Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 10:26 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Schöner Glanz!
Tardis-Handyhülle :helmut: Die kleine Compass Rose passt wirklich gut zu deinem Halfup :)
So einen ähnlichen Krönchen-Bleistift-Haarstab habe ich auch, von Game of Thrones, aber mit deutscher Aufschrift (weswegen Deckel ihn auch nicht wollte), den muss ich mir auch noch zurechtmachen. Und den mit der Flagge von Kenia auch, der hier seit vier Jahren rumliegt. Lässt du deinen normal angespitzt oder feilst du den noch irgendwie rund unten? Die Krönchenhaarpins sind auch niedlich, wobei ich welche mit Teekanne oder so noch putziger fände :mrgreen:

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 11:58 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke euch :)

Starfish hat geschrieben:
Tardis-Handyhülle :helmut:

Harrrr jemand hats gemerkt.... :mrgreen: Extra nicht rausgeschnitten.

Mit den Bleistiften - gut dass du fragst. Von der Odyssee wollte ich noch berichten.
Den Bleistift hatte ich angespitzt, aber... scheinbar hat der schon viele, viele Stöße und Schläge abbekommen, sodass er immer wieder abgebrochen ist und der Graphit-Teil rausgefallen ist (nehme an die Mine ist innen vielfach gebrochen), sprich er war nicht mehr Spitz vorne, sondern hatte dort eben das Loch, wo die Mine immer Millimeterweise herausgefallen ist. ... Ich hab ihn dann runtergespitzt, ein bisschen länger, als ich ihn brauche und den Rest habe ich mit der Feile angespitzt. Dadurch ist die Spitze auch nicht so extreeeem Spitz geworden, wie man das von Bleistiften manchmal kennt, sondern ist eher so ne Mischung aus U und V. Dann habe ich ihn abschließend mit schwarzem Lack lackiert, damit die Mine (sollte sie wieder locker sein oder werden), festgeklebt wird (und es nicht so holzig aussieht, auch wenn das Holz dankbarerweise eh schon schwarz ist). Allerdings hat das Holz den Lack ziemlich aufgesaugt und die Fasern haben sich aufgestellt, weshalb die Spitze am Holzteil jetzt etwas rau ist. Ich muss mal kucken, vielleicht schleif ich das etwas mit Micro Mesh ab und versiegel es dann nochmal mit Lack, oder ich lackier einfach nochmal drüber, könnte sein, dass er dann trotzdem etwas rau bleibt. Bin noch nicht weiter gekommen als bis zu diesem Punkt.

Und Teekannen Haarpins? :shock: Brauch ich... ahhhhh :helmut: (im Tower-Shop gabs aber leider nur Krönchen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Woah wann sind deine Haare so lang geworden? :shock: Das ist ja echt ein super Ergebnis!

Ich hab bei sowas immer das Problem, dass die Haare direkt nach dem Waschen supertoll aussehen und irre weich sind, aber nach einmal drauf schlafen strähnig werden und dann auch sehr schnell nachfetten. Irgendwie klappt das nicht so, wie ich das möchte :ugly:

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Uiiiiiii schöööön :verliebt:

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2015, 15:29 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke euch :oops: bin immernoch voll happy. An Tag 2 fühlen sie sich auch noch gut durchfeuchtet und weich an und lassen sich gut wegdutteln. Schnell nachfetten ist bei mir ja schon von jeher so. Also 2 Tage, länger halte ich nicht durch. So ist auch heute wieder Waschtag.
Hmmmm wechsel ich CWC und normale Wäsche ab, oder mach ich heute wieder CWC? :-k Ich glaub ich lass es mal drauf ankommen und probiere es nochmal.

Gute Frage Keksi :mrgreen: Aber Half-Ups strecken ungemein, das habe ich ja schon weit vorher mal festgestellt. Bin gespannt auf das Längenfoto Oktober (und ob ich wirklich wieder zugelegt hab, oder ob der Winkel und das Licht günstig waren ^^).

