Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2016, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ohhh die letzte Kugel! Um die bin ich jetzt schon 3x rumgeschlichen, aber ich wusste ich nicht in was und so ganz recht wollte sie nie passen. Jetzt hat sie ja ein schönes Zuhause gefunden. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Guten Morgen! :kaffee:

Herzlich willkommen, Kiona! Freut mich sehr, dass du da bist, mach es dir ruhig bequem *Kekse hinstell* :D
Dankeschön! :) Ja, so ein Besuch bei Senza Limiti lohnt sich echt, die beiden sind total nett und der Haarschmuck ist einfach der Hammer!
Gut, dass du mich dran erinnerst... ich vergesse dauernd, diese ganzen Half-ups probezuflechten :oops:

Hallo liebe Catara! Na sowas, gleich zwei neue Gäste hier! Schön, dass du hier bist. :winke: Ja, die Kugel ist echt schön. Da muss ich ja beim nächsten Treffen gleich doppelt drauf aufpassen, wenn sie dir so gefällt! :lol: :wink:


Hier ist das versprochene SL-Familienfoto:

Bild

Und noch eines für die Kugelfarben:

Bild


Außerdem hab ich noch drei Bilder vom Mittwoch für euch. Das eine hab ich vergessen zu zeigen, die anderen beiden durfte ich da noch nicht veröffentlichen :lol:
Einmal ich beim Wickeln eines Chamäleon Buns (hat Estel fotografiert, weil sie den Anblick lustig fand.):

Bild

Tja, und dann hab ich zum ersten Mal meine Schere geschwungen. Allerdings hab ich nicht den langersehnten Trimm bei mir gemacht, sondern eine von Estels türkisen Strähnen gekappt, weil sie eine Ponysträhne wollte. Ich hatte sowas ja noch nie gemacht und hatte auch von Ponysträhnen keine Ahnung, aber ich würde sagen, wir haben uns langsam genug rangetastet und das ganz gut hingekriegt. :)

Bild

Das ist das Stück, das ich erstmal abgeschnibbelt hab. Danach ging es ans Anschrägen, weil die Strähne sonst furchtbar ausgesehen hat. Das hier ist der Endzustand (Oder kurz davor? ich weiß es nicht mehr.):

Bild

Wir haben eine gute Länge erwischt, die Strähne reich bis hinters Ohr und mit etwas Glück sogar in den Dutt. Sie sollte also nicht allzu nervig werden, hoffe ich.


Hab ich eigentlich erzählt, dass meine Mama voll neidisch ist auf meine Norsi? :mrgreen: Sie findet die Schnörkel wahnsinnig toll und liegt mir ständig damit in den Ohren, dass das bei ihr doch bestimmt auch iiiiirgendwie halten muss... Gestern hat sie sich die dann geschnappt und in ihre kinn- bis schulterlangen Locken (mit Krebsklammer...) gesteckt :lol:
Von mir aus kann sie die Noris schonmal haben, aber dann will ich ihr bitte vorher selber die Haare hochstecken :roll: Besser als mit Riesenkrebs krieg ich es bestimmt hin. Aber irgendwie find ich es schon süß :wink:

Bild


Von meiner Seite hab ich noch einen Versuch des Lacebraid-Herzes (bei smiley-annie entdeckt):

Bild Bild Bild Bild Bild

Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,

Lainwen

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Du hast wirklich tolle Stücke von Senza Limit! :)
Und das Lacebraid-Herz sieht toll aus! Das hast du super hinbekommen! :verliebt:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2016, 16:37 
Hallo liebe Lainwen,

auch bei dir schnei ich mal wieder rein und uff :shock:
Jetzt hast du mich eingeholt :heul: ...glaub meine Haare sind kürzer als deine! Hupps.
Aber es freut mich, dass sie den Turbo ausgepackt haben und so fleißig wachsen :yess: . Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

:bussi:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2016, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Sooo schön die Zöpfchen! (und ich hab jetzt auch bald ne Norsi *petz* :helmut: )

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Hallo ihr lieben! :winke:


Danke, Aiyana! :bussi:
Hallo liebe Râa! Schön, mal wieder was von dir zu hören :verliebt: Stimmt, bin gespannt, ob es mal klappt, das wir uns wieder sehn!
Deine Haarlis sind aber doch trotzdem mindestens genauso schön!!

Danke, kiki! *Flüstermodus* Na sowas! :mrgreen: Steht dir bestimmt gut!


