Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2013, 14:06
Beiträge: 552
Wohnort: Den Haag (die Niederlände)
Herzlich Wilkommen in mein Tagebuch!

Hier werde ich ab jetzt so viel wie möglich Dokumentieren was ich genau mit meine Haare mache, um so einen besseren Übersicht zu bekommen was jetzt eigentlich funktioniert für mich, und was nicht. Bis jetzt habe ich mich nie getraut ein Tagebuch zu offnen, immer noch nicht so ganz, mach es aber trotzdem :lol:

Da Deutsch nicht meine erste Sprache ist (aber Zweite, oder Dritte :P), werden schon einige Schreibfehler und falscher Grammatik dabei sein, ich hoffe das wird nicht zu viel stören.

Startfoto's

Das Foto ist vom 26. Januar, fast trocken und Ungekämmt (gemessen am 31. Januar waren die Haare 74 cm) ; und vom 7. Februar, von vorne:

Bild Bild

Haargesichte

Foto 1: ca. 6 Jahre her. Auf diese Lange habe ich oft meine Haare getragen. Sie waren damals gestuft und verfarbt durch die Sonne. Ich fand diese Lange ziemlich Lang. Die Haare von der Freundin auf diesem Bild fand ich damals seeehr Lang! Wenn ich mich das jetzt anschaue, glaube ich das ich jetzt ungefähr die Lange habe, und ich erfahre meine Haare als Kurz :lol:

Foto 2: So sahen sie aus nach meinen Letzten grossen Schnitt, vor Zwei und Halb Jahren. Das hatte ich damals selber geschnitten, und war ganz Stolz auf mich weil das das erste mal war. Eigentlich wollte ich mir damals nur die Spitzen etwas Kürzen, aber eh ja :P Es ging dann von ca BSL auf diese Lange. Ein Paar Monate Später habe ich es dein beim Frisör etwas besser schneiden lassen, aber es war eher schlechter :lol: Mit viele Stufen..:p Das war also ab wann ich wirklich wachsen habe lassen.

Bild Bild

Meine Haare waren bis drei Jahre her eigentlich nie etwas wo ich mich viel mit beschäftigte. Also, eh, in Vergleich zu jetzt, ich kümmerte mich schon ein wenig drum, aber wenn ich jetzt zuruck denke, dann kümmerte ich mich doch nicht so um die Haare :P Sie waren eigentlich ziemlich Unproblematisch meistens, ich hatte sie mal Lang (bis auf BSL-also doch nicht so lang :lol: ), und mal ziemlich Kurz (etwas länger als ein Pixie). Gefärbt habe ich sie mit Henna, und ich hatte auch mal Blonde Stränchen für Zwei Jahre. Das letzte mal das ich sie gefärbt habe war so 8 Jahre her glaube ich. Geglättet oder Geföhnt habe ich nie, oder ganz ganz ganz selten - sprich, vielleicht 4 mal insgesamt oder so. Hm, so viel mehr habe ich glaube ich nicht zu erzählen.. hm. Seit ich selber meine Sachen gekauft habe, oder meine Eltern so weit kriegen konnte das sie mir das kaufen wollten, fand ich es schon wichtig das die Produkte die ich benutzt habe, 'Naturlich' waren. Die idee was genau das ist hat sich aber ziemlich geändert. Am Anfang dacht ich glaube ich das Guhl 'Naturlich' war, und jetzt benutze ich eigentlich fast ausschliesig Naturkosmetik, keine Silis, und ist es mein Traum irgendwann alles selbst darzustellen oder selber zu mischen was ich für die Haare brauche. Meine Haare habe ich früher aber nicht wirklich gepflegt.. Spühlung habe ich wenig benutzt, weil, keine Ahnung.. Also waren sie oft schon recht Frizzig, und hatte ich Oft Trockene, Tote, Spitzen.