Achja soviel zu "ich hab genug Haarschmuck". Aber bei Malachit kann ich schlecht "nein" sagen:
Holz, silber, grün *sfz* also der hier kommt zu mir, bin gespannt, wie er sich in meinen Haaren macht. Ich finde auch alle anderen Sachen im Shop ganz toll, aber ich mag Malachit (dünkleres Grün und Streifen) lieber als Türkis (Crackle-Look und etwas heller), daher wurde es jetzt mal der. Dieser hier reizt mich aber auch irgendwie, da er ne schöne Form hat und der Topper mit den Punkten um den Stein herum nochmal etwas eleganter aussieht. Naja mal sehen wie die Qualität ist. Der Preis ist ja nicht so hoch, dafür die Versandkosten leider sehr :/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 14:14 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Also habe mich für ein 2. Mal CWC in Reihe entschieden:
C war wieder die Balea Repair Kur (kleine gelbe Tube) Einwirkzeit diesmal nur 10 Minuten
W war der Kirschblüte von Sauberkunst
C2 war die rosane Tube Balea Beautiful Long

Das Ergebnis war diesmal nicht ganz so gut, sie fühlen sich immernoch sehr gut an, aber vor 2 Tagen hats mich einfach weggehauen... Die Wellen sind diesmal auch nicht so schön und klein, sondern eher groß und schwungvoll, kann aber dran liegen, dass ich sie nass weggeduttet habe, weil ich gekocht habe und das wahrscheinlich Duttwellen sind, also auf die Optik ist da diesmal kein Verlass.

Ich denke ich werde jetzt einfach so lange CWC weiter machen, bis es "Beschwerden" gibt. Solange alles weich und flauschig ist, bin ich zufrieden :mrgreen:

Hennen müsste ich mal wieder. Das letzte Mal war erst vor 4 bzw. 4,5 Wochen, aber seitdem habe ich schon wieder einen 1cm Ansatz. Das ist ja schön, dass sie so schnell wachsen, aber auf der anderen Seite sehen meine ohnehin sehr dünnen und sehr hellen Naturansätze dann licht aus. Bin gerade garnicht zufrieden mit der Optik. Gerade wenn das Licht von oben draufscheint kann man vermeintlich bis auf die KH durchschauen :cry: Was zwar nur ne optische Täuschung ist (da sind schon Haare, sie sind einfach nur hell und dünn), aber trotzdem doof aussieht.
Ich glaube ich henne einfach so bald wie möglich wieder, dann ist das "Problem" auch schon wieder keines. Jetzt nur noch die Zeit finden. Auch für das Längenfoto Oktober wirds Zeit, die Monatsmitte rückt näher. Vielleicht komme ich am Sonntag sowohl zum hennen, als auch zum fotografieren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014, 17:54
Beiträge: 1153
Wohnort: Lübeck
Ich kann dich so gut verstehen! :keks:
Hab ja dasselbe Problem, aber irgendwie halte ich die 6 Wochen trotzdem aus... Umso schöner ist es, wenn sie vieder vollkommen gefärbt sind :)

_________________
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ich dachte, gerade bei Henna soll der Übergang nicht so hart sein :gruebel:

Kann Dich aber sehr gut verstehen. Habe das Problem auch gehabt, bis ich das rot-violett gemacht habe.

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 21:46 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Lynx: Ich bin da halt extrem empfindlich, weil eben das was nachkommt so hell und dünn ist... ich nehme an, bei normaldickem Haar in normaldicker Menge ist der Übergang sicher nicht so schlimm.

Eigentlich wollte ich den Färberhythmus vergrößern -aber so recht schaffe ich es dann doch nicht. Wobei der Umstieg zu reiner PHF ja zumindest schonmal positiv ist. Ich glaub zwar nicht dran, dass das Henna die Haare unbedingt pflegt, aber es ist schonmal besser als Chemiefarbe.

@Earenya: :knuddel: muntert auf, dass ich nicht alleine bin...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 18:02 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Längenbild 10/2015 - Ein halbes Jahr LHN

