Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2024, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich finde auch dass deine Haare gar nicht dünn aussehen. Das ist halt eine V-Kante.
Ich würde mit Ursel anschließen und sagen, dass du evtl. nur den Zipfel etwas entschärfst, wenn die Haare bei dir natürlicherweise eh wie FTEs wachsen.
So bekommst du die untere Stufe auch nach und nach rausgetrimmt. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2024, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 341
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Hallo Janina,
schneidest Du selbst? Ich traue mich momentan noch nicht ran ans selber schneiden obwohl ich schon mehrere Videos dazu angeschaut habe. Ich würde wohl zu meiner Friseuse gehen.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2024, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, bisher hat es aber auch nur mal für etwas die Spitzen nachschneiden gereicht und S&D.

Größere Schnitte habe ich bisher auch beim Friseur schneiden lassen.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2024, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 341
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
So, Mädels, es gibt Neuigkeiten bei mir. Meine Forkenfamile hat Nachwuchs bekommen. Eine kleine, zierliche 60th Street Forke hat ein neues zu Hause bei mir gefunden. Im Vergleich zu der größeren ist sie so niedlich und fein, ich bin ganz verliebt. Das gute Stück stand schon Monate in den Kleinanzeigen und ich dachte immer: "Nicht ganz meine Farbe". Nun habe ich mich doch entschieden, sie zu kaufen. Ich habe es nicht bereut, obwohl ich ursprünglich eine einfarbig rote wollte.

Meine beiden 60th Street Forken im Vergleich

Dann habe ich heute meinen Badschrank aufgeräumt. Dabei ist mir ein Rest Papaya Hairfood in die Hände gefallen und ich habe es als Spitzenpflege verwendet. Ich war ganz überrascht. Plötzlich gefällt mir das als Leave-In. Das nehme ich bestimmt nun öfter. Als Spülung oder Kur war es auch ganz gut. Aber Kuren nutze ich selten und Spülung auch nur in den letzten 20 cm Länge. Sonst wird mir das zu seidenweich. Da flutscht mir die neue Forke noch aus dem Dutt und ist weg oder so.

Ansonsten habe ich meinen Jahresvorrat an Henna bestellt und noch verschiedene indische Kräuter dazu und färbende Zusätze. Damit werde ich die nächste Zeit experimentieren. Zwei Probefärbungen habe ich schon an gesammeltem Haar gemacht. Ein bis zwei Versuche werde ich noch machen, bevor ich mich dann entscheide mit welcher Mischung ich meine nächste Komplettfärbung mache.
Stay tuned!

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2024, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3323
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo liebe Dorchen,

seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Schön, dass du viel Zeit mit Mann und Töchterchen verbringen konntest. Ich wünsche dir ein wundervolles, gesundes neues Jahr! :kissycuddle:

dorchen1611 hat geschrieben:
So, heute kommt das versprochene Foto. Ich habe nur auf günstige Lichtverhältnisse gewartet. Ich mache die Fotos jetzt gerne in meinem Nähzimmerchen, da es dort ein Dachfenster und damit viel Tageslicht gibt für unverfälschte Farbwiedergabe.

Ich muss sagen, mich nerven die ausgedünnten Spitzen. In zwei Wochen werde ich spontan entscheiden, ob ich meine Friseurin was abschneiden lasse oder nicht. Der Termin fürs Töchterchen steht schon und ich kann mich dann anschließen, wenn ich will. Das letzte Mal, dass ich diese Länge hatte war 2009, damals aber mit ordentlicher Kante und keine FTE's.

Haarzustand nach HA Phase Januar 2024, Spitzen bei 68cm

Die Haare habe ich gestern übrigens gekurt, danach mit Alepposeife zweimal shamponiert und saure Rinse hinterher gegeben. Aus Vorsicht habe ich kein LOC gemacht. Nach einer Kur ist das dann meist zuviel. Heute Abend kommt wieder Pomade in die Spitzen.


Wow! *Kinnlade-wieder-einsammelt* Ich finde deine Haare richtig, richtig, riiiiiiichtig mega-schön!!!! :shock: Sie fallen richtig schön und locker. Sieht klasse aus! - Ich weiß jetzt nicht, ob du das hören wolltest, aber ich bin gerade hin und weg! - Sorry, aber ich würde da gar-nix schneiden.

