Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.2015, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2011, 18:35
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
Tolle Glänzehaare hast Du und eine beachtliche Haarschmucksammlung! Ich mach's mir mal gemütlich.

_________________
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm SSS
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )

Ziel: Klassik

Mein PP

Meine Band


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2015, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
skadimel
Huhu! :winke: Danke :D Dafür, dass sie so misshandelt sind, geht es eigentlich wieder.

Muschelkopf
Ich steh halt total auf BUNT :D Daher sind die Acryl-Sticks und Dymondwood genau das richtige für mich. Leider... Aber sie sind sooo schön... :verliebt:

Habe jetzt gestern Abend doch nochmal das HaWuKo auf den Kopp gemacht und über Nacht wirken lassen.
Heute gibt es dann "nur" eine Kopfmassage mit dem Hauschka Neem-Haarwasser. Mal schauen.

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2015, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Soo... Gestern Abend war wieder das HaWuKo dran. In die Längen habe ich Kokosöl gegeben und es über Nacht wirken lassen.
Also mein Haar fühlt sich mittlerweile echt gut an. Es scheint, als wenn die ganze Färbe-Eskapaden gut überstanden sind.

Da heute die Sonne schien, habe ich mal versucht, den aktuellen Zustand bei Tageslicht festzuhalten. Ich muss sagen, dass ich selber sehr überrascht war :shock: Wie weich und glänzend sie doch sind :verliebt:
Bild
Bild
Bild

Die Wellen kommen davon, weil ich heute mein Haar in einer Banane getragen habe.
Leider sieht man auch, dass die Farbe sich rauswäscht und ich wieder etwas mehrfarbig auf dem Kopp bin... Man sieht, wo noch Strähnchen-Reste sind. Allerdings finde ich es so gar nicht soooo schlimm. Macht es etwas lebendiger. Wobei die Farbe wieder nicht so knallt, wie ich es gerne hätte. Vielleicht mache ich eine sanfte Tönung drüber oder so :-k

Ich definiere also als derzeitigen Status: Shiny :mrgreen:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Zuletzt geändert von lynx2803 am 22.06.2015, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Shiny ist gut :)
Und so furchtbar mehrfarbig finde ich das gar nicht, ganz im Gegenteil. Sieht hübsch aus! :gut:

Soso ... Haarschmuckkaufverbot --> failed? Was gab's denn schönes? :kicher:

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2010, 00:57
Beiträge: 910
Wohnort: München
Haha, lynx, ich musste so über deine goldige Signatur lachen :lol: Tröste dich, du bist nicht allein :knuddel: Nach einer Weile legt sich das. Und fängt wieder an. Und legt sich wieder. Und fängt wieder an.

_________________
1aMii, 120cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ja ich merk's schon :-s

Aber danke für Euer Mitgefühl :verliebt:

Naja... Also ich habe die gekauft:
Bild

Die Farbe hat mich einfach umgehauen und für Half-Ups genau richtig.

Naja auf den hier warte ich noch:
http://de.dawanda.com/product/78740303- ... Maze-Solid
Da war er und es machte BzzzZZZZZzzzZZzt in meinem Kopf.

Und der ist schon da:
http://de.dawanda.com/product/78098783- ... ance-Solid

:shock:

Ich ahne es... Kaum ist der Purple Maze da ist sicher wieder irgendwas tolles in dem Shop. :heulend_weglauf:

Meine COs bei Avilee kommen bestimmt so Anfang April oder so (mein Geburtstagsgeschenk) und dann plane ich gerade eine Bestellung bei SL für eine Frisur als Hochzeitsgast. Aber die dann eher so in Richtung April / Mai. Habe so mitbekommen, dass die Lacona L und Opera aus dem Programm genommen werden... :shock: Eigentlich wollt ich eine Norsi 44 haben, aber die fällt ja AUCH raus... Daher schnacke ich jetzt schon mit Gundula...

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Zuletzt geändert von lynx2803 am 22.06.2015, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2015, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Habe es zwar im Ed-Thread schon geschrieben, aber der Vollständigkeit halber :mrgreen:

Meine Ed-Sticks sind da :helmut: Und sie sind so schön.

