Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2016, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
*mal eben reinschummel* :
Hast du wegen deiner Kopfhautprobleme schon mal an eine Wildschweinborstenbürste gedacht? Zwecks Kopfhautmassage und Sebumverteilung...

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Uuuh, hier mach ichs mir mal gemütlich ;)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Ich würd mich hier gerne auch mit niederlassen...nicht nur wegen der wunderschönen Haare :winke: ...
ach wie gerne würde ich auch nach Finnland :holzhacker: ...ist mittlerweile denn klar wie es weitergeht?

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 15:23
Beiträge: 1006
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Hallo bärtiger Weltenbummler :D

Dein TB ist ja mal richtig spannend, hier werd ich mich mal niederlassen und bin gespannt auf weitere tolle Geschichten aus deinem Leben (und vom Bart - äh Hauptschopf).

LG

_________________
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Ich schließe mich auch noch an und machs mir gemütlich :) Deine Haare sind toll :verliebt:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2014, 15:05
Beiträge: 414
Wohnort: Zwischen Schlumpf- und Entenhausen.

Greymalkin: Ähm ja, nein, vielleicht? :oops:
Ich merke allerdings auch, dass es zur Zeit ein wenig zu viel wird. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass einen jeder Umzug aufgrund des Stresses 2 Jahre des Lebens kostet. Meine Lebenserwartung ist also in den letzten drei Jahren um 20 Jahre gesunken. :lol:
Ich mag deine Einstellung übrigens! :) Ich sehe es auch so, weil beide Optionen an und für sich wirklich toll sind. Auf jeden Fall werde ich dann eine der Sprachen perfekt fliessend beherrschen (so zumindest mein Plan) und damit gewinne ich so oder so. 8)
Wobei ich jetzt nicht einmal weiss, in welchem Land die Wasserhärte besser ist... :-k
Bisher habe ich meine Haare immer nass schneiden lassen, weil die Friseure mit meinen Locken (als ich noch kürzere Haare hatte, waren diese stärker vorhanden) ziemlich starke Probleme hatten und ansonsten die Haare immer nass gesprüht haben. :roll:
Leider funktioniert der Creaclip (meiner Meinung nach) überhaupt nicht bei gewellten Haaren, weil die nicht gescheit drin stecken bleiben, sondern immer wieder rausrutschen oder raussproingen (beschreibt es vielleicht besser :D ). Bei 1a-Haaren ist der sicherlich sehr praktisch, aber nicht eben bei meiner Haarstruktur. :/

Desperate Rose: Freut mich, dass die Bilder gefallen. :) Mir fällt dabei auch auf, dass ich eigentlich ein Vergleichslängenbild machen wollte. Vielleicht kann ich das noch nachholen.
Mir kommen die irgendwie nie so dicht vor. :( Vor allem, nachdem Cryptic-Elf im Sommer unverschämterweise nur 7,5cm ZU gemessen hat. :cry:
Ist ja interessant. Auf die Fey-Methode bin ich vor kurzem erst gestossen und da du ja auch gewellte Haare hast, scheint das wohl kein Hindernis zu sein. Vielleicht versuche ich mich irgendwann mal daran, aber zuerst benötige ich meine eigene Haarschere. :oops:

Die Haare stammen alle von einem Tag; Waschtag, wenn ich mich nicht irre. Könnte vielleicht auch am psychischen Stress gelegen haben, aber ist doch trotzdem kein Grund für meine Haare, einfach so auszufallen! :zorn:
Mittlerweile kommt da nämlich nicht mehr so viel bei raus; hoffentlich ist das dann auch vorbei. :nixweiss:

BlackRaven: Juhu, es gibt also doch noch jemanden, der sich den kompletten Wahnsinn von Anfang an angetan hat! \o/ Dabei fällt mir gerade auf, dass mein Tagebuch bald sein Einjähriges hat! :shock:
Manchmal wundert es mich auch, dass ich noch Zeit dafür habe. Aber deswegen passiert es eben auch, dass ich mal 4 Monate nichts schreibe, was mich auch ärgert, da ich es im Grunde doch ganz gerne mache. :|
Also gegen Amphibien habe ich ja auch gar nichts und ich finde auch je mehr Tiere, desto besser. Aber ich vermute, dass du die Person mit den Spinnen warst und da muss ich ein ganz dezentes "zum Glück" :ugly: dazusetzen.
Sobald ich beim Friseur gewesen bin und es nicht verschlafe, poste ich es hier rein. Falls dein Kräherich also sich noch bis ungefähr zum Ende des Monats gedulden kann, darf er auch meine Meinung dazu lesen. :lol:

