Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 627 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2014, 00:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2013, 22:14
Beiträge: 1328
Liebe Julianna ich habe Dich auch gefunden. :winke: Du hast wunderschöne Haare und in Steißlänge sehen sie bestimmt noch toller aus. :P

_________________
NHF: Blond 102 cm SSS (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2014, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2014, 17:12
Beiträge: 998
Meine Seife schäumt auch ganz wunderbar ;) Aber du hast Recht, sie ist eine richtige Pflegebombe und die Haare mögen es :mrgreen:

Tante Edit wollte noch anmerken, dass du recht hast, genau von dem Gedicht kommt der Name ;)

_________________
2b/c F ii / SSS 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2014, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Guten Morgen,
woah, Besuch! *freu*

Hallo *Kitty* ich freu mich wirklich sehr, dass du hergefunden hast. Danke für das Klompiment. :bussi: Kann ich nur zurückgeben. :nickt:

Liebe cielita, aber aber ich mag Zahlen. :shock: Aber guter Hinweis, das mit den Zahlen und dem Bezug zu den Schaumfetten. Danke auch für die Erinnerung daran, dass Seife immer Reinigungsmittel ist. Ich werds mir hinter die Ohren schreiben. :) Und Olivenöl, ja, werde ich. Spielt das eigentlich eine große Rolle, wie gut die Quali ist? Also einerseits sagen wir Neulingen doch immer, nimm erst mal das, was in der Küche steht. Aber ich hab neulich zurückgeschreckt davor, bei REWE Walnussöl zu kaufen, dass nur einen Euro kosten sollte, weil ich davon ausging, dass es bestimmt minderwertige Qualität für meine Ansprüche hat (Da stand auch echt sonst keine Info drauf, außer Walnussöl). Das Gleiche frage ich mich eben in Bezug auf Olivenöl. Wir haben aus Italien wirklich gutes Olivenöl mitgebracht, aber es ist eigentlich zum Kochen. Was muss da draufstehen? Andererseits hoffe ich, nachher noch Avocadoöl bei Lidl zu finden, ich mein, wie gut kann dessen Quali schon sein? Kaltgepresst ist so ein Buzzword, schon klar, bedeutet dies das gleiche, wie "De Checo extra vergine. Ausschließlich aus mechanischen Pressverfahren gewonnen"? Mein teures Bio-Mac-Öl sagt, es sei "leicht geröstet" und ich nehme nicht an, dass es der Qualität einen Abbruch tut, obwohl ja offenbar nicht kaltgepresst. Worauf also muss ich im Detail achten? Bist du so lieb und teilst dein enormes Ölwissen noch einmal mit mir? [-o< Gern auch in deinem Projekt, wenn dir Öl-Theorietapen dort lieber sind...
Heute nacht fiel mir noch ein, dass das mit der langsamen Ausreifung vol Olivenölseife der Grund für die unterschiedlichen Härtegrade von Alepposeife ist. Wir haben natürlich aus Syrien stapelweise davon mitgebracht und aus Ahnungslosigkeit schließlich als Handwaschseife verbraucht. Die war am Anfang auch relativ weich, im Gegensatz zu dem neuen, steinharten Stück vom Bremer Freimarkt. Und nun weiß ich auch, dass die alte Frau im Hamam Recht hatte, als sie andeutete, die Seife sei auch für die Haare. Wir haben das damals nicht glauben wollen. ö.ö

Edi, du auch hier. *tanz* Hallöchen! So schön, dass du vorbeischaust. Und hach, ich bewundere ja immer deine Mähne, ich mag deine Struktur und vor allem die tolle Farbe. :anbet:

@ Anna: Gut zu wissen, dann bin ich ja mal auf meine nächste Wäsche gespannt! :showersmile:
OT, jo, ich war auf einer Schule, da war der Kurt der Namensgeber und das Gedicht stand groß in den Eingang gepinselt. Kunstschwerpunkt aka Kellergestalten für den Kunst Leistungskurs. :irre:

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2014, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36016
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Aaaaaaaaaaaaaalso ich bin für Terminallänge mit Fairies :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2014, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Huhu, Gegenbesuch! :D Deine Locken sind ja der Wahnsinn!!! :anbet: Und sie sehen so richtig schön gepflegt aus! =D>

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2014, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Ich mag Zahlen auch. Aber ich bin da skeptisch, weil man den "wohlfühlfaktor" bei einer Seife so schlecht in Zahlen packen kann, finde ich.
Bei den Ölen bin ich mir auch nie sicher, in wie weit das jetzt einen Unterschied macht. "In der Küche stehen" ist schön und recht - aber da steht sowohl ein günstiges Olivenöl zum Braten als auch ein recht teures für Salat :D
Meine Haare mögen aber ohnehin Distelöl viel lieber und da habe ich noch keine riesen Preisunterschiede gesehen. Und bei Traubenkernöl auch nicht. Ich würd's also im Zweifel ausprobieren und wenn das günstige Olivenöl genauso gute Ergebnisse erzielt wie das teure, im Zweifel das günstige nehmen :mrgreen:
Und: noi, i bi koi Schwob!

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2014, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2013, 22:14
Beiträge: 1328
Du darfst mir gerne was von Deiner Lockenstruktur abgeben. Die finde ich nämlich richtig schön. =D> Und mit Deiner Haarfarbe brauchst Du Dich wirklich nicht zu verstecken. :P

Ich bin vom Ölen abgekommen, weil ich wohl da zu grobmotorisch veranlagt bin. Sprich, es wurde immer zu üppig und zu viel. Ich konnte es einfach nicht richtig dosieren und wenn ich die Haare hochgesteckt habe, dann ist es nicht weggezogen sondern weiten den Kopf raufgewandert und ich hatte einen fetten Hinterkopf. :roll:
Jetzt nehme ich lieber Cremes auch gerne fetthaltige, die kann ich einfach besser dosieren.
Du hast ja bald einiges zum Testen. :wink:

_________________
NHF: Blond 102 cm SSS (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2014, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Huhu ihr Lieben!
Ich liege weiterhin krank zu Hause, deswegen ist es etwas ruhig hier in meinem Projekt, es passiert auf meinem Kopf einfach nichts. Meine Kopfhaut ist angenehmerweise sehr friedlich. Ich hab heute mal gepudert zum rausgehen, aber jucken ist kaum vorhanden. An Tag 4, :shock: Wahnsinn! Diesen Tee kann ich nur empfehlen. Werde irgendwann mal durchtesten, welcher Wirkstoff es genau ist. Ich wünsch mir ja einen längeren Rhythmus, wie Edi ihn hat. Es ist sparsamer und ich bin ein Fauli und ich trage nur an Waschtagen offen und vll am Tag danach, es ist also haarschonender. :nickt:
Heute ist meine Steffi-Seife gekommen, die Verpackungen waren mal meganervig, aber ich hab alle nachgewogen und alle waren genau wie angegeben. Einige sind erst vor knapp nem Monat gesiedet worden, da werde ich sie wohl noch etwas liegen lassen. Ich freu mich schon nen Megakeks, sie zu testen. :yippee:

@ Fischle, ich weiß nicht, wie ich Fairies hinbekommen soll. Meine Spitzen fühlen sich offen gesagt nicht so dolle an, die sind langsam dran. Und mehr als S&D trau ich mir einfach nicht zu. Also wie erkläre ich meiner Friseurin, was Fairies sind??? Und Terminallänge, *sigh* wir versuchen erstmal Hüfte und dann Steiß und dann sehen wir weiter, ja?

