Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.04.2015, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2014, 16:29
Beiträge: 102
Wohnort: Österreich
Effy - Ich habe mich jetzt für's erste für die Ivory und die Dark Amethyst entschieden. Bei der Opal bin ich mir einfach noch zu unsicher. Die Amethyst finde ich in deinen Haaren schon der Hammer, also ein must-have :D und mit der Ivory können wir mit unseren Haaren nix falsch machen, die passt farblich definitiv und sieht so edel aus [-o< Die Ivory ist wie die Honey Marble: mein derzeitiges Lieblingsstück meiner "Sammlung". Ob zu besonderen Anlässen oder nur im Alltag, die HM ist sehr edel, passt super zu den Haaren und ist zu allem kombinierbar.

minzfee - Die Gold von Marokko ist toll. Eine der wenigen Seifen von Pflegeseifen, mit der ich tolle Haare hatte. Ich müsst sogar noch irgendwo ein halbes Stück rumliegen haben.... Und HO macht mich jetzt echt neugierig, die Ergebnisse bei dir sind der Hammer! Vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren, du hast mich da irgendwie total angefixt :mrgreen: Aber der Aufwand klingt schon enorm, wie bei einer Cassia Kur, nur nicht einmal im Monat sondern bei jeder Wäsche :shock:

_____________________________________________

Ok, ist nicht geplant, dass ich hier nur gut alles zwei Wochen reinschaue, dafür habe ich kein PP eröffnet :shock: Aber die letzte Woche war eine Ausnahme, ich habe in der neuen Arbeit angefangen und in der ersten Woche gab es so viel zu tun (Einführungsschulungen, Seminare, 9h Erste Hilfe Kurs usw), dass ich zu nix gekommen bin und dabei hatte ich noch nicht mal Training die Woche, da Osterpause :?

Naja, wird den Monat nicht besser, Training startet wieder und eine Arbeitsroutine mit fixen Arbeitsplan wird es sowieso erst ab Mai geben, aber wenigstens habe ich für die nächsten zwei Wochen einen Einteilungsplan bekommen, nach dem ich mich richten kann...

In der Zwischenzeit habe die Superweib von Villa Schaumberg angewaschen. Sie und die Röslein Rosa standen noch aus:

Prewash: -
Wash: Superweib 9% ÜF
Rinse: Apfelessig
LI: HM CC


Ergebnis: Ich bin total zu frieden, die Haare haben sich wirklich toll angefühlt. Allerdings anders als mit den Haarseifen, so kühl und schwer, aber nicht beschwert! Ich mochte es total gerne. Die Seife riecht sehr zitronig, leider riechen fast alle Seifen von Villa Schaumberg die ich hier habe zitronig oder haben eine zitronige Unternote. Ist mir aber egal, da der Geruch sowieso nicht in den Haaren hängen bleibt.

Und so sahen die Haare in der "Superweib-Woche" aus :D :

Bild Bild

Die Fotos sind auf die Schnelle entstanden bevor ich aus dem Haus bin, hab sie danach sofort wieder geduttet (ist einfach bequemer beim Autofahren) und erst in der Coffee-Bar wieder geöffnet. Dabei habe ich dann zum ersten mal gemerkt, dass meine Spitzen mir schon bis zum Gürtel reichen! :shock: :yippee:

Wieder zu Hause habe ich mir dann die Fotos nochmal genauer angesehen und sieht echt so aus, als hätte ich Hosenbund erreicht?! Im Frühling/Sommer trage ich für mein Leben gerne luftige Blusen, die ich mir so 80er/90er Jahre mäßig unter die Hose stopfe. Mit Jeans und Gürtel finde ich sieht das einfach unglaublich weiblich aus, mag ich sehr gerne und da ich den ganzen Winter über Pullover ect getragen habe, ist mir gar nicht aufgefallen, das meine Haare so einen Wachstumsschub hingelegt haben :shock: Ich freu mich grad total!! :helmut:



Und wen's interessiert: Der Shop (also Villa Schaumberg) hat nach einmonatiger Pause wieder geöffnet und es sind auch neue Haarseifen dabei. Zwei davon interessieren mich wirklich brennend: Einmal die Cocado, die Seife, die mir als Probestück zur Bestellung gelegt wurde und die "Hauptsache Locken" Haarseife. Von den Inhaltsstoffen und der Beschreibung genau mein Ding! Oh mann, wenn die horrenden Versandkosten nicht wären, würde ich dorft sofort wieder bestellen!

