Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 627 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.11.2014, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Guten Morgen!

Alle aus dem Haus, Bahn voll/fährt nicht, da hab ich Zeit für das Forum. :kafcomp: Gestern hab ich zwar auch Beiträge für mein Tagebuch verfasst, aber ich hatte kein Netz auf Arbeit. :evil:

@Silberfischchen du hast mich wirklich zum Kichern gebracht. :) Und du hast ja Recht, Lockenavas könnts mehr geben. Aber das Bild sieht so nach LHN aus. :) Da fühl ich mich so. Na so. naja reif. LHN gereift. :kicher:

@Muchelchen Vielen Dank, ich mag sie auch sehr. Und viel Spaß beim saunieren morgen, das könnt ich ja auch gebrauchen. *sigh*

@ahdaa Ok, ichg weiß, dass das im Forum hier so gesehen wird, aber bitte, gib mir ein paar Argumente warum das Quatsch ist. Den Spliss schneide ich ja auch genau deswegen raus, dann spürt man diese Trockenheit gleich viel weniger und ich bin wieder gut zu (K)kämmen.

Und dann noch meine Gedanken von gestern.
Meine Haarkur vorgestern abend bestand aus einem überaus intensiven LOC mit tollem Erfolg.
L - Haare mit Aloe Vera Gel pur von AO einsprühen und anfeuchten.

O- war eine sehr reichhaltige Mischung:
1 EL Mandelöl
1 EL Sesamöl
1 EL Erdnussöl
Denn: davon hab ich recht viel und kann damit verschwenderisch umgehen.

1 TL Kokosöl
1 TL Sheasahne

Diese Mischung habe ich erwärmen lassen, bis es ein homogenes Öl wurde.

C - Pantheneol-Salbe. Bin mir nicht so sicher, ob das so toll ist, aber die INCIs erschienen mir akzeptabel, ich wollte gerne den Wirkstoff drauf haben und es ist eine Creme, richtig? ;)

Heute früh dann ein 45-Minuten-Lauf mit anschließender Haarwäsche. :showersmile:

CV Honey, Beer & Egg. Obwohl ich ja glaube, dass meine Haare auf Proteine mit Trockenheit reagieren.
Das Wascherlebnis war zunächst toll. Meine Haare und das Haargefühl verändern sich, die Trockenheit und der Frizz lassen bei Nässe spürbar nach. Meine Längen fühlen sich eher toll an beim Waschen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich den Peak hinter mir gelassen habe, oder aber am TL Mandelöl in der ersten Rinse jeder Wäsche als Oilrinse. :nixweiss: In der Tat liegen da Dinge geordnet nebeneinander, statt sich nur filzig anzufühlen.

Die Wäsche sah so aus:
Prewash: Sebum, LOC, wie oben beschrieben.
Wash: CV Honey Beer & Egg
Rinsen 1,5l Brittawasser mit:
1 - TL Mandelöl, EL Obstessig;
2 - 1Tropfen Mandelöl, EL Obstessig;
3 - pur
Postwash: 2 Tropfen Jojobaöl über die tropfnassen Längen gestrichen, danach ins Seidentuch und zwar stehend.

Ich hab es über den Kopf gelegt, im Nacken geknotet, das Handtuch drum und ein wenig später eine ähnliche Konstruktion mit einer Mütze. So bin ich zur Arbeit und die Haare sind dort feucht, aber nicht mehr tropfend angekommen und konnten gut durchtrocknen. Aber Wegen des Astes ist das nicht so leicht. Kennt ihr diese Rubbler? Im Laufe des Tages begegne ich so vielen Leuten, die ich begrüße, meist mit einer herzlichen Umarmung. Seit kurzem fällt mir auf, dass diese Leute mir immer über den Rücken rubbeln. Wo meine Haare gerade trocknen, die ich mit aller Vorsicht zur Uni transportiert habe. Und dann rubbeln sie meine im Seidentuch vor Einflüssen geschützte Struktur kaputt, es macht mich wahnsinnig. xD

