Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.07.2015, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8446
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Viel Spass in München, geniess es für mich mit... Ich liiiiiiiiiebe diese Stadt! :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2015, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Ja, richtig, ich hab auch eine grüne Libellenflexi :D

Den Tick, meine Kleidung auf den Haarschmuck abzustimmen, den hab ich auch. Die Handtasche ist mir egal, die Schuhe nicht :mrgreen:

Aber wenn Du von München zurück kommst, wollen wir viiiiiele schöne Haarschmuckbildchen sehen.

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Ich bin nur kurz mit dem smartphone übers Hotel-WLan online, darum gibts gar nicht viel Text und nur ein Bild:
Bild

:helmut:

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Oooch, so schön :D

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 20:01 
Prächtig!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8446
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
:verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Ich muss unbedingt nach München :mrgreen: (und vorher im Lotto gewinnen :ugly:)

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Oooooh, du hast eine Luna! :anbet: *gespannt auf Actionfotos wartet*

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 22:26 
Offline

Registriert: 21.11.2008, 01:39
Beiträge: 1661
Och wie schön - und ich nehme an, dies war erst dein Vorglüschtlä bis November ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2014, 13:02
Beiträge: 860
Schöne Stücke! Ich bin mal auf Tragebilder vom Buncage gespannt :)

_________________
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - SSS: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
So, gestern kamen wir zurück aus München. Es war toll, wir hatten wunderbares Biergarten-Wetter und das Essen war auch super lecker (leider... wie kann man bitte in den paar Tagen mehr als 2 Kilos zunehmen? Wie?!) Fotos dazu (also zu den Haaren in München, nicht den Kilos) dann weiter unten.

Queezle: Ich geb mir zumindest Mühe, aber so schön, wie deine Kugel-Lidschatten-Ohrring-Kombi (Nagellack auch, oder?) gelingt es mir natürlich nicht. Directions? Ui, welche Versuchung! Vielleicht komme ich darauf zurück :pfeif:

laylala: Ja, die grüne find ich sooo schön, aber ist leider nicht so ganz "mein" grün, da mit Gold gepaart und eher warm.

Plumeria: hehe, danke nachträglich. War wirklich schön in München, finde die Stadt auch sehr sympathisch :)

Lilly: habe mich extra fleissig von hinten fotografieren lassen :mrgreen:

Senza Limiti-Werkstatt-Besuch und Ausbeute: danke, Lilly, Floh, Plumeria, annie, Nenuial, laylala und Fröschlein! Ich kanns nur weiter empfehlen, einen München-Trip auch gleich mit einem SL-Besuch zu kombinieren. Gundula war sehr nett, hat mich echt gut beraten und vor allem bei der Luna war ich extrem froh, sie anprobieren zu können. Ausserem wurde ich vor einer "Fehl-Bestellung" bewahrt: Habe sschon lange mit dem Gedanken gespielt eine Lacona B zu bestellen, aber beim anprobieren wurde dann schnell klar, dass so ein Topper einfach nix für meinen Mini-Dutt ist. Aber egal, die drei Schätze, die ich mir geholt habe, sind einfach traumhaft :mrgreen: Darum, Fotoos (warum mal wieder die Hälfte um 90° gedreht ist, ist mir schleierhaft :roll: , kümmere mich vielleicht später nochmal drum)
Klick macht wie immer gross.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Einmal gab es dann auch noch "alten" Schmuck:
Bild
und ein "normales" Haarfoto:
Bild
Hier mag ich meine Haare richtig gern. Sind zwar bissl zerzaust, aber mir gefällt das Bild sehr gut.
Ach ja und wir waren auch im Deutschen Museum, wo ich auf eine meiner grossen Lieben getroffen bin: Schiffe :verliebt: (Eigentlich hatte ich mich mehr auf Optik und Atomphysik gefreut, aber ersteres war viel zu Schüler-Experiment-ig und letzteres wegen Umbau nicht vorhanden :? )
Dort hab ich munter Schiffsmodelle und allerlei Nautisches fotografiert:
Bild
"Du bist ein echtes Langhaar, wenn du dich bei diesem Bild fragst, ob man das auch mit Haaren flechten kann" :mrgreen:

Sonstiges
1. Mein ZU ist mal wieder 1 mm "gewachsen" :shock: Anführungszeichen, weil 1 mm definitiv innerhalb der Messunsicherheit liegt und ich es nicht übers Wissenschaftler-Herz bringe, das zu ignorieren. Oder doch? :unschluessig: naja... ich habe mir Mühe gegeben beim Messen... :mrgreen:

2. Ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe mir verschiedene Spühlungen und sogar Shampoos gekauft :roll: obwohl ich mit Seife super klarkomme, Shampoo-Haare nicht mag und mir das zusätzliche Benutzen von Spühlung zu viel Aufwand ist... jaja, aber es ist schon schwer, an nem DM oder Rossmann vorbei zu laufen, ohne die Gelegenheit zu nutzen. Ich meine: die Auswahl ist sooo viel grösser! Und der Preis so viel günstiger! Ok, ich red mir hier was schön... ich weiss...

3. Slaps sind toll!

4. :winke:

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Ui, echt tolle Bilder - besonders das "normale" Haarfoto gefällt mir, denn schöne Haare auf dieser Länge sind gar nicht soooooo normal. :-D Und diese ominöse Rossmann+Dm-Krankheit kenne ich irgendwoher.. eventuell ist sie ja ansteckend? :gruebel:

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 19:23 
Offline

Registriert: 21.11.2008, 01:39
Beiträge: 1661
Da ist das Haarshopping-Gen voll durchgedrungen bei deiner Münchner Reise :mrgreen: Wärs bei mir wohl auch ;-)
Und he, der 1mm mehr Umfang ist doch toll!
Btr. der Flexi-Libelle - ich hatte sie in Grün mit Silber. Jetzt gibts nur noch die Grün-Goldene. Die Silberne war aber viiiieeel schöner :mrgreen: Schau hier: viewtopic.php?f=21&t=15916&start=300#p2651033


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Ach, das klappt bei mir auch nur mit Petrol so gut, weil das meine Lieblingsfarbe ist und ich dementsprechend gut damit ausgerüstet bin^^

Schöne Bilder und super schöne neue Schmuckstücke hast du da :) Ich finde ja auch das 'normale' Haarfoto besonders toll!

Eine dunkelgrüne Libelle auf Silber würde ich auch haben wollen... oder eine Blaue :lol:

Ich kann auch nicht in einen DM gehen und nichts kaufen :roll: Und damit ich keine unnötigen Shampoos kaufe, gibts halt Nagellack oder so^^

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Wunderschöne Stücke hast du da ergattert, und sie stehen dir ausgezeichnet :D !

Hihi, das hätte ich mich bei den Seilen auch gefragt :mrgreen: - das eine sieht aus wie eine Fischgräte, das zweite fast wie ein Fünfer... Aber das dritte? Da wird es schwierig :gruebel: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Besina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de