Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.02.2015, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2014, 15:05
Beiträge: 414
Wohnort: Zwischen Schlumpf- und Entenhausen.
Greymalkin: Da muss ich dir wohl beipflichten. Ob dies Fluch oder Segen ist, ist eine andere Frage.
Ich persönlich habe nämlich mit weiblichen MINT-Wesen nicht unbedingt allzu gute Erfahrungen gesammelt. Ich hoffe, dass ich nicht umgekehrt genauso bin. :lol:
Einen Vorteil hat es: Ich bekomme eine recht gute Resonanz, wenn es um Fragen oder Hilfe geht. :mrgreen:
Das mit den Kräuterrinsen probiere ich bei Gelegenheit mal aus; da benötige ich dann aber Hilfe von meiner Bärtin. Denn ich selber bin dafür zu ungeschickt. :irre:

Minä: Danke für den Tipp. Ich bin zwar selber ein absoluter Dutt-Gegner bei Männern, aber vielleicht probiere ich es trotzdem mal aus. Eines Tages. Oder auch nicht. Werden wir wohl sehen. :kicher:
Apropos: "Minä" = "Ich" auf Finnisch? :gruebel:

Faksimile: Ich habe die Puma-Methode von Waldelfe (Ich habe zuerst "Wadelelfe" gelesen :kicher: ) ausprobiert und bin vom Ergebnis überrascht. Aufgrund meines Bettes, welches direkt an der Wand steht und welches in der Länge höchstens 5cm Platz aufweisen kann, wenn ich gerade drinliege, gestaltete es sich anfangs ein bisschen schwierig mit der Ausführung.
Ich werde die Methode mit einem vorher/nachher Bild dokumentieren, sollte ich es morgen früh nicht verschlafen.

Kleine Anekdote, die dein Benutzername hervorgerufen hat:
Vor kurzem war ich auf einem (englischsprachigen) Vortrag, bei der die Firma "Petrofak" präsentiert hatte.
Sollte ich jemals eine Firma gründen, werde ich darauf achten, kein "fak" o.Ä. im Namen vorkommen zu lassen.
Denn ich hatte in der Tat Schwierigkeiten den Herren von der Firma "Petrofuck" ernst zu nehmen. :mrgreen:

aeryss: So stellen sich Männer Romantik vor, noch nicht gewusst? :kicher:
Ich denke vor allem in einem sehr jungen Alter ist es schwierig, sich gegen solches Mobbing zu wehren. Denn Kleinkinder können ganz schön bösartig sein...
Zum Glück hatte ich nie das Problem, aufgrund meiner Haare gemobbt zu werden. Das heisst nicht, dass es keine blöden Sprüche zu Hauf gab. Man muss halt nur nen blöderen Spruch zurückschicken, dann geht das schon. :mrgreen:
Im Bezug auf den Kahlschlag hoffe ich ja, dass dies noch ein paar Jahre auf sich warten lässt.
Mein Vater und Grossvater geben mir dazu zumindest alle Hoffnung, aber man kann ja nie wissen... :(
Das mit dem leichter Flechten habe ich versucht, aber bin wohl einfach zu ungeschickt.
Manchmal klappt es - manchmal nicht und es zieht wieder eine Strähne.
Bin wohl einfach nicht für das Flechten geschaffen. :lol:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie in den Gegenkommentaren angekündigt, werde ich morgen versuchen, die Puma-Methode auszuführen und zu dokumentieren.
Mit Glück werde ich morgen sogar die Zeit und Musse besitzen, um diesbezüglich einen Eintrag zu erstellen.

Dennoch gibt es heute schon einen Eintrag, weil ich nach dem Waschen so tolle Wellen hatte, die ich keinem vorenthalten wollte. :mrgreen:
Keine Ahnung, woher die wieder gekommen sind; vermutlich aufgrund meiner besonderen Zuneigung (und Spülung&Öl). :mrgreen:

Mit ohne Blitz:
Bild

Mit Blitz:
Bild

Nach kurzem&leichtem Headbangen mit ohne Blitz:
Bild

Nach kurzem&leichtem Headbangen mit Blitz:
Bild

P.S.: Irgendwann gibt es auch mal Bilder von hinten, das sieht vermutlich dann auch besser aus. :roll:

_________________
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm SSS, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2015, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2014, 15:05
Beiträge: 414
Wohnort: Zwischen Schlumpf- und Entenhausen.
Aufgrund meiner Unfähigkeit, qualitativ verwertbare Vergleichsbilder von meiner Rückseite zu machen, verschiebt sich der Test um einen ungewissen Zeitraum.