Ani Ta: Ich wusste gar nicht, dass Hüte wieder in sind, aber danke! :) In dem Fall bin ich sogar die Sicherheitsschiene gefahren, da bei dem Zustand der Wägen früher oder später irgendwas passiert wäre. :lol: Mein Boss hat mir sogar erzählt, dass vor Jahren wer bei ihm umgekommen ist. Aber seine Meinung dazu: "It is never the car, never the road. It is always the driver´s fault". Achso. :roll:

Du hast ja auch braune und enormst lange Haare! Ich mit meinen blonden und ergo schwer sichtbaren Haaren bin immer schockiert, wenn ich etwas finde, was nach viel aussieht. :|

Das mit dem Endziel ist eine gute Frage. Daher habe ich das auch unter die "lang"fristigen Ziele gesetzt (schlau, ha? :mrgreen: ).
Ich wäre gerne optisch beim Hosenbund, was aber brutto ungefähr bereits knapp MO sein könnte. Jetzt muss ich erstmal zusehen, dass ich die Länge erreiche und dann kann man es sich ja nochmal überlegen. Aber knausern muss man nicht mit der Länge; im Alter wird die ja eh zu genüge limitiert. :roll:

Südlichter sind aber auch schwerer zu sehen, da es in Australien (ich vermute, dass du dort warst?) nicht annähernd so viel Dunkelheit wie in Nordskandinavien vorfindet. Amüsant war ja, dass ich die schönsten und sogar 4/5 Nordlichtern ca. 200km südlich von meinem Arbeitsort gesehen habe. Ich war auch fünf mal als Führer zu Nordlichtertouren eingeteilt und habe kein einziges Mal welche aufgrund des Wetters (Nebel/starke Wolkendecke) gesehen. Scheint wohl viel Glück und Ausdauer vonnöten zu sein. :nixweiss:

Mindoniel: Liebe Mindoniel,
Freut mich, dass du aufgrund meines Tagebuches eine Motivation zum Lesen bekommen hast. Ich gebe mir auch grammatikalisch und rechtschreibtechnisch viel Mühe, damit es auch pädagogisch wertvoll wird/ist. :)

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich mir diese asymmetrische Länge nicht selbst zugefügt habe. Einmal bin ich zu nah an eine Kerze herangekommen (die Strähne ist immer noch viel zu kurz) und ein anderes Mal habe ich mir bei einer schnellen Schlagbewegung der geballten Hand nach vorne leider ein paar Haare mit ausgerissen... an die ganzen Konzerte, wo ich mit den Haaren an irgendwelchen Nieten o.Ä. hängengeblieben bin, möchte ich gar nicht erst denken. :cry:

Tinta:
Freut mich, dass die Bilder gefallen! :)
Mit den Polarlichtern ist das immer so ne Glückssache... ich persönlich habe 5 Nordlichtertouren geleitet und währenddessen diese kein einziges Mal gesehen. Auch zwei Freunde von mir treiben sich gerade in Island herum und sehen einfach mal... nichts! :D
Wenn du sie sicher sehen willst, empfehle ich mindestens eine Woche Urlaub dort oben. :wink:

Und schon der zweite Kommentar, der auf die Fey-Methode hinweist. :lol: Ich traue es mich ja noch nicht ganz, weil es mir zu einfach erscheint. Aber vielleicht probiere ich es mal aus.
Auch wenn ich dir grundlegend recht gebe, habe ich meine nass schneiden lassen, weil es für die Friseure doch einfacher ist und meine Wellen einigermassen gleichmässig fallen. So kann sich wenigstens die Friseuse nicht verschneiden. :kicher:

pogokiki: In der Tat, immerhin wachsen sie! :D Und ist doch schön, wenn man über etwas lachen kann, da bin ich wohl der Letzte, der einem so etwas übel nimmt.^^

Es liest sich erstaunlicherweise wirklich so raus, aber nein; mein Chef war nicht der Weihnachtsmann. :lol: Aber den Weihnachtsmann habe ich auch besucht und der ist ein total netter Kerl und spricht (natürlich) auch ein wenig Deutsch. :)

