Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Daaaaanke Lainwen!!! :knuddel: Das tut der Seele gut, das zu hören nach dem heutigen Tag :) meine Familie war heute nicht so sehr überzeugt, aber vielleicht müssen die sich erstmal alle dran gewöhnen :lol:

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Heute war ja Familienfeier und ich habe die eeeerste Hollischnecke meines Lebens gemacht und das ging sogar wirklich schnell, ich weiß nicht, warum ich mich bis jetzt davor gescheut habe :lol:

Bild Bild Bild

und Haare nach der Hollischnecke waren es auch mal wert, hier rein zu kommen :lol:

Bild

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Warum bin ich hier grade die einzige, die aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus kommt? :gruebel:
Die Holli-Schnecke ist ja wahnsinnig ordentlich geworden! Und diese Wellen danach... *hach*

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2015, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Danke sehr, Lainwen! :knuddel: Das macht ja nichts, ich hab ja dich :lol: und vielleicht findet sich irgendwann noch jemand :)
Heute ist irgendwie ein doofer HA-Tag :( sonst verliere ich nicht mehr als 15 Haare am Tag und heute sind es schon über 50 und es werden immer mehr :?
Ich habe meinen Neuwuchs mal gemessen, das sind teilweise so 7-11 cm, also kann das auf keinen Fall von der Bierhefe kommen... Ich merke insgesamt, dass alle anderen Haare seitdem ich die Bierhefe nehme, schneller nachwachsen :lol: nur an meinem Schopf tut sich nix^^ Ich freu mich jetzt einfach über meinen Neuwuchs und züchte ihn mit Motivation des zugehörigen Gemeinschaftsprojektes viewtopic.php?f=22&t=16075 heraus :)

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 17:06
Beiträge: 771
Wohnort: NRW
Hallo Minzfee, schöne Hollischnecke hast du da gezaubert, würde ich auch gerne so können! :)
Wo ich gerade schonmal da bin, sag mal warst du das die die HM Haircream zum Pott-Treffen im UPH mitgebracht hatte? Falls ja: Welche Sorte ist das? Ich finde die nämlich super :)

_________________
2a Mii; 86 cm SSS, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2015, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Hallo ihr Lieben! :)

Das war so nicht geplant, dass ich hier mehr als 2 Wochen nicht reinschaue^^
Klara: Ja, die Haircream ist von HM, die Cotton Candy :)

Also im Moment läuft hier auch nicht mehr, als wachsen lassen :lol: mittlerweile bei 92 cm *juhuuu*

Bild Bild Bild

ein paar Fotos, meine neue Flexi, Längenbild und meine neue Ficcare :)

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2015, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2013, 15:47
Beiträge: 291
Wohnort: NRW
Die flexi ist so schööön! Will auch! *___*

_________________
1a/b; M; ii ZU: 5,6cm

aktuelle Länge: ca. 59 cm SSS
SL --- APL --- BSL --- MBL --- WL --- HL

Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2015, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Meine Mutter findet deine Flexi toll :mrgreen: sie stand grad hinter mir und hat mit in den Bildschirm geguckt :wink:
Ich bin nicht sooo der Flexi-Fan, aber dein Längenbild sieht wirklich genial aus und die Ficcare ist auch schön *schmacht* Was ist das für ein Dutt? :oops:

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2015, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Danke sehr, Tea und Lainwen :) Und auch deiner Mutter :lol: Das ist meine erste Mega Flexi und sie passt mir bisher auch nur im Disc-Bun... der Dutt nach dem du fragtest, ist auch ein Disc-Bun, ich habe es auch nur einmal auf die Reihe bekommen, den so flach hinzubekommen, dass ich die Ficcare nicht all zu quetschen musste :lol:

Morgen ist LHN Treffen in Duisburg :) da freu ich mich schon drauf! :helmut: Fotos gibt es dann die Woche :)

