Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.03.2016, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hey...die klimmbimm ist ja süß :mrgreen:
Find ich super,das du die Schritte für den Kordelzopfdutt zeigst.Könnte ich auch mal testen...Ein Tipp hab ich leider nicht :(
Ich hab es ein paar mal versucht es nach dem Video von Nessa.Bei mir hält nix...irgendwie muss ich wohl was falsch machen :roll:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2016, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Feststecken an sich geht ja mittlerweile, nur tiefer möchte ich es :( An Ideen zum Feststecken selbst mangelt es eher nicht, wie man sieht. Das war ein Rose Bun, die französischen Kordeln drum rum gelegt und die anderen zwei als Akzent. Höchstens noch die Schwierigkeit, dass ich auf einmal Antennen habe und die Spitzen winkewinke machen :ugly: Meinst du, du hast den Rose Bun versucht oder versucht die U-Nadeln zu stecken? Bei mir machen wirklich die großen stabilen "Haarpfeile" den Unterschied aus.
_________________


#allinthree 41
60th Street - Amie Field&Stream
07.03.2016 | Cinnamon

Bild


Ich liebe das Forum ja auch dafür, dass man so viele neue Menschen kennen lernt und interessante Gespräche führt. Und das sich daraus richtig tolle Freundschaften ergeben!
Vor etwas über einem Jahr habe ich zum ersten Mal Caniemo getroffen und was soll ich sagen? Sie ist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. :) Und weil ich gerne und oft etwas mit ihr unternehmen und ich immer gejammert habe, dass beim Sport ein richtiger Muskelkater ausbleibt :ugly:, hat sie mich gleich diesen Montag nach unserem Treffen zu ihrem Boxtraining mitgenommen. Fit in 2016 und so... Schwerpunkt: Zirkeltraining. Autsch :D Da ist noch Luft nach oben! Burpees sind sooo mies und Boxschläge an sich auch - die Hände müssen nahe am Gesicht sein und der Schlag kommt mehr aus der Schulter als aus der Hüfte, total im Gegensatz zum Karate und ich bin immer in meine üblichen Muster verfallen. Den Muskelkater hatte ich schön :ugly: :humpel:
Der Vorteil ist, wenn man so etwas mit Langhaar-Freundinnen macht, bekommt man Bilder zum herzeigen :mrgreen: Ich würde sagen, der Flechtzopf hat offiziell BSL. :)

Bild Bild
Ich hoffe, wir wiederholen das bald, meine Liebe :bussi:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2016, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Mir fällt leider gerade nichts ein außer: du hast eine super Figur und eine sehr schöne Haarfarbe!!! Ed Sticks sind übrigens auch meine Lieblinge bei Sport, Duschen & co.

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2016, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Ich wollte auch gerade sagen, Du siehst so trainiert aus.
Und Zirkeltraining ist ja nicht gerade unmasochistisch :ugly:
Da bekomme ich schon vom zusehen Muskelkater

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2016, 09:27 
Huhu! Darf ich mich hier dazusetzen? :) Schönes Projekt und viel zu kucken!

Die Sportfrisur mache ich auch, aber mit Flexi. Bei Stäben hätte ich Angst, dass sie mir abhanden kommen, abgesehen davon, dass ich kein Paar habe … :lol: manchmal mache ich aber auch einen hoch angesetzten Engländer zu einem Nuvibun, das ist auch sehr bequem.

Liebe Grüßle! :winkewinke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2016, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Da kann ich den anderen nur zustimmen :) sieht echt super sportlich aus :)

Die Field&Stream Forke steht dir auch gut. Ich bewundere ja immer, dass du zu so gut wie jedem Haarschmuck das passende Oberteil zu haben scheinst :D

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2016, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Ich kann mich allen anderen nur anschließen. Du weißt ja eh, wie toll ich deinen Körper finde :verliebt: Und du hast dich sehr gut angestellt!! Freu mich schon, wenn wir uns wieder sehen und auch wenn du mal ins richtige Boxtraining mitkommst :bussi:

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2016, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Wow, du hast ja ganz schöne Muckis! :respekt:
Meine Tochter ist auch begeisterte Judoka...

