Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 968 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
HA!! Der Discbun sieht aaaausgezeichnet aus :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Uiuiui, wie ab Du gehst :ugly:
Aber wirklich schöne Stücke hast Du da ergattert :gut:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Du hast ja fleißig zugeschlagen! Sind alles sehr schöne Stücke :D

Deine Frisuren sind doch großenteils gut gelungen und Fails erheitern eben das Leben. Abseits des LHN merkt wahrscheinlich eh niemand, dass da etwas nicht richtig gewickelt wurde. Vor allem den Discbun find ich schön, ich trage auch gerade einen :kicher:
Deine Strähnchen kommen bei den verschiedenen Frisuren auch so gut zur Geltung :)

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 16:26 
Saluti Rury-chan

Ein sehr guter Einkauf bez. Einkäufe, steht Dir hervorragend. Es wäre eine Sünde gewesen die Teilchen nicht zu erstehen.

Es grüsst
Floh Krause


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Deine neuen Schätze sind wunderschön :verliebt:

Deine Längenfotos/Vergleichsfotos sind toll geworden :mrgreen:
Deine Mähne sieht auf den Fotos super aus (vor allem die Farbe - bitte ja nicht färben!)

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 01:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2015, 13:26
Beiträge: 451
Boah, die Ficcare(s?) sind ja mal unglaublich hübsch, schade, dass ich beschlossen hab, dass mir beige/gold nicht steht, aber in deinen Haaren wird das bestimmt unheimlich gut aussehen.

Zu deiner Experimentierphase, ich dachte auch, dass ich eigentlich so langsam Dinge gefunden hab, die gut funktionieren. Und nun juckt es in den Fingern die indischen Waschkräuter zu bestellen :oops: Ich hoffe ich bleibe erstmal stark und brauche Seife auf. Und schaue dir beim experimentieren zu :)

Edit: Die Drachenflexi :verliebt:

_________________
Haare in Arbeit Bild| Projekt: ZU6cm | auf zum 1. goldenen Schnitt | Aufbrauchen 2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2016, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Rury! Lebst du noch? Ich hoffe, dass es dir gut geht :)

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2016, 06:06 
Saluti

Da heute der 18. Oktober ist, wünscht Dir meiner einer alles gute zum St. Haarschmuckt Tag.

Es grüsst
Floh Krause


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2016, 07:08 
Ich möchte dir auch sagen, dass ich hoffe, dass du bald mal wieder reinschaust und wir mal wieder was von dir lesen können...

Liebe Grüße
Yoiko


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2016, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Von mir auch alles Gute zum St. Haarschucktag

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2016, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Hallo ihr Lieben,


Jetzt war es doch einige Zeit ruhig um mich. Das liegt wohl daran, dass ich einfach eine kleine Pause gebraucht habe. Manchmal sind die Haare auch einfach etwas frustrierend - wenn sie nicht wachsen oder frizzig sind oder splissen - egal wie nett man zu ihnen ist.
Aber diese Phase geht auch wieder vorbei (mit hochstecken und vergessen lassen).

ABER: ich habe heute mein 2 Jähriges und da finde ich es doch angebracht mal wieder ein Update zu posten :mrgreen:

Dezember 2014, Oktober 2015 und Oktober 2016
Bild Bild Bild


Man sieht, dass der Sprung von Dezember 14 bis Oktober 2015 wirklich gut ist (ca.10cm - Vorsicht die Perspetive ist nicht genau gleich). Da war ich auch schnittfrei. Im Januar 2016 hab ich ca. 10cm geschnitten. Trotzdem bin ich etwas traurig, dass die Haare nicht schneller wachsen :cry: . Vieleicht werden sie einfach nicht mehr länger. Shit happens und jetzt sind sie wieder hübsch oben. Apropos: Ich kann nicht mehr mit offenen Haaren schlafen. Da wache ich gefühlte 1000x auf um sie wieder nach hinten zu schwingen :wink: .

Bei mir hat sich in Sachen Haarroutine nicht mehr viel verändert. Ich wasche meist nur mit Shampoo (aktuell brauche ich noch das SheaMoister und das Baby Shampoo auf und wechsle dann wieder auf Desert Essence). Zwischendurch darf auch ein bisschen Pflegespühlung rein. Was ich in der Zwischenzeit fast immer mache, ist kurz bevor ich die Haare mit Shampoo wasche (also in der Dusche) die Spitzen mit Öl einzupampen. Nur die untersten 2-3cm. Ich bilde mir ein, dass dann das Shampoo meine Spitzen nicht so angreift.
Was ich leider noch immer nicht ausprobiert habe, ist Scalpwash. Ich glaube, das würde meinen trockenen Längen bestimmt gut tun...

In Sachen Haarschmuck ist auch mal wieder einiges Hinzugekommen. Ich habe ein paar tolle Tauschpartnerinnen gefunden. Schöne Stücke sind ausgezogen und noch schönere Stücke eingezogen. Das Forkenfieber ist noch da :huepf: . Besonders Acryl hat es mir momentan angetaen. Und es gibt ja doch einige gute Herstellerinnen hier. Zum Glück auch solche ohne CO Plätze. Aber hier erstmal ein Tragefoto der Border Opal.

