Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Ohje, das ist ja doof gelaufen gestern :knuddel:

Das war dann wohl wirklich Pech und ärgerlich ist es auch. Man fällt echt durch, weil einem die Maschine bei Regenwetter im Stand umkippt? Das kann einem doch im Alltag auch passieren?

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 13:23
Beiträge: 470
Danke für Euren Zuspruch Ihr Lieben.
Ja, man kann deswegen durchfallen. Vor allem weil ich mit umgekippt bin. Ich denke aber dass das in dem Fall im Ermessen des Prüfers lag.
Ein Sturz ist immer Grund für das sofortige Nichtbestehen der Prüfung, ich bin aber schon der Meinung dass in dem Fall die Übung schon als beendete anzusehen gewesen wäre. Tja, da war der Prüfer anderer Meinung :roll:

Natürlich kann einem das immer passieren, den mir bekannten Bikern ist das auch ALLEN schonmal passiert. Nur in der Prüfung ist das halt doppelt doof...

Und zu allem Überfluss hat sich jetzt auch noch mein frisch gestochenes Tattoo (vom Montag) entzündet. Wurde gestern vom Regen schön durchgeweicht und unter der Folie hat sich das Regenwasser gestaut.
Also heute nochmal zum Tätowierer und dann ggf. zum Hautarzt.
Ich sag's Euch, gerade ist der Wurm drin. Kann nur besser werden...

Der einzige Lichtblick:
Meine Haare hatte ich vorgestern über Kopf über der Badewanne gewaschen statt in der Dusche.
Dabei mit der Seife nur die Kopfhaut und Ansätze eingeschäumt und nur beim Ausspülen durch die Längen laufen lassen. Das scheint meinen Haaren auf jeden Fall schonmal besser zu bekommen, auch wenn ich von der Aloe Seife für mich noch immer nicht ganz überzeugt bin.
Aber ich habe (und bekomme :wink: ) ja noch mehr zum Ausprobieren...

_________________
Start am 25.09.2014 mit SSS 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit SSS 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 18:32 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7555
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Bekommst nochmal einen Trost-Knuddler von mir :knuddel:
Entzündetes Tattoo ist richtig mies, hoffe, dass es schnell besser wird!

Aber immerhin hat die letzte Wäsche deinen Haaren gut gefallen. Das ist doch auch schon mal was.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Entzündetes Tattoo? Hoffentlich wird das wieder :| aber schön, dass die Wäsche besser war als die ganzen davor :)

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Ohje, auch das noch ... das ist ja blöd mit der Entzündung. Ich drück die Daumen, dass die Entzündung bald weg geht und das Tattoo trotzdem schön wird! :)
Stimmt, ich will dir ja noch was schicken ... muss ich morgen mal einpacken und dann zur Post bringen :mrgreen:

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 13:23
Beiträge: 470
Mahlzeit :mrgreen:

Ich muss Haare waschen, unbedingt! Die sind heute dermaßen strähnig und fettig. Hätte ich mal heute morgen im Bad die Augen richtig aufbekommen, ähtte ich sie vor der Arbeit noch schnell gewaschen. Jetzt sitze ich hier und komme mir so richtig schmuddelig vor.
Ich sollte früher schlafen gehen, dann erkenne ich auch morgens was im Spiegel :roll:

Dem Tattoo geht es schon besser. Mein Tattoo-Studio ist super, da bin ich gestern noch hin und habe mir Anweisungen geholt wie ich mit der Entzündung umzugehen habe.
Sieht auch nicht so aus als hätte das jetzt großartig Farbe rausgezogen, wahrscheinlich habe ich Glück gehabt.
Gestern war aber echt fies, ich habe kaum den Arm heben können so sehr hat die Haut gespannt, und dick war es auch. Die Schmerzen sind aber nahezu weg.

