Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.10.2014, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Oh gott, ich bin so glücklich!
Aber Langsam. Kommen wir zu meinen Haaren, die ich ENDLICH einschätzen kann. Sie sind nicht klätschig, nicht fettig. sie sind ÜBERPFLEGT. Ich werde morgen also eine weniger überfettete Seife probieren. Nach dem Motto: sicher ist sicher :lol:
Was auch heisst: Morgen gibt's ein nasses Langhaar auf dem Treffen :ugly: Mit zerkatztem Wonderwoman-Cape! (An dieser Stelle verweise ich dich, Fischle auf dein PP (dessen Kommi ich erst noch schreibe, damit ich dunkelgrün bekomme :mrgreen: Aber: ) Wie groß ist dein Cape?! Ich will auch! Woher hassu das? *rumblubber* Will auch fliegen können! Wie du! Wonderkumi und Wonderfischle - Krieger für gesundes Haar! *sailor moon Posen hinleg*)

Meine versprochenen Seifen poste ich nicht direkt, sondern ich verweise an dieser Stelle auf den Thread, die meine Bekannte gemacht hat. KLICKEDIDOOOO!

Und nun zu meinen Bildern von gestern und heute :lol:
Gestern hatten wir echt geiles Wetter und ich konnte ausnutzen, dass meine Katze verspielt auf dem Boden rumrollte. So ging es hin und her und her und hin - aber nie dann, wenn ich sie knippsen wollte :lol:
Bild
Sie zumindest hat das Wetter genossen. Ich fürchte um meinen Teint. Der ist schon wieder dunkler geworden. :( Aaaaber egal!

Heute habe ich aber wenigstens was sinnvolles gemacht. Eine Frisur fotografiert. Ich habe keine Ahnung, wie oder was ich genau getan habe. Aber es hielt. Ich glaube begonnen habe iich wie bei einem Spidermom-Chamäleon (kA mehr was genau xD) und dann war es doch anders. Oder doch nicht?
Bild
Egal wie. Ich finde, man sieht hier so genial, wie mein Farbverlauf ist. So genial sogar, dass ich überlege evtl doch gar nicht nachzufärben (andererseits ist mein Ansatz mit zu hell. Also doch einfach nur Ansatz Aubergine rot? Oder doch wieder auf Flecken gespannt sein? Ich weiss es nicht *schnief* Aber egal!).

Morgen geht's dann Duschen und ich geh nochmal auf die 11%ige runter. Die ist nämlich nicht noch weich, wie die anderen beiden (Was bei denen schief lief können wir immer noch nur vermuten. Es ist aber komisch, da die anderen beiden zuerst gemacht wurden. :gruebel:) Übrigens wird der Sherlock-Mond angewaschen! Warum Sherlock? Weil ich Scharlachrot mit Sherlock verbinde und schwarz meine Farbe ist. Und Sherlock-Mond klingt besser als Holmes-Moon. (Wobei ich scharlachrote Farbe mir sofort anschaffen werde und sämtliche Seifen entsprechend benennen würde :lol: ) Ich hoffe ich werde nicht zu schräg mit meinem Cape angesehen morgen :lol:

Damit weisst du auch, Fischle, dass ich es bringen werde! Und deinen Schmalzkrinel habe ich ja schon vernascht :rofl:

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2014, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Tjahaaaaa. Also die Größe hab ich in mein PP geschrieben, aber wo es her ist? Irgendwie irgendwo aus Chemnitz.... denn von dort hab ich es geschenkt bekommen.... ich kann aber mal nachfragen.... es ist nämlich mächtig wunderschön.

Hihi.... "Sie werden sich Ihren Teint verderben".... Dorian Gray oder wo war das her?