Abiball-Frisur

Ich hab mal wieder etwas rumprobiert.
Für den Criss-cross-Halfup von Heike scheine ich einfach zu blöd zu sein, ich brauche ewig, bis ich diese Zöpfchen einigermaßen symmetrisch zusammengefasst habe.
Außerdem tapern diese Zöpfe bei mir total und es sieht schon ziemlich unspektakulär aus. Diese Frisur fliegt also raus...
Ein Foto gibt es trotzdem:

Bild

Dann hab ich mich mal an ein Haarnetzt gewagt. Estelwen hat mir lieberweise neulich vom DM relativ kleine Stoff-Haargummis mitgebracht (und mir geschenkt - Danke! :knuddel: ), sodass ich keine Silikongummis rein- und rausfriemeln musste. Beim ersten Versuch war ich ziemlich planlos und hab ienfach mal drauflos gemacht, bis alle Haargummis weg waren. Beim Blick in den Spiegel musste ich dann ziemlich lachen :lol:
Das Ganze sah dann nämlich äußerst... INTERESSANT aus. *hust* Ahem. Kein Kommentar.

Bild

Also alles wieder aufgemacht und nochmal probiert (diesmal etwas überlegter). Und siehe da - schon besser. Im Ernstfall müsste man das aber etwas größer machen und mehr Gummis nehmen, damit es nicht so (schnell so) spitz zuläuft.
Aber immerhin schonmal gar nicht sooo schlecht.

Bild

Treffen

Außerdem war ich neulich wieder mal auf einem sehr entspannten Langhaar-Treffen in Nürnberg.

BildBild

Von links nach rechts: Nenuial - Gwen - Catara - MrsTascha - Cecily - Ceniza - Lainwen --- MrsTascha - Aeryss - Melissa - Iole - Estelwen - Julla - Ägeis Ich hoffe die Zuordnung stimmt! :oops:
Es fehlen: undine11, Lady Sara, Athelas
MrsTascha ist wegen einer Unachtsamkeit des Fotografen (ihre Haare waren einmal verdeckt... :wink: ) zweimal mit drauf.

Ich habe eine superhübsche Forke von Nenu anprobiert, die sie loswerden wollte. Leider war sie mir viel zu lang *snüff* :(

Bild Bild

Und ein Blatt von SL (Funktioniert im Prinzip so wie die Notenschlüssel). Mit so einem hab ich schon länger mal geliebäugelt, und jetzt gefällt es mir noch besser. Das von MrsTascha ist mir allerdings viel zu groß, deswegen stürzt auch der Dutt unten drunter ziemlich ab :roll:

Bild


Wäsche

Die letzten drei Mal hab ich mit Estels erster selbstgesiedeter Seife gewaschen.

MANGOCADO
INCIs: Babassu, Avocadoöl, Mangobutter, Kakaobutter, Sesamöl, Walnussöl, Rizinusöl, Borretschsamenöl, Nachtkerzenöl
ÜF: 13%

Ich fand das Schaumverhalten anfangs etwas komisch. Ich hab zwar gespürt, dass da Seife auf meinen Haaren bleibt, wenn ich drüberstreiche (es hat sich irgendwie glitschig angefühlt), aber es hat sich erstmal kein Schaum gebildet. Nach einer Weile kommt aber auch der und mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
Die Haare werden ordentlich sauber, allerdings leider nicht sehr spektakulär :| :) Aber es gefällt mir sehr gut, wie sie nachfette. Bei den ersten beiden Wäschen konnte ich nicht nachprüfen, wie schnell meine Haare mit der Seife fetten, weil sie immer an Tag 3 oder so nass geworden sind (Regem/Schnee), das mögen die gar nicht und werden sofort unschön, aber jetzt fetten sie ganz normal durch, sind aber nicht so strähnig-glänzig wie sonst, sondern eigentlich noch ganz in Ordnung.


