Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.06.2017, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Hüüübsch der HalfUP!! Ich hab immer mega Probleme mit den Haargummis. Sowohl, die reinzuwickeln als auch rauszukriegen, da lass ich immer Haare :(

Und der TT (nee) TaTe (?) ! Haha :mrgreen:

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 08:36 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Oh Wow. Ähm. Ich bin gerade etwas am kotzen. :zorn: :zorn: :zorn:

Ich dachte bei Photobucket wären meine Fotos safe. Aber heute morgen krieg ich die Mail, dass sie möchten, dass ich nun Dritt-Party-Hosting bezahle.
Aber nicht mal eben 1,99€ im Monat oder so, sondern ganze 399$ im Jahr!!!!

Ganz ehrlich ... F*CKT euch Photobucket.
Ich bin stinksauer. :zorn: :zorn: :zorn:

Dieses TB ist damit erstmal zum Großteil unbrauchbar geworden und befindet sich somit in Pause. Bis ich Zeit habe mir einen neuen Hoster zu suchen, alle Bilder umzuziehen und zu versuchen jeden Beitrag hier im TB wieder zu rekonstruieren (!!!!)
Ich versuche derzeit noch ein paar Bilder downzuloaden und zu retten was zu retten ist.

Ich glaube das erste Jahr ist nicht betroffen, da hab ich noch wo anders hochgeladen.

Wenn ihr Tipps habt für seriöse Bilderhoster... ich bin für Tipps per PM dankbar.
Wobei ich mich frage, wem man überhaupt noch trauen kann. Ich hab meine Bilder seit über 10 Jahren bei Photobucket gehabt. Ich bin da sogar über Bilder aus meiner Jugend gestolpert, die ich vor 11, 12 Jahren hochgeladen haben muss... und jetzt machen die gerade alles kaputt... ich bin stink-sauer.

Also ... ich brauch jetzt leider ne Weile. Die Schnittfotos werden quasi ungewollt zum Cliff-Hanger ... und ich relaunche dann mit ein paar schönen Fotos, die beim Fotoshooting am Wochenende entstehen werden...

Bis dahin bin ich einfach nur unendlich angepisst. Und überlege das ganze TB hinzuschmeißen.... 80 Seiten durchgehen und Bilder rekonstruieren... als ob ich nichts besseres zu tun habe .... ](*,) ](*,) ](*,)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Na wenn die sich damit nicht total ins Aus befördern. So viel zahlt doch NIEMAND Privates.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 08:50 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Japp ich denke die haben sich damit gerade selbst gekillt... aber das ist mir eigentlich total egal. Ich will nur meine Bilder.... und gerade geht garnichts im Bezug darauf, die Ordner im Gesamten runterzuladen :heul:

Edit:
Okay ich habs geschafft, ich hab zumindest meine Bilder alle.
Sage und schreibe 620 (!) Bilder die neu eingebunden werden wollen .....

=D> =D> =D>
](*,) :taptaptap: :heul: :kettensaege:

Ich überlege gerade wirklich mein TB hinzuschmeißen, bevor ich mir die ganze Arbeit antu...
Aber ich bin hin und hergerissen, ich mag es selbst so gerne durch die alten Bilder und Beiträge zu klicken.


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 30.06.2017, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
hm.. habe mir gerade meine alten Bilder komplett runterladen können. Probiers vielleicht später nochmal. Werde meinen Account da dann löschen lassen.. wer weiß, was die einem sonst noch andrehen wollen. So, OT fertig, sorry.

Ich hoffe, du findest eine andere Lösung. Wäre schade, auf deine schönen Bilder verzichten zu müssen :)

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Oh Gott, ich bin auch bei denen (und deren Nachrichten gehen an meine Schick-mir-spam-Adresse, gut, dass dus schreibst, ich sollte meine Fotos da auch mal rausretten), aber wohin dann?

Gut dass du deine Fotos retten konntest!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 22:33 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Also ich ziehe gerade um auf ImgBB, bisher sehr fein dort und ich hoffe, da das explizit eine Hosting-Website ist und keine, die dir Prints oder Drucke auf Canvas oder so nen Käse anbieten will und sich selbst auch nicht als Community betrachtet, sondern eben als Hoster, werden die nicht den gleichen Fehler irgendwann begehen...

Bisher kann man da jedenfalls super Alben erstellen und es ist einfach gestaltet mit Drag&Drop, dann ploppt sofort eine Liste mit den Links auf, die man mit einem Knopfdruck kopieren kann... also es ist bisher komfortabel und hängt auch nicht (wie bei PB). Und soweit ich das sehe nicht sinnlos mit Werbung überflutet.