Dazu das schöne Längenbild von gestern miiiiit: Ast! :shock:
Bild
Und ich hatte gestern einen wichtigen AHA-Effekt. Also seht ihr ihn? Den AHA-Effekt? Das letzte Bild ist nach dem durchwuscheln und dem mutwilligen und absichtlichen Zerstören der Struktur. So sieht das sonst immer bei mir aus. Ist das nicht der Wahnsinn? Danke Silberfischchen! Mir war das ja schon vorher ... naja klar, aber dass der Effekt so drastisch wäre habe ich mri nicht zu träumen geglaubt. Ab sofort heißt es also: Hände weg. Nicht aufschütteln und schon gar nicht schmeißen, jedenfalls wenn es so aussehen soll.

Nun noch ein paar Worte zur Seife. Als ich sie so ausprobierte, realisierte ich: Moment mal, Egg dürfte Proteine bedeuten! Und so war es auch. Knirschige Spitzen. Aber auch toller Ast. Aber insgesamt bin ich nicht so zufrieden. Ich hab sehr fettige Ansätze, mal sehen wie sich das die Tage entwickelt. Und sehr trockene untere Längen, die miserabel kämmbar waren. Hab einiges an Sheasahne hineingegeben, die aber tada, gut weggesogen wurde. Meine Haare saugen Dinge auf. :shock: Die Pflege beginnt zu wirken!
:helmut:
Nun gut, nun fahre ich mal zur Arbeit. Frise des Tages: Kelte mit neuer Flexi, die muss ich doch spazieren tragen! Mit dem Rad, obwohl fetter Muskelkater. :fahrrad: Danke liebe Bahn, dass ihr so stur seid. Ich bin ja dafür, dass die GDL alle Arbeitnehmer vertritt! Soll der Wirtschaft mal gut wehtun, immer diese Lohnzurückhaltung zu fordern, so ein Quatsch. *kopfschüttel*

Schönen Tag euch! Pizzataaaaaaag! :winke:

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2014, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
AST!!! :shock:
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2014, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
*lach* Danke :bussi:

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2014, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Ich glaube schon, dass Panthenol eine Creme ist laut Definition.
Und soo verkehrt ist das glaub ich auch nicht von den INCIs her. Das könnte echt schlimmer sein :D

Das mit der zerwuschelten Frisur ist echt beeindruckend! Gut, dass ich mich nicht wuscheln lasse außer von meinem Mann. Ich hasse es wenn man mich ungefragt berührt, das geht gar nicht! Gottseidank halten sich da alle dran! :)

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2014, 01:03 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Ich glaube an keins von beiden. Also weder das sich Spliss hochfrisst noch Trockenheit. Das liegt aber einfach daran, dass ich das ganze bei mir selber noch nicht beobachten konnte. Kann natürlich bei jedem Schopf unterschiedlich sein. Tut mir leid, ich wollte es natürlich nicht so hinstellen (was ich aber gemacht hab) als wär das bei jedem so :D

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2014, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Hallöchen!
@ Muschel geht mir ganz genauso! Es ist die letzten Jahre besser geworden, aber wehe jemand fasst mich an. Da war Syrien echt angenehm, da fässt keiner den anderen an. :)

@ ahdaa, ja die Trockenheit frisst sich nicht hoch, es ist wohl eher, dass splissige Gefühl, welches sich rau und trocken anfühlt. Deshalb heute ca. 2 Stunden S&D mit meiner rechten Kopfhälfte gemacht. Ich hab nach einer Seite eh immer keine Lust mehr, beim nächsten Mal ist dann wieder links dran. :)

Außerdem übe ich die Hollischnecke, bis sie es verdient in den Frisurenpost aufgenommen zu werden. Hier mal die Exemplare von gestern und vorgestern. Die Bilder, die ich dafür so geschossen hab belegen eines ganz eindeutig: Mehrmaliges stecken, weil der erste Versuch unbefriedigend ist, machts nicht besser. ö.ö
Das linke Bild ist gestern, da habe ich den Holli zu weit unten angesetzt und er sieht einfach aus wie eine weitere Windung der Schnecke.

