Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 467 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.08.2019, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2014, 13:23
Beiträge: 530
Wohnort: Saarland
Wieder was gelernt ...

Traue niemals einem Friseur, der sagt, dass er nur so 2-3 cm abschneidet. Aber von vorn...
Die Frau beim Friseur hat zu Anfang meines Besuchs die kaputten Enden mit der Maschine grob gekappt, damit die nicht noch mal mitblondiert wurden. Soweit alles okay, das waren wirklich nur so drei Zentimeter. Hat man kaum gemerkt. Dann würde blondes Balayage gefärbt - und holy guacamole, ich hab teilweise platinblonde Strähnen mit drin, weil meine Haare wohl echt Bock auf die Blondierung hatten und nach 15 Minuten schon krass hell waren. Ungewohnt, aber okay. Kann ich mit leben. Und dann ... hat sie Friseurin gefragt, ob sie noch mal zwei, drei Zentimeter abschneiden darf. In meiner Gutgläubigkeit hab ich gedacht, es sind wirklich nur noch paar Zentimeter. Und plötzlich stand ich da mit gerade so Taillenlänge. Die hat insgesamt gut 15cm abgesäbelt ... ich fühl mich ein bisschen haar(a)mputiert ...
Aber da man ja immer positiv denken und das Gute sehen soll: ich hab endlich meine Kante und alles, was so richtig tot war, ist weg. Deswegen sehe ich das jetzt als gute Gelegenheit für einen Neustart.

Volle Kann(t)e zurück zur Hüfte!

P.S.: Bilder folgen!

_________________
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach SSS: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2019, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2014, 13:23
Beiträge: 530
Wohnort: Saarland
Wie versprochen hier ein aktuelles Längenbild:

Bild

Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, dass ein Stück fehlt - denn es fühlt sich gut und richtig an. Ich hab unten schon ewig nicht mehr so dicke Haare gehabt. Kämmen ist deutlich einfacher und - der größte Pluspunkt - ich verlier beim Kämmen viel weniger Haare weil ich eben leichter durch komm. Alles in allem war es eine gute Entscheidung und ich bin glücklich damit :mrgreen:

_________________
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach SSS: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 467 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de