Die Miiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeez! QUIETSCH! So ein Plüschvieh.... *reinflausch*

Die Frisur ist...... ähm..... gugg...rätsel.... also äh.... sie ist................... SCHÖN! :mrgreen:

:winke:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2014, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Fischle, Okay, danke dir vielmals! Ich suche mal Online ob ich was hübsches in Schwarz mit tollen Akzenten finde. Fänd es zumindest cool x3
Oh, ich hab keine Ahnung. Bei mir war es leider Ernst :lol: Ich liebe meine Blässe, aber diesen Sommer hat sie gelitten xD
Es ist auch meeeeega flauschig. Auf dem SL-Treffen habe ich zwar sicher wieder die halbe Katze dabei, aber dooferweise ist die dann nicht mehr flauschig (weiss nicht, warum meine Sachen trotz der Katzenhaate nicht flauschiger werden :lol: )
Haha, ich danke dir :mrgreen: Schön reicht mir

Heute habe ich ja gewaaaaschen. Und ich habe mir gesagt: Ich will was ausprobieren. Keine Ahnung ob es Effekt hat, aber viel mehr Aufwand ist es auch nicht. :lol:
Ich habe heute eine saure Rinse mit 2 ML auf 1 Liter Wasser und 3 ML auf 1,5 Liter. Dazu den Condi von Balea Professional und der Sherlock-Mond.
Normal geduscht, aber dann mit dem 1 L saure Rinse erst step-by-step das Haar angefeuchtet und Seife auf die nassen Stellen. Und damit habe ich mich in die Spitzen gearbeitet. Nach dem aufschäumen mit dem Rest des Liters das ausspülen angefangen. Danach dann mit den 1,5 L gerinst, bis alles Seife raus war und dann abgebraust mit Leitungswasser. Anschliessend Condi rein (Klätschverhindern, wegen dem Treffen, lasse beim nächsten Mal den Condi weg aus Jux) und selbstverständlich wieder ausgewaschen.
Das Ergebnis ist das hier:
Bild
Ist das erkennbar? Die locken sind sogar sprungfreudig!
Das Haar scheint auch weich, aber ich habe mich noch nicht getraut zu kämmen :lol:

Mit noch nassen Haaren und einem Haufen Komplikationen (Unfall, weswegen Bahn nicht kam, am HBF ist dann ein Auto an unser Taxi geditscht und ich blieb als Zeugin noch kurz da, ehe ich endlich zum Treffen konnte) war ich endlich bei den anderen Langhaars.
Es war ein wirklich schönes Treffen und ich freue mich richtig auf das SLTreffen! Suboptimal war aber, dass das Licht in dem Restaurant eher... arg gedämmt war. Mehr Kerzenlicht und so :ugly: Dadurch wurde man müüüüde und Farben waren auch plötzlich alle komisch :lol:
Aaaaber die liebe Twisterin hat mir Seifen übergeben! *glücklich hüpf*
Bild
Links Steffis Hexenküche Mango und rechts That's me von Pflegeseifen.
Ich werde sie testen und hoffentlich an ihnen Freude haben :mrgreen:
Sooo viel Seife! Ich brauche ein Seifenregal. Irgendwo! und GROSS!

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Ich bin begeistert! Mein Haar weist kaum bis gar keine Kalkseife auf. Das Rinsenexperiment geht in die nächste Runde, bewusst mit der Sherlock-Mond-Seife (Ich brauche ja einen vergleichswert)
Meine Probierereien, die ich vorhabe:
1. Ölrinse hinzugeben.
2. Ölrinse, aber kein Condi
3. (je nach Verlauf von 2 entweder mit Condi oder mit Ölrinse und je nach Verlauf von 1 beides) + Statt Leitungswasser Teewasser (Kamillen-Tee)
4. Tee nur in die letzte Rinse geben
5. Statt Kamille Katzen-Minze
6. Erst Katzenminze, dann Kamille.

Sind also 6 Haarwäschen. Ich bleibe erstmal bei der jetzigen ML-Anzahl der beiden Rinsen. Ölrinse wären 2 Tropfen.
Da ich überlege, mir die Haare dieses Wochenende zu Färben oder aber eine Ölkurz zu machen, würde das Projekt ab nächster Woche beginnen. Oder aber übernächste Woche.
Man merkt: Kumi hat viel zu tun.
Aber ich denke das Färben geht vor und die Ölkur lasse ich dann doch weg. Diese sollte nämlich nur die Kopfhaut beruhigen. Aber genau das will ich auch bei den 6 Punkten versuchen abzuklären. Wo es schlimmer ist und wo weniger schlimm.

