Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 14:39 
:lol: Hihi, ja die Alpenvereinskarte darf nie fehlen!

Mir gefällt der Orchid bun auch nicht so! Der sieht mir zu schnieke aus. :) Du hast ihn aber perfekt und sehr schön hinbekommen :D .

Ja das mit den Duttwellen hab ich auch, Deckel muss auch immer ein wenig glatt ziehen! Ich werde auch weiterhin im trockenen messen, weil nass gemessen sind sie immer etwas länger. Da soll es sich um ein paar cm scheiben hab ich gehört. Dann trocknen sie uns sind real kürzer, auch doof


Ich wünsche einen schönen Dienstag!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Huhu :winke:

hier mal extra für Carmen (weil sie doch auch immer so schöne Begrüßungsblümchen postet) :-)
Bild

Ja ich glaub ich werd ihn eh auch sein lassen...muss mich mal wieder an nem Wuscheldutt versuchen. Eigentlich mag ich sie ja auch viel lieber, aber so richtig toll sind die auch nur mit ganz frischen Haaren wie ich find. Da fliegen dann die Fransen so durch die Gegend am ganzen Kopf, das ergänzt sich dann schön ;-)

Ja in der Dusche kommen sie mir auch immer total viel länger vor...dafür auch viel weniger wenn sie so nass aneinanderpappen. An manchen Tagen hab ich das Gefühl gar keine Haare in den Händen zu haben :-P

Und zum Abschluss noch die Mitproduzenten meines Leinsamengel-EIs (welches Morgen wieder zum Einsatz kommen wird)...die treffen wir immer beim Spazierengehn...sind das jetzt Frei"land" oder schon Frei"wald"-Hendln :-P
Bild

Wünsch euch allen einen schönen und entspannten Abend!!

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo liebe Isili:)

ich muss ein riesenkompliment zu der Dymondwoodforke dalassen. Ich wünschte, ich hätte so ein Basteltalent..

Auch dein braided beehive ist sauhübsch geworden!

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Danke liebes Liesschen :bussi:

Ach und bevor ichs vergess...hier noch der Link zum Stab nach dem du mich gefragt hast Shaina https://www.etsy.com/transaction/153221293 (ich trag ihn leider viel zu selten :oops: )

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Die Dymondwoodforke sieht echt toll aus. Gibts davon vielleicht noch ein Detailbild?
Ich find übrigens nicht, dass sie zu klein ist, die sitzt doch perfekt :nickt:

Und der Moosstab ist auch super^^ So einen wollte ich mir auch noch irgendwann zulegen und jetzt werden keine mehr hergestellt :(

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Also ich verlink das Forkenfoto hier einfach nochmal...falls ihr die meint
Isili hat geschrieben:
Bild

Danke für die Komplimente :keks: Aber ich mags einfach, wenn der Schmuck schon hervorsticht, und außerdem fürcht ich mich bei so klein bemessenem Schmuck immer, dass im Laufe des Tages die Haarlis drüberrutschen, weil sie ja so flutschig sind :-P

Echt? Die machen gar keine Moosstäbe mehr, warum denn das :gruebel: Da hatt ich ja dann direkt Glück! Mir gefallen diese hier (https://www.etsy.com/de/listing/2251013 ... _active_11) eigentlich auch gut, aber der Preis ist irgendwie der Wahnsinn wie ich find...aber sie sind schön einfach - das ganze schnörkelige von ihm ist nicht so meins :nixweiss:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 17:34 
:blueten: Hui, danke für die Blümchen! Hihi und witzige Hühner! Da schauts aus wie bei uns daheim :lol:

Die Forke ist voll schön, gefällt mir sehr gut :helmut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2014, 19:48
Beiträge: 1127
Wohnort: Sachsen
Oh ja, die Forke ist wundertoll und die Blüüüümchen! Endlich Frühling!! :blueten:

_________________
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Die Forke ist wirklich toll und die Länge ist halt geschmackssache :) Aber wenn sie dir zu kurz ist, musst du wohl oder übel noch ein paar längere basteln :wink:

Hmm, soweit ich weiss, sind die Stäbe mit Pflanzenteilen drin gerne mal zerbrochen und da war ihm dann das Risiko zu hoch...
Ich find das ganze Muschelzeug auch mega schön, ich hätte sogar Ohrringe und eine Kette mit Abalon Shell, das würde wunderbar passen :mrgreen: Aber die Preise... Es sollte einfach wieder Friday Night Sales geben, die waren echt toll :(
Zu viel Geschnörksel brauche ich aber auch nicht und schon gar nicht auf dem Teil, der dann eh in den Haaren verschwindet.