Die rechten beiden sind von heute. Der Holli ist zwar schön gelungen aber viel zu sehr mittig, so dass die Schnecke leicht nach rechts versetzt auf meinem Hinterkopf liegt. Außerdem taugt die gerade Forke nicht zum Stecken. *grummel*

Mit im Bild: Actionpic meiner neuen Flexi in M, die ich zwar ultrasüß finde, die mir aber Größenmäßig zu groß/zu klein ist. Für einen Pferdeschwanz taugt sie nicht, dafür war sie vorgesehen. *schnüff*
Überlege, ob ich sie eins kleiner tausche.
Bild

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2014, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hihi, ja, das hab ich auch schon beobachtet.... wenn das Stecken beim ersten Mal nix wird, ist der Wurm drin und es wird auch später nicht mehr besser.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2014, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Du kannst die Flexi ja mal in die Taschbörste stellen, vielleicht hat hier jemand das umgekehrte Problem und will seine S oder L los werden :)
Ich bin ja schon mit dem einfachen Holli ohne Schnecke komplett überfordert - bei dir sieht das doch schon ganz gut aus, die Schnecke beherrscht du bestimmt bald! :bussi:

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2014, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Huhu Julianna Lion, hast Du tolle Haare. :shock: Was auch immer der Ast sein soll.... :P

Toll, ich kombiniere auch oft eine Flexi mit einem Stab ect.
Deine Flechtfrisuren sehen wirklich super aus. Da sieht man die Struktur so gut und ich finde die Frise auch gut gelungen.
Beim schrägen Flechten tue ich mich noch schwer. Deshalb flechte ich meist einfach gerade runter und setze die Schnecke dann prompt bretl broat auf die rechte Seite, hehe. Bin da nicht so genau. Bevor ich mir tausend Haare rausreiße und völlig entnervt aufgebe, mache ich es lieber "falsch" auf meine eigene Art. :lol: Wie würden meine Kinder sagen?: "Jetzt Mama, chill mal!" 8)

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2014, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Hallo Zusammen!
Heute war Schwimm- und Waschtag und ich muss mich soooo zusammenreißen, damit ich die Finger aus den Haaren lasse, sie sollen doch einen Ast ausbilden. Aber leider bin ich ja nach dem Schwimmen heim und kann immer mal wieder gucken gehen und während des Trocknens siehts doof aus. Aber noch hoffe ich das Beste. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAst!!!!, lass mich nicht im Stich.

@ Silberfischchen, bei dir hatte ich das auch zuerst gelesen und daran denken müssen, als es von Steckversuch->Foto zu Steckversuch->Foto schlimmer wurde. ;) Am Ende hab ich das erste Bild hochgeladen, weil das noch am ehesten nach einer Schnecke aussah, der Rest wurde irgendwann mehr so eiförmig.
@ Muschel, aaaaaaber, dann muss ich die süße Flexi ja wieder hergeben, das geht nicht. Sie ist doch meeeeiiin Shaaaaaatssssssssss!!!!11einself Nun, ich hab sie jetzt in einem Fettkopfdutt getragen und denke, ich behalte sie für, nunja, Fettkopfdutts. :) Und danke für das Lob! :knuddel: Ich mag auch zu einem Muschelseifenseminar btw!

@curlywurly <3-lich willkommen dir auch hier. Freu mich auch voll dich zu sehen! Und danke für das Klompiment, von einem so krassen Lockenkopf lässt das mein Herz aufleuchten wie einen Skylander.
Ein Ast sind mehrere Wellen, die sich gleichmäßig waagerecht durch das Haar ziehen und im Licht Schattenreflexe ausbilden, das hat die Kumi aufgebracht in Fischles Projekt. Sollte ich heute noch einen schaffen, dann zeichne ich ihn für dich ein. Der braucht bei mir aber echte Geduld, mein Haar sieht bis ganz zuletzt während des Trockenvorgangs blöd aus ohne Ploppen und Wuscheln. Dafür aber nach dem Trocknen viel besser, nunja das eine Mal jedenfalls, das ich bei der letzten Wäsche die Hände aus den Haaren lassen konnte.