Aber bis es so weit ist kann ich immerhin die Cocado schon mal ausprobieren. Ich freu mich jetzt total, die als Probe bekommen zu haben. Finde ich cool, eine Probe eines Produktes bekommen zu haben, noch bevor die Seife offiziell in den Shop gestellt wurde :)


Und wie sieht's Frisurentechnisch aus?

In der Zwischenzeit mal den Fluffy-LWB ausprobiert. Ich finde den normalen LWB sehr langweilig, definitiv kein Hingucker und da das mein Standard Trainingsdutt ist, muss ich ihn im Alltag nicht auch noch ständig tragen :-) Also habe ich mich mal an der Fluffy Version versucht, fand ich an Effy immer schon sehr schön und da ich kein Frisurentalent bin musste was einfaches her :lol: Und von der Wickeltechnik ja eigentlich kaum Unterschied zum Original, hat auch gleich beim ersten mal hingehauen und das Ding wird rießig :shock: :

Bild Bild Bild

Ich finde ihn sehr schön, war auch sehr bequem, wird jetzt definitiv öfter gemacht.


Uuuuund.... mir war langweilig, also habe ich mich heute nochmal am Cinnamon versucht. Ein Cinnamon, eine der wohl leichtesten Frisuren und einer de Dutts den man sicherlich als erstes lernt und der Dutt, der mir nie gelingen wollte^^

Diesmal habe ich es aber anders angepackt: mit Ficcare statt mit Forke und die Ficcare habe ich nach der ersten Windung gesteckt. Erst dann habe ich die restlichen Haare eingedreht, unter der Ficcare entlang gewickelt und zum Schluss habe ich die Spitzen unter den Cinnamon geschoben. Hält ganz gut, aber nicht fest genug, für zu Hause reicht es aber allemal. Und für den ersten (gelungenen) Versuch bin ich zufrieden :yess:

Klugerweise habe ich die Haare vorher ausgiebig mit der WBB bearbeitet. Ich hatte aber nicht damit gerechnet, dass mir der Dutt diesmal gelingt daher hatte ich eigentlich auch nicht vor Bilder zu machen. Daher ist das Haar schon ziemlich fettig, aber wer weiß ob mir das Ganze nochmal gelingt, also was soll's :ugly: :

Bild Bild

Das geht schon als Cinnamon durch oder? :-k Von links sieht es besser aus, aber da die Haare echt schon verboten fettig sind poste ich das Bild lieber nicht. Und ich finde so hohe Dutts stehen mir nicht, das nächste mal wird das Ganze etwas tiefer angesetzt.

_________________________________

Ficcare

Demnächst werde ich eine Ficcare Bestellung aufgeben. Ich denke ich werde direkt von der Website bestellen. Habe ich immer so gemacht. Meine Bestellungen sind nie im Zoll hängen geblieben und von den Kosten bleibt es sich bei mir daher gleich ob ich direkt aus Amerika oder aus D bestelle.

Einziehen dürfen die Ivory und die Dark Amthyst in L. Außerdem hätte ich gerne eine Ivory in S. Ich suche noch eine haltbare Lösung für Half-ups. Ich habe im Ficcare Thread gesehen wie klein eine S-Ficcare eigentlich ist und da dachte ich, ich probiere es mal mit einer S Ficcare. Flexis halten bei mir im Half-up nicht lange und meine Spange von Senza Limiti muss ich erst enger biegen lassen, die rutscht mir auch gen Süden...

