Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 01:01 
Offline

Registriert: 19.03.2008, 22:32
Beiträge: 96
Bild

bin grade total schockiert, nachdem ich gesehen habe, dass auf dem längenbild von seite 1, sprich, von anfang des jahres, meine haare ja bereits bis zu den ellbogen gingen - was sie jetzt, monate später, immer noch tun...

amsonsten bin ich zufrieden..frag mich jetzt allerdings, ob mine haare tatsächlich nicht oder nzr so wenig gewachsen sind?!
- zumal ich oft höre, wie lang sie doch geworden seien & wie sie wachsen, etc. pp...
werd das beobachten.. :?
meine messung war auch sehr ernüchternd..82 cm nach SSS..

- wobei das auch erklärbar wäre duch falsches maßband-anlegen oder vielleicht hab ich eine kürzere strähne erwischt? meine haare sind ja doch eher ungleichmäßig lang..

naja, war jedenfalls seeehr ernüchternd grad...

_________________
geballte 80 cm Blondheit nach SSS

auf dem Weg zur Steißlänge...& immer weiter...

1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2008, 20:58
Beiträge: 503
Wohnort: Berlin
Wow, wunderschöne Haare hast du! (Und ein schönes Gesicht auch :D )
Ich find schon, dass die ordentlich gewachsen sind. Wann sind nur meine endlich so lang?

_________________
1bFii (6 cm), Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 11:00 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
:D wunderschön!! dein naturblond mit den natursträhnchen ist fantastisch!! :D

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 20:11 
Offline

Registriert: 19.03.2008, 22:32
Beiträge: 96
ooh, 1000 dank, ihr zwei... :oops: :D
komplimente sind ja imme balsam für die seele, wenn man gefrustet ist.. :wink:

hab jetzt einfach bilder vom frühjahr/sommer 2007 angeschaut...- & da sieht man wenigstens einen beträchtlichen unterschied...
& somit ist mir jetzt einfach egal, dass sie in diesem jahr scheinbar nicht so den wahnsinns-schub gemacht haben...
dauerts eben länger bis zu den 90 cm...
hab ja auch vor kurzem mein flechtzopfende gekappt..da sind insgesamt sicher 2, 3 cm abgekommen - wobei das wirklich nur n ganz fisseliges spitzchen war..(wurde übrigens dennoch von 2 menschen bemerkt, dass ich sie geschnitten hab..- von einem aus meiner stufe, der hinter mir sitzt & dem "dönermann"..^^ fand ich echt krass! :shock: - eigentlich bin ich immer die einzige, die nen minimalen spitzenschnitt bei andren bemerkt.. :lol: )

_________________
geballte 80 cm Blondheit nach SSS

auf dem Weg zur Steißlänge...& immer weiter...

1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 21:06 
Offline

Registriert: 15.06.2008, 20:06
Beiträge: 543
:D Du hast die gleichen Schuhe wie ich. :D (Die Adidas Turnschuhe 8) ) Das ist so cool, dass es die endlich wieder gibt. :yippee: :huepf:

(:stupid: jetzt spinnt die alte wieder ;) )

Und tolle Haare hast du auch! :D Die Farbe ist echt schön (eigentlich sind es ja bei dir viele Farben, sieht ja aus wie Strähnchen) und auf deine Länge muss ich noch ne Weile warten. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2008, 20:47
Beiträge: 520
Wohnort: Zürich
Oh, du warst auch aufm Breeze? *g*

Also ich find deine Haare sehr schön, vor allem die Farbe. Neuerdings gefällt mir Blond auch sehr, wo ich doch früher eher dunkle Haare mochte. Aber so ein schönes, helles Blond wie deines - das hat was. :D

(Und wenn ich anmerken darf (auch wenn ich mir grad etwas pingelig vorkomm :oops:): Ist der rosa Haargummi auf dem Zopfbild vorhin aus "Metall"? Da würd ich dann besser aufpassen, das ist nicht so dolle für die Haare. (Ich dachte, da wird ja eh in nem Langhaarforum sind, darf man auch mal kurz drauf hinweisen... ^^))

_________________
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 00:37 
Offline

Registriert: 19.03.2008, 22:32
Beiträge: 96
ja, war ich...& hey, wir haben ja fast denselben namen.. :)
& jaaa, der haargummi ist seeehr böse mit metallteil & auch sonst aus nem haar-gefährdenden material..- aber war der erste, den ich gefunden hab & hin & wiweder muss es pink glänzen..
da kommt die zuckerpussy in mir hoch...

dann besten dank. 8)

_________________
geballte 80 cm Blondheit nach SSS

auf dem Weg zur Steißlänge...& immer weiter...

1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008, 21:04
Beiträge: 170
Wow, schöööne Haare und eine hübsche Frau bist du auch!
Mir gefallen auch deine Haarenden, bei langen Haaren mag ich wenn die Spitzen etwas fransig (ist das richtig geschrieben?!) sind.
Geh auch jedes Jahr aufs Breeze, is ja cool das hier so viele nen guten Musikgeschmack haben^^

_________________
2a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2008, 20:58
Beiträge: 503
Wohnort: Berlin
Haaaaaallllooooo! Wollte mal fragen wie es dir und deinen Haaren inzwischen geht? Is ja so still hier...

_________________
1bFii (6 cm), Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de