Bild

Und ich habe noch eine Foccarissimo lackiert, war aufgrund der Hubbeligen Struktur unglüclich, wollte sie wieder ablackiert, bin einmal drüber mit Nagellackentferner: und dann wurde sie Mat :helmut: ! Jetzt lasse ich sie erstmal so.

Bild Bild Bild


Aber jetzt mal zu einer wichtigen Frage: seit wann gibt es den offiziellen Haarschmucktag? Wünsche ich euch allen natütlich auch aber letztes Jahr gabs den noch nicht, oder :mrgreen: ?


@AnKat: Hach ja, der liebe Haarschmuck. Ich linse immer wieder in dein Tagebuch und bin begeistert, was du für schöne Stücke ergattert hast. Irgendwann kommt dann noch ein Tragefoto von der Opal. Sie gefällt mir ungemein gut. Die Forke von UM werde ich bestimmt bald ziehen lassen - sie ist aktuell einfach nur gut verpackt in der Schublade und sieht kein Licht weil ich sie nie trage...

@Keksdose: Der Nickname ist der Knaller :wink: . Danke, Danke. Es ist jetzt doch einiges zusammengekommen in den letzten 2Jahren. Die Haarspangen von MapleBurl sind super. Das Metall ist toll abgerundet - und ich hab noch Silikonüberzüge aus dem Rossmann(?) die man noch rundherum wickeln kann damit die Haare nicht ganz so gequetsch werden. Kann die Spangen wärmstens empfehlen.

@Blondfee: vielen Dank. BirdsEyeMaple ist wirklich ein schönes Holz - genau so wie CurlyMaple .... hihi. Hast du denn schon was in die Richtung gekauft? Hab ich schonmal erwähnt, dass ich ganz verliebt in deinen Ava bin?

@Daughty: Danke, Danke. Ich müsste mal wieder ein aktuelles Sammlungsfoto machen. Da sieht man das Ausmass der Sucht.

@Premsiri: Die GT hat es mir auch angetaen. Die Kugeln (bzw. eine davon) habe ich benutzt um eine meiner KPO's aufzuhübschen. Und dasselbe werde ich mit den anderen Kugeln tun - Abwechslung ist ja was schönes.

@Pogokiki: Ich kucke immer wieder in deinen Shop und auf die Updates auf Facebook - Holly, der Aquastab ... was für ein Traumstück. Und dann das Video. Herzele, du hast Traumhaare! In einer Traumdicke! in der Traumlänge!!! Sind sie nicht langsam ganz schön schwer?

@Mitternachtstänzerin: Hoffe deine Prüfungen sind erfolgreich beendet (kann mich nicht erinnern ob du in deinem PP was dazu geschrieben hast)? Aber, dass du eine Pinata suchst weiss ich. Warum fragst du nicht Jim von GVWC ob er dir eine macht?
Das Shea Moister ist super! Ein total angenehmes Shampoo, dass ewigs hält. Ich hb noch nicht mal 1/3 weg. Und benutze es quasi immer.

@Selysa: Hats bei dir denn schon Haarschmuck in rot gegeben, in der Zwischenzeit? Schadeee, ich hab nur einen Laptop ohne die Zahlentastatur rechts. Das wird dann wohl nix mit dem Herzchen.
Shampootechnisch haben wir dann genau den gleichen Geschmack.

@Rubricata*Lupa: Was für ein interessanter Name - was steht denn dahinter? Na klar, kannst du dich hier niederlassen. Vieleicht gibts jetzt einfach nicht all zu viel zu sehen *hust*.

@Knullibulli: Haha. Ich musste gerade so schmunzeln, als ich deinen Eintrag gelesen habe (nicht, dass ich ihn nicht schon gesehen hätte, ist jetzt aber wieder ein Weilchen her). Wie hält es sich denn mit deinem Tauschfieber? Bist du noch fleissig am Tauschen?

@Yoiko: hallo du liebe und vielen Dank für die lieben Grüsse :bussi: . Die Pause hat gut getaen. Aber ganz weg aus dem LHN werde ich wohl nie kommen :wink: . Deine Haare haben ja wiedermal einen riesen Sprung gemacht.

@Isa: danke, Danke. Bei dir sind ja in der Ziwschenzeit auch ein paar Traumstücke eingezogen (auf die Abys shiel). So ein schönes Stück. Ich hoffe den Haar Mojo ist wieder da und du bist mit den neuen Stücken genau so glücklich wie mit den verkauften?

@Plumeria: HA! und du hattest doch recht ... hihi. Discbun macht Spass.

@Lynx2803: Danke!Du hast auch ein paar schöne Stücke - zum Glück werde ich hier so inspiriert und angefeixt :wink: Deine Cluster ist ein Traum - und ich finde die Farbwahl der Acrylforke super in deinen Haaren.