Haarziele

- Hosenbund erreichen
- Optimale Reinigungsmethode finden, für zuhause, aber auch für Unterwegs, dafür denke ich Folgendes noch ausprobieren zu wollen:
* Ei Shampoo
* Indische Kräuter
* Shampoobars
* Seife
* Selbergemischtes Shampoo
* WO / NW/SO
* entdecken welche gekaufte Shampoo's ok sind, und ob das überhaupt ok ist
- Ein oder mehrere Öle entdecken die meine Haare am liebsten mögen
- Einen Kamm - und oder Bürste Routine finden
- Was tun welche Kräuter wenn benutzt in Rinsen oder Leave-ins
- Stufen rauswachsen- und Trimmen lassen
- Experimentieren mit Leave-ins, was bringen sie überhaupt, und wie unterschieden sie sich
- Frisuren lernen
- Haarschmucksammlung Reduzieren (weg tun (tauschen, weggeben etc) was ich nicht trage, und kritischer sein über was ich neu kaufe
- (ab und an auch Dokumentieren wie Sport - und Ernährung meine Haare beeinflussen, wenn überhaupt)

Langenübersicht 2015 in Bilder

Bild Bild Bild Bild
26. Januar (74 cm); 28. Februar (74,5 cm); 2. April (75,5 cm); 2 Mai (77 cm)

_________________
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare


Zuletzt geändert von Kräutertee am 03.05.2015, 01:22, insgesamt 11-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2013, 14:06
Beiträge: 552
Wohnort: Den Haag (die Niederlände)
Getestete und noch zu testen Produkte:

Dünkelgrün: Geht nicht besser - Perfekt!
Grün: Mag ich sehr
Helles Orange: Ist in Ordnung
Orange: Geht so
Rot: Geht nicht schlechter - Schrecklich!

Im Moment Teste ich teilweise diese Sachen oder werde sie noch Testen - es wird noch etwas dauern bis ich sie kann bewerten da ich noch etwas nachdenke über wie ich die Sachen bewerten werde.

Öle und Butter:

* Mandelöl
* Avocadoöl
* Macadamianussöl
* Aprikosenkernlöl
* Khadi Amla Öl
* Traubenkernöl
* Senföl
* Muru-Muru Butter
* Babassuöl
* Sesamöl
* Kletternwürzelöl
* Shea Butter

Shampoo's:

* Neem Supreme Shampoo
* Bormo Shampoo
* Eliah Sahil Shampoo gegen Haarausfall
* Arya Laya Shampoo
* Weleda Calendula Waschlotion + Shampoo

Seifen:

Conditioners und Cremes:

Kräuter:

* Amla Pulver
* Shikakai Pulver
* Waschnuss Pulver
* Brennessel
* Nelken
* Rosmarin
* Salbei
* Hibiscus
* Katzenminze
* Tulsi
* Lavendel
* Kamille
* Brahmi
* Lorbeerblätter
* Peterseliën
* Thyamin
* Bhringraj
* Neem

Übriges:

* Aloe Vera Gel
* Lanonin
* Propolis
* Melasse

_________________
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare


Zuletzt geändert von Kräutertee am 25.04.2015, 02:14, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2013, 14:06
Beiträge: 552
Wohnort: Den Haag (die Niederlände)
das werde ich hier bald auch mal einstellen :)

Haarschmuck

&

Frisuren

_________________
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare


Zuletzt geändert von Kräutertee am 20.03.2015, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2013, 14:06
Beiträge: 552
Wohnort: Den Haag (die Niederlände)
Haarwäsche am 6. Februar: Gewaschen mit Seife:

Ayurvedic Herb von Chagrin Valley: Coconut Oil; Extra Virgin Olive Oil Infused With Organic Herbs (Bhringraj, Hibiscus, Amla, Tulsi, Fenugreek, Jasmine, Yashtimadhu, Neem) and Shikakai; Avocado Oil; Jojoba Oil; Soapnuts (Aritha); Water; Mango Butter; Babassu Oil; Sodium Hydroxide*; Castor Oil; Neem Oil; Canola Oil; Coconut Milk; Aloe Vera; Essential Oils of Cypress, Juniper Berry, Lavender, Lemon, Basil, rosemary, Black Pepper; Rosemary Oil Extract

