Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 04:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 90  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.07.2016, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Viel Erfolg bei den ganzen Hausarbeiten! :knuddel:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2016, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
Dann sind wir ziemlich synchron. Ich habe jetzt auch wenig Zeit fürs LHN wegen Studium :) Schön, dann werde ich wenig verpassen.

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2016, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Daaaanke für die Riesenanleitung, die ist toll! :)

Geselle mich tapermäßig dazu :keks: Offen finde ich deine Haare trotzdem wunderschön :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2016, 20:55 
Offline

Registriert: 21.12.2015, 00:21
Beiträge: 161
Wohnort: Oldenburg
Drück Dir die Daumen, freue mich schon auf das nächste Treffen, bis dahin: Halt durch! :knuddel:

Liebe Grüße!

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm SSS
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Vielen Dank @all für das Verständnis und die lieben Worte!

Die Hausarbeiten sind leider immer noch nicht alle geschrieben, aber heute will ich doch endlich mal anfangen "aufzuholen". Es sammeln sich bei mir nämlich immer mehr Bilder an und so gibt es jetzt heute mal den ersten Teil einer Fotoreise durch meinen Sommer 8).

Stellt euch also kurz nochmal vor, wir hätten Juli und ich wäre gerade von 2 Wochen am Atlantik in Frankreich zurückgekommen :lol:!

Wir waren mit einer Gruppe Jugendlicher (mein Mann und ich waren Betreuer) auf einem Campingplatz in der Nähe von Bordeaux, direkt hinter den Dünen im Pinienwald. Der Strand war traumhaft, das Wetter immer warm genug, aber nicht immer knalle sonnig (man war trotzdem immer gut beraten, regelmäßig Sonnencreme aufzutragen, da die Sonne auch durch die Wolken echt Kraft hatte!) und wenn man schonmal am Atlantik ist, muss man natürlich eines machen: Surfen lernen :mrgreen:. Wir hatten zusammen mit unserer Gruppe einen Anfängerkurs und es hat immerhin grad so gereicht, dass jeder Mal auf dem Brett gestanden ist (das ist gar nicht so einfach!), hat auf jeden Fall Spaß gemacht...

Die Fahrt war natürlich erstmal anstrengend, ca 20 Stunden im Bus über Nacht... Dafür hab ich mir eine holländische Zopfkrone geflochten (Dutt wäre doof zum Schlafen gewesen) und die Frisur war echt super bequem:
Bild Bild Bild

Am und im Wasser hab ich meistens einen einfachen Franzosen oder auch mal Holländer getragen. Meistens noch mit Extra-Haargummi im Nacken, damit der Zopf nicht so schnell runter rutscht, wenn er nass wird. Hier einmal mit Strand und "in Action" 8):
Bild Bild

Während unserer Zeit dort war ja noch EM und zum spannendsten aller Spiele (das ja nur wenige Kilometer von uns entfernt in Bordeaux ausgetragen wurde - wir sind allerdings nicht hin gefahren) Deutschland - Italien, hab ich mit 3 Vierer-mit-Band-Lacebraids zum Pferdeschwanz geflochten, natürlich mit passenden Band-Farben :D
Bild Bild

Ein paar Tage später waren wir dann zu einem Tagesausflug in Bordeaux, dafür gabs wieder einen einfachen Franzosen:
Bild Bild

An einem der spielfreien Abende (wir haben sonst abends meistens Fußball geguckt :ugly:) haben wir am Strand einen traumhaften Sonnenuntergang erlebt und ich hatte mir passenderweise sogar die Haare schön gemacht mit einem holländischen Fünfer mit Band 8):
Bild Bild Bild

Meine Acrylforke war auch im Einsatz - ansonsten hatte ich eher weniger Haarschmuck in Benutzung - wie immer im Wickeldutt:
Bild Bild

Und dann hat Deutschland ja leider das Halbfinale verloren... :( An mir kanns nicht gelegen haben, denn ich habe meine Haare wie immer "in Schale geschmissen" :ugly:, diesmal mit 2 Vierern mit Band zum Fünfer mit Band:
Bild Bild Bild

Einen seitlichen Holländer hab ich auch noch geflochten, zuerst ein Schnappschuss aus dem Zelt, der mir irgendwie total gefällt und dann noch Bilder im Pinienwald:
Bild Bild Bild

Gegen Ende sind mir die ständigen normalen Franzosen und Holländer dann auf den Keks gegangen, also hab ich kurzerhand einen holländischen und einen französischen Fünfer für den Strand geflochten :mrgreen::
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

An einem der letzten Abende sind wir zum Sonnenuntergang nochmal an den Strand gegangen. Leider wollte sich die Sonne diesmal aber nicht wirklich zwischen den Wolken zeigen. Da ich aber meine Haare extra frisiert hatte mit einem Half-up aus einem Franzosen und einem Engländer, haben wir einfach trotzdem Bilder gemacht.
Bild Bild
Außerdem gab es da noch ein Bildmotiv, das ich unbedingt umsetzen wollte :) und das euch jetzt ein wenig mehr Aufschluss darüber geben sollte, warum es mir in den letzten Monat zum einen gesundheitlich nicht so gut ging, zum anderen einfach oft andere Dinge wichtiger waren als das LHN :mrgreen:... Ich werde natürlich berichten, was für Auswirkungen ich auf meine Haare so beobachten kann in den nächsten Monaten :ugly:! Und ab Februar wird meine Aktivität hier dann sicher noch eingeschränkter sein :mama: (diesen Smiley wollte ich schon immer mal benutzen :D)
Bild

Fortsetzung folgt...

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 16:21 
Offline

Registriert: 21.12.2015, 00:21
Beiträge: 161
Wohnort: Oldenburg
Oooooohhhhhhh wie schön!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ganz liebe Grüße :knuddel:

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm SSS
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

Und die Bilder sind allesamt wunderschön, die du aus dem Urlaub mitgebracht hast! :verliebt:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Das sieht nach einem tollen Urlaub aus... Hoffe, du bist trotz Stress und Hausarbeiten gut erholt?

Und natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute euch dreien... :knuddel:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 21:05 
Herzlichen Glückwunsch! :verliebt:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2016, 04:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 06:00
Beiträge: 2437
Wohnort: Woll-Atoll
Ohhh, es gibt Nachwuchs!!! :helmut:
Herzlichen Glückwunsch!! :bussi:

_________________
2b Fii 5,5 cm ohne Pony


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2016, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
Oh, smiley-annie ist zurück! Und herzlichen Glückwunsch!!!

Zu den Bilder möchte auch etwas sagen. Es muss schön gewesen sein, im Zelt am Strand. Und sogar in dieser Situation hast du aufwändigere Frisuren geflochten! Vor allem die Deutschlandfrisuren passend zu den Fussballspiele :)
Die Acrylforke ist mir besonders aufgefallen. So eine schöne Farbe, erinnert irgendwie an Perlmutt.

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2016, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Herzlichen Glückwunsch!!!

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2016, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D !

Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht :) ! Wieder fantastische Frisuren vor toller Kulisse - ich will auch an den Strand! Besonders beeindruckend finde ich die drei Lacebraids hintereinander- wo ich ja nicht mal zwei hinbekomme :shock: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Wuhu, herzlichen Glückwunsch! :D
Wunderschöne Frisuren hast du da wieder gezaubert! Und die Acrylforke ist toll, stricht so richtig schön raus! Welche Farbe ist das denn?

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :verliebt:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de