Ging das knirschige durch deine Kur und die Aleppowäsche denn weg? - Ich denke auch, dass das diesmal einfach ein Protein-Overload war. Deinen Haaren war halt da gerade nicht nach Protein-Zufuhr, das hatte ich auch schon, kommt halt manchmal vor. :nixweiss:

Zu den Forken, die Graetoe ist das auf dem "Gruppenbild" die ganz Rechte?

Oh, ok, ein neuer Post von dir, bevor ich meinen weggeschickt hatte: :D
Rot und grün! :verliebt: Ein sehr schönes Förkchen hast du dir da geangelt! Ja, das scheint extra auf dich gewartet zu haben! :D
Das Papaya Hf hab ich auch schon als Li genutzt, und funktioniert bei mir, je nachdem, mit was ich wasche auch hervorragend. :gut:
Lustig, ich hab mir kurz vor Weihnachten einen Jahres- (ach, was sag ich hier, einen vermutlich lebenslänglichen) Vorrat an Henna bestellt. Habe auf A... eine 1-kg-Packung feinpudriges Henna gefunden, da konnte ich echt nicht dran vorbei. :lol:
Färbende Zusätze + indische Kräuter - hört sich seeeeehr interessant an! Da freue ich mich schon auf deine Berichte! :) Was für Henna, Kräuter und Zusätze hast du bestellt?

Ich wünsche dir einen schönen Abend,
liebe Grüße
Giggeline :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2024, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Die Forke passt gut in deine Haare. Gut, dass sie ein neues Zuhause bei dir bekommen hat. :D :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2024, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 341
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
@Giggeline: Hallo Giggeline, schön wieder von Dir zu lesen! Danke für Deine lieben Worte - das ist Balsam für die Seele! Deine Erfahrung mit den problematischen Längen und dem damit zusammenhängenden Frust bestärkt mich, jetzt weiter durchzuhalten.
Ich habe mir an Kräutern Brahmi, Neem und Bhringraij bestellt. Shikakai hattte ich schon.
Als färbende Pflanzenpulver habe ich Hibiskus und Sandelholz gewählt. Cassia hatte ich bereits.
Zitat:
Lustig, ich hab mir kurz vor Weihnachten einen Jahres- (ach, was sag ich hier, einen vermutlich lebenslänglichen) Vorrat an Henna bestellt. Habe auf A... eine 1-kg-Packung feinpudriges Henna gefunden, da konnte ich echt nicht dran vorbei. :lol:

Das klingt interessant. Ich werde Deine Färbeberichte verfolgen! Ein Kilogramm wäre mir aber wirklich zu viel. Ich brauche theoretisch 250-300g pro Jahr für mich selbst und nochmal etwas mehr für den Schopf vom Töchterchen. Ihre Haare sind zwar kurz aber sie hat eine Henna-gierige Wallemähne.

Mein Plan sieht so aus:
Ich mische mir die Pflegenden Kräuter zusammen, ein geeignetes Mischverhältnis muss ich noch recherchieren.
Die färbenden Pulver mische ich gesondert, wenn ich mir die Färbung für den jeweiligen Zweck zusammenstelle und dazu gebe ich dann eine bestimmte Menge pflegende Kräuter.
So kann ich mir je nach Bedarf eine reine Pflegepackung oder eine mehr oder auch weniger färbende und pflegende Packung schnell anmischen.
An Testfärbungen habe ich bisher das Henna Ultra Freddo ohne weitere Zutaten getestet und das Henna Freddo mit Roote-Beete-Saft. Eine Mischung Henna Freddo mit Hibiskus und Sandelholz ist heute dran. Eine weitere Mischung werde ich noch zusammenstellen, aber das entscheide ich anhand der Testfärbung mit Hibiskus/Sandelholz.

Ich denke, ich bin über die Schneidegelüste hinweg.
1. Habe ich mir Videos angeschaut, wie man sich selbst die Haare schneidet und fand die Haare der Erstellerinnen vor dem Schnitt schöner als hinterher.
2. Ich habe mir hier im LHN Bilder von Schöpfen mit FTE's angesehen. @Giggeline: auch bei Dir war ich deshalb mal wieder am Stöbern.
3. Ich habe Lust auf Henna und die Färbe- und Pflegelust hat die Schneidelust verdrängt.
4. Ich kann meine Haarschneideschere nicht finden. :-D

Der letzte Grund ist ja wohl mal der beste davon!