Frisur

Ich hab nur eine: hochgesteckte Fünferclassics, aber ich hab nur die Classics fotografiert (also vor dem Hochstecken :ugly: ) Damit war ich auf einem Konzert von meinem Freund, auf dem ich sogar einen Cinnamon mit Haarstab gesichtet habe! :D

Bild Bild


Trimm

Tja. Ich hab am 29.2. mal meine Schere ausgepackt und mich zum Ersten Mal daran gewagt, meine Haare zu trimmen. Ich habe versucht (!) nach der Methode von Feye zu schneiden, hab aber das Gefühl, dass das nur mäßig von Erfolg gekrönt war :oops: :lol: Ich hab es bisher nicht geschafft, meine Haare so zu drapieren, dass ich mir das mal ansehen kann, aber ich hab das Gefühl, meine Kante total verschnitten zu haben (ich glaube, in der Mitte sind sie etwas kürzer)... Naja, macht nichts, im Moment sieht ja eh keiner meine Haare offen (und drapiert). Vor dem Abiball werde ich aber wohl auf einem Treffen jemanden bitten, alles schön zu begradigen, wenn ich es bis dahin nicht selbst einigermaßen kann. :) Bis dahin schneide ich einfach munter selber weiter :pfeif:
Jedenfalls ist jetzt der Großteil vom Spliss weg.
So sieht meine Zopfquaste im Moment aus, wenn ich ziemlich gleichmäßig abteile und wirklich bis ganz runter flechte (Bin gespannt, ob man dann da in einem Jahr einen Unterschied sehen kann):

Bild

So, das wars für heute.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,

Lainwen

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ooooh, aaaah, wie schön, dass du mir die Fünferhollieclassics ins Gedächtnis rufst (und meine verknoteten Finger). Ich glaube, das will ich auch mal wieder, die sehen bei dir so megaschön aus!

Ich bin auf jeden Fall für das SL Blatt, das sieht sehr edel aus! :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
Dein erster Versuch des Netzes sieht ja echt hübsch aus :bauchweh_vor_lachen: Ich finde, du nimmst immer etwas zu dicke Strähnen (zumindest wenn man die beiden Bilder als immer bezeichnen kann). Das wirkt etwas plump. (Und gerne ;) )
Deine 5er sehen echt super aus! :)

Danke für deinen Testbericht zu meiner Seife! :) Bei mir war sie ja auch nicht soooo der Renner. Was meinst du, liegt das weniger fette Aussehen vielleicht an der höheren ÜF? Sowas hab ich bei mir nämlich auch schon festgestellt und auf die selbergesiedeten Seifen geschoben. Die sind aber gleichzeitig noch höher überfettet :-k

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Heute gibt es zuerst mal ein Bild, weil es hier so lange so still war... Genießt das schöne Frühlingswetter draußen!

Bild


Hallo ihr Lieben!
Danke, kiki :) heut hab ich wieder eine Frisur "extra" für dich! :mrgreen:

Jaja, lach du nur, Estel! :bae: für dünnere Strähnen müsste ich auch dünnere Gummis nehmen, und wie gesagt, zum Ausprobieren war ich zu faul für Silikongummis :wink:
Aber ich glaub, die Frisur passt eh nicht zum Kleid (jaaaaaaaaaa, ich hab endlich ein Kleid! :helmut: )
Keine Ahnung, woran das liegt, könnte aber schon sein, dass du recht hast. Müsste ich nal drauf achten... *am Kopf kratz*

In letzter Zeit hab ich nicht viele Frisuren fotografiert. Genauer gesagt, drei in den letzten vier Wochen oder so und dann erst wieder vergangene Woche :oops:
Dafür hab ich verschiedene Dinge ausprobiert.

Bild Bild Bild
Der Keulenzopf war mein erster, gefällt mir wider Erwarten richtig gut! Und schummelt wirklich noch Länge dazu. :D
Dann noch ein Chamäleon, unaufgefordert fotografiert von Mama, und ein Seashellbraid mit KPO. Hält gut und ist super bequem.

Chamäleon gab es heute nochmal, in den Ferien hatte ich etwas mehr Zeit, die ich dann zum Flechten genutzt habe: Ich habe mir bei smiley-annie diese Featherbraid-Kombination abgeschaut. Als erstes hab ich die Version aus Fünfern nachgeflochten (na, kiki?!), da hat lustigerweise sofort alles geklappt, am nächsten Tag hab ich es dann aus normalen Holländern probiert... und natürlich eine Strähne irgendwo vergessen, die hing mir dann den ganzen Tag über aus dem Zopf :roll: (Und diese Version ist auf dem Foto auch schon sehr zerfleddert, ich habe an dem Tag viel Zeit auf dem Sofa verbracht!)
Die Frisur ist eigentlich nicht schwer zu flechten, man muss nur den Überblick über die ganzen Strähnchen behalten, die man rauslässt und nachher wieder einflechten muss!

Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild

Gewaschen hab ich in letzter Zeit mit allem möglichen, zwischendurch sogar ab und zu mal mit Shampoo... Ich bin allgemein nicht sehr vorsichtig mit meinen Haaren im Moment, und bei dem Wetter krieg ich immer offentrag-Gelüste..... Aber nix da, die Haare bleiben zu! Zumindest in der Schule.

Gestern hab ich auch gemessen und getrimmt, bzw. erst getrimmt und dann heute gemessen, gestern konnte ich nämlich mein Maßband nicht finden! :oops: :roll: interessanterweise scheinen meine Haare im Moment wie blöd zu wachsen, ich hab letztes Mal nach dem Trimm 85cm gemessen, dann gestern ca einen Zentimeter abgeschnitten und heute 86cm gemessen! :shock:
Sehr seltsam... Aber der "überflüssige" cm bleibt erstmal dran, am 24.6. will ich ja eine wirklich schöne Kante haben, und dann findet sich vorher hoffentlich jemand, der sie mir begradigt (ich glaube nämlich, sie sind rechts länger als links, bin aber nicht sicher), da ist dann dafür mehr Spielraum.
Ach ja, ich hab sogar Fotos gemacht. Darauf erkennt man zwar nix, weil ich meine Haare allein nicht ordentlich drapieren kann, aber zumindest kann mir niemand vorwerfen, ich hätte keine Fotos :lol: 8)

vorher - nachher
Bild Bild


Dann schmeiße ich hier mal noch kurz ein Foto von meinem Abiball-Kleid rein.
Da darf ich keine allzu auffällige Frisur dazu machen, dazu ist das Kleid zu zart... Irgendwas wird mir schon einfallen :)

Bild

ich geh dann mal wieder lernen :saumuede:
Schönen Abend noch! Liebe Grüße,
Lainwen

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Wuuuunderschöne Frisuren - wie bekommst du das bloß hin? [-o< Die Featherbraid Kombination beeindruckt mich am meisten =D>
Mir gefällt dein Kleid total gut - passt auch super zu deiner Figur!
Ich kann mir dazu irgendwie eine Hochsteckfrisur ziemlich gut vorstellen :D Ich weiß aber nicht, ob du das möchtest. Viele wollen ja Half ups und so :D
Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich hier dazusetze.
Lg, Kaia

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ein schönes Kleid :) Spontan sage ich auch Hochgesteckt, lockere Kordeln tief im Nacken.. Ansonsten Half-Up, der die Haare stark nach hinten bündelt und dann gelockt. Evenutell als Haarrosen dekoriert..
Deine Featherbraidkombinationen sind richtig toll :anbet:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Deine Flechtkunstwerke sehen wunderwunderschön aus! Ich bin da einfach mal raus und stehe offenen Mundes daneben und sabber ein bisschen, wenns beliebt :D Aber ihr habt mich mit euren Flechtereien wieder etwas infiziert, so dass ich manchmal sogar selber wieder ein bisschen (aber den Fünfer hab ich schon wieder verlernt...)

Offen sehen deine Haare auch toll aus und das Kleid ist hübsch- wann isses denn soweit? Ich würd teilweise offen tragen, um den zart fallenden Rock aufzufangen und einen Teil vielleicht zu Rösschen oder so verkordeln, um den Gürtelteil zu spiegeln...

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Catara kann dir bei einem Treffen die Haare schneiden :) hab ihr schon paar mal zugeschaut und sie macht das mit viel Liebe und Geduld.
Deine Haare haben ja wirklich einen Hammer Wachstumsschub :shock: was glaubst du woran das liegen könnte?

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Da setze ich mich doch auch gerne dazu. Sehr schöne Haare und schöne Frisuren, die Featherbraidkombination ist richtig beeindruckend! :ohnmacht:
Das Kleid gefällt mir gut, da findest du bestimmt eine schöne Frisur dazu. Und halt durch mit dem Lernen, ich weiss wie das ist (letztes Jahr musste ich auch), das schaffst du! :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
"Liebe Alle!", um an dieser Stelle meinen Bruder zu zitieren...