_________________
1c M ii | ZU 8 cm | PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2015, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Oha :shock: :D wie immer ein wunderschönes Waschergebnis und wundervolle Haare [-o< absolutes Haarvorbild :mrgreen:
Ich habe die Gold von Marokko jetzt auch mal probiert und bis auf die Spitzen wurden die Haare auch sehr toll :D ich glaube, dass ich im Winter generell irgendwie ein kleines Problem mit Klätsch-Produzieren bei Seifenwäsche habe :lol:
Zu HO: ich liebe es nach wie vor total, ich hatte noch nie so glänzende Haare :) ich drücke die Dauemen, dass es bei dir auch so super klappen will! :) Beim Einschmieren kann man auf jeden Fall viiiel weniger nehmen, als man das generell für eine Cassia-Kur machen würde und dann kopfüber über der Dusche/Badewanne einfach in die Haare klatschen :mrgreen: da muss es nicht so fest und auch nicht ordentlich sein, bleibt ja nur 30 min drauf :lol: Oder (wenn kein Öl in den Längen) man matscht nur den Ansatz ein, quasi wie Scalp Wash^^
Ich hoffe, dass du bald weniger Stress auf der Arbeit hast und dein Arbeitsplan angenehm ausfällt ;) :)

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2015, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 13:27
Beiträge: 660
Wohnort: NRW
Hallo und frohe Ostern :)
Ich muss zu geben, ich lese schon länger heimlich mit und wollte dir jetzt einfach mal sagen wie hinreißend ich deine Haare finde, so schön :verliebt:
Außerdem bist du der Grund warum ich mich doch für die Seifenwäsche entschieden habe :D und bin dir dafür sehr dankbar! Deine Haare haben durch die Seifenwäsche eine so tolle Wandlung durch gemacht und dann ist mir irgendwann aufgefallen, das wir eine ähnliche Struktur haben... Tja dann musste ich es halt doch mit Seifen probieren :mrgreen:

Ich hoffe meine Haare sehen auch mal so toll aus wie deine, wenn sie mal groß sind [-o< ja du bist mein Haarvorbild! :D

_________________
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
SSS:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2014, 16:29
Beiträge: 102
Wohnort: Österreich
minzfee - Ich bin froh, dass ich diese Winter/Sommerprobleme nicht habe. Bei vielen liest man ja, dass sie die Haarpflege den Jahreszeiten anpassen müssen. Was das waschen angeht, merke ich das ganze Jahr keinen Unterschied. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich, seit LHN sehr viel geduttet trage und vorher habe ich sowieso nie Acht drauf gegeben :-k

Also, wenn ich das nächste mal wieder eine Cassia Sammelbestellung aufgebe (1 Packung habe ich derzeit noch), dann werde ich das Haarwaschpulver gleich mitbestellen. Allerdings bin ich da grad ein bischen überfordert: von Khadi gibt es da 4 verschiedene Pulver :shock: Du hast ja alle, oder? Wär preislich ja nicht ohne. Kann man von Khadi eigentlich irgendwo auch Probegrößen bestellen?

Ein bischen Zeit zur Bestellung habe ich ja noch bis ich mein Cassia aufgebracht habe, aber ausprobieren würde ich es schon gerne mal, deine Ergebnisse sind schon echt der Hammer [-o<

Danke Loretta90! :bussi:

Das ich mal ein Haarvorbild von jemandem sein könnte, hätte ich nie gedacht! Und dein Post erinnert mich gerade total an mich selbst, als ich damals Effys Tagebuch entdeckt habe :D
Ich bin aber auch immer noch total geschockt, wenn ich Bilder von früher mit heute vergleiche, es ist einfach unglaublich was eine Änderung der Pflege und ein bewussterer Umgang mit Haaren ausmachen kann!

Ich finde es toll wenn man andere dazu motivieren kann es auch mal zu versuchen und noch toller, wenn es dann auch bein denjenigen hinhaut :)

____________________________

Da Ostern ohnehin zu Hause verbringen wollte, habe ich mir die Haare nicht gewaschen. Ich habe die Möglichkeit aber genutzt mir mal wieder Alannas Protein Leave-In zur Auffrischung zu mischen.

