Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Huhu :)

Ich hab gedacht, ich schau mal vorbei. Bin froh, dass die Forke so ein gutes Zuhause gefunden hat, sie steht dir wirklich gut!

Alles Liebe,
Shaina

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 18:14 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Oh, schöne Frisuren hast du da wieder gezaubert =D> Der Sun-Sticks ist ja auch niedlich :verliebt: Pha-Bun? :gruebel: Habe ich irgendwie auch noch nie probiert, sieht gut aus bei dir. Werde ich auch mal ausprobieren ;)

Das mit dem Schreibfaul kenne ich :roll: Momentan lese ich auch nur hier und da mal rein, aber schreiben. och nö #-o

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
@Zosia Ich bin total begeistert von der Hörnchenforke und mein innerer Haarschmuckdämon fragt sich, ob ich nicht noch eine in einer anderen Farbe....
Das mit dem Trott hatte ich auch und hab mich deshalb beim Haarschmuckrennen angemeldet.Das hilft mir tatsächlich auch Teile zu tragen, die ich sonst eher
seltener hervorholen würde, aber trotzdem gerne mag. Und ich mag eh gerne Tabellen und Listen :mrgreen:

@Shaina Schön, dass du vorbeischaust :D Danke, sie ist auch definitiv zu einer meiner Lieblingsforken geworden :verliebt:

@Sunshine Ich war auch erst total erstaunt, wie klein der Sunstick ist, aber ich musste ihn haben. Er erinnert mich so an meine Polka Dots-Ficcare ^^
Ich find den Phabun einfacher als eine Banane, da weiss ich nie wohin mit den Längen :roll: Hat aber ne ähnliche Optik und das mag ich :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, nachdem meine Motivation die ganze letzte Woche mit nem Cocktail und Partyhütchen über die Wiese geflitzt ist, hab ich ihr jetzt mal nen Tritt verpasst :mrgreen:

Am Samstag war das SL-Treffen in Dortmund und ich war danach völlig platt. Es war sehr schön, aber auch anstrengend. Ich hab zwar gar nicht so viel Geld gelassen,
wie Anfangs geplant, aber dafür hab ich jetzt 1-2 neue Ideen und einige Teile die ich "unbedingt" brauche :lol: Ein paar Schätze durften mich auch gleich nach Hause begleiten.

Ich hatte die Qual der Wahl zwischen einer silbernen und eine roségoldenen Luna. Mitkommen durfte dann die Roséfarbene, nach dem Motto "öfter mal was Neues" ^^
Bild Bild

Ausserdem habe ich jetzt eine KPO A mit schwarzer Kugel und bei der kleinen KPO habe ich die hellgrüne Kugel gegen eine dunkelgrüne Gecrackte ausgetauscht.
Bild Bild Bild

Die Canoa mit der dunkelroten Kugel habe ich aus der FB-Tauschbörse und konnte sie noch vor dem Treffen aus der Packstation fischen ^^
Bild Bild

Eine Rosen-KPO stand auch auf meiner Liste, aber für meinen Geschmack waren da doch zu viele Blümchen drauf.
Da schreibe ich Gundula noch mal wegen einer abgewandelten Form an, weil mir die Forke an sich doch ganz gut gefällt.
Bild

Ein Gruppenbild durfte natürlich auch nicht fehlen. Auf dem Balkon oben rechts war ein total süßer Labrador, der seinen Kopf unter dem Geländer
durchgequetscht hatte, um zu schauen, was da unten denn auf einmal so los ist :mrgreen: Ich bekomme das Bild leider gerade nur verlinkt.

https://www.dropbox.com/sh/6nq8yplz8kh4uf7/AAB7Dq3htxnACm3kABMDIPyTa?dl=0&preview=160305slPanorama1.jpg


Ansonsten habe ich noch ein paar Frisuren-Bilder der letzten und vorletzten Woche. Vor allem den Pha-Bun mit Flexi mache ich momentan sehr gerne.
Aber auch für die Flora find ich ihn klasse, weil das eine der wenigen Frisuren ist, wo die Blüte bei mir direkt auf dem Dutt aufliegt.

Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild

Ich hab jetzt bestimmt die Hälfte von dem was ich noch schreiben wollte vergessen, aber nuja... mein Hirn ist ein Sieb :roll:

Ach, könnte vielleicht noch jemand meinem Haarschmuckdämon einreden, dass ich diese Forke auf keinen Fall brauche? :twisted:

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Zuletzt geändert von Víla am 08.03.2016, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
*** Doppelpost gelöscht ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2015, 10:46
Beiträge: 165
Tolle Bilder! Da kann ich ja auch deine Beute von Samstag sehen :mrgreen: Sehr schön, der Buncage ist total toll... irgendwann... Es war so viel los, da hat man gar nichts mehr mitbekommen :irre:

Aber ja, der Hund war super ;-)

_________________
Insta: https://www.instagram.com/mohn_zopf/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 17:06
Beiträge: 771
Wohnort: NRW
Ha da ist dein Post nu also! :)
Hab schon gelauert, hab garnicht mehr mit bekommen was du letztendlich genommen hast und wollte es wissen :mrgreen: (Dabei hab ich selber meine Neuheiten auch noch nicht gezeigt, najaaa :D) Auf jeden Fall ne gute Entscheidung mit der rose goldenen Luna, steht dir echt gut :)
War auf jeden Fall schön das wir ein bißchen Zeit zum quatschen gefunden haben am Samstag :)

_________________
2a Mii; 86 cm SSS, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Hübsche Sachen hast du dir ausgesucht :) Leuchtet die grüne Kugel immer so oder ist das der Blitz? Gefällt mir nämlich richtig gut... mist^^ Die Kpo A ist eh toll und die rosegoldene Luna auch, das Entscheiden ist das Schlimmste, oder? :lol:

Das Gruppenbild ist klasse, da waren ja viiiele Leute dabei :shock:

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht; die roségoldene Luna steht Dir besonders gut.

Hach, das Gruppenbild ist ja toll. Du bist die mit dem Kettengürtel, oder?

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Schön, eine KPO A mit Kugel hab ich mir auch gekauft. Hast Du mitbekommen, daß die Katja heißt? :mrgreen: Meine Kugel kommt allerdings erst mit der Post, ich habe einen Labradorit bestellt.
Die zweifarbige Forke kann ich Dir leider nicht ausreden, die ist echt schön.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2016, 09:01 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Ich glaub meine Motivation hat mit deiner zusammen gefeiert :lol:

So viel schönen Haarschmuck zeigst du wieder und die SL-Sachen sind allesamt toll. Besonders die Luna gefällt mir gut =D>

Ist das eine Mulberryforke? Das Bild nach den Flexis :lupe: Sieht super schön aus.

Die Forke brauchst du auf gar keinen Fall *auf die Finger hau*, weil die "böse Eule" irgendwie cool ist. Die find ich gut :mrgreen:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2016, 11:25 
Hey, ich hoffe es geht dir gut :D

Wow, sooo viel toller Haarschmuck! Und ich mag es sehr, wie du deine Dutts steckst. Der Buncage ist ja super, der steht dir wirklich sehr gut.

Das Haarband übrigens auch ... ist ja schon etwas länger her :oops: . Ich trage mittlerweile gar keine Haarbänder mehr. Also bevor du dir eines bestellst, behalte das doch einfach ;).


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2016, 12:40 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11369
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Auch hier kann ich nur schreiben, dass ich finde das Du dir sehr schöne Stücke ausgesucht hast.