Da ich gerade wegen der erneuten Niederlage meines Lieblingsteams zu deprimiert bin, um ein neues Thema anzuschneiden, gibte es als Entschädigung ein Bild, welches ich bereits im Kulissen-Thread gepostet hatte.

Bild

_________________
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm SSS, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2015, 00:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Also deine Haare sehen doch total cool aus, was den Haaren noch sehr viel Festigkeit verleiht (da sehen die ausgekämmt gut aus), sind Proteine, ich nehme proteinreiche Spülungen, mische sie mit Öl und gebe sie als Kur in die Haare. Aber zu viel Protein ist auch nicht gut (das sieht man dann aber :ugly:).
Und ich sehe bei dir auch vereinzelt Kringel, das ist alles, nur keine 2a ;).

Super cooler Zopf, wo isn das Bild aufgenommen?

Ich mache meine Bilder immer mit Selbstauslöser oder ist es bei dir die Kamera an sich?

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2015, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
Oh schade, Bilder von hinten wären cool.
Aber das Fischgrätenfoto ist auch cool, sehr malerisch :D

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2015, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Was entdeckt mein mündes Auge hier in aller Früh? Ein fantastisches Tagebuch! Deine Haare sind sooooooo schön und gehören in die Kategorie, die ich auf Metalkonzerten jeweils ausgiebig bewundere :mrgreen:

Hast Du das strähnige rausgekriegt? Ich hab das auch ab und an und dann hilft es, einen Waschgang mit einem "schärferen" Shampoo sprich mit SLS zu machen und dann ist wieder Ruhe im Körbchen ähm aufm Köpfchen.

Bzgl. Schlaffrisur, bis zur klassischen Länge habe ich - mangels Kenntnis des LHNs - einfach mit offenen Haaren geschlafen, das ging prima. Von da an dann mit eng geflochtenem Engländer mit Zopfgummibasis, den kann ich so schön über die Bettkante legen.

Oh weia, Kurzhaarschnitt wegen der Freundin? Kommt mir bekannt vor, das habe ich blöderweise vor rund 10 Jahren auch gemacht und sofort bereut. Seither wachsen sie aber wieder völlig frei. Sowas würde ich nie wieder tun. Dann lieber allein.

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2014, 15:05
Beiträge: 414
Wohnort: Zwischen Schlumpf- und Entenhausen.
MissHeadcrusher: Dann würden meine Haare mehr Proteine bekommen, als ich je essen werde. :mrgreen:
Gibt es da irgendeine Möglichkeit herauszufinden, welches Shampoo gut ist und viele Proteine beinhaltet? Im Shampoo kaufen/besorgen bin ich aufgrund der geografischen Lage im Sortiment vermutlich ein wenig limitiert, aber mal sehen.
Und zu dem 2a: Zur Haartypenbestimmung sollte man weder Spülung noch Öl verwenden... daher bleibts vermutlich bei 2a. Werde im Sommer vermutlich noch einmal ein Bild machen, dann sollte die Luftfeuchtigkeit höher sein.
Was wäre denn deine Vermutung gewesen?

Das Bild wurde in Litauen aufgenommen. :lol:

Mein Problem ist einfach, dass sich in der Wohnung keine vernünftige Ablage für die Kamera auf Kopfhöhe findet. :nixweiss:
Und meinen Mitbewohner möchte ich nicht belästigen und mein Bart ist im Moment zu weit entfernt.