Nun, egal.
Halten wir das Kopfhautergebnis für heute fest: Hin und wieder leichtes Jucken, aber gemäßigt. Schuppen ja, aber deutlich weniger als bei anderen Seifen (bspw mit hohem Kokosgehalt) - BBC was dem eigentlich recht ähnlich, denke ich. Das ist nun 1 Tag nach der Wäsche.

Und auch möchte ich festhalten, dass meine Locken wieder recht gut halten! Wenn ich sie nicht wegdutten würde :ugly:
Aber heute war wieder Uni! Und da heute morgen meine seltsame Frisur von LEtztens zum Lockenschonen partout nicht halten wollte, ich aber recht bald los musste, habe ich mich für ein Chamäleon entschieden. Ein..... seltsames Chamäleon, weil ich die Haare anders vom Finger genommen habe.
Bild
Hat dadurch etwas vom Tornado.... :?:

In der Uni blieb ich aber mit dem Stab dauernd im Tuch hängen. Also raus damit und einen Spidermom gedattelt. Der hielt (in Hübsch) bis nach der Vorlesung. Da wurde ich von Freunden aufgegabelt.
Erster Kommentar: "Was hast du denn gemacht? Deine Haare sind so hell!!!"
Ich: "Meine Naturhaarfarbe halt... Hinten ist dunkel!" Und gezeigt.
Sie: "Das sieht aus wie drauf geklebt :lol:"
Ich: "Kann man aber aufmachen. Alles echt :ugly: "
Sie: "Ahja?"
Ich: "Soll ich?"
Freundin zwei: "Aber bitte filmreif."
Leider hielt der Stab etwas sehr gut :lol: Als ich ihn aber raus hatte, konnte ich ihn filmreif fallen lassen :mrgreen:
Anschliessend wieder n Spidermom gemacht, aber wegen Ring und Eile wurde er eeetwas unordentlicher. Beim Machen trat sie hinter mich und hat ganz gespannt zugesehen :lol:

Zuhause wollte ich dann Wonderkumi-Posen üben. Leider können Langhaars keine Sailor-Moon posen machen. Dann sieht man die doch von vorne :ugly:
Aber ich habe mich daran orientiert. Hier seht ihr meinen Spidermom und meine tolle Pose :ugly:
Bild

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Ich mach's mir hier auch mal gemütlich, nachdem wir uns beim Stammtisch kennen gelernt haben. ;) Von Sailor- Moon Posen habe ich keine Ahnung, aber es sieht lustig aus. ;)

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wonderkumi for President! =D> :mrgreen:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 08:01 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Ui dein tagebuch ist so schön dunkelbunt. Das gefällt mir echt gut! Und schöne katze und schöne haare :3

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
:'O
Ich hatte letzte Woche geschrieben und wohl vergessen abzuschicken. Darum nochmal die Kurzfassung: LOCKEEEEEEEEEEEEEEEEN *-*

(Wegen Seidentuchgröße wollte ich noch anmerken, dass ich ein Günstiges von Amazon hab. Ist zwar nur weiß, aber färben kann man es ja auch selbst :ugly: )

Die Seifen sehen aber toll aus *-* Aus welchem Grund tut deine Seifenchefin überall Salz & Zucker rein? *Neugierig binz*

Mir gefällt dein Tornado :D Mein Chamäleon sieht immer gleich aus (fast wie der Spidermoms nur von oben nach unten statt quer ._.) Ich hoffe du hast dir gemerkt wie du das gemacht hast?! :mrgreen:

xD Habe erst letztens wieder Sailormoon gesehen. Hast du denn auch schön brav, schön lange in jeder Position ausgeharrt und gesprochen? Ist wichtig zum Gegner verwirren :ugly:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Ich bin soooo tot! Habe bis gerade eben (jaha, bis um Mitternacht!) Vokabeln gelernt, weil ich die 100 voll bekommen wollte. Und nun seh ich schon chinesisch. x_x'
So komm ich natürlich nicht richtig zum Posten *seufz*

Egal!

