Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.07.2016, 20:42 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Boah ist die Forke schön :verliebt:

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2016, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Wunderschön, die Avilee-Forke! Letzte Woche durfte ich eine Abyss-Acrylforke bei Yunasama live bewundern. Angefixt! :mgreen:

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2016, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Ich mag die Forke auch total gern an dir :verliebt:
Oder wie ein Nürnberger mir mal versicherte, das schönste Kompliment ist "passd scho" ;)

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Hammerforke!!! The Abyss Acryl habe ich auch, da freu ich mich jetzt schon noch mehr drauf :) Wenn du nix dagegen hast, werde ich sie wohl "Wellen & Gischt" nennen :bussi: Falls sie auch so aussieht. Das wird ja jedesmal anders.

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 22:37 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke eeeeuch :)
@Lynx: Ja, scheinbar ist das nur so kurz haltbar, ich hab die Aussage auch schon mehrfach im Netz gefunden. Die haben mir ja einfach ein Stück von dem Riesen Stück abgeschnitten, das da rumlag (wie ein Käse :lol:)
@Ninetailed: :bauchweh_vor_lachen:
@daughty: Ich kann sie echt nur empfehlen. Total toll!
@pogokiki: Sehr gerne ^_^ Bin ja mal gespannt, was du schönes zauberst.

Und hier folgt ein Knaller auf den nächsten!

Senza Limiti Besuch am 23.07.2016

Und mit durfte mein erster Violinschlüssel :verliebt:
Ein sog. "Vio Mix 1" in Silber-Bronze
Bild

Bild

Dann habe ich noch Rosen-Scroos anprobiert... aber irgendwie haben sich da meine Haare beim eindrehen zwischen den Blättern verwurstelt, sodass ich mich doch für ne Rosa in gold und mit Nussholz entschieden habe, die steckt sich einfach viel bequemer.
Bild
Als Geschenk gabs ein Mai-Stäbchen - süß ^_^

Und hier mal meine gesamte SL-Familie, weil es sich gerade so anbot:
Bild
KPO F7 Nussholz / Bonbon mit weißer Kugel und blauer Kugel / Rosa in silber-schwarz und gold-nuss / Canoa T in gold und Canoa mit Blaufluss in silber / Mai (Geschenkstab Juli 2016) und Stab mit Kristall (Geschenkstab Dez 2015)
Und vorne natürlich der Vio-Mix-Schlüssel

Edit: Ahhh ich hab doch prompt mein Prachtstück vergessen - meine Rosen-KPO #-o Die ist noch im Reiseutensilo.


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 03.07.2017, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
AiAiAi, ich bin sprachlos und schmachte still vor mich hin ^^

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 23:02 
Ich liebe diesen Notenschlüssel an dir! So wunderschön :verliebt:

Heute war wirklich ein schöner Tag, vielen Dank dafür! (Ich mach jetzt gerade noch klar Schiff und dann genehmige ich mir einen Mitternachtssnack... haha. Rate mal was :P )


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2015, 22:00
Beiträge: 163
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich kann mich an deinem Notenschlüssel nicht sattsehen :D Er steht dir ausgezeichnet und ich finde das sehr bewundernswert, wie du auf Anhieb sofort die perfekten Frisuren dafür machen kannst. Ich freu mich schon auf weitere Frisurenfotos mit dem Notenschlüssel :)

Dass das Rosenbonbon mit dem Blaufluss fehlt, ist mir ja sofort aufgefallen :lol: Ich hab schon gedacht, Sammlungsfoto = neues Foto vom Rosenbonbon und hab es dann vermisst :ugly:

War ein toller Tag im Park und bei SL mit euch, ich freu mich, euch wieder zu treffen :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Den Notenschlüssel ist mit dem Materialmix ja wirklich ein ganz besonderes Teil. Und sieht so super an dir aus!