Spitzohr: Immer mit der Ruhe! Es kommen wieder Bilder von hinten und dann muss sich auch keiner mehr den angewachsenen Bart antun. :lol:
Und danke, vielleicht gibt es in Zukunft mehr solcher Bilder. :mrgreen:

Ani Ta: Danke für die netten Worte. :oops:
Hast du auch einmal versucht, auf einem Metalkonzert "Helmut" zu rufen? Und nein, um Himmels Willen bitte nicht "Helga" (bzw. gibt es "Helga" überhaupt noch?). :mrgreen:
Und ja, das Strähnige ist rausgewaschen. Mann ist einfach unglaublich ungeschickt und minimalistisch, wenn es um Haare geht. Ein wenig mehr Shampoo und die Sache war geregelt. :roll:
Mit der Schlaffrisur halte ich es gleich, habe den selben Entwicklungsgang und bin relativ zufrieden bis auf die Tatsache, dass manchmal eine Strähne zu sehr belastet wird und daher zieht... Ich stell mich einfach unglaublich blöd mit dem Flechten an....
Hast du dir die Haare auch wegen einem weiblichen Wesen geschnitten oder gibt es sogar Kerle, die so grausam sind?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, Lieblingsteam hat endlich mal wieder gewonnen und somit bin ich wieder motiviert genug, einen schönen Eintrag zu erstellen. :mrgreen:

Seite 5 ist bereits zur Hälfte ausgefüllt und es kam immer noch kein Kommentar bezüglich der Badeente, welche sich im Längenbild auf Seite 1 versteckt hat. Ich sollte vielleicht in Zukunft mal mehr solcher Dinge in den Hintergrund bringen; mal sehen, ob es jemandem auffallen würde. :mrgreen:

Heute mal ein ausgefallenes Thema, welches eher der Information dient.

Bart und die Liebe zum Hefeextrakt:

Bild

Aufgrund meiner aktuellen geografischen Lage und vor allem dank meines australischen Mitbewohners bin ich eines Tages auf "Vegemite" gestossen.
Vegemite ist eines der australischen National-... (wie auch immer man es beschreibt; eventuell "-gewürz"?), welches von meinem Mitbewohner sowohl in der Früh (gewöhnungsbedürftig), als auch am Abend (ädequater) mit Freuden verzehrt wird.

Natürlich kam ich nicht drum herum, diesen mir mehrmals angebotenen merkwürdig anmutenden Aufstrich zu probieren - und war hellauf vom Geschmack begeistert!
Mein Mitbewohner erzählte enthusiastisch von diesem Wundergewürz, welches (jetzt kommt der wichtige Teil!) aus Hefeextrakt gewonnen wird, welches angeblich nach dem Bierbrauen übrig geblieben ist.
Als britisches Gegenstück lässt sich Marmite erwähnen, welches im Grundgedanken gleicht, aber von Konsistenz und Geschmack sich zu unterscheiden weiss.

Da eine Freundin -welche unglaublich dichtes und langes Haar innerhalb eines Jahres bekommen hat und sogar meine Bärtin und mich überholt hat- ab und an Hefe für das Haarwachstum zu sich genommen hat, kam ich, Sherlock, auf die Fährte, dass Hefe eventuell ein Geheimtipp für ein besseres und schnelleres Haarwachstum sein könnte.
Entschuldigt bitte meinen Rückfall als Kommasuchti.

„Was war zuerst da: die Henne oder das Ei?“
Die Lösung:
Marmite!
https://uk.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080817015847AA1AtFy

Genug der Worte! Laut dem weltweiten Netz bin nicht nur ich der Ansicht, sondern sogar die Kollegen von der LHC (Und natürlich auch verschiedene andere, aber nicht allzu ernstzunehmende Seiten) :mrgreen: :
http://forums.longhaircommunity.com/archive/index.php/t-10447.html
@Mods: Falls eine Verlinkung in ein anderes Forum nicht gewünscht ist, bitte mich anschreiben.
Dies war lediglich als Untermauerung meiner These gedacht, damit man mich nicht ganz für einen Spinner hält und ich nicht alles bei den Haaren herbeigezogen habe.


