Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2015, 11:54
Beiträge: 372
WoW Isili, deine Mähne ist wunderschön. Wie ein flauschiger Seidenvorhang :verliebt:

_________________
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Sieht toll aus die Kante! Und ist ein super Gefühl, die kaputten Reste nach und nach los zu werden. :D

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2016, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Hallo ihr Lieben, *Staubwegpust* Sorry, dass ich grad so untätig bin hier, aber i bin einfach grad voll eingespannt mit Arbeit / Yoga / Wandern,... etc.

Ja da muss ich dir rechtgeben Irina, die Altlasten loszuwerden ist ein tolles Gefühl, man kommt sich gleich so viel leichter vor, obwohls ja nur 3 cm Haare sind :rofl:

Danke LadyPersephone :knuddel:

Sonst gibts hier nicht recht viel Neues - ausser, das mein Haarschmuck von HP-Styl-Club fertig ist :helmut: Hab schon gar nicht mehr dran geglaubt, da es schon sooo lang aus ist, dass ich bestellt hab und gestern kam dann das Foto an :huepf:
Und nachdem er das ganz neu kreiert hat, wird das Modell nun nach mir benannt - hihi, irgendwie voi cool :oops: :huepf:
Ich hab ihn einfach machen lassen und er hat soo genau meinen Stil getroffen...bin schon so gespannt wenns hier is!

Ach und auf mein Wichtelpaket bin ich auch schon so gespannt, liegt im Kastl gut verstaut, riecht soo gut :-) Und ich hoff mein Wiki hat auch Freude dran an seinem Paket :oops:

Naja, als Foto kann ich euch nur wieder mal ein Längenbild anbieten, hoff die werden nicht zu fad, aber i bin grad so frisurenfaul :roll: Wenigstens sieht man auch hier die Kante schön :rofl:
Bild

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2016, 08:30 
Hallo Isi :)

Mai auf die Forke bin ich schon gespannt ! Die Kante ist super ;) , Mir gefällt das sowieso viel besser als das fransige ! *Kantenfetischist *

Schöne Feiertage liebe Isi ,
mir graust schon vor den Besuchen *lol*

Oh no......

LG Carmen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2016, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Wuhuuuu....mein Haarschmückerchen von HP Styl Studio is da :huepf:

Es is perfekt, übrigens keine Forke sondern ein Buncage ;-) Nur schnell n Bürofoto, versprich es gibt alsbald als möglich ein Tragefoto. Ich find das Teil so perfekt! :verliebt:
Bild

Jo bei uns is Weihnachten gottseidank relativ entspannt...am 24. Abendessen mit meinen Leuten und am 25. dann mit Deckels Family :-)

Wünsch euch auf alle Fälle allen schon mal frohe und entspannte Weihnachten :holzhacker: :helmut:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2016, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Der Buncage ist ja toll und Dein Dutt sieht riesig :soo_gross: aus.

Schöne Feiertage für Dich und Deine Lieben ♥ ♥ ♥

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2016, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Dein Buncage sieht super cool aus und dann ist er auch noch nach dir benannt :mrgreen:

Dein Längenbild ist ein Traum, was für eine glänzende Mähne :)

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Hallo ihr Lieben *Staubwegpust*


Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr rübergerutscht und hattet eine schöne Weihnachtszeit, bin ja zur Zeit ziemlich sporadisch hier :oops:

Anfangen möcht ich gleich mal mit meinem tollen Wichtelgeschenk...bekommen hab ichs von der lieben Amélie... :bussi:
Tolles nach Lavendel duftendes Körperöl, eine Öl-Haarkur von Lush (zum auflösen in warmen Wasser), zwei hübsche Keksformen und eine kleine Auswahl Sonnentortees (die mag ich sowieso voi gern)
Leider hat sich der Zoll noch 3 Proben von SheaMoisture einbehalten :heul: Solche Säcke :motz:
Bild

Dann gibts mal ne lustige Info - angefangen hats eigentlich mit meinem Zopf beim Yoga, hatte das Gefühl ihn immer voi zu spüren vom Gewicht her wenn er gach in irgendeine Richtung fällt... :roll: Also hatte ich am Wochenende die Idee mal meinen Zopf zu wiegen (mit der digitalen Küchenwaage und Deckels Hilfe :kicher:) Na auf jeden Fall hat mein Zopf ca. 125g...Hört sich erstmal nicht viel an, wenn ich aber das 125g schwere Fischergewicht von meinem Deckel hochheb is das gar nicht so wenig :shock:
Hat von euch schon mal wer seine Haare gewogen :roll: Oder bin ich die einzig Verrückte :kicher:

Wobei ich schon beim nächsten Thema wär...macht von euch wer Yoga? So richtig die perfekte Firsur hab ich noch nicht entdeckt...am besten noch ein Zopf, aber der flachelt halt auch durch die Gegend :roll:

Und hier nochmal ein paar Fotos vom Buncage ... mit besser gelegten Haaren. Ich liebe ihn sooo sehr :verliebt:
Kennt man eurer Meinung nach wie die Befestigung funktioniert? Sollte an Petr von HP Styl Studio nämlich noch Fotos schicken wo man das auch erkennt...für Ihren Blog/Facebook...
Bild
Bild

Und für meine liebe Lisken noch ein paar -15° Grad Spazierfotos...jaaa es war kalt :-) https://goo.gl/photos/9NVqKaJBCYqsew687

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Die Bilder :verliebt: Danke liebe Isili du hast mal wieder meinen Tag erhellt, so schön dein Winterwunderland, ich muss unbedingt in die Bergeeeee :huepf:

Muhahaha wie großartig dass du deinen Zopf gewogen hast, das muss ich auch mal machen (obwohl sich das wahrscheinlich noch nicht lohnt bei mir).
Ich nehme mir immer vor Yoga zu machen aber ich bin nicht so ein Freund von Kursen und Gemeinschaftssport mit Fremden, aber man braucht wahrscheinlich schon einen gute Lehrer für Yoga. Auf eigene Faust ist das wohl nicht so der Bringer :-k

Ich muss mich wiederholen, der Buncage sie so cool aus und die Befestigung ist sehr gut erkennbar :gut:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 15:04 
Huhu Isi , nööö gewogen hab ich noch nie. Hehe aber ich mach das noch ;)
Ich mach für Yoga oder überhaupt alles einen Dutt. Eben weil ich das Zopf schlögt überall hin -Gefühl hasse ! Die Sachen am Rücken wie Kerze oder wo die Beine hinter den Kopf müssen, zieh ich den Stab einfach kurz raus. Danach dutte ich gleich wieder !

Das mit dem Zoll ist echt Oasch


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Haha, ja das mit dem Zopf abwiegen war so ne spontane Idee...bin gespannt auf eure Zöpfe :-) Wär mal ein Gewicht welches man zulegen will und nicht abnehmen :kicher:

Nachdem gestern wieider Yoga-Kurs war (einmal die Woche) hab ichs anders versucht und nun meine Frisur gefunden...einfach zwei "Indianerzöpfe" ... Gewicht schön aufgeteilt wodurch mich auch das SChlankern ned so stört und trotzdem nen Flachkopf :hehe:
Bild

Ach und ich muss gestehn....letztens hab ich den neuen Frisurentrend (angeblich) gesehn....der locker und fransig geschnittene Longbob...ich mus gestehn der gefällt mir...so leicht :oops:

_________________
~*~ TB ~*~


Zuletzt geändert von Isili am 12.01.2017, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 10:17 
Oida Isi, wonnst des tuast *lol*

Hatte erst auch obre Gedanken, shame on me !

Ich wünscht ich hätt nicht immer den "ich muss die Spitzen" Gedanken, dann würd ich öfters Zöpfe tragen. Heute bräucht ich es auch,...hmmm..mal sehen.

LG :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Ach ich weiß, irgendwie mag ich sie ja eh total meine langen Haare, und Deckel hat mich auch etwas verwirrt angschaut, aber manchmal nerven sie mich einfach nur, vor allem im Winter...einklemmen im Reissverschluss bzw. einhängen und verwickeln bei Knöpfen, etc. Schal, Haube,...
Ewig lange Trockenzeit, das ganze aufpassen und herumlegen wenn man im Bett auf der Couch liegt und aufpassen, dass der Deckel nicht draufliegt und einem Haare ausreisst...:roll:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 08:24 
Du musst halt immer bedenken das es kurz sehr geil aussieht ( ich gebe zu meine Polelehrerin hat momentan so Haare und es sieht heiss aus ) aber es ist so mainstream :(

Und irgendwann kommt wahrscheinlich die Reue


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Ja da geb ich dir voll und ganz recht...aber i hab eh vom Deckel Haarschneidverbot bekommen :kicher: Hätt ihn gestern überredet (zumindest hab ichs geglaubt), dass er mir zumindest auf Taille zurückschnippelt,...geendet is es dann bei -3cm ca. Also nu weit ned Taille :roll: Aber er hat ne super Kante geschnitten und das Gefühl is so genial wenn ma die Spitzen jetzt angrefit und so nen richtig dicken Buschen in der Hand hat :gut: Trimmen ftw :-D

Und um meinen Abschneidgelüsten gleich mal nen Riegel vorzuschieben hab ich mir eine Haarforke gegönnt...hab den Shop bei Queezle im TB entdeckt und musste diese Forke einfach haben...immer diese böse Anfixerei hier :roll:
https://www.etsy.com/de/listing/4584446 ... p-header-0

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de