Prewash: Tagsüber Öl auf die Kopfhaut, ich weiss nicht mehr was ich da alles reingemischt habe leider... Es ähnelt das Schöttische Haaröl jedenfalls, oder sollte es ähneln :P Und ins gesamte Haar viel Sebum, und ich glaube ich hatte auch Öl drinnen.. hm tja, fangt gut an dieser Überblick... :lol:
Waschvorgang:Haare Nass gemacht mit Krahnwasser, dann gespühlt mit Filterwasser, und das Wasser des Eingeweichten Seife (mit Filterwasser eingeweicht) über das Haar gekippt, immer mal wieder etwas Wasser dazu gegeben, die Seife über das ganze Haar gestreichelt, noch was Wasser dazu und das war es.
Rinsen: Die Seife ausgespühlt mit ca. 1. Liter Filterwasser, danach mit 1. Liter Filterwasser mit ca. 1 Esslöffel Naturessig, das wieder ausgespühlt mit Filterwasser, und dann ca. 1,5 Liter Filterwasser vermischt mit Kräuterthee (aus Propolis, Rosmarin, Katzenminze, Brennessel, Thyamin, Nelken, Kamille, und mehr.. nächstes mal werde ich das besser Dokumentieren) und ca 1 Esslöffel Afpelessig, ohne aus zu spühlen.
Getrocknet: In einen Art Turban aus einen T-shirt, und dann auf einen Seidentuch bis noch etwas Nass, weiter trocknen lassen über nacht, geschlafen mit offenen Haaren.
Leave-in: Ganz wenig Aprikosenkernöl über das ganze Haare gegeben, und wenig Sheabutter, die Haare waren dann noch Nass.

Fazit:

Die Seife war sehr angenehm im Gebrauch, hat die Haare sehr Sauber bekommen. Die Kopfhaut juckt ein ganz kleines bisschen, ist aber ok. Wenn sie noch nass waren kam ich mit meine Hände schon ziemlich gut durch die Haare, und trocken auch, nur klettet es schon etwas, wie meistens eigentlich (hauptsachlich in die Stufen). Trocken (und im Moment) fühlen die Haare sich sehr sehr Kühl an, was ich sehr mag, und vor was gutes halte, auch sind sei sehr weich :) Nür sind die Spitzen, eigentlich vorallem in die Spitzen von den Stufen, etwas Knirschig, da habe ich aber grad auf Feucht gemachtes Haar etwas Aprikosenkernöll, Babassu und Muru-Muru Butter reingemacht, jetzt ist es glaube ich besser.

In Generell habe ich mit Seife Öfters das gefühl es wäre zu Reinigend, gleichzeitig mag ich aber das Gefühl der Haare sehr, nach einen Tag, oder Zwei wird das dann immer besser. Ich werde das mal beobachten, und schauen ob ich es irgendwie hinkriege das sie weniger trocken anfühlen. Ich glaube aber sie sind dann nicht wirklich trocknen, aber trotzdem fühlt das sich dann so an. Kann auch sein das ich die Haare meistens gut durchfetten las bis ich wieder wasche. Ich mag das gefühl sehr wenn die Haare so gesättigt sind, und dann ist es vielleicht das Kontrast das sie mir extra Trocken scheinen.

Diese Foto's sind heute gemacht, nach einen Halben Tag in LWB gewesen zu sein, und mit die Hande entwirt zu sein (und ich trage ein ziemlich grosser Pulli:P). Ich mag die Optik meiner Haaren leider im Moment nicht so, wenn ich sie offen habe. Es sind noch ziemlich viele Stufen drin, die ich seit anderthalb Jahre nicht mehr habe schneiden lassen, oder selber geschnitten habe, auser etwas S&D. Die Kante ist auch so, naja finde ich. Eigentlich war mein Plan um dieses Jahr die Stufen Raus zu trimmen, aber ich merke das es mir schwierig fällt bis jetzt, weil ich eigentlich auch gerne möchte das die schnell Länger werden.. tja haha. Also lasse ich es einfach so für jetzt, und mal sehen was ich da noch mit mache. Es könnte sein das ich auf ein mal so 10 cm Schneiden werde, oder lasse, und dann auch die Stufen (die dann noch übrig sind) noch etwas schneide, damit sie weniger Kletten und damit ich vielleicht die Optik mehr mag. Ich trage aber im Moment eh immer hochgesteckt, deshalb hat es nicht soo viel Eile jetzt etwas zu entscheiden.

