Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 02:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Halllo liebe Leute :D irgendwie bin ich gut drauf heute (haha, reimt sich)

Nach diesem Witz jetzt der Beitrag :lol:

Danke erst einmal für eure lieben Kommentare :knuddel:

Ich habe Bilderchen für euch!

Bild Bild

Ein neues Längenbild! Mittlerweile 99,5 cm und ich bin sehr stolz darauf! Das Aufrollen des Maßbandes nervt :lol: und rechts ein Vergleichsfoto, das war meine ich im Oktober 2014, da habe ich mich hier (glaube ich) angemeldet, mein PP ja erst später eröffnet... Da war ich bei Hüfte :shock: (ich habe sogar dieselbe Jacke an :shock: )

Erste Info: Ich hatte ja im allerersten Post hier geschrieben, dass ich die passende Ernährung für mich finden möchte... DAS HABE ICH GETAN :) Ich vertrage ja keine Milchprodukte und habe da bisher aber nicht so wirklich drauf verzichtet...
Jetzt ist es wieder schlimmer geworden und nach vielen ups&downs verzichte ich jetzt schon länger durchgehend auf Milchprodunkte, Zucker und größtenteils Weizen. Das hat sich auch auf der Waage bemerkbar gemacht, was mich ebenfalls sehr freut! :)

Noch ein Foto von vorne:

Bild

Zweite Info: Ich wasche nur noch mit Shampoo von alverde&co. Natürlich silifrei. Seife funktioniert bei mir im Winter anscheinend wirklich nicht. Letzten Winter hatte ich mich da ja durchgequält, aber das sehe ich diesen Winter nicht nochmal ein... Es kommt dauernd nur Klätsch zustande und mit dem Shampoo komme ich sehr gut klar, also warum nicht?... Sie glänzen mehr und sind geschmeidiger. Unter der Dusche mache ich erst immer LOC und dann wird gewaschen. Zwar eigentlich nicht die richtige Reihenfolge, aber so funktioniert's :) Manchmal gebe ich auch über Nacht vorher Öle/Haarcreme oder beides in die Haare, dann kann es länger einwirken :)

Dritte Info: Ich habe vor, wieder meine NHF rauszuzüchten :D Das Hennaexperiment hat Spaß gemacht, aber jetzt wo ich sehe, wie hell die NHF eigentlich von Natur aus ist, finde ich das schöner :)

Bild
So müsste es wieder werden, das war im März 2015.

Das ist der Vergleich von den Längen mit dem Ansatz heute:
Bild

So, ihr seid nun alle wieder auf dem aktuellen Stand :) Ich freu mich schon auf die 100 cm im nächsten Monat :mrgreen:

Gehabt euch wohl :lol:

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8446
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ui deine sind aber von vorne auch wahnsinnig schön! Und soooooo lang sind sie :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2015, 13:02
Beiträge: 1306
Wohnort: zwischen Ruhrgebiet und Niederrhein
Ohhh liebe Minzfee :) das ist aber ein spannendes Update!
Und so tolle Bilder wieder! :verliebt: Ich find deine Haare einfach toll und das egal ob rot oder blond. Das helle Rot finde ich steht dir so hervorragend, dass ich echt dachte, das wäre deine NHF :D Aber dein Blond ist nicht minder hübsch! <3 :bussi:
Meins sieht in der Sonne fast genau so hell aus, bloß im Kunstlicht fotografiert ist es viel dunkler. Ich bin gespannt, wie sich das Weathering im kommenden Sommer entwickelt. :)

Freut mich, dass es mit der Ernährung für dich nun besser klappt. Ich habe ja auch Probleme mit Laktose, auch wenn alle Tests (Genetik und H2) was anderes sagen :roll: Im Moment gehe ich allerdings sehr lax damit um, in der Vorweihnachtszeit ist das einfach zu schwer auf leckeren Kakao mit Amaretto oder Dampfnudel mit Vanillesoße aufm Weihnachtsmarkt zu verzichten. Zur Zeit werfe ich einfach immer Laktrase drauf :D Nächstes Jahr will ich das nochmal strukturierter testen, welche Lebensmittel nun genau stressen und welche nicht.

