Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Also mich hast du nicht verschreckt, ich bin nur ein wenig schreibfaul zur Zeit... :mrgreen:

Die Pastel Dreams Forke steht dir gut und bei deiner Haarmenge finde ich sie eigentlich gar nicht zu lang.

Auf dein neues Projekt bin ich schon sehr gespannt und werde natürlich wieder mit dabei sein. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Verschreckt nicht, hab nur völlig vergessen, was zu sagen :lol: Deine Dutts gefallen mir super, insbesondere der gespiegelt Spidermom und die Cinnamons, die sind so schön groß :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 19:58 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Huhu,

ich dachte ich hätte hier schon zum Gegenbesuch geschrieben :oops: Die Haar-/Haarschmuckbilder find ich sehr toll, die Sammlung ist wunderbar abwechlungsreich und auch mein Geschmack. Und die Scroo-Kugeln sind toll :shock:

Ich bin beim neuen Projekt auch dabei :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Oh, danke für eure Rückmeldungen :huepf:

@Federmaus: So gehts mir zur Zeit eh auch, mit der Schreibfaulheit. Ich hoffe stark, dass mein neues Projekt mich dann motiviert, wieder aktiver zu werden, also nicht nur, was die Beschäftigung mit den Haaren betrifft, sondern auch das Schreiben, nicht nur in meinem eigenen Projekt, sondern auch bei anderen Leuten :)
Ich glaub übrigens, dass mein ZU tatsächlich abgenommen hat, seitdem ich im Forum bin, denn ich hab mir alte Fotos von Flechtzöpfen angeschaut und da wirken sie viel dicker, deswegen finde ich es toll, dass du "Haarmasse" geschrieben hast, das freut mich gerade total :bussi:

@Sera: Danke dir - die Cinnamons schauen auf Fotos meistens etwas größer aus, als sie tatsächlich sind - und sie sind auch nie so schön eben, wie sie da wirken, eher ein bisschen mehr 3D :kicher: Aber der gespiegelte Spidermums ist tatsächlich ein richtiger Volumenbooster ;)

@Riddles: Oh, wie lieb, dass mein herzallerliebstes Wichtelkind auch vorbei schaut :knuddel: Freut mich, dass es dir hier gefällt und du auch weiter mit dabei bist.

Damit mache ich hier auch zu, mich juckts jetzt schon in den Fingern ... Hier geht es bitte weiter: viewtopic.php?f=21&t=30619

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de