Frau Fluse hat geschrieben:
Ooohh ... Lykaia, Valli und Care ... bin eben beim Stöbern im FIA-Thread über eure Fotos gestolpert ... wie schön ...
@ Lykaia: Endlich ein Bild
da ist mir gleich ganz warm ums Herz geworden, so vertraut, fast so, als wäre das mein Kopf in ein paar Jahren nach guter Pflege
Im Moment sieht es bei mir noch etwas wuscheliger aus, aber sie sind ja auch viel kürzer und stufig. Mit mehr Länge könnte das deinen Haarlis recht nahe kommen ...
Schwestern???
Da ist man mal ein paar Tage krank und verpasst schon so viel bei dir! Darum habe ich zitiert, aber lösche es auch wieder, wenn du das nicht magst.
Jaaaa! Ich hätte soooo gerne endlich eine Haarschwester! Aber wenn du schreibst "bei guter Pflege" muss ich doch etwas lachen, weil in echt sind meine Haare noch gar nicht gut gepflegt
Aber wir arbeiten ja dran... ich mache gleich eine behawe Bestellung, Juhuuu! Und dann gibts hoffentlich auch bald ein Tagebuch, bisher hab ichs noch nicht geschafft. Ich hätte so gern deine Löckchen, bin doch "nur" ne 2a ohne Diffuser und Lockenschaum. Aber das war halt echt nicht gut für die Haarlis! Ich freu mich auf jeden Fall riesig, dass wir jetzt Schwestern sind und deine lieben Worte motivieren mich voll.
Und ja. Ich guck auch nuuuuur noch Haare, das macht alle verrückt!
Aber man sieht auch tolle, lange wohin man nur schaut, wann ist das denn zum Trend geworden oder fällt einem das erst jetzt auf?? Und wieso haben so viele mit so toller Struktur keine langen Superwallehaare, das ist doch quasi Verschwendung!
Und wegen Missionieren... Ich habe meiner (anderen, biologischen
) Schwester einen Adventskalender gemacht mit lauter Ölpröbchen und Haarzeug, sie hat lange rotblonde und sehr dicke Haare, auch sehr schön, aber wie toll die erst mit der richtigen Pflege wären!!!!!