Gruppenbild:
Bild

Detailbild:
Bild

Von links nach rechts:
5,5" Bigsize --> "Blue Illusion"
5" Normal --> "Apple Berry", "Northern Lights", "Violet" und "Sea Orchid"

Vergleich Ed-Stick "Blue Illusion" mit Mellow-Hairstick in "White Elegance"
Bild
Bild

Den Sea Orchid hat er mir scheinbar so dazu gegeben. Den hatte ich jedenfalls nicht bestellt. Vielleicht für die lange Wartezeit (Bestellt 2. Februar, Versand 28. Februar, Angekommen 18. März)? :-k Auf jeden Fall super, denn der wäre bei der nächsten Bestellung dabei gewesen.

Ob ich jetzt den Mellow oder den Ed lieber mag, wird sich zeigen. Der Ed ist halt etwas dicker. Mal kuggn...

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Zuletzt geändert von lynx2803 am 22.06.2015, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Ohja, die Mellow-Haarstäbe himmele ich auch schon eine Weile an :D
Bisher siegt die Vernunft. Und soo viele in warmen Tönen gibt es da gsd nicht :kicher: (oder sie sind mir zu lang - oder ich war tatsächlich vernünftig :D )

Ich finde ja, man muss sich nicht immer entscheiden, was man lieber mag. Man kann das auch relativ wertfrei sehen. :)

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2013, 14:06
Beiträge: 552
Wohnort: Den Haag (die Niederlände)
Hej lynx! ich melde mir mal als heimlicher Anbeterin deinen Haarschmuck :D Als ich deine neuen kleinen Ed Stabe sah, dachte ich nur, aah, das ist fast das gleiche was ich mir demnächst, wenn möglich, auch bestellen wollte ;)

_________________
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2015, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Huhu :D Freut mich, dass die Sammlung gefällt. Ich glaube, irgendwann könnt ich mal ein Gruppenfoto machen. Das wird sich wohl mittlerweile lohnen.

Jaa also die Mellows sind wirklich super. Aber der oversize von Ed (mein erster) gefällt mir auch wirklich SEHR gut. Mal schauen.
Denke, das werden nicht die letzten sein. Weder von Mellow noch von Ed... Zumal ich ja noch auf den Purple Maze von Mellow warte :mrgreen:
Ich muss aber sagen, dass noch nicht weiß, ob der violet mir zusagt. Ich dachte irgendwie, das ist ein kräftigeres lila. Mal schauen. Werde nochmal in mich gehen und ihn ggf. in die Tauschbörse geben. Ansonsten, tja das sind halt echt so MEINE Farben. Ich liebe diese leuchtenden und kräftigen Töne. :verliebt:

Habe es gestern schon im SL Thread gepostet... Aber ich heule hier auch nochmal rum.
Ich hatte gestern mal, nachdem ich die Probleme mit den schwarzen Senza Limiti Stäben mitbekommen habe, meine eine KPO länger in einer etwas festeren Banane getragen. AAHHHH das Ding klebte in meinen Haaren fest und hat mir auch Haare rausgerissen :shock: Der Stab schaut nun auch ziemlich blöde aus und ist sehr backig :heulend_weglauf:
Bild
Bild

Ich bin ja schon im Kontakt mit Gundula, da ich mir ja im April was bestellen wollte. Ich werde wohl ihr Angebot nutzen, die beiden zurück zu schicken und die Beinchen gegen Wenge austauschen lassen.

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Zuletzt geändert von lynx2803 am 22.06.2015, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Oh, die schwarzen Stäbe - ich hab davon gelesen. Sehr ärgerlich, auch für SL. :(
Wenge ist auch ein sehr schönes Holz, das stimmt, aber mich schreckt ein bisschen ab, dass es eine gefährdete Holzart ist :?
Deswegen ist meine Canoa auch aus Nussholz, sonst hätte mir Wenge auch sehr gut gefallen ...

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ja, das mit SL ist echt doof und schade. Aber mal schauen.

So... Mal wieder ein Update :D Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich im Februar eine CO bei Avilee in Auftrag gegeben habe. Pünktlich zum Geburtstag kam das Geschenk von mir an mich an :mrgreen:

Ui die sind wirklich großartig geworden! :verliebt:
Einmal von links nach rechts:
2-zinkig Earth and Sky, 3-zinkig Acryl in Crushed Silver und 3-zinkig Acryl in Violet & Orange
Bild
Bild
Bild

Bilder sind etwas doof, aber naja. Also wirklich hin und weg bin ich von der Violet & Orange. Die ist so mega shiny! Das ist wirklich komplett anders, als auf den Bildern im Shop. Habe sie jetzt noch nicht probegetragen, weil gerade noch im Turban. Das kommt morgen.