Ausserdem wollte ich mich nochmal bedanken das ich deine XL Elegance Flexi testen durfte, leider sind wir irgendwie nicht so recht zum Quatschen gekommen, hoffe das holen wir ein andermal nach.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2016, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Wow tolle Bilder wieder und schicke neue Stücke! Die Rosen KPO steht dir aber auch gut, finde dass das nicht zu viel ist aber das ist ja immer Geschmackssache :)
Übrigens die fiese Eule finde ich ja auch witzig, aber die freundliche lacht mich richtig an, ist mir nur zu teuer. Beider Lilanen könnte ich wir du ins grübeln kommen, aber lila passt leider immer noch nicht in meine Haare :D

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2016, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ooooh, ein SL Nest :D Superschön (übrigens dachte ich erst, du hättest dir das "Mr.Mittens LHN" in den Nacken tätowiert und fands nich uncool ^^ ) Bei deiner Farbwahl kann ich nur zustimmend nicken. Gute Kombies (und ich hätte, zB. auch rosegold genommen ;) )

Ich finde, du brauchst die Forke ... sorry, aus mir spricht der Haardrache, der kriegt auch nie genug ^^

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2016, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
@Musik Danke :D Ich kann ihn dir nur empfehlen, trägt sich sehr angenehm, wenn man ihn erstmal drin hat ^^

@Klara Jau, ich brauchte ein bisschen zum akklimatisieren :mrgreen: Hab auch nach dem Anprobieren noch mal gefühlt ne
Stunde vorne gestanden, um die Teile dann zu kaufen bzw. zurückzugeben xD
Ich fands auch schön und danke noch mal für's knippsen :knuddel: Hab auch schon geguckt, was du dir ausgesucht hast, allesamt schöne Stücke :)

@Queezle Nope, so dolle leuchtet sie nicht, das war eindeutig der pöhse Blitz ^^ Ich hab aber unten im Spoiler noch mal ein Tageslichtbild der Kugel gemacht.
Die Entscheidung war echt schwer, ich hätte ja am Liebsten alles mitgenommen :mrgree: Zum Glück hab ich mir vorher ne Liste gemacht, sonst hätte ich nun
ein arges Platz- und Geldproblem zu Hause :kicher:

@daughty Danke dir :D Genau, die bin ich ^^ Ich war auch geflasht von den ganzen Mähnen dort.

@Kitty Stimmt, das hab ich sogar schon mal iwo gelesen gehabt. Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich :mrgreen:
Die Forke hab ich dann tatsächlich noch gekauft, ich bin schon sehr gespannt drauf.

@Sunshine Na wenigstens waren sie nicht alleine :mrgreen:
Ja genau, dass ist eine Mulberry von 60thstreet. Ich mag die Farbkombi sehr gerne, auch wenn pink dabei ist ^^
Zu spät, Forke ist doch zu mir gehüpft :mrgreen: Die böse Eule finde ich auch klasse und hab sie auch schon ewige Zeiten im Blick,
liegt aber diesen Monat leider ausserhalb vom Budget. Aber es kommt ja bald Ostern *hust*

@Caro Huhu Caro, hier ist soweit alles gut. Bei dir hoffentlich auch? :)
Danke dir :D Stimmt, die Zeit rast. Bist du sicher? :shock: Magst du denn iwas dafür haben?
Außerdem hab ich ja auch noch ein 2. Buntes von dir.

@Vila Danke dir :D Schade, das sie dir nicht gepasst hat, wo dir doch die You-Pins so gut stehen.
Stimmt, es war so irre viel los. Das müssen wir auf jeden Fall bald nachholen :)

@Zosia Bei der Rosen-KPO hätte ich es halt schade gefunden, dass man die Kugel dann nimmer so gut sieht.
Außerdem bin ich ja eigentlich nicht so der Blümchen-Typ (bis auf meine Flora, die geht immer :D ).
Jup, die Eulen sind leider recht teuer, aber immerhin sind es Eulen :mrgreen: Was die NHF angeht, kaufe ich ja auch schon für die Zukunft vor.
Meine Haarschmuckaffinität kennt da nix :lol:

@Pogokiki Huhu, schön dass du vorbeischaust. Machs dir gemütlich :D
Joah, das haben schon Mehrere gedacht, vielleicht hol ichs irgendwann noch nach, dann spar ich mir das Wasserzeichen :mrgreen:
Die Forke hab ich dann inzwischen gekauft, ich hab sie ja nun lang genug angeschmachtet ^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab mal noch ein paar Fotos in besserem Licht von den neuen SL-Sachen gemacht. Im Spoiler, da ja eigentlich schon gezeigt:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild



Mittwoch hatte ich seit langer, langer Zeit mal wieder meine GT Leafes drin, die trage ich wirklich viel zu selten, obwohl ich sie so hübsch finde.
Einmal im Pha Bun und später im Chamäleon-Bun

Bild Bild

Und Donnerstag meinen kleinen Sunstick mit Glitzersteinchen. Wenn er doch nur etwas länger wäre :heul:
Bild Bild

Edit 1: Und da ich grad so ne tolle Stelle für Selbstauslöse-Fotos gefunden hab und der Thread grad oben war, hab ich noch den Blackybun ausprobiert :D
Etwas unordentlich und ich krieg ihn nicht auf Anhieb hin, weil ich immer wieder in die falsche Richtung nach oben drehe, aber er gefällt mir sehr gut.

Bild


Edit2: Hab ne andere Kamera gefunden und die Bilder reineditiert :D
Außerdem konnte ich meine neue Grahtoe-Forke von der Post abholen, leider ist sie mir etwas zu lang :( Selbst im Cinnamon oder Chamäleon-Bun.
Daher erstmal kein Tragefoto.Doch Tragefoto. Vielleicht finde ich jemanden, der sie mir kürzen kann *seufz* Die UM-Forke auf dem letzten Bild ist gesamt 5 inch lang als Vergleich.

Bild Bild Bild

In der FB-TB (die noch mal mein Untergang sein wird) hab ich mir eine UrsaMinor-Forke in Hawaiian Tropic geschnappt :mrgreen:
Gestern ist sie auch schon angekommen und ich freue mich total dass ich sie vom lieben Entchen übernehmen durfte :verliebt:

Bild Bild

Aus einem Wanderpaket durfte eine schwarze Corianforke von WerkstattAssel bei mir einziehen. Ich bin davon total begeistert und brauche jetzt unbedingt noch eine Acrylforke 8-[

Bild Bild

Fotos muss ich nachreichen, denn irgendwie spinnt mein Handy derzeit und möchte keine Fotos rausrücken :motz:

Meine Pearlized Jade Ficcare habe ich an Nermal vertauscht und bekomme dafür etwas Hübsches Bild (ich steh total auf diesen Smiley)
Ach und die Forke von Schnitzstube "musste" ich als Trösterchen dann doch am Dienstag kaufen, weil ich so blöd auf Glatteis ausgerutscht und mit dem Kopf aufgeschlagen bin *aua*
Irgendeinen Grund find ich ja immer :hintermirher: -Monsterpost Ende-

Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben :winkewinke:

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Da hat meine Corian Forke ja schnell ein neues zu Hause gefunden. Dir steht sie auch wesentlich besser als mir, freut mich :bussi:
Schicke neue Teile hast du!

Dein Sunstick mit Glitzersteinen gefällt mir auch, ich lieeebe Punkte :D Aber der wäre in meinen Haarena uch wieder zu dunkel, das gefällt mir optisch irgendwie gar nicht. Aber irgendwann brauche ich auch was gepunktetes :mrgreen: Am liebsten in Grün oder Blau.

Mir wurde letztens auch geraten ich solle doch loeber schon mal ne Fuchsia kaufen, auch wenn ich die erst in 2 Jahren tragen könnte (orange und pink, äh nein danke). Denn das wird ja immerhin schon nimmer produziert. Hmm, ich weiß nicht. Wäre mir irgendwie zu schade die 2 Jahre hier liegen zu haben :lol:

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de