Bild Bild

_________________
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Hallo Kräutertee,

ich setze mich mal dazu! Seifenwäsche und soooo schöne dunkle Haare, das wird bestimmt ein interessantes Projekt :)

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2014, 17:10
Beiträge: 500
Hallo Kräutertee!

Tolle Haare hast du..deine Kante finde ich völlig ok so..da würde ich an deiner Stelle erstmal nichts schneiden :wink:
Ich mach es mir mal gemütlich hier..

_________________
2b M ii
Länge SSS: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Hey Kräutertee!
Bei dir lasse ich mich auch direkt nieder und möchte unbedingt verfolgen, wie es mit dir und den verschiedenen Pflegeprodukten und Ölen weitergeht.
Wie du ja weißt, hab ich auch viele Stufen drin und gerade deren Spitzen sind häufiger trocken, weshalb ich gerne Buttern oder Öle in dem Bereich anwende.
Dafür, dass du so unzufrieden mit deinem Haar bist, habe ich rein gar nix daran auszusetzen! Die Kante sieht doch überhaupt nicht schlimm aus, dein Haar wirkt gesund und glänzend!

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 19:21 
Ich setze mich auch mit dazu, will wissen, ob unsere Haare sich jetzt ähneln oder nicht :lol:
Toll aussehen tun sie auf jeden Fall :gut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2013, 14:06
Beiträge: 552
Wohnort: Den Haag (die Niederlände)
Ooh, toll das ihr alle mitlesen möchtet! Das freut mich :D macht es euch gemütlich :tanz:

Cocolin, ich bin da mal gespannt wie es so laufen wird! und Danke! :oops:
Flockstar, Vielen Dank auch! Hm ja, ich glaube ich werde das schneiden auch erst mal sein lassen, ich wünschte mann könnte Stufen loswerden ohne schneiden.. :P
Dani California Toll das du hier auch mitlesen möchtest :D Ja, Buttern und Öle sind da wirklich eine gute Erfindung, ich weiss nicht wie ich das früher ohne gemacht habe.. haha. Danke :oops: Irgendwie finde ich sie auch noch ziemlich gesund, und solange ich da genug Öl benutzte fühlen sie sich gut an, nur hallt nach der wasche ist das etwas trockner, aber vielleicht ist das ja auch normal.
Danke Râa! :) Da bin ich mal gespannt wie viele Locken ich noch rausbekommen werde :lol:

Frisurenprojekt
Ich bin fast seit Anfang dieses Jahr beim Gemeintschäftlichen Frisuren Projekt dabei, die Frisuren die ich da einstelle, werde ich dann auch hier zeigen. Bis jetzt macht es sehr viel spass, mit zu machen!

Diese Woche, von Links nach rechts: Schräger Höllander, und dann zum Flechtdutt, und Zwei unterschiedliche Hypno Buns, oder was bei mir rauskommt wenn ich den versuche :lol:
Bild Bild Bild Bild

Ich plane noch einen Übersicht an zu fangen mit verschieden Produkte die ich benutzte, und was ich davon hallte, und in nächster Zeit auch mal was Haarschmuck zu zeigen. Da schäme ich mir aber ein bisschen, auch bezüglich die Produkte, da ich ziemlich viel habe, und nicht immer Kritisch gewesen bin wenn ich Sachen gekauft habe. Ich denke ich fange an mit die Sachen ein zu stellen die ich Trage und/ oder benutzte, sodas ich auch für mich selbst entdecke was ich nicht benutzte, und so mit der Zeit zu entdecke was eigentlich überflusig ist, und was nicht.

Noch einen Schönen Sonntag - oder gute Nacht! :winke:

_________________
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2015, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2013, 14:06
Beiträge: 552
Wohnort: Den Haag (die Niederlände)
Heute meine neue 60thstreet Forke von der Post geholt. Es ist eine Ali in 5 inch, Indigo Royalwood. Und, ich lieebe sie! Das Blau ist Heller als ich mir gedacht hatte, gefällt mir aber sehr gut! :D

Hier im Wickeldutt mit komisch frizziges Deckhaar :P (Ich trage überigens auch andere Farben als Blau... :lol:)
Bild

