Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2008, 11:40
Beiträge: 1056
Wohnort: Niedersachsen am Heide-Südrand
Ganz tolle Fotos und eine super Farbe für Dich, aber noch besser finde ich, daß Du so "haar-entspannt" wirkst!

_________________
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Ach Gillian, ich bin doch auch da wo ich vorher war. Also vor vielen vielen Jahren! Da hatte ich das selbe auf meinem Kopf, aber jetzt weiß ich wie man Haare pflegt und hegt und ich gefalle mir damit. Und das sind doch viel wichtigere Dinge!

Lg
Dodo

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ich finde auch: die Farbe steht dir! Mach ruhig weiter so und tobe dich an anderen Köpfen aus! :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Wow, DAS ist DEINE Farbe!!! Dunkel steht dir so richtig gut. :D Weiter so! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Hey :)

bin heut das erste mal in dein TB gestolpert, das erst was mir aufgefallen ist (anscheinend noch niemanden sonst): du erinnerst mich vom Gesicht her total an Angelina Jolie: http://www.mannistrash.pytalhost.com/wo ... -jolie.jpg Wahnsinn :shock:
Finds auf jedenfall cool was du dich frisurentechnisch so alles traust :wink: , ich finde, dass dir die dunklen Haare auf jedenfall am besten sehen, schöner Kontrast zu deinem Porzelanteint und deinen Augen :wink:

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
bluna, ich muß dich leider enttäuschen: diese verblüffende Ähnlichkeit mit Frau Jolie ist uns auch schon aufgefallen. Gillian ist die A.J. des Forums! :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Sorry, hab sogar die Suchfunktion bemüht und nix von Angelina gefunden :wink: ich bitte vielmals um Entschuldigung, wollte nix feststellen was eh schon jeder weiß :wink:

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ach bluna, ist doch ok! Diese Ähnlichkeit haut einem ja auch immer wieder um! :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
Huhu, ich hab gestern seit langem mal wieder microgetrimmt ^^ aber nur vorn bei den längsten Strähnen, grad bissl angeschrägt angepasst und zwar so keine Ahnung 0,5cm vllt. (bei mir ist das ja nur einmal schnipp und einmal schnapp), ich denke ich mach das jetzt öfter mal, dann werden die auch mit der Zeit voller und wenn ich merke, die Form fehlt, kommt nochmal neue rein ;-)

Mein Deckhaar ist schon ein gutes Stück gewachsen, aber ich glaub, da muss bald auch wieder was runter, sieht verrupft aus, wenns mal bissl voluminöser sein soll :roll:

Mein Ansatz kommt auch immer schneller raus, das ist mal wieder schön, vor allem weil die Monate vor der LI und FI Diagnose so wenig gewachsen ist...

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
schöne farbe. hast du die pinke tönung auf deinen dunkles haar gemacht oder vorher aufgehellt? jetzt kann auch ich mir vorstellen was ein a-cut ist :D

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
Nee, das war vorher aufgehellt, also zumindest im Ponybereich, das hintere war vorher mal mit dem Rotviolett von Poly Wild Lights gefärbt (was schneller verblichen ist, als das Manic Panic) ^^. Danach nur Ansätze blond färben und dann drüber tönen.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
Mein Deckhaar wächst fröhlich weiter und ich trauer grad bissl (nein das ist gelogen --> TOTAL meine ich natürlich) meiner Länge vom Januar nach :cry:

Aber naja, ich will IMMER das was ich grad nicht hab, im Januar waren mir meine Haare zu kurz und nun? Tja, der Sommer macht böses mein Nackenhaar ist verdammt kurz, ansich kann ich damit auch total glücklich sein, aber andererseits? Ich wollte das ja eigentlich nicht mehr haben... nun ja, ich hab mir meine beiden Projekte wieder mal total komplett angeschaut und ich bin deshalb gespannt, wie weit ich es bis Dezember diesen Jahres bringe was Haare wachsen lassen angeht... Haarentspannt bin ich aber nach wie vor, ich will ja nicht, dass es wieder kompliziert wird. Nur bin ich grad mit mir selbst am meckern, weil ich die jetzt doch wieder so kurz hab :roll: Gut gut dafür sind die auch um einiges gesünder jetzt, klar, logisch, natürlich, aber sie sind AB und da wo ich im Januar war, werd ich bestimmt erst in einem Jahr wieder sein, wenn ich solang überhaupt durchhalte... mal sehen, bin gespannt, ich muss auf alle Fälle microtrimmen, weil sonst sieht das doof aus mit den Stufen im Nacken :!:

Ach ja, ich weiß ja auch nicht, was ich immer mache ^^ ich hab im Moment auch so voll die Schnauze voll vom Haarefärben (mein Traguspiercing macht Mucken deshalb und das soll doch schön verheilen und nicht nachts im Schlaf anfangen zu bluten oO) außerdem muss ich Ansätze demnächts eh ignorieren, mein Geldbeutel macht das nicht mehr mit! Dabei hab ich doch so Lust auf neuen Haarschmuck (zum Pony wegpinnen, der nervt bei dem Wetter)... Och menno, naja, muss halt das herhalten, was schon da ist (reicht ja auch ^^). Ich föne die Haare im Nacken jedenfalls so kreuz und quer, damit sie schön wegstehn (bei knapp 4cm oder so geht das gut), bis sie halt ne andere Länge haben. Ich denk aber, dass ich bei meinem Wachstum schon Ende Sommer wieder easy aufstecken kann ;-)

Ich will aber auf jeden Fall weiterhin HINTEN kürzer als vorne und nen total schrägen Pony (hab ich jetzt auch, nur soll er länger und schräger werden) nur eben INSGESAMT länger. Bis die Stufen so raus sind, wie sie sollen, ist aber auch mein Nackenhaar wieder lang genug, das hab ich beim Schneiden irgendwie total gut gemacht - so zufällig ;-) nee is ja logisch, wenn das Deckhaar gleichlang bleibt, dass dann die Stufen weiter unten nicht stören beim Deckhaarstufenrauswachsenlassen :roll: 8)

So genug gebrabbelt, gute Nacht @All!

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 22:58
Beiträge: 732
Hey Gillian!

Ich hab jetzt ungefähr 2 Stunden in deinem TB gelesen, weil ich deine Haargeschichte einfach superinteressant finde, und auch deinen Stil total schön!

Ich habe mehrmals von "deiner" Methode gelesen, wie du deine Spitzen schneidest, aber ich habs nirgendwo gefunden, könntest du mir das nochmal erklären oder verlinken, wo dus erklärt hast?

Liebe Grüße von myla

_________________
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
Hmpf, verlinken ist gut ^^ ich glaub ich hatte Bea mal ne PN dazu geschrieben oder so, ich weiß gar nicht, ob ich das hier überhaupt ausführlich geschrieben habe :oops: deshalb schreib ichs dir nochmal auf ;-)

1. Haare hinten in der Mitte scheiteln und nach vorn glatt über die Schultern legen - als wolltest du zwei Zöpfe machen, die nach vorn über die Schulter fallen.

2. Kopf gerade halten und in den Spiegel kucken, mit der Schere vorn die Haare gerade abschneiden.

Bei Bedarf noch bissl die Seiten anschrägen (also von unten nach oben kürzer bis zum Kinn bei APL oder auch bis APL bei BSL usw.) und schon hat man nen U-Cut, der total einfach geht - man braucht nur ein gutes Auge, damit es gerade und gleichlang wird auf beiden Seiten ;-)

Kurze Haare schneide ich natürlich ganz anders, da muss ich dann halt immer selbst gucken, je nachdem, was ich haben möchte. Hilft dir das weiter? Ich hoffe doch :D

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 22:58
Beiträge: 732
Danke dir! Ja, das hilft mir weiter. Es ist so ein bißchen Feye-ähnlich, oder?

Ich meine, eigentlich will ich dieses Jahr gar nicht mehr schneiden, und ab nächstem Jahr erst microtrimmen, ABER ich habe so rausgelesen, dass du viel und gerne schneidest, auch bei anderen, oder?
Hmmm... ich habe starke Stufen, hättest du denn da vielleicht auch ein Patentrezept, wie du die schneidest? Da bin ich ja völlig überfragt, aber trotzdem sollen die auch microgetrimmt werden und ich weiß einfach nicht, wie. Hättest du da eine Idee?

Schon wieder Fragen über Fragen...

:oops:

_________________
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de