Herzlich willkommen, *kitty*! Freut mich wirklich sehr, dich begrüßen zu dürfen ♥
Haha, solang's lustig aussieht, passt das ;)

Wonderfischle, will ich doch gar nicht. Nur die Welt beschützen *oooooohm* :rofl:

Danke, lulu larifari! Ich hoffe er bleibt mehr dunkel denn bunt. Aber irgendwie... *kopf kratz* tatsächlich sind meine Schals immer bunt (und flauschig!) :ugly: Wird auf jeden fall so weitergehen ;)

Schwester Sari! *lila rauskram* Ja, man! Locken! *stolz as hell* Die haben sich prächtig entwickelt in den letzten Monaten :D
Wie teuer war denn deins? Ich erschleiche momentan auf ebay ein wenig und hoffe, dort welche zu bekommen. So je nach Lust und Laune andere :mrgreen: Und da sind teils echt hübsche bei!
Zu den Seifen mit Zucker und Salz. Zucker peppt das Schaumverhalten auf (wird also riiichtig schön schaumig, deshalb schäumt die Sherlock-Mond-Seife vermutlich auch Riesen-Schaumberts) und Salz festigt ordentlich. Gerade bei Seifen, die etwas unglaubmäßig von der Ölverteilung sind, ist das gut (aber schaden kann das bisschen Salz in keiner Seife. Im Gegenteil. Meist verwaschen sie sich nciht so schnell, wie ihre weichen Schwestern).
Der Tornado-Chamäleon ist allerdings so ne Sache. Ich muss es probieren :lol:
Ich habe nur die Pose gemacht. Das kommt auf Wonderwoman-Gruppen-Bildern dann :ugly:

Heute habe ich mal wieder am Frisurenprojekt teilgenommen. War letzte Zeit echt schwer, da was passendes zu finden :lol:
Heute gibt's also einen Brioche!
Bild
Nur keine Ahnung, ob der so aussieht :ugly:
Der Drachenstab ist jedenfalls supoptimal durch seine Krümmung. Aber ich habe den anderen Lilien-Stab nicht gefunden :heulend_weglauf:
Egal. Dafür haben Dutt und rechter Stab Bewunderung geerntet. Und eine Kommilitonin hat sich an Haarstabfrisuren versucht. Als ich das sah freute ich mich sehr, einfach weil ich ihr nun zeigen darf, wie es ohne Haargummi und -Nadeln geht. Sondern nur mit ihrem Stab :helmut:

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
[Amazonlink] << Das da hab ich. Und weil man das ja nicht alleine ins Tütchen lassen kann, hatte ich noch einen Schal und ein ähm... Taschentuch mitbestellt. :mrgreen:
Verglichen mit meinem anderen Seidentuch ist es ein klein wenig steifer gewesen. Müsste mal schaun, ob das jetzt immernoch so ist, wo ich schon so oft drauf geschlafen hab :-k Aber es erfüllt seinen Zweck und ist laut beschreibung auch für Seidenmalerrei geeignet (Jay, noch ein potentielles Hobby :lol: )

Ahaaah, is ja interresant :o Zucker und Salz sind ja wahre Wunderkristalle.
Probier und gib die Anleitung!!! (Tornado und so) :mrgreen:

Der Dutt gefällt mir ^^ Schaut echt gut aus.
Weiter so, immer schön andere Leute anfixen :gut: So macht das eine brave Novizin, nicht war Fischle? :irre:

EDIT: Toll, jetzt guck ich bei Amazon schon wieder alle Seidentücher durch, weil ich jetzt auch bunte haben möchte :pfeif:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Haaaaalloooo *reinplumps* *umschau* Hier is es ja korall :D

Mag dein Schreiben und deine Flauschi Kitten und deine Haare und deinen Kleidungsstil und Wonderwoman ftw!! :mrgreen:

Und 4 Jahre sind gut, 4 Jahre sind super. Lange Zeit um ein tolles TB zu verfolgen *fangirl Zelt aufbau* :kaffee: :mrgreen:

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Huhuuuuu! Gruß rüberschick... biste satt geworden? Wenn nicht: bei Elfenhaar hab ich heut einen sehr leckeren Bun im PP gesehen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Nach 140 Widerholten Vokabeln und 75 neuen (Umstieg Lang- auf Kurzzeichen) poste ich heute mal früher! Und entspanne so mein geschundenes Pfötchen. Ich bin einfach nur noch derbe Matsche im Kopp. Nevertheless: Jude Abeeeeend!