_________________
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2015, 17:10 
Die neue Forke sieht toll aus :gut:
Ich wünschte ja, blau würde mir stehen, weil zu den dunklen Haaren sieht das toll aus, aber zu meiner Haut gefällts mir nicht so :?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 17:06
Beiträge: 771
Wohnort: NRW
Kräutertee die sieht echt toll aus!
Genau so eine ist gerade wieder im Shop und ich überlege echt ob das meine wird :) Hab aber eigentlich echt genug Geld in letzter Zeit für Haarschmuck ausgegeben :roll:

_________________
2a Mii; 86 cm SSS, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 19:50
Beiträge: 1799
Wohnort: Nähe Bodensee
Hier setz ich mich auch mal dazu :mrgreen: Wunderschöne Haare hast du, und die Ali passt farben- und größentechnisch perfekt :gut:

Lieben Gruß!

_________________
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Die Forke sieht traumhaft in deinen Haaren aus!
Ich hab auch keine Ahnung mehr, wie ich ohne die wirklich guten Produkte ausgekommen bin, aber ich möchte es auch nicht nochmal mit den ganzen Silikonbomben versuchen ;)

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2013, 14:06
Beiträge: 552
Wohnort: Den Haag (die Niederlände)
Vielen Dank ihr Lieben :bussi:

Schade Râa, das blau dir nicht so steht, wirklich alle Blautone? Mir fallt es schwierig gut zu sehen was mir steht und was nicht - also, wenn es mir wirklich nicht steht glaube ich das ich das schon sehe - also trage ich einfach was ich so mag :wink:

Und Klara, ist es deine Forke geworden ? :wink: Das 'Problem' kenne ich nur zu gut, immer gibt es wieder was neues was man haben 'muss'... Also eh, ich hoffe nicht immer, aber im Moment scheint mir das so zu sein :P

Herzlich Willkommen Feenflügel , mach es dir gemütlich :D, und vielen Dank auch! :oops:

Dani, haha nee, mir ist das auch kein Versuch wert um zu sehen wie es die Haare gehen würde mit frühere Pflege, aber dann noch mit viel Öl dazu :P vielleicht gar nicht so schlecht, aber naja :wink:

Heute früh kam eine tolle Überraschung - meinen neuen Oversized Ed, in Lava, und viele Ketylo Haarstabe, die ich eine weile her bestellt hatte :D Da der site von Ketylo nicht mehr funktioniert hat konnte ich nicht sehen wann und ob die Stäbe verschickt würden, deshalb sind sie gefühlsmäsig sehr schnell gekommen :D Ich werde bald mal gute Foto's davon machen.

Die Haare geht es gut im Moment, und fühlen sich Seidig an. Heute ist Tag Vier nach der wäsche und sie fangen an zu Fetten, was ich aber mag, da ich jetzt Kämmen kann ohne Probleme, das mag die Kopfhaut auch sehr (die ab un an ein wenig juckt) und Flechten geht auch einfacher. Ich habe Drei Tage her etwas Protein Spray auf die Haare gegeben, und Öl und eh.. noch was..:P Und vorgestern LOC gemacht mit Johaniskrautblütenwasser, Mandelöl und Sheabutter Creme von Marina Gebhardt. Das alles hat sie gut getan glaube ich. Nach der Seifenwäsche fühlten sich die Haare sehr sauber aber auch etwas trocken, aber mit Täglich etwas Öl geht das schon :) Nur finde ich es schade das bei mir Öl nicht so gut weg zieht, solange ich die dann Hochstecke ist das aber eigentlich kein Problem :P

Hier noch was vom Frisurenprojekt. Erstmal der Nicky Bun, und dann einen Amish Zopf, zum Dutt hochgesteckt. Eigentlich sind beide Frisuren eine Entdeckung für mich, ich hatte sie noch nie gemacht, aber ich glaube ich werde sie jetzt regelmäsig machen :D Die Haarstäbe im Nicky Bun sind Mei Fa Hairstyx. Ich möchte sie bis jetzt immer gerne, aber so in der Dutt mag ich sie sehr, und so habe ich mich selbst angefixt, und stehe auf den Punkt neue zu bestellen.. eh, mehrere.. Brauchen tu ich sie nicht, aber hm, ja.. Ich denke noch ein wenig, aber ich glaube ich werde schon welche kaufen :lol:

Bild Bild Bild

Gute Nacht! :winke:

_________________
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de