocken föhnen will ich nicht und dauert auch. Daheim nach dem Training ist es oft schon 9 Uhr oder so, da wasche ich schon wenn ich muss, aber ich weiß ganz genau, dass meine Haare am nächsten Morgen noch feucht sind. Dann habe ich schon gar keine Lust mehr. Dann bleiben vielleicht noch 2 Tage in der Woche übrig, die gut sind zum Waschen, aber das heißt ja nicht, dass meine Haare an diesen Tagen gewaschen werden müssen!
Meine Rettung ist ab und zu, mit dem Duschkopf meinen Ansatz kurz abzubrausen, also Scalpwash-WO. Durch den Duschkopf ist Druck da, um das Fett ein bisschen zu lockern und das frischt den Ansatz nochmal für 2 Tage auf. Trocknet auch ganz gut.
Ich will wieder Sommer? :D Die Trocknungszeit ist ein unbestreitbarer Vorteil von kurzen Haaren. Und selbst da habe ich schon immer länger als alle anderen geföhnt. :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ich finde,du kannst sehr gut Pferdeschwanz tragen :mrgreen:
Da isse ,eine silky grey,ich finde,die passt voll gut zu deinen Haaren,und wenn du gerne grau trägst( wie ich auch :wink: ) passt die echt gut.Jewel Black finde ich allerdings auch sehr geil,die fände ich pers.noch ein tacken besser :oops: Oder...beide :mrgreen:
Du hast beim Treffen auch wirklich tolle Stücke ausprobiert.Ich mag treffen auch voll gerne :mrgreen:
Oh,die Montana...gehört auch zu meinen Lieblings Flexis.
:rofl: so ähnlich,ist mir es mit meinem DE Shampoo auch schon passiert :kicher: wie ne kleine Rakete ist mein "Deckel " dann durch die Dusche gezischt.
Achsoooo....kurzhaarig [-X ich glaub es geht los :wink:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 21:52 
Ich finde auch, dass die Silky Grey super passt. Ich möchte auch gerne eine haben. Irgendwann xD

Ich denke ich würde eine Rose-Luna nehmen. Die sieht so besonders aus, finde ich :)

:knuddel:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#allinthree 28
Senza Limiti - Violinenschlüssel silber & Mondstein
13.02.2016 | Banane

Bild


Ich hab euch mal markiert, wo die Shampooflasche geplatzt ist. Stört mich immer noch, aber was soll man machen. :D

Bild
Verwirrt mich nicht so, Silky Grey ja oder nein? :unschluessig: Ich denke, ich halte auf jeden Fall nach einer Jewel Black ausschau, und wenn Nenuial die Silky Grey beim nächsten Treffen noch hat, werde ich sie wohl nochmal begutachten. :D

Siehst du Knulli, du machst das mit meiner Haarschmucksucht nicht gerade besser :P Treffen sind super :mrgreen: Welches ist bei dir in der Nähe? Ich verreise ja sehr gern :mrgreen: Voll, auf dem Bild total kurzhaarig. Was meinst du wie ich mich fühle, wenn ich im März schneide? Will ich ja auf jeden Fall machen, so 3 bis 4 cm sind der Plan und dann jammere ich bestimmt wieder einen Monat :D

Yoiko. du. bist. dooooof! Nicht hilfreich. :D Naja, SL hat ja nicht oft so große Buncages, ich habe noch Schonfrist :rofl:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 01.03.2016, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2015, 22:00
Beiträge: 163
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh wow, an dieser Banane mit Notenschlüssel kann ich mich ja fast nicht satt sehen! Der Notenschlüssel ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet.
Zur Luna: Noch eine Stimme für rose :) Wobei du mit beiden nichts falsch machen kannst, beide Farben passen gut zu deinen Haaren.

Und: vielen vielen Dank für die schönen Fotos von unserem Werkstattbesuch :knuddel: Es war großartig und hat wie immer viel Spaß gemacht!
Den Schimmer von der Blauflusskugel hast du toll eingefangen. Da hast du dir ein tolles Schmuckstück ausgesucht, Yoiko!

Catara hat geschrieben:
Beim nächsten Mal ist auch Eline dran :mrgreen:
Ich lasse mir sehr gerne die Haare flechten und freu mich schon drauf :) Ich warne aber vor: Meine Haare sind Sorte ultraflutschig :ulgy:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
ich bin pro jewel black!!! finde die ganz ganz toll und trage sie sehr viel! die grey finde ich persönlich gar nicht toll... ich finde die sieht so gar nicht nach "schmuck" aus... :oops:

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Wunderschön dein Violinenschlüssel :verliebt:
Ach,bei dir ist die pulle da geplatzt,bei mir war es unten,wie ein Geschoss :wink:
Haarschmuck sucht :mrgreen: ich kann dich ja so gut verstehen :mrgreen:
Bei uns gibt's direkt in Osnabrück hin und wieder ein Treffen.Wir versuchen immer,uns so alle sechs,acht Wochen zu treffen,und ja,da kann man sich schon ganz schön anfixen lassen :wink:
Ok,dann sag ich ganz klar....Jewel Black :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2014, 16:29
Beiträge: 472
Wohnort: Niederösterreich
Trotzdem danke für die Inspo! Vielleicht hilft mir das ein bisschen meine neuen Big Papangas zu benutzen, bei denen bin ich irgendwie planlos. Bloggergewuschtel geht bei mir auch erst wieder seit ich meine Haare geschnitten habe, vorher hat es echt nur geziept. :/ Der Violinschlüssel ist ja wunderschön! Die Montana gefällt mir auch echt gut.

_________________
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de