Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 18:45
Beiträge: 1863
Wohnort: Schwabenländle
Uii ein neues Frisurenprojekt :D
Für das, dass der Discbun schon einen Arbeitsstag hinter sich hat, sieht er noch richtig gut :D

_________________
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2013, 14:22
Beiträge: 876
Huhu Effy,

hab zum Frühstück mal dein komplettes PP gelesen :shock: es ist so interessant und schön geschrieben.
Jetzt möchte ich es nochmal mit Seifenwäsche probieren, in der Hoffnung die blondierten Längen zicken nicht mehr rum.
Möchte doch so gerne Seifen sieden mit meinem absoluten Lieblingsduft Monoi de Tihiti :verliebt:

Ich freue mich auf den Maki Bun, den musste ich eben erstmal googeln so unbekannt war der mir.
Viel Erfolg bei den Frisuren!

_________________
1bFii 5,5; 56 S³



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Zuma & Seraphina - Tihi, ich hab vorgelegt :mrgreen: Hätte ich gar nicht gedacht :ugly: Freu mich auf das Projekt mit euch!

Anna Blume - Ach, so lange musst du bestimmt nicht mehr warten :) Echt, wir haben den gleichen ZU? Hätte bei dir mehr geschätzt!
Ui, Heilwolle... wo gibt's denn sowas? :lupe:


Hat mich auch überrascht, Herbstgold! Aber das ist einer der stabilsten Dutts, wie ich finde.

Anna-Mira - Oh wow, alles durchgelesen? Respekt! Das ehrt mich aber :D
Monoi da Tahiti lieeeeebe ich auch :verliebt: Der Duft ist so toll!
Hast du bisher so schlechte Erfahrungen mit Seife gemacht? Das ist ja schade :(




Heute nur den halben Tag gearbeitet, daher gibt's eine nicht so zerstörte Frisur :mrgreen:

Cinnamon mit Lotus Dark Amethyst Ficcare
Bild

Versteckt:Spoiler anzeigen
♥ LWB
♥ Maki (!!!)
♥ Hobbit
♥ Lacebraid französisch/holländisch *
♥ Fairytalebraid *
♥ Fishtail
♥ 4-er *
♥ runder 3er *
♥ Franzose
♥ Holländer
♥ Holländer-Schnecke ("Schnolli")
♥ Classics/Holländer hochgesteckt *
♥ Pha
♥ Brioche
♥ Cinnamon
♥ Gibraltar
♥ Kelte
♥ Chamäleon
♥ Frisur mit was eingeflochtenem *
♥ Reversal
♥ Half-up *
♥ Seitlicher Frisur (zb. der "double braided side-do" von Chii, eine Seite ist hochgesteckt zur Seite, die andere offen) *
♥ Disc bun
♥ Spidermom/Spidermom reverse ^^
♥ Rope Braid/Kordel * (zb. auch Rose bun)
♥ Flechtdutt *
♥ Pferdeschwanz *
♥ Frisur mir Volumen/was wuscheliges *
♥ Pancake-braid *
♥ Goddess Bun


:verliebt: :verliebt:
Mein Lieblingsstück!

Ich denke, ich mache mich dann gleich auch noch an eine neue Seife... mache beim Wanderpaket für Seifensieder mit und da fehlt mir noch etwas Vorrat. Mal sehen, ob mir noch ein gutes Rezept einfällt :-k

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Zuletzt geändert von Effy am 03.03.2015, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2013, 14:22
Beiträge: 876
Meine NHF und vor allem meine Kopfhaut lieeeeben Seife, aber die blondierten Reste so gar nicht, Klätsch der erst nach 3mal Shampoo rausgeht.

Deine Haarfarbe ist super für diese Ficcare, so ein toller Kontrast zum Gold :gut:

_________________
1bFii 5,5; 56 S³



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2014, 17:12
Beiträge: 998
Kein Wunder, dass du die Ficcare so gern hast, sie steht dir echt super! :) Ich bin schon gespannt, was du für ein Seifenrezept austüftelst und freue mich schon, wenn das Paket zu mir zurückkommt. Vielleicht sollte ich bis dahin auch nochmal sieden *die sich stapelnden Seifenkartons kritisch beäug* :ugly:
Ich glaube, bei mir schummeln die Wellen einiges an ZU dazu. Irgendwo im PP habe ich ein Foto mit glatt gekämmten Haaren. Da sehen sie gar nicht mehr so voluminös aus.
Meine Heilwolle habe ich über ebay bestellt, aber es gibt sicher auch andere Shops, die die führen. Das ist ja einfach mild gereinigte, aber ansonsten naturbelassene Wolle, die noch Lanolin enthält.

