Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo nilli:), das ist ja mal ein sehr liebes kompliment in eine sehr üble drohung verpackt:)

Ja, die lotus ist echt ein traum. Die in s eine seite vorher (aus der alten kollektion und daher ein seltenes exemplar) hab ich vertauscht. So leid es mir um dieses schmuckstück tut, s ist einfach soo klein:(

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 20:37 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Mir würde S bei meiner Haarlänge wahrscheinlich zu groß vorkommen. :lol:

Ich wusste, dass du es verstehen wirst. :bussi:

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo TYMAH:) Ein zeckenbiss oder ähnliches wars eher nicht, denn nach der Haarwäsche wars verschwunden.. Rückstände vermute ich auch eher nicht, weil ich nicht mit HES oder so wasche und ausserdem ewig lang ausspüle. Vielleicht hab ich mich aufgekratzt und das hat sich dabei entzündet oder so...

Iduna, die Ficcare ist ech ein kleines Meisterwerk. Ich hab zum Glück ein wirklich makelloses Exemplar erwischt, der allgemeine Ton im Ficcarethread war ja eher besorgt.. Wie läuft deine Matura? Bei mir stehen alle Zeichen schlecht:(

___________________________________________________________________________________________

Gerade hab ich einen leichten Färbeblues... Ich liebe schwarze Haare und kann meine Naturhaarfarbe nicht ausstehen, aaaber...

und eben dieses aaaber macht mir etwas das Leben schwer. Wenn mein Ansatz nicht gefärbt ist, dann fühlt er sich so weich an. Ohne das Färben hätte ich vermutlich weniger Haarschäden und würde weniger nach PHF oder Chemietönung rumstinken. Und sollte ich die Farbe mal auswachsen lassen, dann brauche ich ja ewig lang. Meine Haare wachsen nämlich nicht so schnell.

Ausserdem mögen meine Haare PHF nicht so richtig, und von Intensivtönung gehen mir mehr Haare aus.

Also eigentlich sollte ich aufhören.

Was man nicht alles sollte:)...

Ich sollte aufhören zu färben, ich sollte ab und zu ein wenig Sport machen, ich sollte weniger rauchen, ich sollte weniger Bier trinken, ich sollte weniger Haarschmuckkaufen, ich sollte meinen Riesenpizzaschachtelturm endlich zum Müll bringen...

Und die Moral von der Geschicht: Ich machs trotzdem nicht:) Also bleiben die Haare so!

Deshalb gibts hier mal ein Haarfarbenverlaufsbild: Unten Rabenschwarz, am Ansatz rötlichbraun!

Bild

Und ein bild meines neuen Schmuckstücks: Eine Riccio von Senza Limiti mit Regenbodenkugel. Die Farbe ist sehr schwer einzufangen, leider, aber wunderschön. Daneben meine alte Riccio in Gild mit einer klaren Kugel

Bild

Versteckt:Spoiler anzeigen
Eine kleine Schwester von mir mit Fairytalebraid. Bei ihren zarten Feenhaaren einfach perfekt. Als kleines Mädchen (mit zwei oder drei) war ich auch so blondgelockt:)

Bild

Und AAACHTUNG:):) Der Pizzaschachtelturm! Ich sollte ihn wirklich mal zum Müll bringen, oder?

(Und ja, da steht wirklich ein Gotteslob auf dem Klavier.. Brauch ich, wenn ich in der Kirche Orgel spiele)

Bild


Ich wünsche allseits einen schönen Tag:)

Ganz liebe Grüsse, das Liesschen

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Tja, ich würde sagen, deine Haare sind dazu da, dass sie dir gefallen und du dich gut damit fühlst. Wenn sie das nur gefärbt tun ist das eben so und sie müssen damit leben :nickt:

Deine Riccio ist wunderschön :) Ich bewundere diese Kugeln ja schon die ganze Zeit im SL-Thread, konnte mich aber bisher erfolgreich davon abhalten, noch mehr Geld auszugeben :roll:
Und die neue Border ist auch ein Traum :verliebt:

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Betreff der Färbe-Frage kann ich mich Queezle nur anschliessen. Schlussendlich musst du dich damit wohlfühlen. :)
Die neue Riccio gefällt mir sehr gut, soviel man von der Farbe erkennen kann, ist es ein wunderschönes Blau. :D
Hast du deiner kleinen Schwester die Fairytale-Braids geflochten? Ich müsste mal nachschauen, wie das geht, es sieht nämlich gut aus!
Mit dem bisherigen Verlauf meiner Maturaprüfungen bin ich zufrieden, es geht eigentlich gut, könnte natürlich noch besser sein, aber ich muss mir glücklicherweise keine Sorgen machen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht! Zählen bei euch denn nur die Abschlussprüfungen? Keine Vornoten? Weil die können auch sehr beruhigen und helfen...