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2024, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3323
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten, dass du über die Schneidegelüste (zumindest vorerst) mal hinweg bist. - Sollten sie wiederkommen, dann geb gern Bescheid. :mrgreen:
Zu deinen Punkten 1 - 3:
Das ist doch gute Motivation, die bestimmt ne Weile anhält;
zu Punkt 4:
Das ist sowieso die beste Ausrede; :lol:

Tolle Kräutermischungen!
Das Neempulver hab ich ja auch schon mitvermatscht. Hat mir sehr gegen schuppige und juckige KH geholfen.
Bei den anderen Sachen bin ich wie gesagt sehr gespannt.
Wie war denn deine Testfärbung im Vergleich: Ultra Freddo ./. Freddo mit Rote-Bete-Saft? Was war an zweiterem anders zu ersterem?
Was macht denn Sandelholz so farblich gesehen? Hibiskus hab ich auch da, hab mich aber noch nicht rangetraut, weil es wohl sehr ins Schwarze/also Dunkle gehen könnte. :?:

Ach, und freut mich, wenn ich dir Inspiration bin, und du bei mir stöbern kannst. - Ich freue mich immer wieder, wenn du mich besuchen kommst. :D

Schönen Abend :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2024, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 341
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Gigheline, ich freue mich auch immer über Deinen Gegenbesuch. Du musst Dich wegen der Färbeeegebnisse noch etwas gedulden. Das muss ich erst fertig dokumentieren und auswerten, bevor ich meine (beinahe an Wissenschaftlichkeit grenzenden) Ergebnisse hier poste.

@Janina: auch Dir noch ein fröhliches und erfolgreiches neues Jahr und schön, dass Du wieder hier bist. Du hast aber tatsächlich kein PP hier, richtig?

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2024, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 341
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Ich weiß, Politik hat in einem Forum für Langhaarpflege nichts zu suchen. Aber ich kann nicht anders!

Da das vollkommen offtopic und demnächst veraltet ist, setze ich es jetzt auch auf offtopic. Also, wer meine Entladung von politischem Aktionismus nicht lesen möchte lässt es zugeklappt.

Versteckt:Spoiler anzeigen
Langhaars, steht auf gegen Rechts!

Duckt Euch nicht weg, kämpft mit für unsere Demokratie, die jetzt geschützt werden muss. Überall in größeren Städten finden in diesen Tagen Demos gegen den Rechtsruck statt. #NieWiederIstJetzt


Kann ja Mal passieren. Ich habe mich inzwischen wieder gefangen.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2024, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 341
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Nun geht es weiter mit Henna.
Ich habe in den letzten Tagen verschiedene Farbmischungen getestet, Fotos gemacht und die Erkenntnis gewonnen, dass ich noch weiter testen muss.

Das Experiment
Ich habe sowohl Echthaarextensions gefärbt, die noch nicht ausreichend Henna abbekommen hatten, als auch gesammelte Haare aus der Bürste. Die Hennamischung habe ich jeweils mit heißem Wasser und etwas Zitronensaft angerührt und das Dye Release abgewartet. Die Färbezeit betrug jedes Mal 7 Stunden.

Zielstellung des ganzen war es, mittels Mischungen der beiden Hennatöne und weiteren färbenden Zusätzen einen möglichst kirschigen Rotton zu erhalten.

Ergebnisse
1. Färbung: Henna von Le erbe di Janas, Ultra Freddo
Ergebnis Ultra Freddo ohne Zusätze

Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Die blondierten Strähnen der Extensions sind schön kupfern geworden. Beim Bürstenhaar kommt mir der Ton etwas zu dunkel vor, er ist aber schön intensiv, insbesondere in der Sonne.

2. Färbung: Henna von Le Erbe di Janas, Freddo - angerührt mit Saft von roter Beete
Ergebnis Henna Freddo + rote Beete
Ergebnis in der Sonne mit Henna Freddo + rote Beete

Der Ton ist schön geworden, aber im Vergleich mit Färbung 1 ist die Farbe etwas dumpfer.

3. Färbung: Henna von Le Erbe di Janas, Freddo 10g + 4g Hibiskusblütenpulver + 1g Sandelholz
Ergebnis Henna Freddo +Hibiskus und Sandelholz
Ergebnis Henna Freddo + Hibiskus in der Sonne

Der Ton ist überraschend dunkel geworden. Er hat eindeutig einen Violettstich, die Spitzen der Extensions sind sehr dunkel geworden. Irgendwie eine Art Violettbraun. In der Sonne ist es eher ein Bordeaux. Mir ist es zu dunkel. Mit Hibiskus sollte ich also nur sehr sparsam umgehen. Wer allerdings einen dunklen, violettstichigen Ton haben möchte, liegt mit Hibiskus genau richtig.