Übrigens haben auch andere User bereits Erfahrung mit Marmite machen dürfen (dieses als Beispiel, da es Bilder enthält):
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19636&hilit=soafaseidn&start=1005

Verwendung:

Da gibt es sicher Unterschiede, die meisten (Austalier) verzehren es aber als Brotaufstrich.
Es empfiehlt sich, eine Scheibe milden Käses darüberzulegen, damit es nicht ganz so salzig schmeckt.

Alternativ kann man es als Brühe in die Suppe geben; könnte allerdings den Geschmack jener zu stark verändern, wenn man es nicht gewohnt ist.

Vegemite

Bild

Vegemite ist -wie bereits oben erwähnt- nach den Aborigines, Chopper Read und Kängurus das Australischste, was Australien zu bieten hat (laut Aussage meines Mitbewohners).

Der Wikipedia-Eintrag ist bereits sehr informativ, liefert auch tolle Side-Stories wie
"Für Empörung sorgte in Australien die Ankündigung der chinesischen Regierung, den Import von Vegemite und anderen Ernährungsprodukten durch australische Athleten für die Olympischen Spiele in Peking zu untersagen. Die Ernährungsberaterin des australischen Olympiateams erklärte, die australischen Produkte seien entscheidend wichtig für die Sportler."
oder
"To drill for Vegemite wird als despektierlicher Ausdruck für Homosexualität und Analverkehr gebraucht."
Also, Vorsicht ist im Sprachgebrauch geboten. :mrgreen:
Link zum Wiki über Vegemite

Geschmack:
Wie der Wikipedia-Artikel vermuten lässt, schmeckt Vegemite extremst salzig und ist am ehesten mit Bouillon/Brühe zu vergleichen.
Sollte daher mit Bedacht und nur in sehr geringen Mengen aufgetragen werden.

Konsistenz:
Zäh, schwer verstreichbar.
Vergleichbar mit mittelharter Butter.

Inhalt:
Da kann ich auf die Website des Herstellers verweisen:
Auflistung der Inhaltsstoffe

Webpräsenz:
https://www.vegemite.com.au/

Marmite

Bild

Marmite ist -ähnlich zu seinem australischen Pendant- eine Art Nationalgericht in der UK und somit in auch fast jedem Supermarkt dort erhältlich.

Der Slogan von Marmite lautet "Love it or hate it".

Dementsprechend gibt es auch eine tolle Website, die das perfekt zur Schau stellt:
http://www.ilovemarmite.com

Laut Wikipedia gibt es auf der Herstellerwebsite einen Reiter mit „10 Möglichkeiten, dein Sandwich mit Marmite zu ruinieren“.
Leider bin ich nicht fündig geworden.
Falls jemand diesem Reiter über den Web gelaufen ist, bitte mir zusenden oder kommentieren, werde das dann hier reineditieren.

Auch lassen sich auf der Website (Reiter "Watch") amüsante Videos, welche sich mit Marmite befassen, finden:
Versteckt:Spoiler anzeigen


Geschmack:
Genau wie Vegemite sehr salzig, allerdings um einiges humaner als ebenjenes.

Konsistenz:
Semi-flüssig.
Vergleichbar mit flüssigem Honig.

Inhalt:
http://www.marmite.co.uk/nutrition-information

Webpräsenz:
Website
Website des Herstellers


Beschaffung

Beides lässt sich einfach über Amazon beziehen, ist allerdings ein wenig teuer (in der UK bezieht man 250g für ca. 2,50€).
Allerdings hat man bei "normaler" Verwendung ziemlich lange (ca. halbes Jahr bei regelmässigem Gebrauch) etwas davon.
Marmite Amazon
Vegemite Amazon


Fazit

"Either you love it or hate it" trifft es meiner Meinung nach am besten.
Ich persönlich liebe es - der Rest meiner Familie hasst es.
Und ob es meinem Haarwachstum helfen wird, kann ich nicht sagen.
Sollten sich jedoch unverhofft Wunder in Form von ultraschnellem Wachstum auftun, werde ich es natürlich auf meine Ernährung schieben. :mrgreen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, viel zu Lesen.
Ich hoffe, dass sich doch der Ein oder Andere diese Textwüste als hilfreich empfindet.