Habe ich erst einmal gemacht und das erste mal war eine Katastrophe. Am Anfang haben sich die Haare im feuchten Zustand toll angefühlt, aber danach war alles etwas trocken und störrisch. Ich schiebe es aber auf das Seidenprotein, das mir damals ausgekommen ist, es sollten nur ein paar Tropfen werden, dank der "tollen" Behawe-Flasche wurde es aber ein ganzer Schwall. Wäre mir das Ganze nicht im teuren Rosenhydrolat ausgekommen, hätte ich es weggeschüttet und neu gemischt, aber so war mir das zu schade. #-o

Diesmal habe ich es aber besser gemacht und erst das Seidenprotein mit dem Wasser gemischt und erst dann das Rosenhydrolat zugefügt. Die Haare waren danach toll. Total seidig und super kämmbar! Ich hab mir die Haare damit ziemlich feucht gesprüht und das Beste daran war, dass der waschbedürftige Ansatz danach wieder halbwegs ok ausgesehen hat. Und der Duft des Leave-In ist sowieso [-o<

____________________

Total euphorisch vom letzten Ergebnis habe ich es gestern auch gleich nochmal mit dem Cinnamon probiert. Diesmal tiefer angesetzt und mit Forke. Und was soll ich sagen? Nicht perfekt, aber man kann erkennen was es sein soll. Es wird :-)

Und so sah das Ganze dann aus:

Bild Bild Bild

Noch total unordentlich und die stufenbedingt kürzeren Haare verabschieden sich in alle Himmelsrichtungen, aber ich mag Frisuren sowieso nicht so superordentlich, ein bischen messy lässt das Ganze nicht so streng wirken. Red ich mir zumindest ein, ich kann's ja sowieso nicht ändern^^

Das Ganze hat dann bis abends gehalten. Dank dem Protein Leave-In hat der Ansatz wieder sehr frisch ausgesehen und ich bin dann spontan doch noch ausgegangen, musste mir die Frisur dafür aber noch mal neu machen:

Bild Bild Bild

Wie man sieht hat's hingehauen. Nach dreimal Cinnamon kann ich langsam davon ausgehen, dass ich die Frisur jetzt kann und kann sie in mein klägliches Frisurenrepertoire aufnehmen :-) Wird die Woche zur Arbeit getragen, endlich mal ein bischen Abwechslung :)

_________________
1c M ii | ZU 8 cm | PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Sieht schon richtig gut aus der Cinnamon. :gut:

Irgendein Khadi Pulver habe ich zu Hause (müsste gucken welches), da könnte ich Dir eine Probe von schicken, wenn Du magst. :)

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 14:17 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Dein Cinnamon sieht ja riesig aus :O Da wird man gleich neidisch :D

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2015, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Hallo :) tut mir leid, dass ich so spät antworte, sooo viel Stress im Moment :roll:
Ja, ich habe alle Pülverchen, aber weiß auch nicht, ob ich das auf Dauer so weiter mache :lol: Danke sehr :knuddel: jaaa die Ergebnisse sind echt der Wahnsinn, da fühl ich mich richtig wohl mit :) Edit: kein Eigenlob hier, aber das ist ein super Gefühl nach dem Waschen :lol:
Wie lang sind deine Haare jetzt? :) Wir haben denselben ZU und ich kann mich ja dann schonmal auf nen riiiiiieeesen Dutt freuen :verliebt: sieht super aus! :)

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Zuletzt geändert von minzfee am 11.04.2015, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2015, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
HAY HO Süße, ich bin auch mal wieder da! Bin leider zur Zeit im Prüfungsstress aber deine Bilder mit der Forke im Haar sind so toll, das muss einfach mal gesagt werden. :-)

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2014, 12:12
Beiträge: 266
Wohnort: Frankfurt
Ich bin wirklich begeistert von den Bildern deiner Haare :verliebt:
Und ehrlich gesagt, kann ich mir dich mit kurzen Haaren gar nicht vorstellen! Die langen Haare stehen dir wirklich gut. Ich werd bei dir jetzt auch mitlesen. (:

_________________
2b/cMii (?)| Naturblond | Mitte Po: 94,5 cm nach SSS (14.06.15) Bild
Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2015, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Warum bin ich nicht schon früher auf dein Projekt gestoßen???
Deine Haare sind hammer schön.
Hier bliebe ich :)

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Hay Süße, wo bist du denn ich mache mir Sorgen und frage mich schon etwas länger weshalb du nicht mehr schreibst.