Nach dem Matheabi und bevor ich heute Nachmittag anfange, für Deutsch und Latein zu lernen, nutze ich die Zeit mal, um hier wieder mal etwas Leben reinzubringen :oops:

Hallo liebe Kaia! Klar ist das okay, ich freu mich sehr, dass du hier vorbeischaust! :D Vielen Dank für dein Kompliment, aber das ist wirklich hauptsächlich Übung. Früher konnte ich nicht mal nen Engländer - und jetzt... :lol:
Und auch danke für den Tipp für meine Abiball-Frisur! Eigentlich möchte ich auch nen Half-up, aber wie ich meine Haare kenne, sind sie gerade an dem Tag unkooperativ oder unschön, und dann brauche ich eine schöne Hochsteckfrisur. :)

Danke, Catara! Kordeln sind eine gute Idee (wenn ich mich dabei nur nicht immer so anstellen würde..... :oops: ) :)

Los los, kiki, an die Arbeit! :lol: schön flechten üben, du kriegst das schon... recht herzlichen Dank für die Komplimente!
Am 24.6. ist Abifeier. (Und ich muss mich sooo zusammenreißen, dass ich das Kleid nicht vorher schon anziehe!)

Ja, sie wachsen so vor sich hin (und splissen leider auch so vor sich hin). Ich hoffe, dass ich es vor der Abifeier nochmal auf ein Treffen schaffe, dann lasse ich mir da die Haare schneiden.
Aber keine Ahnung, warum sie jetzt plötzlich den Turbo einlegen, Caniemo! :shock: Vielleicht weil Frühling ist? :nix_weiß:

Herzlich willkommen, Iduna! Und dankeschööön. :)
Die erste Abiprüfung ist geschafft, nächste Woche kommen dann die anderen beiden schriftlichen und nach den Ferien noch zweimal Kolloquium, dann bin ich fertig. 8)



Jaaaa... Jetzt hab ich mich mal wieder ewig nicht gemeldet. Was ist seither so passiert?

Treffen

Ich war in Nürnberg auf einem sehr entspannten LHN-Treffen.
Wir waren diesmal eine ziemlich große Runde:

Bild

von links: Ägeis - Anhängsel 1 - Melissa - rock'n'silver - Estelwen - Ceniza - ich - Nenuial - Lady Sara - Nessa - georgiana - teku - Rose-Honey - Julla - Gwen - Cecily

Natürlich hatte jeder wie immer sehr viel (aber bei weitem nicht den ganzen!) Haarschmuck dabei, sodass unser Tisch dann so aussah:

Bild Bild

Geflochten wurde natürlich auch:
Einmal ich an Ceniza, das andere hat Lady Sara an mir gezaubert.

Bild Bild Bild Bild

Und ein weiterer wichtiges Bestandteil jedes Treffens ist es ja, Haarschmuck zu dealen. Diesmal hab ich auch was abgestaubt, und zwar hab ich rock´n´silver um ihre "Grace" (?) - Flexi in S erleichtert. :) (Auf dem Bild hab ich sie zum ersten Mal probiert; ich hab dann schnell festgestellt, dass die Größe bei mir "nur" für den Pferdeschwanz passt.)
Meine erste Flexi! (Ich hoffe, das wächst sich nicht zur Sucht aus - bisher mochte ich keine Flexis.......)

Bild
Bild

Die hat auch wirklich ein gutes Zuhause gefunden, sie wurde nämlich prompt von meiner kurzhaarigen Mutter adoptiert :mrgreen:


Fotos vor schöner Kulisse


Estel war neulich bei mir zum Pony-nachschneiden, im Zuge dessen haben wir dann auch noch draußen schöne Fotos gemacht. Man sieht sehr deutlich, dass ich irgendwo um das Gesicht herum viel hellere Strähnen habe, die dannimHalfup hinten in der Mitte liegen :shock: und man sieht leider auf manchen Bildern auch, dass sie unten ziemlich dünn sind :heul: aber der Wind war gnädig! :lol:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich hab auch noch ein bisschen an ihr rumgeflochten. Das war etwas schwierig, weil sie eine Seite noch als Cornrows eingeflochten hatte, aber irgendwie ging es dann schon.

Bild BildBild Bild Bild


Frisuren

Ansonsten gibt es nur noch zu berichten, dass ich mich so langsam mit den Cinnamon anfreunde. Dafür war ich bisher immer zu blöd (falschrum getwistet.....), aber jetzt klappt es wenigstens manchmal.
Das andere ist ein Chamäleon mit AKzent (und in der Realtität mit weniger KH-Blitzern, wirklich!)

Bild Bild Bild Bild




Ich bin dann (hoffentlich) mal fleißig fürs Abi :winke:

Eure Lainwen

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de