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Wow der Notenschlüssel ist echt der Hammer :verliebt: steht dir unglaublich gut!
Und die Rosa ist auch echt superschön... :ohnmacht:
Ich will die auch ^^

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 11:51 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Schwammerl: Danke :) und das schreit nach nem Werkstattbesuch :lol: Die Rosa ist einfach ein Traumteil und einer meiner liebsten Stäbe :)
@Eline, Decarabia, Yoiko, pogokiki: Danke :) War definitiv eine ausgezeichnete Wahl, bin immernoch total happy damit.

Augs(ch)burgtreffen 30.07.2016

Gestern bin ich mit Dropselmops nach Augsburg in den botanischen Garten zum Rapunzeltreffen gefahren :) Es hat so viel Spaß gemacht, leckeres Essen, liebe Leute, perfektes Wetter (nicht zu warm, nicht zu kalt) und wunderschöne Kulisse. Nach Augsburg komm ich gerne wieder :)

Hier alle die dabei waren - leider nur verkleinert, da es so viele waren :D
Bild
Schokolädchen | BlackLily | Ruby Gloom | BlonderEngel | Decarabia | Bunny-chan | Dropselmops | Minä | Herbstgold | Lescar | Razzia | MammaMia97
Foto: Flekki

Ich hab nochmal den Ausschnitt auf dem ich drauf bin größer hochgeladen:
Bild
Schokolädchen | BlackLily | Ruby Gloom | BlonderEngel | Decarabia

Danach wollte ich endlich auch mal ein paar Drehbilder machen. Dropselmops hat sich bereiterklärt :)
Ich glaube das hat noch Potenzial - ich freu mich schon drauf, wenn sie mal länger sind....
(Die Locken sind übrigens Duttwellen aus dem Cinnamon - Chamäleonhaarstruktur for the win)
Bild

Bild

Bild


Danach hat sich MammaMia97 bereiterklärt mir die Haare einzuflechten :verliebt: Vorher hat sie schon super viele schöne Flechtereien gezaubert ... Ich hab mir dann eine Zopfkrone gewünscht, weil ich die einfach nicht selbst hinbekomme...
(Die Ansätze bitte ignorieren ^_^ das letzte Mal hennen ist 3 Wochen her und sie wachsen immernoch wie Unkraut)

Bild

Bild

Bild
Foto: Dropselmops


MammaMia97 hat mit ihren talentierten Finger und einer Wahnsinnsgeduld all unsere Flechtwünsche erfüllt und es sah alles soooo toll aus. Hier die gesammelten Werke nochmal:
Bild
Minä | MammaMia97 | Bunny-Chan | Ruby Gloom | Dropselmops

Zum Schluss: Ein bisschen Spaß muss sein ^_^ Ich hab mal eine Forke von Razzia probegesteckt :lol: also minimal zu groß (Edit sagt: NL 16cm (!) :lol: ), aber ich glaube lange brauch ich nicht mehr :ugly:
Bild

Merci nochmal an meine Fotografinnen: Flekki und Drosselmops :bussi: Und an alle für den schönen Tag, die Gastfreundlichkeit und das leckere Essen bei euch in Augschburg :-)


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 03.07.2017, 20:09, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 07:32
Beiträge: 18816
Wohnort: Elbflorenz
Oh die Krone sieht total hübsch aus <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Oh man, sehr schade dass ich gestern nicht mitkonnte... die Bilder sind echt sehr toll geworden, das Wetter war ja super, und ihr hattet bestimmt ne Menge Spaß 8) :D
Die Krone sieht wahnsinnig schön aus und ich mag die Drehbilder :) total cool!
Der nächste Werkstattbesuch kommt bestimmt früher als meinem Geldbeutel lieb ist, dann schaffen wir es hoffentlich mal zusammen hin ;)
Die Forke ist ja KRASS! :shock: :rofl: mir war gar nicht bewusst dass man Baseball-Schläger als Forke verwenden kann ^^

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Sieht nach Spaß aus- das finde ich toll!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Sehr schöne Fotos und Frisuren. :gut:
Und ich denk auch: Die Forke geht bald :ugly:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de