Falls nicht, gibt es ein Entschädigungsbild. :mrgreen:

Bild

_________________
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm SSS, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti


Zuletzt geändert von Habe Bart am 08.02.2015, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Habe Bart hat geschrieben:
Ani Ta: Danke für die netten Worte. :oops:
Hast du auch einmal versucht, auf einem Metalkonzert "Helmut" zu rufen? Und nein, um Himmels Willen bitte nicht "Helga" (bzw. gibt es "Helga" überhaupt noch?). :mrgreen:
Und ja, das Strähnige ist rausgewaschen. Mann ist einfach unglaublich ungeschickt und minimalistisch, wenn es um Haare geht. Ein wenig mehr Shampoo und die Sache war geregelt. :roll:
Mit der Schlaffrisur halte ich es gleich, habe den selben Entwicklungsgang und bin relativ zufrieden bis auf die Tatsache, dass manchmal eine Strähne zu sehr belastet wird und daher zieht... Ich stell mich einfach unglaublich blöd mit dem Flechten an....
Hast du dir die Haare auch wegen einem weiblichen Wesen geschnitten oder gibt es sogar Kerle, die so grausam sind?
[/size]


*lol* nein, Helmut hab ich noch nie geschrien und Helga ist irgendwie tot - glücklicherweise, das ging mir vor ein paar Jahren echt auf den Keks *grmpf*
Oh ja, das mit den belasteten Strähnen kenne ich auch, das passiert mir ab und an auch, gestern wars mal wieder so weit. Etwas zurechtzupfen bringt dann aber schon viel :)
Das war ein Kerl, ich war mit der damaligen Länge (irgendwo zwischen Midback und Hüfte) zu wenig normal, um in seinem Freundeskreis als akzeptabel durchzugehen.

Vegemite? Oh weia, Du magst das? Wir habens in Neuseeland bei Verwandten, welche lange in Australien gelebt haben, kennengelernt und ich fands - nett ausgedrückt - nicht gerade ansprechend *schauder* interessant zu probieren wars aber allemal und es gab ein paar lustige Stories zu dem Produkt. Es herrschte wohl eine zeitlang Vegemite Mangel, was fast zu Unruhen geführt hat *lach* so sind sie da in Down Under :verliebt:

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
It tastes like sadness... und ich hab jetzt wieder tagelang einen Ohrwurm. :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=RJhDV0MMPAs

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 01:22
Beiträge: 1412
Wohnort: Nordhessen
Habe Bart hat geschrieben:
Mein Problem ist einfach, dass sich in der Wohnung keine vernünftige Ablage für die Kamera auf Kopfhöhe findet. :nixweiss:
Und meinen Mitbewohner möchte ich nicht belästigen und mein Bart ist im Moment zu weit entfernt.

Hinknien klappt auch, dann tut es ein Tisch :)


Habe Bart hat geschrieben:
Seite 5 ist bereits zur Hälfte ausgefüllt und es kam immer noch kein Kommentar bezüglich der Badeente, welche sich im Längenbild auf Seite 1 versteckt hat. Ich sollte vielleicht in Zukunft mal mehr solcher Dinge in den Hintergrund bringen; mal sehen, ob es jemandem auffallen würde. :mrgreen:

Aber es ist eine Badeente auf einer Badewanne. Wir hätten bestimmt geschimpft, wenn du sie aus ihrem natürlichen Lebensraum genommen hättest :)



Und Marmite? :hintermirher: Hat unsere Englischlehrerin mal mitgebracht. Sie liebt das Zeug, der ganzen Klasse wurde schlecht davon. Aber wenn es dir schmeckt und hilft...viel Glück damit, iss alles auf, damit ich es nie wieder sehen muss *kichert*

_________________
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Hier lese ich auch mal mit. :winkewinke: Auskämmen nach Headbangen ist wirklich immer interessant, da habe ich leider auch noch kein Wundermittel gefunden. Ich behelfe mir meistens mit massig Silikonen. ^^

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10452
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Schöne Wellen sind's geworden. Ich glaube fast das ist ein bissl mehr als 2a/b mit den Korkenziehern am Ende. Andererseits hab ich die manchmal auch.