Die Forke sieht toll aus in deinen Haaren, sehr schöne Farben! :D

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2016, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Catara hat geschrieben:
.....

Heute habe ich mit Caniemo und Tannenfuchs + eine Freundin auf eine Kaffee getroffen :) Wir hatten uns so viel erzählen, wir haben glatt vergessen Bilder zu machen :ugly:
Dafür habe ich Tannenfuchs' Haarmonde anprobiert und weiß nun, welche Größe ich brauche. Nur weiß ich nicht, was das in Zentimetern ist. Aber ich glaube, das ist nicht so wichtig :mrgreen: Schön war es mit euch :bussi:


War mega-schön! :bussi:

Und ich hab mal deinen Favoriten-Mond ausgemessen: 7,5cm von Spitze zu Spitze; knapp 10cm an der breitesten Stelle und 8,5cm hoch. Das war die Vogelbeere mit dem Farbkern wenn ich mich recht erinnere. Da waren die Proportionen am stimmigsten. :3

Und huiiii! Boxen! Machst ne gute Figur dabei! Der Flechtzopf sieht toll dazu aus! *-* Gratuliere zum Muskelkater. War sicher verdient. :lol:

Dein Kordelgemüse ein paar Bilder vorher gefällt mir unglaublich gut. Beim nächsten Mal musst du mir Kordeln beibringen, ja? :oops:

Und damit bin ich schon wieder weg. :mrgreen: Schönes Wochenende! Und frohes Schmuck spazieren tragen!

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Die Field & Stream steht dir echt super!! :verliebt:

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#allinthree 42
Ketylo - Walnut M
09.03.2016 | LWB

Bild

So ein ganz tiefer Dutt ist optisch gar nicht so schlecht, nur nicht sonderlich haltbar. Gibt andere Favoriten.


Ich wollte mal wieder einen langen Zopf und habe zwei Lacekordeln als Akenzt eingebaut. Das Einflechten vom Parandi war eher ... naja :rofl: Aber: lang. Das will ich. :mrgreen:

Bild Bild

Ich antworte nachher, jetzt geht es erstmal in die Stadt die Sonne genießen.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dünn schon ja, aber nicht gerade trainiert. Weiches Wischiwaschi :mrgreen: Ich weiß ja nicht, wo ihr da Muskeln seht? Egal, freut mich, danke :)

Huhu Valandriel, das mit der Haarfarbe freut mich gerade total! Ich finde Eds auch stabiler als Ketylos, zumindest bei Acryl und da bevorzuge ich sie erst recht.

Caniemo wollte mich leiden sehen, Sanna. Von nix kommt nix :ugly: Hab ich mittlerweile gelernt :D

Schön, dass du da bist, Fluse! Klar, du darfst gerne bleiben. :) Die Eds sind mittlerweile mein einziges Stabpaar. Flexi wäre mir nicht stabil genug, bei mir hält es gerade wegen dem 2. Stab so fest. Mit was steckst du den Nuvibun fest? Auch mit der Flexi?

Oder den Haarschmuck zu den Klamotten, Decarabia. Ich gucke schon, dass ich die passenden Klamotten zum Haarschmuck habe. Oder umgedreht, wie es halt so kommt. :D

Ich erinnere mich nur an "Schneller Catara, Arm ausstrecken, fester schlagen!" und ich "nein, ich kann nicht mehr, aua, bin fertig" :D Ja gut, ich hätte schon eher schlapp machen können, da hast du recht, Caniemo. Ich will nicht wissen, wie weh mir alles tut, wenn du mich ins richtige Boxtraining mitnimmst :ugly:

PremSiri, was macht deine Tochter als Sportfrisur?

