Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 634 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 19.11.2014, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 18:45
Beiträge: 1863
Wohnort: Schwabenländle
Sieht schön aus, ich mag das, wenn haare einen leichten Schwung haben.
Ich versteh auch nicht warum ich da Kopfschmerzen bekomm. Bekomm aber Nachts bei allem Kopfschmerzen, was höher am Kopf ist. Ich trag deswegen meist einen Engländer. Die Flechtwellen halten sich dann sogar eine Weile, das mag ich auch sehr gerne :D.

_________________
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Hey Jiny :)
Schön mal wieder was von dir zu lesen!
Und laaaang sind deine Haare geworden :blumen:

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 04.12.2014, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Oh ich hab ja schon ewig nichts mehr geschrieben. :oops: Bei mir ist momentan viel zu tun. Wir renovieren die alte Wohnung von meiner Oma und meine Eltern werden dann dort einziehen und ich eine Etage höher mit meinem Freund. :mrgreen: Da die Wasserrohre neu gemacht werden müssen werden beide Badezimmer komplett neu gemacht. Letztes Wochenende habe wir uns Fliesen ausgesucht. :D Sonst gibt es eigentlich nicht viel neues. Momentan wasche ich meine Haare eher einmal die Woche anstatt zweimal die Woche. Meine Haare werden immer fleißig geölt, da sie jetzt durch die Heizungsluft etwas trocken sind. :roll:

Huhu Herbstgold das mit den Kopfschmerzen ist echt ärgerlich, aber wenn der Engländer dir auch gefällt ist doch super :mrgreen:

Huhuuuu Lissy :bussi: Ich glaube aber ich habe jetzt kürzere Haare wie vor einem Jahr :oops: Da ich ja dieses Jahr einmal im Monat geschnitten habe und der Schnitt ist gerne mal größer ausgefallen, weil ich dachte ach dann hab ich eben weniger von den Färbeleichen. Das Vergleichsbild wird es denke ich am 1.1. geben. Ich glaube nächstes Jahr werde ich mich wieder mehr auf Längenzuwachs konzentrieren, aber ein paar mal werde ich wohl trotzdem trimmen.

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Balayage Ombre
Ich hoffe ich werde jetzt nicht einen Kopf kürzer gemacht, aber überlege schon ziemlich lange ob ich meine Haare blondieren soll. :oops: Mir ist bewusst, dass es schädlich ist, aber ich denke wenn man bewusst färbt und nicht dauernd wieder drüber färbt und dabei die haare gut pflegt ist blondieren auch mit langen Haare möglich. Von der Länge her möchte ich sowieso höchstens so auf Hüfte/Steiß und denke das sollte auch mit färben möglich sein. Ich möchte aber wenn nicht komplett blondieren sondern in diesem Balayage Ombre Style. Also im Prinzip oben NHF und in den Längen blondes Balayage Ombre. Ich dachte nur so ein oder zwei Nuancen heller. Ich würde erst mal im Internet recherchieren, wo ich ein Friseur ist der so etwas gut kann. Es wäre auch ok wenn der Friseur etwas weiter weg ist (ich bezweifle, dass es bei mir im Ort so einen Friseur gibt). So lange der Friseur gut ist wäre es mir das wert. Wenn es wirklich so gemacht wird wie auf den Bildern kann man ja auch ohne Probleme rauswachsen lassen bzw beliebig lange warten bis man nochmal färbt. Ich finde das hat richtig etwas von wathering und das gefällt mir unglaublich gut. Dieses 'Sonnen geküsste'.. Ich werde es auf jeden fall jetzt nicht sofort machen ich werde bestimmt noch ein halbes Jahr oder länger warten. Dazu fehlt ja noch das nötige Kleingeld und ich will mir wirklich 100% sicher sein. Obwohl ich diesen Gedanken hellere Haare schon seit über einem Jahr habe.. :oops:

Bild Bild
Bild
Bild

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2014, 17:10
Beiträge: 500
Hallo Jiny,

die Fotos, die du da herausgesucht hast, sehen wirklich wunderschön aus!
Hehe, ich denke nicht, dass dich jemand einen Kopf kürzer macht :wink: Nur sollte dir wirklich bewusst sein, dass Längen und Spitzen danach wohl etwas strapazierter/trockener sein werden. Klar, mit der richtigen Pflege kann man sicher einiges wieder rausholen, aber wäre es dir das wert? Natürlich kann man auch nicht vorhersagen, ob es eventuell gar nicht soo schlimme Auswirkungen auf deine Haare hätte...mmh, schwierige Entscheidung..überdenk es auf jeden Fall in Ruhe! :knuddel:

_________________
2b M ii
Länge SSS: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 19:26 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
don´t! jemanden wie dir der so ein feingefühl für haarqualität hat wird mit blondiertem haar nicht glücklich. es wird trocken sein, ziepen, splissen, brechen und nicht richtig glänzen. egal wie gut du es pflegst du wirst immer spühren das die quali wirklich schlechter geworden ist. zumal dir ein frisör wahrscheinlich eine hohe prozentige blondierung auf den kopf knallen wird. wenn ich du wäre würde ich es lassen oder maximal heller färben. und das nur selbst. eigne dir das wissen an und los gehts. durch das antoupieren von strähnen und dem färben vom haar das unter dem toupierten übrig bleibt bekommst du nen weichen übergang. bayalage geht schnell mal schief weil es nicht alle können.