Und kurze Frage: es gibt doch diese Leute, die, meist auf Märkten, einzelne Haarsträhnen mit Wolle (?) umwickeln... wie heißt das? Und hat das schon mal jemand von euch bei der Länge machen lassen? Ich kann mich noch an 2013 erinnern, da hatte ich ja noch nicht so lange Haare wie jetzt und die Dame, die das bei mir machte, hat bei der Länge schon "gestöhnt" :lol: Ich hätte total gerne mal wieder zu eine Strähne :D

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2015, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 14:13
Beiträge: 815
hier setz ich mich dazu! 8) Wir haben eine ähnliche Haarstruktur, vielleicht lern ich was dazu ;)

_________________
* 1bMii * ZU 8cm * SSS 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2015, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Hallo brunarry :) Ich freu mich *Kekse rüberschieb* :mrgreen:

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Sooo wie versprochen :)

Am Sonntag, also gestern, haben wir uns zum LHN-Treffen im LaPaDu getroffen und uns da in einem der Gärten zum Picknick hingesetzt. Das war einfach wunderschön! :) Leider hatten wir, aufgrund anderer Veranstaltungen in dem Park, mit lästigen Fotografen zu kämpfen, die einfach IMMER Fotos von uns machen wollten. Als wir dann mal gefragt haben, wie das denn von oben ausssieht, kam die Antwort "wie ein Harem" :lol: ja klasse :lol: Sind dann selbst mal auf die Brücke gegangen, die über die Gärten wegführte, und haben das mal selbst fotografiert :lol: Die Fotos stelle ich allerdings hier nicht ein, da wir einfach so viele waren und alle Gesichter von vorne zu sehen sind, dass das Bild glaube ich auch sehr zerstört aussehen würde, wenn man die Gesichter unkenntlich machen würde...

Aaaaaber das Längenbild will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Bild
Klara - Silberfaden - kafkaesk - Ithiliel - fortuna11 - minzfee - Kolga - Kitty - Sim1 - cryptic-elf - Kuopi - Queenie - Waschbaer - onelove - grau

Foto: nur-ich

Ich durfte wieder mal super liebe und nette Leute wiedersehen und neu kennenlernen, es hat einfach unfassbar viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen! :)

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Wow, da wart ihr ja richtig viele! Und sooo schöne Haare alle miteinander - kein Wunder, dass euch dauernd wer fotografieren wollte :)

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Und jetzt noch ein Waschbericht vom Samstag, 13.6.
Uuund zwaaaar..... mit DINKELMEHL :mrgreen:


Ich war bei meinen Eltern am Wochenende und die haben kein Apfelessig... also wäre Seifenwäsche wohl zu klätschig geworden und da am Sonntag ja das LHN-Treffen war, wollte ich das nicht :lol: da habe ich kurzerhand zum Dinkelmehl gegriffen :D

Ich habe einen guten Schuss Mehl mit gekochtem, warmem Wasser angerührt und noch ein bisschen Aloe-Vera Gel beigegeben.
Habe mir das dann in die Haare geschmiert und eine halbe Stunde gewartet...
Prewash war mit Seidenprotein und Calendulaöl :)

Fotos:
Bild Bild Bild

In der Sonne ohne Blitz entstanden^^ Ich finde es total krass, dass die Farbe einfach je nach Winkel immer anders aussieht :mrgreen:

Die Haare glänzen auf jeden Fall super schön und fühlen sich fluffig an :) das Öl ließ sich wunderbar auswaschen! Die KH ist total zufrieden und ich bin hellauf begeistert :D


Danke sehr, Lainwen :) Die hätten aber echt mal fragen können :lol: Und wie dreist die einfach waren :lol: "Ich mache doch gar kein Foto" -- Neeeiiin, sie haben nur die Kamera auf uns gerichtet? :lol:

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Huhu! :winke:

Ich schaue bei Dir auch mal rein! :) Ich habe am Sonntag bei der Ankunft Deinen Zopf bewundert! Und hast Du gesehen, wir hatten die gleiche Flexi drin, ich in klein und Du in größer. ;) Deine Haare sehen so toll aus und die Farbe ist großartig! :D

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de