Danke fürs Ausmessen, Tannenfuchs. Weißt du zufällig den Radius? Ich hatte ja mal im Haarschmuck-Größenthread gefragt, da könnte ich Rückmeldung geben, welcher mir am besten passt. Genau, die Vogelbeere mit dem Farbkern. Jetzt die Größe im wurmstichtiger Vogelbeere... ♥ :pfeif: Klar bringe ich dir Kordeln bei! Muss nur dran denken #-o

Soreena, danke (:
_________________


#allinthree 43
Senza Limti - Flora roségold
10.03.2016 | Disk Bun

Bild

Auch eines meiner ersten Senza Limit-Stücke. Ich liebe diesesdunkle Nussholz! Es ist mein dunkelstes braunes und so eines gibt es nicht mehr. Wenge ist zwar nah dran, aber hat eine andere Wirkung. Umso mehr freue ich mich über meines. Der Knopf der Flora zeigt schon etwas Abnutzungspuren bzw ist einfach angelaufen, aber dieses "Benutze" mag ich sehr. Letztens hab ich sie testweise in den LWB gesteckt und das war gar nicht so schlecht :shock: Vielleicht sollte ich doch öfter mal Stab tragen, Übung macht den Meister.


Letzten Freitag gab es Abends einen hohen Pferdeschwanz (Ansatz war nach dem fitnessstudio nicht vorzeigbar). Unvorteilhaft wie er nach dem Ausziehen war und gebündelt.

Bild Bild

Ich war ja vorhin soo unvernünftig. :ugly: Seit ein paar Wochen liebäugel ich mit dem Flexi-Centerpiece Celtic Knot, aber die 8 dazu finde ich gar nicht schön. Und nachdem Lilla Rose gerade auf alles 10 % hat, ist es die Chastity dazu geworden. XL, natürich. Mega ist echt noch hoffnungslos zu groß und ich hoffe, sie passt mir doch noch eine Weile mit Klassik. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir das CP wechseln kann *zu Tannenfuchs schiel*. Ich trau mich da nicht ran, besser isses :lol:
Weil Frühling ist und ich die You-Pins so toll finde, auch noch die Open Flower in silber :pfeif:
Ich hab mir außerdem überlegt, sollte es mal gaaaanz viel Sale auf die Grace-Pins geben (also mehr als 10 %), werde ich mir die bestellen und umsteinen. Ich denke an ein Aventurin-Grün. Das würde bestimmt ganz toll zusammenpassen *-*

Die Sonne war heute Nachmittag natürlich weg -.- Ich denke, ich habe trotzdem ein, zwei Bilder für euch, muss ich noch sichten. Blöd, wenn man einen Kamera-Muggel hat und der Automatikmodus Mist baut und richtig falsch belichtet. Da muss man schon gucken, das man das mit dem Schärfepunkt richtig erklärt und die Belichtung passt..

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 10:07 
Huhu, danke schön. :) Hach, die Flora! Ich mag diese SL-Blümchen, hatte mal eine Hawaii, aber die habe ich weggetauscht, weil sie mir immer runtergekippt ist. Aber die Flora ist wahrscheinlich deutlich leichter, oder? Wegen der Luft in den Blütenblättern?
Den Nuvibun mache ich dann auch mit Flexi, ja. Normalerweise, weil harmonischer, trage ich XL, aber zum Sport nehme ich L, das hält bombig. Auch bei Rad und Handstand und so Scherzen. (bzw. dem, was dabei rauskommt, wenn ich das versuche :irre: )

Kameramuggel :lol: kommt mir irgendwie bekannt vor … :ugly:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, die Flora ist bedeutend leichter, Fluse. Ich denke, die Hawaii ist von allen Blumen die schwerste, einfach weil groß und massiv. Ah, danke, da werd ich mir mal den Nuvibun angucken :)
Kameramuggel sind ok, wenn sie die Anweisungen befolgen und der Automatik funzt. Ich kenn mich nur mit den Automatik-Modis nicht genug aus, um da die Kamera überreden zu können :ugly:
_________________


#allinthree 44
Senza Limiti - Canoa Light E4
11.03.2016 | Reversal Bun

Bild

Jap, der wurde mehrmals gewickelt. Verflixt :D Vielleicht ein bisschen hart zu meiner Haarfarbe, aber die Kombination mit dem silber und Holz finde ich irgendwie so schön mittelalterlich und erzählt mir Geschichten von Kettenhemd und Rittern von Blumen :stupid:


Weil bald geschnibbelt wird, habe ich mal die Längenbilder aus letzter Zeit gesammelt. Ich sehe da immer noch so 10 cm bis zu einer Dichten-/Stufenkante. Das U darf tiefer, hat aber keine Priorität. Klaut schließlich auch Spitzenumfang.