@Louise: Das Weathering ist schon was cooles. Aber in diesem Sommer ist kaum was dazugekommen. War wohl eindeutig zu wenig Draussen. Und frisurfaul bin ich immernoch. Dafür sind die Fails meist wirklich sehr lustig. Bin beruhigt, dass es hier einen Thread dazu gibt.

@Floh: Danke für die Haarschmucktags Glückwünsche - das ist ja in unserer erlauchten Runde wirklich etwas zum Feiern :wink: .

@MoniLein: Danke! Ich erfreue mich auch an ihnen. Hab aber gesehen, dass du auch ein paar neue Shätze hast. Deine Frisuren sind einfach toll - und so abwechslungsreich. Das Färben lasse ich vermutlich für immer sein. Auch wenn hin und wieder die Lust nach Veränderung durchgdrückt.

@Nympfchen: Du hast dir Gold und Baige verboten? Das ist schade. Ich glaube diese Kombi würde doch ziemlich gut bei dir aussehen? HAst du die indischen Kräuter ausprobiert oder bist du noch immer am Seife aufbrauchen?

@Chaoskind: Hallo du liebe :knudel: . Ich lebe und es geht mir gut ... hihi! Vielen Dank für die lieben Grüsse. Ich war desswegen die letzten Tage wieder mehr im LHN unterwegs.

@Lilly of the Valley: Danke! dir auch alles Gute zum St. Haarschmuckstag - das es den gibt, wusste ich noch nicht. Aber empfinde ihn als sehr passend :mrgreen:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2016, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Oh, schön, dass Du wieder mal schreibst! :) *freu* Deine Haare sehen ganz toll aus. Nicht frustriert sein - ich würde töten für so eine Lockenmähne!

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2016, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Erstmal Glückwunsch zum 2-jährigen, liebe Rury. Bild Deine Haare haben sich ganz toll entwickelt seit der Zeit, es gibt wirklich keinen Grund traurig zu sein. :knuddel: Haare wachsen eben wie sie wollen, dagegen können wir nichts tun, aber ich bin mir sicher, dass das nicht das Ende ist.

Mit offenen Haaren kann ich auch so gar nicht mehr schlafen, aber das liegt wohl eher daran, das ich es nicht mehr gewöhnt bin. :oops: Wirst du dich jetzt durch die Nachtfrisuren testen oder weißt du schon wie deine nächtliche Routine ab sofort ablaufen wird? Sieh es mal von der Seite, wenn sie dich jetzt stören, dann definitiv nicht, weil sie so kurz sind. :lol:

Forkenfieber finde ich gut, ich bin auch ein Acrylfan. Was hast du denn jetzt alles schon an Acryl und was schwebt dir noch so vor?

Dein offiziellen Haarschmucktag? Du meinst, wann dein erstes Stück bei dir eingezogen ist? :gruebel: :ugly: Meiner muss schon vor 10 Jahren gewesen sein, so viel wie ich habe. :lol:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2016, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Schön, mal wieder von dir zu lesen :winke:

Gratulation zum Jubiläum! :fruechte: :cheer:
Sehr schön, wie sich deine Haare entwickelt haben - sie sind trotz Schnitt merklich länger und erst deine dichtere Kante :verliebt:

Bin schon neugierig, welche Nachtfrisuren du für dich entdecken wirst :lupe: (ich schlaf am besten mit einem Engländer, aber der wandert auch umher - was dich ja leider aufweckt)

Ich kann dir nur empfehlen, Scalpwash mal auszuprobieren - ob es deinen Längen hilft, kann ich dir leider nicht sagen, aber das Waschen und vor allem das Trocknen der Haare dauert nur einen Bruchteil an Zeit :mrgreen:

Zu deiner Rückantwort an mich (und deinen früher erwähnten Färbegelüsten):
Ich habe diese Woche Parandi für mich entdeckt. Mit den (z.B.) Wollfäden, die man sich ins Haar flicht, kann man sich zumindest etwas Farbe in die Haare schummeln (wenn man will, auch einen Regenbogen :mrgreen:)

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2016, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Glückwunsch!!! Ich finde deine Locken prachtvoll!!! :verliebt:

Nein *ein Hoch auf dieMacht der Fotos* meine Haare sind NULL schwer. Vielleicht der einzige Vorteil an Feenhaaren- die flattern mir wie Federn am Kopf :) Dankeschön für dein Kompliment, ich hatte an dem Videodrehtag aber auch wirklich einen very-good-hair-day. Dazu ein paar Duttwellen und nur so schaffen sie es, so voll und lang auszusehen. Frisch gewaschen und gekämmt sind es immer noch Schnittläuche :rofl: Ich liebe den neuen Acrylstab auch sehr und würd ihn am liebsten behalten... ich will alles behalten... :mrgreen: ich hab die MEGA Haarschmucksucht :D

Eine BORDER!!! :helmut: So schön

Und mir gefällt das Matte vom umlackierten Ficcarissimo sehr :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 968 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de