Still und leise ist ein halbes Jahr LHN für mich am 1.10. vorbeigegangen.
Zeit zu resümieren:
- Ich färbe nicht mehr chemisch, sondern rein pflanzlich (und das obwohl ich in der Anfangszeit noch so von der Chemie überzeugt war)
- Ich habe seitdem natürlich nicht mehr blondiert (und die letzte Blondierung auch kläglich bereut)
- Ich habe ein halbes Jahr nicht mehr geschnitten (und es auch so bald nicht vor, das U ist noch echt okay, vor allem da ich hauptsächlich dunkle Kleidung trage, Splissproblem habe ich keines, Haarbruch leider schon)
- Ich mache viel häufiger Ölkuren, Prewash und Leave-In Behandlungen und denke mehr darüber nach, was ich an meinen Haaren verbessern könnte (habe es auch geschafft die Struktur zu verbessern und mehr Volumen und schönere Wellen reinzubringen und ich meine ich hätte auch ein bisschen Neuwuchs zu verzeichnen, das ist aber bei dem Haarbruch schwer festzustellen)
- Ich habe nebst den Balea und Guhl Shampoos, die ich schon vorher über 2 Jahre verwendet habe, auch Shampoo Bars, Seifen, Haarcreme und NK Condi von Alverde ausprobiert - Shampoo Bars benutze ich mittlerweile fast ausschließlich, von den Alverde Produkten bin ich auch recht angetan (insbesondere die Haarbutter ist mein HG). Seifenwäsche habe ich vertagt. Dazu ist der blondierte Anteil meiner Haare noch zu groß.
- Meine Haarschmucksammlung hat sich rasant vergrößert :mrgreen: Im letzten halben Jahr kann ich die Tage, an denen ich die Haare schlicht offen, oder nur mit einem normalen Haargummi zusammen hatte, an einer Hand abzählen. Ich trage viel Haarschmuck und wechsel auch regelmäßig ab. Es macht Spaß zu kombinieren und neue Dinge auszuprobieren und sich anfixen zu lassen.
- Ich kann verschiedene Dutts. Konnte ich vorher nur einen einfachen Cinnamon mit Haargummi, stehen jetzt regelmäßig LWB, Disc-Bun, Cinnamon und Haarstabfrisuren mit auf dem Programm. Auch den Rose-Bun kann ich mittlerweile. Das ist mehr, als ich je zuvor konnte, aber definitiv noch ausbaufähig. Flechtfrisuren kann ich immernoch nicht so recht. Engländer geht, Franzose mit viel Glück, mehr leider nicht.

Und das ist der aktuelle Stand:
Bild
Foto entstand heute direkt nach dem hennen/trocknen, daher auch so schön glatt gekämmt, was sich im Bezug auf die Länge natürlich sehr positiv auf die Optik auswirkt ;)
Was mich aber weiterhin stört ist die "rauswachs"-Optik. Mein Ansatz sieht extrem dunkel aus, weil ja direkt daneben die "Blondies" anfangen und da das Rot natürlich extrem leuchtet. Hm naja nun - da muss ich nun durch. Selbst Schuld, drauß gelernt :nixweiss: An und für sich gefällt mir auch der NHF Teil mit Henna drauf besser als der blondierte Teil mit Henna drauf, darum kann ich es garnicht erwarten ihn dann nach und nach rauszutrimmen. Aber noch bin ich jetzt erstmal auf Länge aus, bevor ich ans trimmen denke.

Am 18.4. habe ich mein erstes Längenfoto gemacht und habe seitdem jeden Monat eines aufgenommen.
Hier der Fortschritt: Start, nach 3 Monaten und nach 6 Monaten:
Bild

Und hier sieht man recht deutlich, was seit der Blondierung am 01.10. nachgewachsen ist:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Man beachte auch meine tolle Kleeblatt-Couching-Hose :mrgreen:


Trend?
Wo solls hingehen... Irgendwann dachte ich, ich könnte es vielleicht bis Weihnachten zu BSL schaffen. Da war ich wohl ein bisschen optimistisch, denn je länger meine Haare werden, desto eher wollen sie auch Wellen schlagen. Da hilft alles glattkämmen für Fotos nicht. Letztendlich habe ich auf Grund des aktuellen Längenfotos mal ein Foto mit einer gelben "Trend"-Linie gemacht.
Bild
Also - wenn es so weiter geht, habe ich mein erstes großes Ziel BSL womöglich im Januar 2016 erreicht? Nach einem Jahr LHN habe ich vielleicht Midback? Vorausgesetzt natürlich ich schneide bis dahin nicht und sie wachsen nicht langsamer. Im Endeffekt will ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen und habe ich die Grafik einfach mal erstellt, um zu sehen, ob es wirklich so kommt. In nem halben Jahr sehen wir weiter :)
Heute in einem Jahr (also nach 1,5 Jahren LHN ) habe ich dann vielleicht mein großes Ziel Taille erreicht? Wenn ich es durchhalte 1,5 Jahre lang nicht zu schneiden und wenn alles so weiter läuft wie bisher... Denn parallel habe ich natürlich den Wunsch irgendwie einfarbig zu werden. Ja viele wenns und Unwahrscheinlichkeiten... wir werden sehen, was kommt. Ich bin positiv gestimmt, einfach mal schauen, wohin es führt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2015, 19:21
Beiträge: 214
Wow, der Längenvergleich ist schon beeindruckend und die Farbabstufungen in den Haaren finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich weiß, das ist ein schwacher Trost, man sieht es ja selbst anders ;)
Die Ansätze sind wirklich ein leidiges Thema beim Haarefärben. Bei mir sieht man dann auch schnell mal die Kopfhaut durch. Ich bin aber der Meinung, dass es auch an der Kombi zwischen Hautfarbe und Haarfarbe liegt. Wenn ich nachfärbe sieht man auch nix mehr von der Haut durch.
Ich möchte auch anmerken, dass die "Einfarbigkeit" von der du sprichst wahrscheinlich nie und nimmer ganz da sein wird. Es wäscht mal irgendwo mehr raus oder kommt weniger ans Licht, Unterschiede hat man immer und da brauchst du dich echt nicht so drauf einschiessen....das wird von alleine schon besser werden mit Weathering und ich finde es irgendwie schade, wenn man sich wünscht, dass die Haare wachsen, damit man sie abschneiden kann :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 20:47 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
:lol: Ja, wenn du es so schreibst klingt es echt traurig... Das Ding ist aber, dass die Haare, die blondiert wurden, strohiger sind und mich an bestimmten Dingen wie zum Beispiel Seifenwäsche hindern. Auch glänzt die NHF viel toller, die blondierten Längen sehen stumpf aus. Sie sind auch viel aufwändiger in der Pflege (brauchen wahnsinnig viel Feuchtigkeit und verknoten leichter) und brechen letztenendes auch einfach fröhlich vor sich hin (und das nach nur einmal aufblondieren, ich will garnicht wissen, wie das mit mehrfach blondierten Haaren ist). Ich will ja auch eine gesunde Optik, also wird zumindest langfristig alles, was mal blondiert wurde, ab müssen.

Komplett einfarbig krieg ich es wohl nie, da hast du recht (das hatte ich bisher aber auch nur bei schwarz geschafft), aber derzeit kommt es mir so vor als könnte ich meine Haare dritteln:
Kühles Weinrot unten, leuchtrot in der Mitte und Braunrot/natürlicher Look mit Hennarot am Ansatz. Und das am Ansatz gefällt mir farblich am Besten.
Bild
Zumindest das Weinrot ganz unten will ich langfristig rauskürzen. Das Leuchtrot könnte nen coolen Dipdye/Ombre-Effekt geben, wenn es mal weiter runtergewachsen ist. Aber wenns dann irgendwann unten mal nur noch klettet machts ja auch keinen Spaß mehr. Naja mal sehen, was kommt. Noch leg ich mich nicht fest und ich möchte ohnehin erstmal für mindestens ein weiteres halbes Jahr schnittfrei bleiben, sofern die Spitzen es zulassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2015, 19:21
Beiträge: 214
Ich verstehe das absolut und klar ist man davon genervt. Ich rate auch eher zur Vorsicht, weil ich zumindest von mir kenne, dass mit Beseitigung einer Baustelle ratz fatz die nächste aufgeht :roll:
Deine Bilder suggerieren mir aber vom Farbaspekt her (den Rest kann man natürlich weniger schönreden), dass es jetzt schon gewollt nach Ombré aussieht. Natürlich sehe ich aber auch nur die Fotos und nicht dich, in Sonnenlicht, Kunstlicht etc... Von den Bildern her wäre mir auch der dunklere Ansatz nicht aufgefallen, hätte es ehrlich gesagt für Schatten gehalten :oops:

Edit hat ein bisschen Rechtschreibung poliert...aber nur ein bisschen :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Hui, na das ist doch mal eine tolle Entwicklung! :gut: Ich finde den Farbverlauf echt harmonisch und ein Ansatz fällt mir da auch nicht wirklich auf.