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Hallöchen :) gibts dich noch?^^

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2015, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2014, 16:29
Beiträge: 102
Wohnort: Österreich
NEUSTART


Ihr Lieben! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Es tut mir so leid, dass ich so lange nicht gepostet habe. Es ist nicht, weil ich die Lust an diesem Hobby verloren habe, oder zu wenig Zeit hatte (Zeit hatte ich damals wahrlich genug),aber kurz nach meinem letzten Post ging bei mir privat so einiges schief.

Die Kurzfassung: Angefangen hat es mit Mann den ich so lange mochte (und mich so lange im Glauben ließ auch etwas zu empfinden) und der bei einem Gruppenabendessen plötzlich ohne Vorwarnung mit seiner "soon to be" Freundin auftauchte. Das war ein richtiger Schock für mich. Wie unsensibel können Menschen sein? Schon schlimm genug, ist drei Tage darauf mein Opa, der für mich wie ein Vater war, plötzlich gestorben. Und das alles in einem Zeitraum wo ich nebenbei auch noch verzweifelt auf Arbeitssuche war. Das war keine sehr schöne Zeit für mich. Ich hatte nicht nur keine Lust zu posten, ich habe auch sehr lange überhaupt nicht mehr im Forum mitgelesen.

Meine Haare waren zu der Zeit auch nur Nebensache. Gewaschen habe ich wie gewohnt mit Seife. Und getragen wurden sie fast ausschließlich mit Forke im LWB. Ich hatte schlicht keine Lust und kein Interesse was neues auszuprobieren.

Gott sei Dank hatte ich schon in der Folgewoche wieder eine Arbeit gefunden. Befristet auf 6 Monate. Genau das was ich brauchte, da ich für den Herbst sowieso andere Pläne hatte. Tja, und gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag dort :( Die Arbeit und die Kollegen waren super, genau das was ich als es mir so schlecht ging brauchte, um mich wieder aufzurappeln. Aber am Montag starte ich schon wieder in einen neuen Abschnitt. Der beste Zeitpunkt also, auch das Tagebuch wieder rauszukramen, zumal ich wieder richtig Lust bekommen habe, viel neues auszuprobieren und das möchte ich natürlich hier festhalten.


Ich hoffe es finden sich wieder eineige Gleichgesinnte die hier wieder, bzw weiter, mitlesen. Würde mich sehr freuen!!

_______________________________________________________________________

Aktueller Stand

Eigentlich alles beim Alten (wie gesagt, ich habe kaum Neues ausprobiert), außer das ich mittlerweile DEFINITIV Hosenbund erreicht habe :D

Hier 2 aktuelle Fotos:

Bild Bild

Gewohnt schlechte Handyqualität :D

Mein letzter Frisörbesuch war nach wie vor im März, nachdem ich ja 2 Jahre gar nicht mehr schneiden habe lassen. Jetzt da ich mein primäres Längenziel erreicht habe, stehe ich vor der Entscheidung weiter wachsen lassen oder endlich die restlichen Stufen raustrimmen? Bei letzterem wäre ein weiterer Firsörbesuch nötig. Ich traue mich nicht selbst zu schneiden, bzw. selbst schneiden zu lassen, bevor die Haare nicht alle auf einer Länge sind.
Andererseits fühlt es sich nicht an wie Hosenbund und die Versuchung einfach weiter wachsen zu lassen ist schon groß :lol:

_________________
1c M ii | ZU 8 cm | PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2015, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2014, 21:43
Beiträge: 243
O Gott als ich gerade Neustart gelesen habe, hab ich schon befürchtet, du hättest mit deinen Haaren irgendwas Radikales angestellt! Ein Glück nicht, deine Haare sind soooo wunderschön! Es tut mir leid zu hören, dass es dir nicht gut ging, manchmal ist das Leben einfach beschissen. Ich freu mich aber, dass du wieder hier bist und drücke die Daumen für die Zukunft *tschakka* :knuddel:

_________________
2a Mii, ZU 7cm, SSS 72cm
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2015, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2014, 19:48
Beiträge: 1127
Wohnort: Sachsen
Schön wieder von dir zu lesen Bourbon! Deine Haare sind bezaubernd wie immer und ich wünsche dir alles Gute auch im Privaten!!!

_________________
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de