Ansonsten... Hm... Ich habe jetzt nicht mehr SO häufig geölt, wie ich es vorhatte. Mir fehlte die Woche über schlichtweg die Zeit! Aber mein Haar hat mir das nicht übel genommen. Es ist trotzdem wirklich weich und glänzt sehr.
Allerdings habe ich noch oder gerade wieder Probleme mit der Kopfhaut. Ich habe sie vorhin gewaschen und ich merke gerade wieder, dass die Kopfhaut leicht kribbelt. Ich nehme lediglich die Sanoll-Mischung plus Alverde Spülung (derzeit Avocado Sheabutter --> Ich finde übrigens, die stinkt!).

Achso... Was ich dazu erwähnen kann: Ich hab ja mit einer Duftstoffallergie zu kämpfen. Der Hautarzt hat mir nun dazu eine Neurodermitis diagnostiziert. Hängt wohl mit der Allergie zusammen. TOLL :toedlich:
Ich hab das hauptsächlich auf den Handinnenflächen (dachte, das wäre Allergie gewesen aber das hat sich ja nicht bestätigt). Er meinte, das am Hinterkopf geht wohl auch in die Richtung und könnte auch mit Stress zu tun haben. :shock:
So nu hab ich so eine TOLLE Salbe bekommen die ich mir auf die Hände schmiere und auch auf die Stelle im Nacken auftragen soll. Da sie aber die Konsistenz von Vaseline hat find ich das etwas eklig. Ergo: Ich lasse es. Aber gut ist das eigentlich ja auch nicht.
Hach blöd :(

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Zuletzt geändert von lynx2803 am 22.06.2015, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Wow, mein Stab von SL sah genauso aus wie deine KPO und es war genauso klebrig. Ich hab den Stab jetzt aus Nussholz. Haben sie problemlos umgetauscht.

Nu hast du ja auch eine Acryl in Violett&Orange. :P Ich will Tragebilder. :D Ich mag meine total, nur leider hat alles, was nicht leuchtend hell ist, den Tarnmodus in meinen Haaren angeschaltet. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Allergien und Neurodermitis sind natürlich sehr ärgerlich und nervig. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer, so dass du ohne Salbe auskommst. :keks:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ja... Wie gesagt, die "Reklamation" kombiniere ich mit einer Bestellung :mrgreen:
Find ich super nett, dass die das machen, auch 2 Monate nach Kauf. Wobei das ja, wenn man es genau nimmt, schon ein Mangel ist. Aber der Kontakt ist wirklich super nett und Gundula hat viel Geduld mit mir :ugly:

Jaa... Die ist echt toll. Ich werde später mal Tragebilder machen. Gestern war ich echt einfach zu müde.
Ich hatte die Violett&Orange ja glaube ich sogar bei Dir gesehen. Im Shop sagte die mir nicht so zu. Es war ja eine etwas länger im Shop. Aber nachdem ich die Bilder gesehen hatte, musste ich die einfach haben. Und es hat sich gelohnt. Sie ist wirklich sooo schön :verliebt:

Ja. Vor allem hatte ich mit sowas ja auch wieder GAR nicht gerechnet. Ich hab teilweise echt Juckanfälle an den Händen. Aber wirklich NUR an den Händen und ein wenig im Nacken / Haaransatz. Und es kam mir einfach komisch vor, weil ich ja erst ALLES durch Duftstofffreie Produkte ersetzt habe. Erst Ende Januar, nachdem ich merkte, dass es egal ist, was ich mache, habe ich ja zumindest beim Shampoo ÄÖ mit reingemischt. Der Rest ist nach wie vor ohne Parfum.
Tja. Der Doc sagte dann auch, es schaut anders aus, als beim letzten mal (im August). Das eine wurde wohl durch das andere hervorgerufen und hat sich überdeckt.
Tja, Hand-Model werde ich wohl nicht mehr :bauchweh_vor_lachen: Erst meine OP-Narben an beiden Händen, dann die Narbe von der geplatzten Bierflasche in der Hand und jetzt auch noch diese blöde Neurodermitis :heulend_weglauf:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Wow, deine Hände haben ja schon einiges mitgemacht. Na dafür kannst du Haarmodell werden. :lol: Dein neuer Ava gefällt mir. Außerdem wachsen Haare immer wieder nach. :kicher:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de