Und Fisuren einfach so lassen, ohne Perfektionismus, versuche ich auch gerade. So lang es halbwegs aussieht habe ich die Erfahrung gemacht, dass mit fortschreitenden Versuchen auch die Armmuskeln ermüden und das Ergebnis eher schlechter als besser wird. So übe ich lieber täglich die Technik, dafür nur einmal und ohne mich zu ärgern. Mein Sohn, der etwa im gleichen Alter, wie dein Jüngster sein dürfte, dem hat der schiefe Schnolli auch gut gefallen und der ist sonst eher kritisch, dem gefällt sonst nix.

So, zu meiner heutigen Wäsche. Ich hab mir auf dem Heimweg ein Glas Rosmarin gekauft und 2 gehäufte TL aufgebrüht. Dann hab ich den entstandenen Ölauszug? Rosmarintee? großzügig in meine Rinsen verteilt. Das Ergebnis liest sich wie folgt:

Prewash: jede Menge Sebum und Ölschichten der vergangenen Tage, darüber LOC aus Aloe Gel von AO (L), den Rest der Ölmischung (Mandel, Kokos, Sesam, Erdnuss, Shea) und drüber eine wirklich gut klingende Creme aus einer Probe (im Müll such, aha, "Nährende Creme reichhaltig", von "i+m Naturkosmetik Berlin") (C).
Außerdem eine Ladung Chlor.
Wash: CV Honey Beer & Egg, zweiter Versuch
Rinsen 1,5l Brittawasser mit:
1 - TL Mandelöl, EL Obstessig; 2 EL starker Rosmarintee
2 - 1Tropfen Mandelöl, EL Obstessig; 2 EL starker Rosmarintee
3 - Jede Menge EL starker Rosmarintee
Postwash: 2 Tropfen Jojobaöl über die leider schon einmal im Seidentuch angetrockneten tropfnassen Längen gestrichen, danach noch einml kurz ins Seidentuch, wieder stehend.

Seitdem arbeite ich daheim an Schreibtisch, keiner der rubbelt, außer mir selbst, weil ich einen Spiegel zum gucken habe. Kopfhaut fühlt sich wirklich toll glatt an, zwickt nur ein gaaaanz kleines bisschen, das verfliegt aber demnächst noch. Hoffe ich jedenfalls. Ansätze sind kein bisschen klätschig. Die Seife bekommt deshalb eine zweite Chance, weil ich das erste Mal das Jucken und Fetten einfach ausgesessen hab und es ging. Mal sehen ob ich unempfindlicher werde, oder die Seife der Grund dafür ist.

Und hier das Ergebnis:
Bild
Schön, oder? Und wieder habe ich was gelernt. Wirklich bis ganz zum Schluss war ich versucht, irgendetwas zu unternehmen, zu ploppen, etwas, nur ganz wenig aufzuschütteln aber nix, hab mich zusammengerissen. Und seht nur seht, wie sie sich locken. Ganz von selbst. Seht ihr die Locken auch? Sind das 3a Locken, oder hab ich da was falsch verstanden? Hab sie, bis auf einen hauch Jojobaöl, den ich eingestrichen! habe, nicht angefasst.
Ich hab an sie geglaubt, aber ich hatte Zweifel! Und da rechts, das ist es, was Kumi mal als Ast bezeichnet hat und das Wellenhaar auszeichnen kann, wenn man es denn nur richtig behandelt. Da sich die Struktur unten in Locken auflöst, sieht man es nicht so deutlich wie auf dem Astbild davor.

Insgesamt lässt sich festhalten: Sehr gutes Ergebnis mit dem Rosmarin, ich freu mich sehr.