@ Mitternachtstänzerin, ein herzliches Willkommen in meinem Projekt. Kuschelsessel? Lebkuchen? Schön dass du da bist. :D Danke für das Klompiment. Pflege versuche ich ja hier zu optimieren, wobei ich ja schon seit Jahren geglaubt habe, gut gepflegt zu haben. Ich red mir einfach ein, dass die Redken-Sillis nicht so schlimm gewesen sind, wie es Billigsillies gewesen wären. *einred* :)

@ Muschel: Hach, auch ein Zahlenfan. 8) Ich hab gestern Avocadoöl für mich entdeckt. Das hat heute Nacht Wunder an meinen Spitzen vollübt. Vielleicht muss ich sie ja doch nicht noch im Dezember schneiden lassen. *hoff* Wie sagte Blondfee88 mal? Die Schluckspechte habens einfach weggesogen! Das war auch nur halb so teuer, wie das Avocadoöl, dass ich heute im Bioladen gesehen hab... Aber hey! Jedenfalls mal sehen ob ich Olivenöl überhaupt noch ausprobieren mag. Gerade nicht. *Über die seidigen Spitzen streich*

@ Edi: Ich hab fettig lernen müssen, dass es wirklich! nur! drei Tropfen sein dürfen. Auch wenn es sich nach zu wenig anfühlt. Vieleicht auch drei Tropfen jede Seite. Dann ist aber genug, wirklich. Wenn überhaupt dann noch mal drei Tropfen in die Spitzen, aber echt nicht mehr. Und Guck, die Deckhaare, diese beiden Strähnen, die können auch noch, aber dann ist wirklich genug. Und ... na toll... :ugly:
Freu mich sehr aufs Testen deiner Cremes.


Jaaaa, dank einer ollen Anfixerin, äähhhh, ich meine natürlich lieben Userin war ich gestern meinen Kreislaufspaziergang zu Lidl machen und bin mit zwei Flaschen Avocadoöl heim. Das Zeug stinkt, wie Speck! Urgs... Aber es macht tolle Haare. Glaube ich werde mal ein bisschen mischen heute, hab ja noch den Lavendelduft.
Außerdem ist heute noch die Babylove BWS bei mir eingezogen. Zum ersten Mal seit Tagen sind jedenfalls meine Lippen mal nicht rissig.

Friese des Tages war ein Schnolli, der aber beim Spazierengehen sich dauernd im Schal verhakt hat. Außerdem bekomm ich den einfach nicht schräg. *gnarf* :evil: Ich muss ihn oben gleich schräg ansetzen und ich versuch das auch immer, aber meine Finger machen einfach nicht, was sie sollen.
Bild

Schönen Abend Euch!
:winke:

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Zuletzt geändert von Julianna Lion am 26.11.2014, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2014, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36016
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich seh keinen Schnolli. :(

Jaaaa, nicht allet auf einmal. Erstmal Steiß und schön S&D einüben :kicher:

Gute Besserung. Bett ist doof.

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2014, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Hups, da war ein h zu viel in hhttp... :)

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2014, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36016
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
So, jetzetle.... schöööööööööööööööööööööööner Schnolli! Da hatten wir heut Partnerlook. 8)

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2014, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Du musst dir eine neue Übungsfrisur suchen, den Schnolli hast du jetzt perfektioniert :D
Avocadoöl steht bei mir gerade auch auf der Einkaufsliste. Ich will sieden - aber nach deinen Ergebnissen werd ich das auch mal "pur" ausprobieren :D

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2014, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2014, 13:01
Beiträge: 92
Wohnort: Sauerland
Hallo,

mensch hast du tolle Haare. Ich setz mir mal nen Lesezeichen.

Ich hoffe ja, dass sich meine Locken noch etwas rausziehen wenn sie länger sind. [-o<

_________________
3bMiii goes Midback-meinPP
ZU 11cm SSS: 59cm langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2014, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2014, 17:12
Beiträge: 998
der Schnolli ist ja super schön :)

_________________
2b/c F ii / SSS 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2014, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Oh ja einen Kuschelsessel und Lebkuchen nehm ich seeehr gerne! Hab auch lecker Kakao für alle dabei! :D Hihihi, ich versuche mir auch immer einzureden, dass ich früher wenigstens teures Sillizeug genommen hab. :lol: Der Schnolli sieht ja wahnsinnig gut aus!! :gut: Da muss ich noch lange warten. :roll: Günstiges Avocadoöl beim Lidl?? Oooh ich glaub das brauch ich auch!! In Seifen lieben es meine Haare ja. Hmm ich glaub ich bin dann mal einkaufen! :lol:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 627 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de