Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Oh wie schön Shadowcat :D willkommen und vielen lieben Dank.

So bei meinen empfindlichen Seitenpartien werde ich ab jetzt täglich ölen, vieleicht bekomme ich sie dann endlich mal übersättigt. Weil ich die nicht immer wider abschneiden möchte, das macht auch hässliche Tapper im Flechtzopf oder Dutt.
Olivenöl ist derzeit mein Favorit.
Und was mir noch aufgefallen ist, das ich beim kämmen nicht solche schmerzen habe, wenn ich meinen Kamm alle paar Tage gründlich reinige. Die Seifenrückstände lösen sich vom Kamm und verkleben mir mein Haar :?
Ich habe Haarwurzelschmerzen, ziemlich arge weil ich die beiden vergangenen Tage sehr sehr hohen Dutt getragen habe.
Ich wollte einfach mal leger und hab einfach überkopf alles aufgeduttet, ohne kämmen.
Als ich Mittags die Frisur öffnen wollte dachte ich, meine ganze Kopfhaut löst sich mit ab :(
Dabei hat mir das sehr gut gefallen und ich würde das gerne öfer tragen.
Bilder gibts leider heute nicht, mein Adobe spinnt :roll:

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2011, 15:26
Beiträge: 2619
Wohnort: Cuxhaven
Oh Sanna, du bist zurück! Das ist aber schön! Ich muss gleich mal nachlesen, was ich auf den ersten drei Seiten verpasst habe...dein Haar sieht jedenfalls schonmal super schön und gesund aus!

_________________
2aF7 86 cm nach SSS, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 22:23 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Hallo sanna! Ich les mal mit :3 grüße!

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2014, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Hey Liebes :) Ich komm im Moment leider nicht ganz so oft zum Schreiben, weil ich ein bisschen Stress hatte. Aber jetzt sollte es langsam besser werden. Das mit den Kopfhautschmerzen kenne ich. Ich mach so nen hohen Dutt manchmal zum schlafen. Aber wehe wenn ich den zu fest mache :roll: Wenn ich es wirklich sehr, sehr locker mache, dann geht es. Aber dann bilden sich eben auch Schlaufen und Kopfhautblitzer. Ich glaub aber, das ist auch Gewöhnungssache.
Hast du denn mal eine Ursache für die seitlichen Schäden gefunden oder ist das unklar, woher die kommen?

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2014, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Liebste Lydia :bussi: ich freue mich sehr.
Dankeschön :oops: Haarkomplimente tun immer sehr gut

Lulu :D machs Dir bequem

Lisachen :bussi: nur kein Stress ich weis wie die letzten Arbeitstage sein können und dazu noch Dein Studium.
Ich bin jetzt auch froh wenns rum ist, ich hatte dieses Jahr sage und schreibe ganze 2 Wochenenden frei, die restlichen freien Tage sind alle unter die Woche gefallen, oder auf Krankentage :roll:

So zurück zum Thema :

Ich hatte als Ursache für den seitlichen Haarschaden meine Nylongummis im verdacht, ich schlafe jede Nacht mit einem Engländer.
Ich hatte den Gummi immer sehr sehr straff gewickelt.
Seid einigen Wochen benutze ich Invisi Bobbles (Papangas) und hoffe auf besserung, da hier einige so begeistert davon sind.
Ich sehe auch keine abgeknickten Spitzen mehr seid ich sie benutze.
Zusätzlich öle ich vor dem dutten meine seitlichen Strähnen nun täglich, sie sind meist 24 Stunden später schon wider knochentrocken :nixweiss: Das restliche Haar jedoch nicht.

Ja ich wollte es mal leger drum dieser hohe ungebürstete Dutt - weil ich sonst immer so streng frisiert bin, schade das es nun nichts wird. Ich hatte schon den Gedanken im Sommer mit einzelnen herausgezupften Strähnen zu spielen und nicht jedes einzelne Haar im Dutt zu verpacken.