Huch? Was ist denn das für eine Marke? Kenne ich mich leider kein Stück mit aus; vielleicht probiere ich das mal, wenn ich wieder für eine kurze Zeit in Deutschland bin. Danke für den Tipp auf jeden Fall! :)

Bunny-chan: Willkommen! :winke:
Ist in der Tat eine gute Idee. Sollte ich mir irgendwann mal irgendwo festhalten. Ach verdammt, die erste Seite wollte ich noch irgendwann uptdaten... :(

Hopedihop: Dann sage ich auch hier willkommen! :winkewinke:

Tuovi: Nicht nur wegen der Haare? Wegen was denn dann? Den regelmässigen Posts etwa? :mrgreen:
Herzlich Willkommen, ich hoffe Sie standen nicht zu lange *Stuhl anreich* . :mrgreen: :winkewinke:

Berlin-Angel : Hallo an Berlin! :winkewinke:
Da war ich ja auch schon lange nicht mehr, fällt mir gerade auf. :-k

nella92: Auch hier willkommen, liebe Nutella (dafür steht die Abkürzung doch, oder? :gruebel: :mrgreen: ) :winkewinke:


_________________
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm SSS, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2014, 15:05
Beiträge: 414
Wohnort: Zwischen Schlumpf- und Entenhausen.
Zurück im Norden

Bevor drei Monate ins Land gezogen sind, will ich jetzt doch mal wieder etwas posten. :lol:

Wie bereits im letzten Post beschrieben musste ich mich kurzfristig für einen neuen Wohnort entscheiden und diese Entscheidung ist zugunsten Schwedens ausgefallen.
Kaum bin ich angekommen, verliessen zwei Mitarbeiter (welche auch gute Freunde waren) innerhalb eines Monates die Abteilung, um eine neue Stelle anzutreten. Somit durfte ich gleich von Anfang an 120% bei der Arbeit geben, was zu einer dezenten Einschränkung meiner Energie geführt hat. :(

Immerhin schaffe ich es, fast jeden Morgen mir einen Engländer, Kordel- oder Keulenzopf zuzubereiten, damit meine Haare nicht von dem nervigen Wind zu stark verknotet/beschädigt werden. Bild

Schweden - Runde 2

Aber halt! Bevor ich wieder nach Schweden gegangen bin, habe ich noch meine Familie in Bayern besucht.
Dort entstand auch dieses Bild am Starnberger See, in der Nähe des Museums der Fantasie. Die Farben waren übrigens wirklich so, es war farblich gesehen ein total genialer Tag (und natürlich war das Museum auch klasse :wink: )!

Bild

Von meinen Franzosen habe ich übrigens einen Haargummi bekommen, in welchen ich mich total verliebt habe! War zwar ein billig-Haargummi (50 Stück für vllt 5€?), aber wirklich sehr angenehm! Leider ist er jetzt durch die ständige Abnutzung auch nicht mehr so gut, aber immer noch um einiges besser als die herkömmlichen Haargummis.
Hoffentlich finde ich den noch irgendwo, so dass ich mir einen grösseren Vorrat zulegen kann. [-o<

Bild

Von Schweden habe ich leider zur Zeit keine Bilder mit Haarbeteiligung; ist einfach schwer, das selber zu initiieren. Und so viele haarverrückte Freunde habe ich hier auch wieder nicht... :lol:
Aber der Sommer ist schon im Anmarsch und dann wird es vermutlich wieder ein wenig mehr Bilder geben.

Apropos haarverrückte Freunde:
Ich hatte ziemlich zu Beginn Besuch von black_butterfly!
Sie ist spontan (?) durch Skandinavien gereist und hat dann auch einen Zwischenstopp hier in Kävlinge gemacht.

Als Dank hat sie mir ihre letzten Reste der Alverde Fussbutter Cream (Quelle: Bild von Amazon) hier gelassen, weil ich nämlich trockene Haare, aber leider kein Öl hatte. :(

Und natürlich gab es noch ein obligatorisches Haarbild, welches allerdings nur halbwegs gelungen ist, weil sie so schwarze Haare hat und ich viel aufhellen musste. :roll: Aber was für Haare sie hat! :shock:
Da kam ich mir gleich wieder total kurzhaarig vor... ich darf einfach niemand Langhaarigen mehr treffen! [-(

Bild

Auf Urlaub in Portugal

Damit ich die Familie wiedersehen kann, habe ich mich dazu erbarmt, eine Woche nach Portugal zu fahren und diese zu besuchen.
Zwei Sachen sind mir dabei wieder aufgefallen:

1. Meine (jüngere) Familie mag lange Haare
2. Alle meine Cousinen (drei an der Zahl) haben fast genauso lange oder längere Haare als ich
3. Wenn ich die Haarpracht und -länge meiner einen Cousine bekomme, dann bin ich glücklich.