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2015, 22:20 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Die Bilder sind klasse. Wirklich. :lol:

Ich würde an deiner Stelle fast mal ein wenig wachsen lassen.. ich finde, dass der Verlauf irgendetwas cooles hat. :)

Die Kugel ist schön - schade, dass man die Farbe nicht so toll erkennen kann. Gefällt mir trotzdem. ;)

Den Pizzaberg würde ich nicht zum Müll bringen!!! Vielleicht hält er ja perfekt, wenn er bis zu Decke geht. :shock: Die Vorstellung einer Pizzakartonsäule ist gerade irgendwie zu toll. :lol:

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2015, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2013, 18:09
Beiträge: 1332
Ich dachte ich fliege hier auch mal vorbei. :)

Das mit deinem Färbeblues kann ich irgendwie voll und ganz nachvollziehen.
Wenn mein Ansatz rauswächst finde ich die Haare dort auch sehr viel weicher,
andererseits mag ich meine Haare nur schwarz. Meine NHF ist schon sehr
dunkel, hat aber einen rötlichen Schimmer und der gefällt mir irgendwie nicht...

.oO( Wobei mich ja ehrlich gesagt jeder für bescheuert erklärt, wenn ich sage, dass meine NHF schwarzbraun
ist und ich dann schwarz färbe... :roll: )


Habe gerade beim Durchblättern deines Projekts ein Bild entdeckt, bei dem ich sofort dachte
'Hmm? Hat sie ne Kamera bei mir installiert?' :mrgreen: Meine das zweite Bild im folgenden Post (Klick mich). Lustig, wenn man feststellt, dass man das auch selbst sein könnte. :mrgreen:

Großes Lob für den Schmuck, sieht sehr schön aus. Vor allem die Regenbogenkugel kann ich mir in
deinen dunklen Haaren bei Lichteinfall sehr gut vorstellen.

_________________
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2015, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo:)

Queezle, da hast du ganz recht. Ich werd einfach mit Chemietönung weite färben oder mal Katam probieren. Hab ich dir schonmal gesagt, wie süss ich den Smiley finde:) Seine Wimpern gehen so herzig hoch:)

Iduna, wir haben einen Teil mit schriftlichen und einen Teil mit mündlichen Prüfungen. Wenn eine Fach in den schriftlichen Prüfungen negativ ist, dann hat man gelegenheit, dies mündlich wieder auszubügeln, sprich, man hat einfach eine zusätzliche mündliche Prüfung. Eigentlich ist dieses System ganz gut, weil man sich so nicht den Sommer mit lernen versaut.
Gratuliere übrigens zu deinen bislang guten Noten. Ich gehe jetzt einfach nach der Devise vor, hauptsache, irgendwie durch!
Die Kugel ist extrem cool:):) Und ja, der Fairytalebraid kommt von mir:)

Rabenschwarz
, deine Beiträge lese ich immer sehr gerne:) Schön, dass du dich mal zu mir verirrst! Derzeit färbst du aufgrund der Schwangerschaft nicht, oder habe ich deinen Beitrag falsch verstanden? Danke dir übrigens für dein Haarschmuckkompliment! Es sind alles sehr geliebte Stücke, da will ich kaum mal etwas vertauschen:)

Nilli, der Verlauf meiner Haarfarbe wäre cooler, wenn nicht meine fette graue Strähne am Ansatz rumzicken würde und lila werden würde. Lila steht mir nämlich nicht, da sieht mein Gesicht so gelb aus. Ich bleib also schwarz. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, wie ich das anstelle... Un der Pizzaschachtelturm bleibt:)
_____________________________________________________________________________________________________________________

Irgendwo auf den Seiten vorher ist mal die frage aufgetreten, ob ich eigentlich messe.. Also, ich messe meine Haarlänge sehr selten, weil das reale und das Messergebnis nicht übereinstimmen. Langgezogen gehen mir meine Haare nämlich bis zu dem Punkt, an dem sich mein Rücken spaltet:9 Ich weiss nicht, ob das schon Steiss ist, diese Längenbezeichnung ist in meinen Augen genau so unerkenntlich wie Midback oder Preclassic oder Oberkante Knie oder so. Aber ich habe heute gemossen und komme auf eine Länge von 88,5 cm. Zusammengeschrumpft bis zur Hüfte sind das etwa 4 oder 5 cm weniger.

Meinen Haarschmuck zeige ich irgendwie viel zu wenig her, deshalb jetzt mal zwei Bildchen!