_________________
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm SSS
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Danke ihr Lieben :knuddel: ihr seid so lieb!! :D
Queenie: vllt ist es gar nicht die Lactose (Milchzucker), sondern Milcheiweiß... bei mir auch so (wie ich es letztens von meinem Arzt bestätigt bekommen habe), deshalb bringen Laktasetabletten gar nix bei mir :(

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Hallo Liebes! Deine Haare sehen einfach umwerfend aus! :verliebt:
Freut mich, daß Du mit der Ernährungsumstellung so gute Erfolge erzielst. Genau das Gleiche mache ich ja auch und habe es erst damit geschafft, endlich abzunehmen.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2015, 13:02
Beiträge: 1306
Wohnort: zwischen Ruhrgebiet und Niederrhein
Leider siehts nicht danach aus... mit laktosefreien Produkten geht es viel besser :-/

_________________
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm SSS
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hey fast 100 cm :huepf: genial.Deine Haare sehen aber auch Hammer aus,von hinten und von vorne :verliebt: so schön.Toller Zuwachs :gut: Ich finde beide Haarfarben schön,ich liebe ja auch rote Haare...
Du machst LOC so als Prewash?Interessant :-k Magst du Sheasahne?
Das mit der Ernährung ist ja nen Ding.Aber wenn du was passendes gefunden hast,und sich das auch auf der wage zeigt,super.Daumendrück für deine Ernährung und so... :wink:
Und Daumendrück für fast 100 cm :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Sehr schöner Zuwachs ! Aber irgendwie finde ich deine Haare auf dem rechten Bild schöner bzw. gesünder aussehend. Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe deine schönen Haare, bloß scheinen die auf dem Bild nicht so glücklich mit der Pflege oder dem Schampoo zu sein. Wollte nur ehrlich sein, bitte nicht als Kritik sehen! Meine es nur gut.
Hatte jetzt auch ständig Klätsch und habe die letzten beiden Wäschen mit dem Salbeibar von Steffi gewaschen meiner KH geht's wohl auch ganz gut damit.

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Hallölilein :)

Kittyyyyy :) :) :) Danke danke danke sehr :knuddel: Ja, das ist einfach Wahnsinn... flupp die wupp, hat das funktioniert :shock:

Das ist doof, Queenie :( Ich hoffe, das klär sich alles! Neues Jahr, neues Glück. Ich denke, da wird sich viel tun, ich drücke die Daumen :knuddel:

Knullibulli: Dankeschön, so lieb von dir :knuddel: Genau, quasi als Prewash :lol: Sheasahne habe ich bisher noch nie ausprobiert #-o muss ich unbedingt mal! :) Danke für's Daumen-Drücken :)

Juli25: Nein, kein Ding :) Ich habe das direkt mal überprüft, nicht, dass sie sich dann hinterher doch unwohl fühlen und ich hab's nicht gemerkt... Ich denke das kam nur durch die so anderen Lichtverhältnisse und Bedingungen auf dem Foto so rüber. Habe die Bedingungen des älteren Fotos direkt mal nachgestellt und mich auch im selben Abstand positioniert... die passen leider nicht mehr alle drauf :lol:

Bild

Das war also wirklich nur die Tatsache, dass sie geblitzdingst wurden und der Abstand gleichzeitig viel geringer war [-o< Zum Glück :lol:
Danke, dass du so aufmerksam mitliest und drauf geachtet hast :)

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
:shock: Dieser Glanz :shock: Neid !!!

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
:knuddel: [-o< Mensch dann ist ja alles gut!

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ich bin ganz fasziniert von diesem Glanz 8) Wow.
Sheasahne ist momentan mein heimliches Wundermittel,pflegt Körper und Haar :mrgreen: besonders das Haar

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2016, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Hallo meine liebe minzfee! Man hört gar nichts mehr von dir, alles in Ordnung bei dir? :winkewinke: :psuche: :knuddel:

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de