4. Färbung: Um einen besseren Vergleich zu haben, habe ich die letzte Tresse mit Freddo gefärbt. Es folgen nun einige Vergleichsbilder.
Vergleich Henna Freddo und Ultra Freddo
Vergleich mit Light Mountain Henna red
Vergleich Light Mountain, Freddo und Ultra Freddo
Henna Freddo im Vergleich zu Freddo + Hibiskus


Und zum Abschluss gibt es noch ein paar weitere Vergleichsbilder der Färbungen 1-4.
Vergleich Ultra Freddo, Freddo + Hibiskus
Vergleich Freddo + Hibiskus, Ultra Freddo, Längen und Spitzen
Vergleich Henna Freddo + rote Beete und Henna Ultra Freddo
Vergleich Henna Ultra Freddo, Freddo + rote Beete, Freddo + Hibiskus

So, nun reicht es mir mit diesem Monsterpost. Eventuell ergänze ich noch Bilder. Da ich den gewünschten Ton noch nicht erreicht habe, werde ich weitere Bürstenhaar-Knuddel mit Henna Freddo färben und dann die einzelnen Zusätze anschließend testen. Ich denke, so kann ich mich gut rantasten und vergleichen. Freut Euch also auf Teil 2 meines Henna-Experimentes.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2024, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Wow, da hast du dir echt Mühe gemacht. Aber die Vergleiche sind sehr interessant. :D
Welchen Farbton möchtest du denn ganz genau haben?

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2024, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 341
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Hallo Janina,
genau ist so eine Sache. Das geht mit Henna sowieso nicht und der Ton hängt von der Ausgangshaarfarbe ab. Ich habe irgendwo noch ein altes Foto, das ich gemacht habe direkt nach einer Färbung mit dem Light Mountain Red Henna. Das muss ich mal raussuchen.

Es soll mehr in diese Richtung gehen:
https://greenshadesofred.de/2017/10/02/hennaliebe-light-mountain-bright-red/
oder gar noch kühler, wie hier:
https://greenshadesofred.de/2014/09/04/weinrot-mit-henna-das-wine-red-von-radico/

Beim Light Mountain Henna ist der Ton fast getroffen. Nur oxidiert jedes Henna mit der Zeit ins kupferbraune bei mir. Das Henna Ultra Freddo würde ich von der Farbkraft ähnlich einordnen wie das Light Mountain Henna Red. Ich suche letzten Endes Zutaten für eine Art Henna Glossing / Farbauffrischung für zwischendurch und orientiere mich mit der Auswahl meiner Zusätze an den Farbmischungen, die es auf dem Markt gibt. Die fertigen Mischungen sind oft teuer und man hat da eben immer das Henna schon drin. Die Radico Farbe fand ich persönlich nicht so gut vom Auftragen her und bei mir sah es auch nicht so knallig aus, wie beim verlinkten Review.

Bei meinem nächsten Test werde ich die Wirkung von solchen selbst gemischten Glossings auf Henna-gefärbtem Haar untersuchen. Also dann ganz ohne Henna.
Für die grundsätzliche Intensivierung der Henna-Farbe, die ja über die Zeit oxidiert und sich auch geringfügig auswäscht übers Jahr bei mir, werde ich eine Mischung aus dem Henna Freddo und dem Henna Ultra Freddo nehmen. Vielleicht so ein Verhältnis 70/30 oder sogar 50/50.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2024, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, genaue Farbtöne beim Färben zu treffen ist ja allgemein etwas schwierig.

Aber wenn du mit den beiden Sorten schon nah dran bist am gewünschten Ergebnis, dann freut mich das. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2024, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 341
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Moin, Moin!
Mit meinen Färbeversuchen bin ich noch nicht weiter gekommen und mein Ansatz lacht mich schon wieder an. Nun heißt es Klarheit gewinnen, was ich mir demnächst auf den Kopf klatsche.
Allgemein war viel los bei mir, viel zu tun.
Meine Haarroutine hat sich folgendermaßen eingependelt:

Einmal pro Woche waschen, zwischen den Wäschen Trockenwäsche nach Bedarf
Vor der Wäsche Prewash-Haarkur mit dem, was so da ist
Dann zwei Mal shamponieren mit Seife oder Bar
Spülung in die Längen
Essigrinse
Pflege nach Bedarf ins handtucktrockene Haar und dann
Freuen über Weichheit und Glanz!

Demnächst messe ich vielleicht wieder, wenn ich nicht entnervt aufgebe.

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de