Leider hat sich kein Haarbild ergeben, das muss dann wohl nächstes Mal nachgeholt werden. :nixweiss:

Dafür habe ich ein paar Bilder mit Haarbeteiligung mitgebracht und bin sogar ganz überrascht von der Erscheinung.
Sieht wohl ganz so aus, als ob sich auch meine Haare durch den Urlaub erholt haben. 8)

Bild
Ich meine: Es könnte zwar noch perfekter gehen, aber den Umständen entsprechend (jeden Tag schwimmen, Sonne ausgesetzt, ...) geht es ihnen doch ganz gut. :yippee:

Bild

Bei dem Bild fällt mir auch noch eine kleine Randgeschichte zum Urlaub ein: :lol:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Um an meinen (leeren) Koffer zu gelangen, musste ich in ein anderes Zimmer, welches mein Mitbewohner schlauerweise abgeschlossen hatte. Dummerweise war er nicht mehr ganz nüchtern beim Aufsperren und ihm brach der Schlüssel ab.
Es benötigte einige Versuche mit dem Versuch, um die Tür zu öffnen um herauszufinden, dass dies wohl nicht so weiteres möglich ist.

Bild

Endlich kam ich ins Spiel, weil mein Koffer ja doch ein wenig wichtig für mich zum Verreisen ist (es war bereits 22:00 Uhr und ich wollte schliesslich am nächsten Tag um 6:30 Uhr einen Zug erwischen).
Als ich scherzhaft zu meinem Mitbewohner meinte, dass ich ja die Tür aufstossen/-treten könnte, war ich ziemlich erstaunt, als dieser den Vorschlag bewilligte. :shock:
Lange Geschichte kurz:
Die jahrelange Erfahrung im Moshpit hat sich ausgezahlt und wir brauchen jetzt wohl einen neuen Türrahmen. :mrgreen:

Bild


Und weil es so schön ist, kommen noch ein paar Bilder vom Urlaub in den Spoiler. 8)

Versteckt:Spoiler anzeigen
Unser schöner Ort, welcher auf den Namen "Carvoeiro" getauft wurde.

Bild

Klippenformation in der Nähe (weiter hinten versteckt sich Carvoeiro).

Bild

Und diese zwei Bilder lasse ich unkommentiert stehen; sie sollten für sich sprechen. :mrgreen:

Bild

Bild



Das war es auch schon wieder...

Mal sehen, wie es in naher Zukunft so weitergehen wird. Zur Zeit bin ich viel eingespannt bei verschiedenen Freunden und bin leider viel zu oft unterwegs, da auch ein Freund im Nachbardorf wohnt und diese halbe Stunde Fussweg doch sehr reizt, vor allem wenn man immer ein Bier angeboten bekommt. :mrgreen:

Vor allem muss ich mir jetzt schon überlegen, wie ich das in Schottland mit den Frisuren handhaben werde. Denn ich sollte mir noch Frisuren aneignen, die nicht allzu auffällig sind (Allgemeine Meinung: Kerl mit geflochtenem Schopf = seltsam). Denn bei dem Wind dort wären meine Haare im Nu wieder kaputt, das ist leider der Nachteil an dem Land...
Hier gibt es zwar aufgrund der Küstennähe auch viel Wind, aber es hält sich noch in Grenzen.

Hoffentlich bekomme ich folgende Ziele bis zum nächsten Post hin:

1. Haare messen (müssten mittlerweile bei ... cm sein :lol: )
2. Haargummis kaufen
3. Haarkamm kaufen (als Backup)
4. Eine einfach Methode zum Pflegen der Spitzen finden (die Fussbutter war echt genial! Vielleicht finde ich derartiges in irgendeinem Laden).

Bis zum nächsten Mal!