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 10:07 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke euch :) Ich merke auch, wie mich die Bilder glücklich machen. Vor allem der Vergleich.
Ich lass es jetzt einfach alles mal auf mich zukommen und nehme mir vor keine Kurzschlussreaktionen (besonders in Sachen Schnitt) zuzulassen.

Alle Flechtkünstler bitte jetzt mal wegschauen... es ist ... nun ... ich hab da mal etwas.... versucht :ugly:

Grundlage war: Ich wollte mal einen Holländer ausprobieren... Ja Betonung liegt auf wollte. Mir kommen solche fixen Ideen immer morgens im Bad, wenn ich eh schon keine Zeit habe.
Also wollte ich eine französiche Zopfkrone drauß machen (was ich ja auch nicht kann) :ugly: Irgendwann bin ich mit dem französischen hochflechten nicht mehr zurechtgekommen (zu viele Haare, haha, dass ich das mal sage) und habe den Zopf dann ab dem Ohr einfach ganz normal als Engländer enden lassen.
Ja was mache ich jetzt mit diesem Aktzentzopf? Erst habe ich ihn als dritten Strang für nen weiteren Engländer benutzt, das sah dann aber irgendwie so einseitig aus (weil ich ihn ja seitlich machen musste), also habe ich das restliche Haar in nen Mini-Cinnamon gepackt (die Flexi ist übrigens XS :? So wenig Haar habe ich, wenn man 1/3 wegnimmt) und den Zopf einfach darumgelegt, so als Fake-Schnecke (und mit 2 Nadeln von unten im Dutt fixiert). Fake-Französische-Engländer-Schnecke quasi, wenn man so will :oops:

Ja ich war spät dran und genervt und wollte es aber trotzdem fotografieren (wenn es schonmal sowas von mir zu sehen gibt, muss man das auch festhalten). Etwas dunkel geworden...
Bild

Falls man den Aufbau nicht richtig erkennen kann hier nochmal etwas heller, dafür angeblitzt und dadurch nicht ganz so vorteilhaft:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Da fällt mir auf ich hätte den Cinnamon andersherum drehen lassen sollen, dann wäre es noch schneckiger geworden.

Kompliment habe ich dennoch von meiner Chefin dafür bekommen ("Das sieht ja toll aus... da haben Sie doch sicher ewig gebraucht"), also muss es für Haarmuggel zumindest kompliziert aussehen :lol: (und lang gedauert hat es auch, aber eigentlich nur, weil ich 3x umdisponiert habe)

Was ich noch loswerden will (ist mir auch beim Flechten aufgefallen): Halleluja glänzen die schön. Ich liebe Henna :verliebt: Bin so froh, dass ich dem noch ne Chance gegeben habe, nachdem meine ersten Versuche damals vor ca. 7, 8 Jahren so in die Hose gegangen sind. Die Farbe trifft genau das, was ich wollte, die Griffigkeit, der Glanz ... alles super. Ich hab mittlerweile auch echt den Dreh raus, wie das Bad (und das Gesicht/Hals) sauber bleibt. Das hatte ich bei der Chemie perfektioniert und mit dem Henna funktioniert das mittlerweile auch echt super. Kann auch dran liegen, dass das Henna von Khadi so schön fein gemahlen ist und so homogen wird, wenn man es anrührt (damals hatte ich ja ein No Name, das eher grob war). Passenderweise habe ich mir gestern gleich bei Khadi wieder Nachschub bestellt... und irgendwie sind da auch Waschkräuter in mein Einkaufskörbchen gehüpft. Das wollte ich lange ausprobieren. Dachte da an eine Wäsche mit Kräutern am Ansatz, Condi in den Längen - lange einwirken lassen, ausspülen - gibt: Locken und voluminöser Ansatz... Mal sehen ob das funktioniert. Ich bin vor allem auf den Geruch gespannt. Das vitalisierende Haaröl war mir zu heftig. Ich hoffe die Waschkräuter haben nicht ganz so viel "Brühwürfel"-Geruch oder der Condi kann ihn dann zumindest verdecken oder er verfliegt schnell.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de