Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.09.2018, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 13:23
Beiträge: 470
Huhu :winkewinke:

Och, gibt eigentlich nicht wirklich was zu berichten.
Ich hatte 6 Wochen nach dem ersten Frisörtermin noch einen, da haben wir aber nur ein wenig nachgeschnitten und ein wenig ausgedünnt, damit der Mopp am Hinterkopf nicht zu sehr ausufert.
Eigentlich hätte ich nächste Woche wieder einen Termin (diesmal 8 Wochen später), den habe ich heute aber abgesagt. Ich kann mittlerweile einen Halfup machen, das finde ich für den Griechenland-Urlaub nächste Woche ungemein praktisch. Außerdem gefällt mir die Länge so sehr gut. Mal sehen wann ich wieder genervt bin und nachscheiden lasse.

Ansonsten bewegen meine Haare mich gerade herzlich wenig und ich habe auch keine große Lust, mich da extrem drum zu kümmern. Mit Seife wasche ich relativ selten, ist mir gerade zu zeitaufwendig.
Du siehst also, so richtig spannend ist es um mich und meine Haare gerade nicht wirklich :wink:

_________________
Start am 25.09.2014 mit SSS 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit SSS 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de