Schwester sari, Seidenmalerei ist böse. Aber reizvoll. Pöse deshalb, weil ich doch so schon zu viele (vernachlässigte) Hobbies habe :ugly:
Tornadomäleon probiert, aber keine Ahnung, was bei rumkam. Dafür *nach unten deut* Hab es dir zwar quasi auf fb geschrieben, aber da darsfst du den Schmerz nochmal lesen :lol:
Ich mag den Brioche auch gern (egal was er nun ist) und werde ihn sicher auch öfter tragen. Sofern ich entsprechende Stäbe habe *schnief* mal sehen!
Und klar fix ich an ;) Morgen darf ich endlich :helmut:
Da fix ich sogar die Schwester ein erneutes Mal an. Ich bin awesome! :ugly:

Herzlich willkommen, Lucina! Mach es dir gemütlich, schnapp dir die Katze und fühl dich hoffentlich wohl :D Zelten darfst du hier auch gerne, ich bring dir sogar *umseh* Tee und Milch dahin ;) Moment. Jetzt habe ich erst das korall gelesen..... WAMBO! :mrgreen:
Freut mich, dass dir alles gefällt :blumen:
Wonderkumi wird noch ausgebaut. Sobald draussen besseres Wetter ist *bedröppelt guck* Und dann gibt#s Kumi auch bald in grün und im Winter hoffentlich in weiss! :mrgreen:
Auf gute 4 Jahre!
Und seh die Farbe bitte als korall an :lol: Rosatöne gehören meinem unteren Teil *höhö*

Fischle, biiiin ich! .... nicht :cry: Ich brauche mehr Haare! Vielleicht schau ich wirklich bei Elfenhaar und futter dort auch Haare vom Kopf :rofl:

Meine Frisur des Tages! war ein Tornadomäleon. Naja. Sollte es werden.
Erster Versuch
Bild
Hm, ne. sieht sehr chamäleonig aus. Glaube ich.... Und die Basis hat sich auch gelockert.
hmpf.
Aufgemacht. gewuselt. Even more gewuselt. Tadaaa
Bild
Was auch immer das ist. Gewickelt wie das da oben und ich hatte gehofft meinen Tornadomäleon rauszubekommen. Wenn er es ist, ist er mehr omäleon als tornad..... :stupid:
Und? Wem ist der Stabwechsel aufgefallen? naaaa?
Nun, mein Haar ist jedenfalls heute sauer auf den Stab gewesen und "KNACK". Tja. Jetzt lebt Stab 1 entzweit und ich muss gucken ob ich ihn repariert bekomme :cry:
Und DEN Tornadomäleon habe ich immer noch nicht. Dafür undefinierbare Dingsis. Was jetzt nicht schlecht ist. Aber.... Ich frag mich wie ein und das selbe Wickeln zwei Dutts geben kann :lol:

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 04:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Huch? Ich hätt den Stab jetzt für Metall gehalten? Und der ist zerbrochen? :( :keks: Blöd das.

Vielleicht ist des großen Dutträtsels Lösung, dass Du ihn nicht gleich gewickelt hast? :idee:
Hübsch sindse jedenfalls.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Ich lebe noch!
Mein Teststress hat mir einfach alles geraubt. KRaft zum Bilder machen und auch zum Posten. Und an einem Tag, an dem die Klausur von 18-20 Uhr (für mich nur 19 weil ich dann fertig war :ugly: ) und man vorher schon wieder viel lernte, blieb immerhin die Zeit für ein Foto...

Aber erstmal zu Fischle, für MEtall hielt ich es auch mal. Naja und nun isser kaputt und ich kann es einschätzen. Die äußerste Schicht scheint Metall zu sein, ich aber dünn, so weit meine lerngeschundenen Augen das erkennen können. Da drin ist so ein seltsames funkelndes poriges Zeugs zu sein. Wie so ein Stein oder KReide... Oder sowas? Vielleicht ist es auch Metall? Ich kenn mich da null aus. Aber es ist kaputt und ich habe keine Ahnung (immer noch nicht) ob's heile gehen könnte #-o
Naja, dann täusch mich mein Erinnerungsvermögen aber doch arg, wenn ich ihn ander gewickelt habe :lol: Egal, was es ist.. xD

