Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.05.2015, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Die Bilder sind allesemat mal wieder der absolute Wahnsinn, schön das du eins der Outdoor Bilder jetzt als Ava hast. Ich schließe mich smiley-annie an, deine Haare sehen auf den Bildern echt nach mehr as 6 cm ZU aus. :nickt:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2015, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
@smiley-Annie Danke schön :) das ist wirklich schön zu hören. Aber es sind tatsächlich "nur" 6cm, ich habe schon ein paar mal mit zahnseide nachgemessen, bin da auch sehr streng und Schnüre die zahnseide sehr fest zu :)

@ Ceniza Danke schön :) aber ichcfinde nicht das er dicker aussieht als bei dir, ich habe deine Classics im PP gesehen und die fand ich auch richtig schön dick :verliebt:

@ Lainwen ich mag solche Bilder auch total, man (ich) macht das viel zu selten. Heute hat es sich spontan nochmal angeboten das mein Partner beim Spaziergang ein paar Fotos macht :) und Danke schön :)

@ Peavey Danke dir :) bzgl ZU siehe bei Smiley-Annie

______________________________

Outdoor Fortsetzung :D hat sich heute nochmal spontan ergeben das mein Partner ein paar Fotos macht :)

BildBild
BildBild

Hab mich wirklich sehr über eure Kommentare gefreut, Vorallem wo ich gerade mit den unteren Fusseln unzufrieden bin.

GLG

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2015, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10380
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Oh wie schön! Vir allem die Fotos mit den Blüten im Haar finde ich richtig toll! :verliebt:

Die U/V-Form auf dem Längenbild gefällt mir gut. Das passt richtig schön zu deinen Haaren.

Deine Zöpfe sind auch total schön. Und so gleichmäßig und taperlos.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2015, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Deine Haare sehen von vorne sehr sehr schön aus :)

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2015, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Wow, die Bilder sind so wunderschön!! Ich bin sprachlos :verliebt:

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2015, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Und wieder sind es wunderschöne Bilder geworden! Die leichten Wellen sehen so schön romantisch verspielt aus, toll! Und seiht mit Gesicht sicher noch schöner aus als die Version hier fürs LHN :wink:!

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2014, 19:42
Beiträge: 452
Oh wie schöne Fotos und Haare! Ich bewundere immer wieder, dass du scheinbar gar keinen Taper hast, traumhaft!

_________________
Feenhaar | 1c | 71 cm SSS | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm

aktuelles PP | altes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 12:33 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Sooo schöne Bilder! :verliebt:

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2015, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
@Desert Rose Vielen Dank :oops: ja zurzeit ist es noch eine U-Kante, aber eig. arbeite ich auf eine gerade Kante hin ;) Vorallem weil mich die u-Form beim Flechtzopf so stört

@Caniemo Danke schön :)

@Soreena Danke :knuddel:

@smiley-annie danke dir :) ob das Original Bild mit meinem Gesicht schöner ist Kann ich selbst nicht beurteilen^^ das ist wohl Geschmacksache.

@Elodia Vielen lieben Dank. Ja mit dem Taper hab ich wirklich Glück :) dafür finde ich immoment wieder spliss in den Spitzen

@Nilli Danke schön :)

___________________________

Nachdem ich die Frisur bei Smiley-Annie gesehen habe musste ich sie unbedingt gleich selbst ausprobieren :)

Woven Fishtail Braid
BildBild


Durch das wieder mildere Wetter, habe ich weniger Probleme mit trockenen Spitzen. Trotzdem will ich mal ein Spitzenbalsam selber machen und hoffentlich endlich mal Zeit finden um die Öl-Proben ausprobieren zu können.

GLG :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2015, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Es gibt mal wieder eine neue Frisur :)

Schlaufendutt

BildBild

Außerdem habe ich Babassuöl getestet und finde es toll :) hab es als leave-in getestet. Haare wurden gut durchfeuchtet, aber nicht fettig.

LG :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2015, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Der Schlaufendutt ist toll! Aufgrund dieser zweiten Schlaufe dachte ich, der würde vielleicht schon vor dem Wickeldutt klappen, aber Pustekuchen ^^ da muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Bei dir sieht er echt schön aus :gut:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2015, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Toller Zopf, sieht richtig dick aus. :-)

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2015, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Wow, der Buncage ist toll! =D> *schmacht*

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:39
Beiträge: 327
Wohnort: Ostschweiz
Huhu MilaCh, ich statte dir mal einen Gegenbesuch ab :winkewinke:
Deine Haarfarbe gefällt mir sehr sehr gut! Ich mag das letzte Outdoorbild total :verliebt: die Haare fallen so schön :) und tolle Figur!!! Wenn man das so sagen darf :oops: :mrgreen:

Ich lese auch mal bei dir mit. :popcorn:

_________________
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10380
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Der Zopf gefällt mir sehr gut. Ich glaube diese gewobenen Zöpfe bringen Feenhaar allgemein sehr schön zur Geltung. Ich wünschte ich wäre da begabter.

Die goldene Spange steht dir auch sehr gut. Finde ich sehr schön zu deiner Haarfarbe und überhaupt.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de