Achtung: Fotos:):)

Hier möchte ich mal meine kleine Timberstone Turnings Familie vorstellen:

Bild

Und alles, wa ich von Senza Limiti habe:

Bild

Und gestern ist mir eine Frisur geglückt, bei der ich sonst immer kläglich scheitere (mit der neuen alten Border, allerdings sieht man die nicht so gut auf dem Foto):

Bild

Und diese blöde Banane klappt auch endlich mal:):

Bild

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2015, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Ich setz mir hier auch mal ein Lesezeichen. :pfeif:

Wunderschöne Haare hast du, die glänzen ausnahmslos auf jedem Bild und Fairytale Ends waren auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Ich finde, man sieht deinen Haaren überhaupt nicht an, dass sie mal Haarausfallphasen hatten. Hat mich gerade echt überrascht, als ich zurückgeblättert und davon gelesen hab. :shock:

Was die Farbe angeht - ich mag normalerweise Naturhaarfarben lieber, aber die schwarzen Haare stehen dir. Wenn dir momentan Schwarz besser gefällt, dann lass es so. Falls du es irgendwann doch satt hast, kannst du es immer noch rauswachsen lassen. Mach dir da nicht so viele Gedanken. :knuddel:

Die Bilder von deiner kleinen Schwester sind ja mal im wahrsten Sinn des Wortes einfach nur goldig. :verliebt: Du musst unbedingt mal ein Haarbild von euch allen vier Schwestern zusammen machen. :D

Du hast übrigens einen tollen Haarschmuckgeschmack. Kann verstehen, dass deine Schwester(n) dir da nacheifern. :kicher:

Ich seh grad... Vorarlberg! Bild
Ich hab jahrelang an der Grenze zu Vorarlberg, quasi gleich neben Bregenz gewohnt. :)

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Zuletzt geändert von Eluime am 20.06.2015, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2015, 21:02 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Jetzt bekomm ich wieder Lust auf Pizza, obwohl ich Pizza eigentlich gar nicht mag. :lol:
Schön, dass der Turm stehen bleiben darf! :)

Also normalerweise finde ich ja alle TT Stäbe hässlich. Ich weiß einfach nicht wieso. Aber der linke von dir ist wirklich der erste, den ich schön finde.. sehr schön sogar!

Ob sich sowas in Blond auch toll hermacht? Ich stell ihn mir so klasse vor in einem rabenschwarzen, großen Dutt. :oops:

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2015, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich hoffe, deine Prüfungen laufen gut. Danke, ich habe jetzt alles durch. :) Du auch bald?
Die Stäbe gefallen mir sehr gut! Die sehen bestimmt toll aus in deinen Haaren. Senza Limiti ist nicht so meins (ich scheine damit aber die Einzige im ganzen Forum zu sein, die Senza Limiti nicht mag ;) ).

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2015, 23:05 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Iduna... ich mag von SL eigentlich nur die Canoas und auch da nicht alle. Kennen tue ich noch gar nichts davon, also wirklich nur von Bildern betrachtet. Sooo einsam bist du mit deiner Meinung also gar nicht. :lol:
Ab und zu finde ich auch was anderes davon hübsch, aber meistens nicht so schön wie anderes.

Wünsch dir übrigens auch noch viel Glück für die Prüfungen! :)

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2013, 18:09
Beiträge: 1332
Liesschen hat geschrieben:
Rabenschwarz[/color], deine Beiträge lese ich immer sehr gerne:) Schön, dass du dich mal zu mir verirrst! Derzeit färbst du aufgrund der Schwangerschaft nicht, oder habe ich deinen Beitrag falsch verstanden? Danke dir übrigens für dein Haarschmuckkompliment! Es sind alles sehr geliebte Stücke, da will ich kaum mal etwas vertauschen:)


Doch, ich färbe noch. Unabhängig von der Schwangerschaft aber nur mit PHF.
Bekomme nur immer wieder mal die fixe Idee doch mal eine andere Haarfarbe zu wollen, woraus dann
letztendlich eh wieder nichts wird, weil ich mir nur rabenschwarz gefalle. :wink:

Auch die weiteren Haarschmuckbilder sind sehr schön. =D>

@Iduna Du bist nicht allein. Finde vieles davon bei anderen schön anzusehen, würde das meiste aber
selbst niemals tragen. :) Gleiches gilt für Ficcare. Finde ich bei anderen echt klasse, aber für mich
selbst jetzt irgendwie nichts.

_________________
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2015, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Hallo Liesschen,

Nachdem ich mich nun endlich durch dein Projekt gelesen habe, setze ich mich auch dazu, wenn ich darf. :D

Deine Haarfarbe gefällt mit total gut! Und sie sind schon so schön lang... :verliebt:

Herzliche Grüße aus Niederösterreich nach Vorarlberg,
Federmaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2016, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Ich staub hier mal ab liebes Liesschen. Schade hat es die ganzen Fotos gelöscht - aber die anderen Damen scheinen ja begeistert zu sein :D . Vieleicht postet du ja mal wieder was neues :knuddel: ?

z.B. Neuzugänge :pfeif:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de