Ich hab bisher weder Vegemite noch Marmite probiert, kann also gar nichts drüber sagen. Aber wenn's schmeckt, warum nicht? Bin gespannt, ob sich eine wachstumsfördernde Wirkung einstellt.

Jetzt musste ich extra nochmal nach der Badeente suchen und nach einer Weile hab ich sie tatsächlich gefunden. Ich hielt das für ein Schaumbadfläschchen! Von hinten sieht die fast so aus. Mein Bruder hatte mal ganz genau dieselbe, meine war kleiner und hellblau.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 10.02.2015, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2014, 15:05
Beiträge: 414
Wohnort: Zwischen Schlumpf- und Entenhausen.
Ani Ta: Oh ja... "Helga" war schon alt, als ich noch jung war. :mrgreen:
Tja, jeder macht mal Fehler. Deswegen (und aus Gründen der Ästhetik) habe ich damals beschlossen, nie wieder eine Freundin, welche kürzere Haare als ich hat, mir zuzulegen. :mrgreen:
Achja, Down Under. Ein guter Freund von mir ist dort unten für die nächste Zeit unterwegs, habe ihm den Verzehr gleich mal ans Herz gelegt. Ohje, noch ein Freund weniger. :mrgreen:
Aber bin mal ernsthaft gespannt, ob sich das Haarwachstum beschleunigen wird.

aeryss: Ich habe ernsthaft versucht, es mir anzuhören. Doch der Tab hat sich auf magische Weise geschlossen.
Ist vermutlich der Kurzhaar-Filter. :|

Eisblvme: Der Tisch ist unter meiner Würde. Und mir zuviel Arbeit. :mrgreen:
Das mit dem Lebensraum ist wohl ein Argument. Ist ja schliesslich eine Hausente.
Da will eure Englischlehrerin euch einmal etwas Gutes tun und ihr geht so damit um! Schande über die Brut!
Aber keine Angst; ich futter gerne alles weg und bekomme sicher Unterstützung von 64 Millionen Briten. :mrgreen:

schmunselhase: Silikone waren bisher auch mein Mittel zum Zweck; helfen aber leider nur bedingt. :(
Da im Juni bereits die Festivalsaison beginnt, muss ich zu gegebener Zeit mir mal Gedanken drüber machen.

Desert Rose: Denkst du, dass ich eine kleine Revolution starten und meine Signatur auf 2a-c umstellen soll? :mrgreen:
Die Badeente ist übrigens auch durch sehr seltsamem Wege in meinen Besitz gelangt. Aber die Geschichte hat hier nichts zu suchen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute gibt es nur ein Video mit einer tollen Haarpracht.
Es ist teilweise echt unverschämt, was für Haare manche Leute haben (bestes Beispiel mein Haarvorbild: Der Gitarrist von Vulture Industries. Kleiner Rat am Rande: Tut euch nicht die Musik an; diese ist nämlich im Gegensatz zu den Haaren alles andere als erwähnenswert).

Und flinke Augen werden meine Haare zwei Mal im folgenden Clip begutachten können, allerdings jeweils nur für einen Bruchteil einer Sekunde.
Wer mich findet, darf mich leider nicht behalten. :mrgreen:


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=FBwqkimQfy4

_________________
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm SSS, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti


Zuletzt geändert von Habe Bart am 10.02.2015, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2007, 14:45
Beiträge: 995
Ui, da lese ich hier von Marmite und mußte es echt gleich bestellen! I love it! Aber schon ewig her, das ich es mal erstehen konnte... Also herzliche Grüße und danke für die Anregung. Laß wachsen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 20:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15270
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Bei 0:40 sieht man glaube kurz was blondes fliegen im Publikum :D Bist du das?

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2014, 15:05
Beiträge: 414
Wohnort: Zwischen Schlumpf- und Entenhausen.
Wollmaid: Viel Spass mit dem Zeug!:mrgreen:

0:40 ist nah dran.
Aber nichts fliegen, stehe nur so in der ersten Reihe doof rum. :mrgreen:

_________________
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm SSS, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti


Zuletzt geändert von Habe Bart am 17.02.2015, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fornarina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de