Gestern war jedenfalss der eklige doofe Test! Und er lief ganz toll :yess: Note wird berichtet, wenn sie reingeflattert kommt. Auuuusserdem habe ich gestern was ganz tolles bekommen: Doch noch die Zulassung zum Fotografie-Kurs! Bildrecht ahoi! (und wehe das lassen sie ausfallen, dann frag ich den Herrn F mal ganz lange aus :twisted: ) Ich freu mich darauf schon sehr, auch wenn ich schon einiges weiss - aber kann ja nie schaden.
Zurück zum Tag. Morgens, so müde wie eine Kumi nach nur 3-4 Stuznden Schlaf um die unhelmutige Zeit 6 Uhr ist (ich bin ein Nachtgewächs! Ich habe Nachtseide! Aber keine Morgenseide :cry: ) keinen Nerv gehabt auf Firsur. Davon ab, dass ich mich beeilen musste, pünktlich zur Uni zu kommen :lol: Also LWB und wusch! LWB war aber doof. So normal. Ich wollte doch was anderes machen!
Naja, egal. Mit meinem Haar wollte ich nicht in Japanisch rumwuseln, also gönnte ich mir lieber eine schöne LErnpause. Direkt nach der Uni ging's sowieso Schminkzeug kaufen mit einem Langhaar (sie liest hier mit! Hallo duuu! Falls du mal genau hier lesen solltest :ugly: ) Und was will ein Kumi, wenn es sich einen neuen Lippenstift gekauft hat? Richtig. Sie will vernünftig aussehen. Dort erst das Lernen *rumsterb* In der Pause relativ zum Schluss ging der LWB auf und schnell Luana BRaids, die in einem Zopf landen gemacht. So weit so gut. Nun das Gewusel hoch aufn Kopp. Wollt's ja dutten! Versuch eins misslingt. Versuch zwei misslingt und dann habe ich einen Spidermom gemacht und WUSCH - damit geht's zur Uni! Lidstrich gezogen (der mir morgens fehlte) und den tollen Lippenstift aufgetragen. Er ist ungewöhlich hell für mich, aber i-wie habe ich mich in ihn verliebt :3 Kann damit die schmalen Lippen etwas vergrößern! Glaube ich :gruebel:
Nun, egal.
Mein Haar wurde auch schnell von hinten fotografiert und das, was sich Licht schimpft ist ne olle Nuss!
Bild

Der Test lief wunderbar. Note gibt es ja, sobald ich sie habe :helmut:
Und dann ging's heim, hatte noch Stress, aber.. ich war daheim. Und schlief weg. Und war wach. Und schlief wieder weg. Der 10.10. Der lang erwartete Messtag! Vergessen.
Das habe ich aber heute nachgeholt und böse gekotzt! Wer in meiner Nähe möchte sich monatlich mit mir treffen und diesen Bockmist da oben messen? :ugly:
Naja, nevertheless! Meine Messung ergab sehr kuriose Maße aber ich scheine es endlich zu haben. Ich wanke irgendwo zwischen 99,5-100 cm! ♥ Ich glaube ein vorwitziges Haar streift entweder die 100 oder die 100,5? Ich befinde mich jedenfalls in dem Raum, was bedeutet: Ohne Baumeln ist mein monatliches Wachstum zwischen 1-1,5 cm! Mal sehen, wie es sich verhält, wenn ich die Inversion Method probiere. Und ich freu mich auf Classic! Dann ist das Messen sicher leichter, weil ich die dichte Masse besser greifen kann (ich muss wegen den Locken ja höher greifen, sonst verliere ich doch Länge! Und meine lustige Messung von 97 cm kommt wieder herum :ugly: )

Und nun *trommelwirbel*
Färbe ich heute meine Haare oder morgen? Ich will wieder Nachtseide haben und aufm Kopf ist es momentan wirklich sehr hell. Und das... [-X geht nicht!
Aber heute bin ich weg und morgen früh auch nochmal :uly: Bis um 15 Uhr hätte ich allerdings noch Zeit. Und färben braucht ja nicht soooo lange. Mit nassen Haaren raus ginge auch - nur will ich das nach dem Färben? Ich muss dann ja kopfüber waschen, wenn ich nicht als Schlumpf enden will :grubel: Ach, ich denke mal notfalls bringe ich mich in Verrenkungen und sortiere die unter Wasser... Also möglich isses!
Was meint ihr?

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de