Überlege nur, ob ich ggfs. jedes Jahr zu einer anderen Hoster-Seite umziehe, damit falls eine Seite wieder mal in den Suizidmodus geht, ich wenigstens nur ein Jahr rekonstruieren muss...
Mal sehen. Bin gerade erst bei Seite 37 von 78 :/ Aber naja ich schaffe es bisher ganz gut, muss mir halt nur die Zeit nehmen.

Ich melde mich dann zurück, wenn ich soweit bin ... mit neuen tollen Bildern auch von diesem Wochenende.
Und ... Catara hat geschnitten :D so 4-4,5cm. Aber dabei das U flacher gemacht, also ich hab im Prinzip von der Optik nicht viel Länge eingebüßt... das Gefühl ist jedoch gleich viel besser!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 01:26 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Oh Mann, so ein Stress. Ich wollte doch erstmal zum Schneidedrang was geschrieben haben (weil ich wegen dem gleichen Hin und Her heftig nickend die Beiträge gelesen habe^^), da grätscht Photobucket so fies dazwischen :evil:
Auf jeden Fall schön zu lesen dass es weiter geht und bin gespannt auf neue Bilder nach dem Trimm. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 22:33 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
I made it!!!
Alles umgezogen. Danke Photobucket, du hast mir ein paar Stunden Lebenszeit gestohlen.
Wenn ihr an anderen Stellen und in anderen Threads noch über defekte Bilder stolpert, würde ich mich über Hinweise freuen. Ich kan nicht alle meine Posts durchgehen, aber ich weiß, dass ich gerade in den SL Thread oder in den Flexi Thread ein paar Querverweise eingebaut habe. :?

... und jetzt die Auflösung des versprochenen Cliffhangers:

Schnitt 07/2017
Bild
Ich finde Catara war ein bisschen zu zögerlich (was ja auch okay ist, lieber so, als zu viel)... die Form ist genau so wie ich es mir gewünscht habe :verliebt: Das U ist flacher und formschöner... nur an den Seiten sieht man noch viel Gefissel von meinen kaputten Spitzen, da wären im Gesamten noch 2, 3 cm auf jeden Fall dringewesen. Naja es waren trotzdem ca. 4cm (? Yoiko korrigiere mich??), zumindest die längsten Fitzel, die am Boden lagen... so richtig gemessen habe ich mal wieder nicht.
Sie hat mir versprochen den Rest holen wir dann im September nach, wenn sie wieder in München ist.

Bild

und hier
BildBild
Also ich würde sagen ich hätte gut doppelt so viel zugelassen, wie abkam ^_^
Aber egal... die Form sieht super aus und bis September ist es ja nicht mehr lang...

So und da ich nun wieder mehr Zeit habe, da ich meine Bilder alle rekonstruieren konnte, kann ich die Tage vielleicht ein paar Bilder von unserem kleinen Langhaar-Treffen durchsehen und euch bald ein paar hübsche Bildchen präsentieren.
Hier schonmal ein kleines Vorschau-Bild, das relativ spät am Samstag entstanden ist (darum ist das Licht nicht mehr ganz ideal)
Bild
Yoiko, ich und Catara
Hat Spaß gemacht, Mädels :bussi:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 22:41 
Foooootoooooos :verliebt:
Ja, ich denke es waren um die 4cm. Was man aber im Endeffekt gar nicht so gemerkt hat, weil einfach nur das U flacher wurde. Ich fand den Schnitt ja davor schon hübsch, aber ich muss dir schon Recht geben, dass der neue Schnitt viel für dich tut :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 22:44 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
:gut: Ui, sehr schön! Krass was so ein bisschen dann ausmacht. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 23:38
Beiträge: 270
Wohnort: im Norden am Meer
Dein super cooler Avatar hat mich angelockt, ich möchte auch gerne mitlesen :D

Viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele! :)

_________________
2aMii, 70cm SSS (Midback), Ziel: Hüfte

Hier geht's zu meinem TB :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 06:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Der Schnitt is echt super geworden... :gut:

Du müsstest doch inzwischen auch schon so ziemlich bei Hosenbund angekommen sein, oder? :mrgreen: Zumindest sieht es auf den Fotos so aus...

Die Geschichte mit Photobucket ist echt ärgerlich, ich muss mich da am WE auch nochmal hinsetzen... Bei welchem Hoster bist du jetzt?

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14924
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Hach, immer wenn ich eure Fotos sehe, find ich es total schade, dass es bei mir letztes Jahr nicht geklappt hat. Der Schnitt ist wirklich gut geworden :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Das mir Photobucket ist wirklich ärgerlich, ich hätte glaube ich nicht sie Geduld gehabt dass wieder zu reparieren, freue mich aber umso mehr dass du die Muße hattest :D

Der Schnitt sieht toll aus und so blickdicht bis in die Spitzen!
Der Glanz ist auch der Wahnsinn :verliebt:

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de