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Danke :-)
Ja ich hab mir eh fest vorgenommen jetzt mehr Zeit mit Basteln zu verbringen wenn das Wetter "gartenreif" ist (hab ja kein Zimmer zum "Indoorbasteln" - dremeln macht halt so a Sauerei :-P )

Ja das is ja der nächste Punkt...das das Meiste vom Muster ja sowieso im Dutt verschwindet -.-

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2015, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Guten Morgen ihr Lieben!!

Heute mal ein seltens Bild - Isi mit Ficcare ;-) (das dunkle Foto zeigt die richtige Farbe der Ficcare, sie wollt sich am Fenster einfach nicht zeigen :? )
Bild
Hier sieht man auch wieder mal gut, wie mehrfärbig meine Haare sind :-)

Bin übrigens grad wieder am überlegen, wo ich mein nächstes Henna herbekomm. Hab noch eine Packung Khadi reines Henna. Hätt so gern wieder das RedRaj-Henna, aber ich hab noch keine Quelle außerhalb der USA gefunden, und die Frachtkosten sind einfach der Wahnsinn da herüber...:gruebel:
Dabei war das sooo ein starkes Rot :roll:

Und wer mag kann sich noch mein Outtake von heute ansehn ;-)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2015, 09:53 
Schön :verliebt: , ich mag ja rote Haare auch sehr gerne! Hmmmm....ich würd einfach googeln, da findest du sicher eine Firma die dir gefällt! Ich hatte mal eins von Schwarzkopf? Kann das sein?

Bussi und schönen Tag ebenfalls Isi :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2015, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Das Outtake-Bild ist Wunderschön :)

Ich habe auch mehrfarbiges Haar ist mir gestern auch wieder ausgefallen.
Ich benutze das henna von Henné Color, macht wie ich finde auch ein recht knalliges rot
Ach und die Forke ist toll auch in der Größe, also wenn du sie mal nicht mehr haben magst :mrgreen:

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2015, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Guten Morgeeeennnnnn :kaffee:

Hab mir einfach zu der noch vorhandenen Packung Khadi gestern eine Packung Logona gekauft....werds einfach über Nacht obenlassen wenn ichs schaff, dann wirds schon passen ;-)

Dankeschön LiiBelle :bussi: Mhh, sind in dem Henné Color Picramate drin? Hab da nichts wirklich gefunden über die genauen Incis :gruebel:

Dann mal zum heutigen Tag...haartechnisch ein schlechter Start :roll: Hab endgültig beschlossen, dass Leinsamen für meine Haare nicht das gelbe vom Ei sind ;-) Hab mal versucht mit zwei Fotos mein Haargefühl einzufangen...sie sind weich und glänzend, gleichzeitig aber auch störrisch und ein einziger Buschen...irgendwie erinnern sie mich an Puppenhaare :-P
Bild

Und dann hab ich mich heut wieder mal am "normalen" Spidermoms versucht - ich bin zu blöd dafür :nixweiss: Also hier zumindest mal meine Outtakes (obwohl das letzte jetzt nicht soooo anders aussieht oder?)
Bild

Und obwohl sie alle halbwegs gut gehalten haben, wurde es dann fürs Büro ein gespiegelter Spidermoms mit auseinandergefächerter oberster Haarschicht :-)
Bild

Wünsch euch einen schönen Tag :winke:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2015, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Oh ob da Picramente drin sind weiß ich nicht... Ich dachte immer eigentlich Nein aber sicher bin ich nicht
Es sollte doch aber auf der Packung drauf stehen oder? Weißt du was da stehen müsste?

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de