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2014, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Ob das 3a ist? Ich hab keine Ahnung! :mrgreen:
Zu einem Seifenseminar kannst du gern vorbei kommen. Für Seifen-Hausbesuche muss ich aber für weitere Strecken warten bis Balu (mein 33 Jahre alter VW Bus) wieder gesund ist. Und das wird noch eine Weile dauern, leider ;)

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2014, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
wow, also ich sehe es ganz deutlich. Wie der Schatten eines Astes. :nickt: Traumhaft. Ein wirklich schönes Ergebnis :verliebt:

Als 3a würde ich das allerdings nicht sehen. Eher als beginnendes 2c. Aber vielleicht sehe ich das schon wieder zu streng.
Ab 2c spricht man jedenfalls von vereinzelten großen Korkenzieherlocken, wenn ich mich recht entsinne. Deine Spitzen deuten an sich um die eigene Achse drehen zu wollen, habe ich den Eindruck, aber ein richtiger Spirelli ist noch nicht dabei. Die Ansätze sind auch glatt. Deshalb würde ich maximal 2c sagen.
Ist am Ende aber auch wurscht bei so schönen Haaren. Sind halt eher Wellen statt Locken. Dafür kann ich bei mir keinen Ast finden. :( :wink:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2014, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Die seitlichen Strähnen sehen schon ein bisschen Spirelli-mäßig aus, finde ich - z.B. die rechts, die unmittelbar am Daumen endet.

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2014, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 21:21
Beiträge: 77
Wohnort: Köln
Liebe Julianna, ob es 2c oder 3a ist ist sowas von egal meiner Meinung nach. Deine Pflege und deine Wäsche und Behandlung deiner Haare bringen zum Vorschein, dass du eine sehr gepflegte Frau bist mit viel Verstand vorgehst und deine eigenen Prinzipien hast.

Das sieht man letztendlich an diesen unglaublich schönen Haaren. So schöne Wellen und Locken kommen zum Vorschein, dass man sich fragt: "Wow, wie schön würde es aussehen wenn sie glatt sind?" (Für die, die glatte Haare lieben).

Mach weiter so! Einfach toll!
LG

_________________
Mein Projekt - 3 Jahre Wachstum

Haartyp 2c/3a iii, M


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2014, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Guten Morgen!
@ Muschel: Hachja, wenn es doch möglich wäre. Deine Seife macht wirklich tolle Ergebnisse. Verrätst du uns eigentlich dein Geheimnis? Und genau die Strähne, die du meinst hab ich auch gesehen und mich drüber gefreut.

@curly: Die Unterwolle ist deutlich kringeliger und von vorn ebenfalls, siehe von-vorn-Thread. Aber ich stimme dir schon zu. Doch seit der Entdeckung des ASTes, bin ich etwas versöhnt mit der Aussicht auf 2c. Und gell? Ist schick geworden. Ich bin versucht direkt nochmal den BBC auszuprobieren, da sich mein Haar verändert zu haben scheint und ich mich gern vor dem Weihnachtsstress für eine CV Bestellung entscheiden möchte.

@l_mann: Vielen Dank.

Gestern habe ich als Frise des Tages offen getragen. Ich hab beim Zubettgehen etwas viel Öl erwischt, aber es ist offenbar weggezogen. Sie sahen gepflegt aber nicht strähnig aus. Immer wenn ich irgendwohin gelaufen bin, Mensa oder heim, hab ich hochgesteckt, das war ein guter Kompromiss, denke ich.

Heute ist wieder Schneckentag! Ich muss nochmal nachlesen, wie ich den genau weiter nach rechts bekomme. Heute war er jedenfalls schon deutlich weiter rechts, der Holli und damit sitzt die Schnecke auch nicht über dem Ohr. Juhu. :)

Bild

Die Flexi am Oberkopf dient nur als Schmuck. Offenbar hab ich mich etwas verschätzt mit meinem Haarumfang, leider hab ich den Flexi-Größenthread zu spät entdeckt. Gestern kam nämlich meine erste XS-Flexi und natürlich ist sie zu groß für ein Zopfende und zu klein für den ganzen Pferdeschwanz. Für einen Halfup geht sie gut, aber die habe ich bisher nie getragen, weil ich sie nicht hübsch fand. Allerdings sehen die mit Flexi auch deutlich kleidsamer aus, als aller Haarschmuck, den ich bisher dafür ausprobiert habe, also vielleicht lass ich mich ja doch noch bekehren. Jedenfalls weiß ich nun Bescheid und hab meine erste Bestellung bei Lillarose aufgegeben. *freu* Mein armer Geldbeutel...

Schönen Tag euch!

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 627 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de