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2014, 18:47
Beiträge: 322
Wohnort: Österreich
echt schwierig. ich bin auch am überlegen mir wieder blonde strähnchen setzen zu lassen.. das auf deinem bildern sieht sowieso echt hammermässig gut aus! *-* und wenns nur die spitzens sind, muss man es ja nicht so oft färben lassen weil der ansatz ja nicht so stark auffällt... hmmm.
ich denk du bist auch, so wie ich, ein mensch, der trotz LHN pflege gerne modern aussehen will. sowas ist dann immer schwierig. 8)

_________________
NHF | BSL | mein TB | Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 13:46 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Modern ist so eine formulierung. Was bedeutet modern? Ein trend? Und alles was dann nicht dieser trend ist ist nicht modern also dann veraltet? Ist das nicht etwas negativ als bezeichnung? :(

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 10:45
Beiträge: 849
Wohnort: Orient
Hi Jiny,
ich find die Haare auf den Bildern auch schön, würde aber auch abraten, wenn du Wert auf einfache Pflege legst. Ich bin noch nicht Mal bei BSL und es ist unglaublich nervig die Blondierleichen zu pflegen. Die NHF mag bspw. Seife, die Färbeleichen nicht, die NHF fühlen sich so toll an, die blondierten Haare sind immer irgendwie pflegebedürftig und heikel.....

letztendlich musst du dich mit den Haaren wohlfühlen, das ist das Wichtigste! Da du eh noch mindestens ein halbes Jährchen warten wirst kristallisiert sich bis dahin eh heraus, was du wirklich möchtest.

ganz liebe Grüsse, Gänseblume

_________________
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 17:45 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
gänseblume! das stimmt absolut. gerade das mit der seife ist ein graus. ich darf mit den zotteln noch einige zeit rumlaufen und es nervt.

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich stimme Gänseblume auch zu, tu es nicht! Außer du hast es dir wirklich überlegt und kommst mit den Konsequenzen klar!
Selbst nur ein bisschen blondieren bringt dir dann früher oder eben später mehr Spliss als gewöhnlich und vor allem Bruch und wenn du einen Teil deiner NHF behalten willst, fühlst du ja den qualitativen Unterschied und ärgerst dich noch mehr.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mich auch langsam daran "satt" gesehen habe, mich nerven die unterschiedlich starken Farben in meinem Flechtzopf nur und hatte dann ja auch angeglichen und nur um das zu machen und dann doch wieder zu übertönen und rauswachsen lassen ist es nicht wirklich wert :P Das ist auch wie mit will ich einen Pony oder nicht? Und hast du einen, willst du nicht mehr und es dauert eeeeeewig bis der draußen ist^^
Also gut überlegen, ob du das dann wirklich machen willst!
Wenn du willst, wird es aber sicherlich gehen, wir haben ja noch ein paar wenige, die dann blondieren (elen z. B.) und die Haare werden ja auch lang. :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Vielen danke für die ganzen antworten :mrgreen: Ich warte auf jeden fall erst mal etwas länger ab. Ich denke ich werde eh erst mal bis zur wunschlänge wachsen lassen und wenn dann erst färben. Ich hoffe ja irgendwie, dass in meinen Haare noch etwas weathering entsteht. Bisher habe ich nur eine kleine Strähne im Pony. :( Ende Februar geht's fast einen Monat lang nach Miami/Karibik vielleicht bringt dann ja die viele Sonne etwas. Mir fehlt eigentlich nur dieses von der 'Sonne geküsste Haar', aber da hier bei uns der Sommer nicht gerade so toll ist wird das nichts hier nichts. :evil: Blondierspray habe ich ein paar mal getestet, aber irgendwie bringt das nicht so den Effekt den ich gerne haben würde. Und ich denke da ist es schonender einmal zu blondieren anstatt so oft blondierspray zu benutzten und dann vermutlich auch noch eine gelbliche Farbe zu bekommen die mir dann nicht gefällt. Aber erst mal abwarten wie es aussieht nach dem Urlaub. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 09:57 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Pass auf die schleichende oxidation auf! Es ist wichtig das die schuppenschicht wieder verschlossen wird nach dem benutzen. Am besten durch säure wie spühlung/kur/essig rinse.

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Ich habe mir auch mal überlegt, FALLS bei mir ein natürliches Weathering nicht wirklich kommt, sowas machen zu lassen. Aber da muss ich erstmal noch ein paar Sommer warten :lol:

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiny will NHF bis zur Hüfte
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 19:12 
Ich habe sowas schon hinter mir und habe es bitterlich bereut. Ich wollte das uuuuunbedingt haben und dachte "och, nur die Spitzen, einmal, macht ja nichts." Falsch gedacht.

Ist schon ne ganze Weile her. Damals war das Ombré noch nicht so morden und es war hellbraun, statt blond. (Auf dem Ava sieht man, was nach überfärben, B4 und rauswachsen lassen davon übrig geblieben ist. Im Original war es nicht so Orange. Ich habe es dann aber überfärbt, weil ich die abgebrochenen hellbraunen Spitzen im Bett nicht mehr sehen konnte. So konnte ich mir wenigstens einreden, wes wäre normaler Haarausfall. Und ich habe gepflegt. Bringt nicht viel. Es war auch ne 3 %ige Blondierung. Ich saß da ewig, weils so lange gebraucht hat.)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 634 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de