_________________
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm SSS, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti


Zuletzt geändert von Habe Bart am 03.04.2016, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 20:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15254
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Schön, endlich wieder was von dir zu hören!
Das klingt toll, was du so alles haariges erlebt hast :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Hihi nein steht nicht für Nutella, Nella ist der Name einer meiner Hunde :roflx:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Ich war in Neuseeland :mrgreen: wunderschönes Land und ein Teil meines Herzens wird auf immer dort bleiben *hach*

Stimmt, mit Locken ist das ganze natürlich nochmals eine andere Liga, da so viel an Länge "gefressen" wird. Dennoch, kommt Zeit, kommt Haar und irgendwnann sind sie auch unten. Ich werd Dein Projekt auf alle Fälle weiterverfolgen :)

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
*auf Stuhl setz und Kanelbullar mitbring*
(wegen Skandinavien!!!! :oops: :lol: )
Ich mag auch diese billig Haargummis..vor Allem, weil ich die immer verliere

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2015, 21:03
Beiträge: 397
Wohnort: Südhessen
So ähnliche Haargummis habe ich vom DM, ein bisschen breiter, in dunkelbraun. Also wenn du wieder in Deutschland bist findest du da auf jeden Fall was. In Skandinavien war ich noch nie, keine Ahnung ob da langhaartaugliche Haargummis zu haben sind. Aber in Großbritannen lässt sich doch bestimmt in einer der Drogerien-/Apothekenketten auch was finden.
Bist du schon in Schottland oder kommt das erst noch?

So eine ähnliche Geschichte mit der Tür hatten wir mal im Studentenwohnheim... Da war allerdings etwas Alkohol und die Behauptung enthalten "Ach, die Türschlösser hier taugen gar nichts, die kann man einfach mit der Schulter aufdrücken". Zack, war der Türrahmen hin. Ich war not amused...

_________________
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 19:16 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Haargummis, da würde ich Dir am besten die Telefonkabelhaargummis empfehlen. Die sind sehr Haarfreundlich, machen keinerlei Knicke oder Abdrücke ins Haar und es gibt sie in allen bunten Farben und verschiedenen Größen und so weiter. Und wenn Du viel und gerne telefonierst, ist das vielleicht eine sehr passende Alternative. Oder?
Aus mir spricht mal wieder das kleine Rapunzelchen. Das macht doch alles, was auf irgendeiner Weise passend ist. Und wenns manchmal um die Ecke gedacht ist.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
I les zwar scho länger still und heimlich mit :roll: möcht da aba nun doch mal laut meinen Glückwunsch zu Schweden schicken :-D Unsre Van-Rundreise letzts Jahr war grandios...so a wahnsinnig tolles Land und egal wo ma hinkommt irrsinnig freindliche Leutchen :gut:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Huch, ich hab ja ganz schön viel nachzuholen. :shock:

Ich blick echt nicht mehr bei Deinen Wohnortwechseln durch. :lol: Also, Finnland, Frankreich, Schweden, Schottland und zwischendurch nochmal schnell Bayern und Portugal. Alles klar. ;)

Sooo viele schöne Bilder! :D Ich mag das, wo Du auf dem Baum (?) stehst. Und die Nordlichter! Da bin ich schon etwas neidisch... :oops: Und das Bayern-Bild ist natürlich auch toll! Und Dein Besuch hat echt traumhafte Haare! *.*
Jaja, da war Deine Familie sicher sehr dankbar, dass Du Dich erbarmt hast, nach Portugal zu fahren. Ich mein, guck Dir die Bilder mal an, das kann ja sicher keine Freude gewesen sein. :bae: Anders als in Finnland, wo Du wenigstens den kewlen und überaus männlichen Wildnisführer heraushängen lassen konntest. 8) Ich hör mal lieber auf zu sticheln... *duck*

Das Haarknäul ist ja gar nicht zusammengeknuddelt, es sieht also recht voluminös aus, weil da viel Luft drin ist. War das an einem "normalen" oder an einem Waschtag? Ist es denn mehr als normal? Sicher gehen, ob es mehr als der "genormte Durchschnitt" ist, kannst Du nur indem Du sie zählst. ;) Aber wahrscheinlich ist das eh schon längst erledigt, so wie ich hinterher hinke. :ugly:

Ich kann Dir ja mal ein DM-Care-Paket schicken mit Fußbutter und Haargummis. ;) Müsstest dafür nur mal eine Weile an einem Ort bleiben, damit es ankommen kann. Das könnte vielleicht schwierig werden. :mrgreen:

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de