Werde heute nochmal mit der Aloeseife waschen und die Rinse nur mit einem halben EL Zitrone ansetzen. Beim nächsten Mal werde ich die nächste Seife testen, sehr wahrscheinlich habe ich dann bald Aloe abzugeben, falls jemand Bedarf hat

_________________
Start am 25.09.2014 mit SSS 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit SSS 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Moin :mrgreen:
das mit dem Haarewaschen habe ich heute auch festgestellt, jetzt ist es zu spät :ugly: Also wird morgen gewaschen.. und freut mich, dass das Tattoo nicht mehr rumzickt :D

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Schön, dass es dem Tattoo besser geht! Und gut auch, dass die Farbe nicht gelitten hat, das wäre ja sonst doof.

Ich werde dieses Mal auch keine zwei wochen am Stück durchhalten mit dem nicht waschen, am wochenende werden sie definitiv fällig sein. Dafür gefällt ihnen aber die tägliche Öldosis recht gut, habe ich so das Gefühl :)

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 13:23
Beiträge: 470
Morgäääähn allerseits *Kaffee hinstell*

So, gestern Abend noch gewaschen und danach einen Tropfen Mandel-Argan-Öl in den Längen verteilt. Das mögen sie anscheinend momentan ganz gerne.

Ich stelle allerdings fest, dass meine Haare abbrechen. Überall stehen so halb lange Haare krumm und schief ab, ich habe keine Ahnung wo das her kommt. Und die Spitzen stehen nach außen ab. Also nicht als Strähnen, sondern wirklich die einzelnen Haare, da hilft auch das Öl nicht. Spliss habe ich aber keinen. Woran kann denn das liegen?

_________________
Start am 25.09.2014 mit SSS 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit SSS 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Das Mandel-Arganöl ist toll :-D
Zu dem Haarbruch: sind diese kurzen Haare am Ende spitz zulaufend oder haben sie weiße Punkte am Ende?

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 13:23
Beiträge: 470
Nee, keine spitzen Spitzen :lol: , keine weißen Punkte.

Hach, Herr Nale hat gerade angerufen, ich habe Post :yippee:

Hoffentlich kann ich bald Feierabend machen...

_________________
Start am 25.09.2014 mit SSS 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit SSS 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Hm, nichts von beidem? :gruebel: Haarbruch ist normalerweise an den weißen Enden zu erkennen, und spitze Spitzen wären ein Anzeichen für Neuwuchs.. Komisch #-o
Post klingt doch gut :mrgreen:

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 17:32 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7555
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Das klingt tatsächlich merkwürdig. :-k Wüsste jetzt auch nicht, was das sein soll.
Jaaa Post. :huepf:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 13:23
Beiträge: 470
Hach, jetzt hab ich Euch das ganze Wochenende vernachlässigt, Asche auf mein Haupt...
Also gibt's jetzt wenigstens noch ein kleines Update zum Sonnatg Abend.
Das Päckchen von Seifenjunkie :mrgreen: Nenu ist eine wahre Wundertüte, jetzt freue ich mich auf jede Probierwäsche :kicher:

Habe mir eine Liste angelegt auf der ich alles notiere was mir bei den verschiedenen Seifen auffällt. Sonst komm ich irgendwann ganz durcheinander und weiß gar nicht mehr wie toll welche war.

Und ich habe mir am Samstag bei dem noch eine Spüling geholt, ist für zwischendurch sicher auch mal nicht schlecht.

Was meine abstehenden Haare angeht habe ich mir überlegt ob das eventuell einfach an der allgemeinen Trockenheit liegen könnte, die jetzt nach wochenlangem Silikonentzug sichtbar wird?

und ich muss sagen es fällt mir zunehmend schwerer auf Stylingprodukte und mein Glätteisen zu verzichten, das eigenwillige Volk auf meinem Kopf macht was es will. Aber ich bleibe tapfer und halte durch.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und vor allem einen entspannten Wochenstart morgen :wink:

_________________
Start am 25.09.2014 mit SSS 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit SSS 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2014, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Haha, das sind keine 20 Sorten :kicher:
Was für eine Spülung hast du denn gekauft? *neugierig ist* Und durchhalten ist gut! Das Glätteisen macht langfristig eher die Haare kaputt (zumindest bei den meisten ist es so ;) ).. hast du schonmal versucht, diese kurzen Härchen mit Öl/Creme/etc. "anzukleben"?

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de