Bild Bild Bild

Weiß ist nach einer Wäschen, noch feucht und ungekämmt. Grau und Schwarz kurz hintereinander, also ein Farbwechsel.
Mittwoch hatte ich Flausche-Haare und den strähnigen Ansatz hab ich durch eine hintergeklemmte Ponysträhne kaschiert. Vorher (7:30 Uhr etwa)und nachher (ca. 17 Uhr). Bündelt sich dann doch ziemlich, obwohl ich den ganzen Tag mit meinen Fingern gekämmt und rumgespielt habe - zu wenig zu tun 8)

BildBild

Das Ganze auch noch in zwei anderen Perspektiven:

Bild Bild

Dazu gehört noch:
Ein Kerl, den ich nicht so oft sehe hat mich gestern mit offenen Haaren gesehen und heute mit Dutt.
Gestern ist ihm direkt aufgefallen, dass die Haare offen sind, und ob ich es eilig gehabt hätte? :lol:
Und heute mit Dutt fragte er , ob ich wieder mehr Zeit gehabt hätte? Ich meinte nur, nein, das geht schnell.
Haben dann noch darüber geredet, dass ich einer Freundin bei ihrer BA "helfe" und sie aus München kommt und wie ich zu ihr komme.
Ich: Wir haben gemeinsame Interessen und kennen uns aus einem Forum.
Er: Was den für eins? Metal?
Ich: Nein, für lange Haare :mrgreen:
Er: So etwas gibt es? Hätte ich nicht gedacht. Wie heißt es?
Ich: Langhaarnetzwerk 8)
Er: Interessant :o [...] Willst du noch weiter wachsen lassen?
Ich: Ja - ungefähr angedeutet, könnte zwischen Steiss und Klassik alles sein
Er: Ist das nicht anstrengend und die Haare im Weg?
Ich: Dafür habe ich ja meine Dutts, ich kann sie wegräumen, wenn sie stören :)
Ich habe mich gefreut. :D War total interessiert und hat auch nichts dagegen gesagt. So kann es doch öfters sein :-)

Und meine Arbeitskollegin gestern meinte auch, ich hätte meine Haare schon ganz lange nicht mehr offen gehabt (gar nicht wahr) und sie sind ja so lang geworden, seit ich da bin (Sept 2012 mit Schulter-APL mittelblond auf Hosenbund rauswachsende NHF). :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Catara hat geschrieben:
.....

Danke fürs Ausmessen, Tannenfuchs. Weißt du zufällig den Radius? Ich hatte ja mal im Haarschmuck-Größenthread gefragt, da könnte ich Rückmeldung geben, welcher mir am besten passt. Genau, die Vogelbeere mit dem Farbkern. Jetzt die Größe im wurmstichtiger Vogelbeere... ♥ :pfeif: Klar bringe ich dir Kordeln bei! Muss nur dran denken #-o

....


Gern geschehn - oder wie Alf sagen würde Null Problemo ;P
Uhmmm Radius... also ich würd jetzt mal ganz flapsig sagen ca. 5cm (halbe besagte 10cm an der weitesten Stelle Außenkante). ABER meine Monde sind keinem perfekten Kreis nachempfunden, sondern einem sehr rundlichen Oval. Find ich leichter zu handeln wenn die Öffnung oben nicht ganz so eng ist.
Freu mich auf die Kordel-Session! Vielleicht beim potentiellen RGB-Treffen? xD

Deine Canoa Light kann sich aber auch sehen lassen! Das mittelalterliche Flair hat das Model in der Tat. :3 Die Kugelfarbe ist auch der Hammer; aber sie passt gar nicht zu dir! Gaaaaaar nicht.... :pfeif: Ein Tannenfuchserl könnt sie aber sicher tragen...
Ne Quatsch, finde nicht, dass sie zu hart oder kalt ist. Der schöne Braunton des Holzes fängt das gut auf. Und zum Oberteil passt sie auch ganz hervorragend! Schön behalten. :)

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de