Bild

Ziel wäre es noch nicht immer alle Spitzen zu verdutten und einige noch irgendwie über den Kopf fallen zu lassen, so das ein lockiger legerer Dutt entsteht :gruebel:
Irgendwie bekomme ich das nicht gebacken

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2012, 10:57
Beiträge: 355
Was genau meinst du mit Nylongummis? Bzw, hast du ein Foto von denen? Bisher benutz ich nämlich auch recht gerne Haargummis, keine Ahnung aus welchem Material die sind (zumindest keine Baumwolle, so viel erkenne ich).

_________________
mein PP
Haartyp: 2bMii (8cm ZU ohne Pony)
Haarlänge: 80cm
Ziel: Taille
Kartenkunst


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 01:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Vllt würde das mit dem Spitzen-rauslassen eher klappen, wenn du den Dutt mit 2 Haargummis sicherst (oder besser Papangas natürlich. Geht das mit denen?!). Mit ne Stab krieg ich das irgendwie auch nicht hin, vllt hat man da automatisch mehr Spannung im Dutt...

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Shadowcat das sind selbstgeschnittene Zopfbänder aus alten Strumpfhosen, oder vom DM vom Ständer die kleinen Nylons ohne Schweisnat oder Metallstück.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=21419 (Hier eine Anleitung von der lieben Idun) :D

Soreena Hmm das müsste gehen mit Papangas :gruebel: Zumindest übern Tag
ich liebeugle ja mit dem legeren Engelsdutt den Penny bei Big Bang Theory oft trägt

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 10:45
Beiträge: 849
Wohnort: Orient
Hi Sanna,
bin grad über dein PP gestolpert und sag mal hallo :) würd gerne weiter mitlesen/schreiben, wenn ich darf. liebe Grüsse, Gänseblume

_________________
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2012, 10:57
Beiträge: 355
Danke für die Erklärung :-D

_________________
mein PP
Haartyp: 2bMii (8cm ZU ohne Pony)
Haarlänge: 80cm
Ziel: Taille
Kartenkunst


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2014, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Herzlichst willkommen liebe Gänseblume :D ich freue mich sehr

Shadowcat ich hab noch Bilder gemacht, ich komme nur gerade nicht dazu sie zu bearbeiten, aber ich poste sie noch - versprochen :oops:

Erstes MSM Memo :
--------------------------
Mein Arzt meinte zwar das er keine sachkundigen Studien dazu hat und eigendlich generell nichts von Nahrungsergänzung hält, aber ich wollte es trotzdem versuchen.
Nun nehme ich es 9 Tage und ich fühle mich wohl, ich hatte mir erst mal Kapseln in der Apotheke zum testen gekauft, aber heute habe ich mir eine 1kg Bombe bestellt :ugly:
Ich weis nicht aber ich denke schlechter als Antihistamine und ständig Ibus kann es doch auf keinen Fall sein :nixweiss:

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 10:28 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Ich würde sehr aufpassen bei nems aus dem net gerade wenn sie in so großen Mengen verkauft werden. Du schluckst die ja. Vlt wäre der Gang zur Apotheke besser :(

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Lulu den Gedanken hatte ich tatsächlich auch zuerst.
Aber ich habe von einem Hersteller bestellt der in Deutschland sitzt und auch Bio Produkte vertreibt, ich hatte schon immer mein Cocosöl bei ihnen gekauft und war immer sehr zufrieden.

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
So Shadowcat liebes jetzt endlich die versprochenen Bilder von den Nylons

Bild

Dann habe oft das Problem das mein Waschtag auf Tage fällt an denen ich noch weggehen will, es Abends aber so spät wird das ich Mittags waschen muss.
Also brauche ich eine Frisur die ich ohne vorher das nasse Haar zu kämmen hochdröseln kann und die Haarlis in Ruhe trocknen können und heraus kam das hier

Bild Aber das möchte ich gerne nochmal höher am Kopf versuchen :gruebel:

Und hier ein seitlicher Franzose der in einem normalen seitlichen Pferdeschwanz endet, hatte ich gestern als Kinofrisur

Bild Bild

Und dann noch ein lockerer Wickeldutt

Bild

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Ich hab gestern extra drauf geachtet, wie Penny ihre Haare im Dutt trägt und ich muss sagen : keeeeeine Ahnung wie ich das anstellen würde :shock:
Aber dein Versuch hat gute Ähnlichkeit, find ich!

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de