_________________
2b/c F ii / SSS 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2014, 14:23
Beiträge: 151
oh, hier ist ja richtig was los! Und spannendes Frisurenprojekt, da les ich auch gern mit :blumen:
Meine Seife letzte Woche ist die Lavendelsesam geworden (mit Raps, Kokos, Sonnenblume, Sesam, Mandel und ÄÖ Lavendel). Bin mir jetzt gerade ein paar Öle am Online-Bestellen, die man nicht so im Laden bekommt. :)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

_________________
Haartyp: 2a M ii
Haarfarbe: braun
Haarlänge aktuell: BSL


Zuletzt geändert von hip am 03.03.2015, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Ohje, Anna-Mira, das klingt aber wirklich blöd :( Hab ich leider schon öfter gelesen, dass blondierte Haare mit Seife nicht so klar kommen... Mensch. Ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch noch hinhaut bei dir!

Anna Blume - Dankeschön!
Ich hoffe stark auf eine zweite Runde! Bin ja sehr früh dran, damit verpasse ich wohl einige Seifen, die erst nach mir reingelegt werden :mrgreen: Freu mich aber schon auf das Starterpaket! Bin gespannt, wer sonst noch so Seifen spendet :)
Meine Vorräte gehen tatsächlich langsam zur Neige :mrgreen: Meine Seifen aus den Anfangszeiten sind bis auf jeweils ein Reststück aufgebraucht :shock: Die gehen dann doch schneller weg, als man denkt. Wobei ich die meisten vertauscht oder verschenkt habe :lol:
Oh, das klingt ja toll! Lanolin liebe ich ja sowieso...vielleicht muss ich da auch mal zuschlagen :pfeif:


hip - Wooow, eine tolle Erstlingsseife! :shock: :shock: Wahnsinn!



So, ich war fleißig :) Zwei Seifen habe ich vorhin gesiedet, allerdings sind beide noch in der Form und dürfen da auch noch bis morgen bleiben.

Nummer 1: Star Seed
Babassu, Olivenöl, Macadamianussöl, Kakaobutter, Aprikosenkernöl, Rizinusöl
ÜF: 9%, PÖ Coconut Dream

Bei der Seife habe ich das erste mal mit zwei eingefärbten Seifenleimen gearbeitet. Ob es was geworden ist, kann ich erst morgen sagen :mrgreen:

Nummer 2: Goatee
Babassu, Mandelöl, Avocadoöl, Kakaobutter, Sesamöl, Rizinusöl, Ziegenmilchpulver
ÜF: 8%

Also eine ziemlich flippige und bunte Seife und eine sehr puristische Pflegebombe :mrgreen: Ich hoffe sehr, dass sich beide bewähren, aber da ich mich grob an schon gut funktionierende Rezepte gehalten habe, sollte das eigentlich zu erwarten sein. Bin gespannt.

Leider wollen sie beide nicht so recht gelen :? Damit wird es dann wohl doch nichts mehr fürs Wanderpaket... so ein Mist. Hatte gehofft, ich hätte mehr Kapazitäten zum Vertauschen :(

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Okay, einen Teil der Star Seed hab ich dann doch schon ausgeformt und gepimpt :mrgreen: Wollte unbedingt Glitzer auf den Rosen haben und musste das sofort austesten :oops:

Die Farben finde ich richtig schön! Zwar mehr ein Zufallsprodukt als eine küsntlerische Seife, aber irgendwie finde ich gerade das sehr toll. Bin auf die Herzen gespannt, die ich noch aufschneiden werde :D
Erster Eindruck:
BildBildBild
Gefärbt mit Arctic White und Burlesque von I-Makeitup und angehaucht mit Burlesque und Goldmica. :)

Die Goatee scheint übrigens doch gegelt zu haben... aber sie wird wirklich erst morgen ausgeformt, da dauert es noch, bis sie abgekühlt ist.

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 20:07 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 10:45
Beiträge: 1360
Wow, die sieht wunderschön aus, das reinste Kunstwerk :shock:
Fast zu schön zum benutzen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Sooo schön <3 Wenn ich auf meine Schafocado noch grünes Pigment gestreut hätte, hätten wir fast Zwillinge :kniep:

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2014, 17:12
Beiträge: 998
Die Seife ist echt zauberhaft schön geworden! Und die inneren Werte sind auch so toll! Ich glaub, sie hat grade "Mama" zu mir gesagt :mrgreen:
Beim Sieder WP hoffe ich auch auf viele produktive Runden.

_________________
2b/c F ii / SSS 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 20:52 
Offline

Registriert: 07.01.2014, 12:09
Beiträge: 310
Wohnort: bei karlsruhe
Die sieht echt toll aus, ich liebe ja auch Glitzer :oops: Bei sowas bin ich wie ein kleines Mädchen :lol:

_________________
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm SSS
nächstes Ziel: Steiß♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Oh das ist eine Seife nach meinem Geschmack!! Schööööön!!!!! :verliebt: :D

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich krieg gerade Stielaugen bei der Seife, die sieht affengeil aus. Der Cinnamon kann aber mit ihr mithalten ;)

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2015, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2013, 14:22
Beiträge: 876
Ich habe das Bedürfnis in den Bildschirm zu beißen und bekomme jetzt Hunger auf Torte...
Wäscht der Glitzer sich aus, oder hast du davon ab und zu Rückstände im Haar?

_________________
1bFii 5,5; 56 S³



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de