Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 10:22 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Der Rahmen ist total genial. Richtig schick. Würde ich so nehmen, hab hier seit Ewigkeiten einen ähnlichen für Schmuck stehen. Wenn ich deinen so sehe zupft die Motivation ja doch wieder etwas an meinem Ärmel. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 10:31 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke euch :)
@gingerbraed: Hier entlang: viewtopic.php?f=21&t=25946&p=3120194#p3120194 (etwas weiter unten :) )
Kann aber gerne auch nochmal im Tageslicht ein paar Fotos machen, irgendwie hat die bisher ziemlich wenig Aufmerksamkeit bekommen.

BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ringelchen!! :helmut: wie niiiiedlich!

Aber wie geil ist denn dieser Rahmen *ooooh* :verliebt: ich steh auf sowas! echt würdig für deinen tollen Haarschmuck

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo liebe Ruby Gloom,
ich bin gerade Deine Frisuren am bewundern, dein Haar sieht wirklich soo schön seidig geschmeidig aus! So eine schöne Haarfarbe und der Schmuck dazu, und was für eine schöne Aufbewahrung... hach :verliebt:

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 14:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Der Schmuckrahmen ist wunderschön! :verliebt:

Die Dekospangen finde ich auch süß. Aber irgendwie trage ich sowas dann doch nie...

Auf dem Gruppenfoto von eurem Treffen ist mir übrigens sofort aufgefallen, dass deine Haare mit Abstand am meistens glänzen ;)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 17:35 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke Kiki, Rafunzel und insbesondere Estrella :oops: Was für ein liebes Kompliment! Daran war an dem Tag übrigens der Condi Smooth Sally von Eve Butterfly Soaps* schuld.
(*mein neuer Lieblings-Shampoo-Bar und Condi und Körper-Seifen Onlineshop... da könnte ich echt ein Vermögen lassen *sfz*).

Ja, es ist noch nicht ganz der 1. Oktober, aber ich hatte heute Zeit und Lust und hier ist mein Längenbild für das letzte Quartal 2017, das nächste gibts dann erst wieder 2018...

Längenbild 10/2017

Bild

Dank Cataras letztem sehr zögerlichen Schritt hab ich nun offiziell....Hüfteeee!
Wuhu! :helmut:
*Signatur ändern geh*

BildBild
Zwar ganz knapp, aber immerhin. Im RL sieht man das aber noch nicht so recht, weil meine Haare seltenst so glatt fallen. Egal, dafür hab ich ja meine Fotodoku mit frisch gewaschenen Haaren, fast ohne (Dutt-)wellen.

Garnicht so schlecht in Anbetracht meines Ziels.... ich hatte erst im nächsten Quartal, also 01/2018 mit Hüfte gerechnet. BCL für 07/2018 ist glaube ich damit auch geritzt, selbst wenn ich nochmal schnibbeln lassen würde... Vielleicht hab ich BCL dann zu meinem 3-Jahre LHN Jubiläum am 01.04.2018 schon? Schließlich ist der Abschnitt viel kleiner als Taille zu Hüfte... Mal sehen was geht :)

Jedenfalls hier nochmal in der Gesamtansicht:
Nach 2,5 Jahren LHN von Schlüsselbein auf Hüfte :helmut:
BildBild



Ganz gut, dass ich vergessen habe diesmal Bilder auf weiß zu machen. Somit hab ich auch gerade keine konkreten Schneidegelüste auch in Anbetracht der Tatsache, dass ich bald dann tatsächlich "a*schlange" Haare haben könnte. Die Spitzen sehen immernoch nicht sooo genial aus, aber naja Blondies halt. Sie fühlen sich noch relativ gesund und reeeeelativ dicht an (also noch keine Fissel-Quaste). Fazit: Das Schneiden spar ich mir noch ein bisschen auf.

Sie sind halt da, ziepen nicht, flutschen nicht, stören nicht und sind brav. Ich lass sie jetzt einfach mal in Ruhe, ich muss sie schließlich auch mal dafür belohnen wenn sie so brav sind und nicht gleich wieder mit der Schere drohen :lol:

Sonst so?
Ja nix halt. Hm irgendwie langweilig.
Ich kaufe derzeit nicht mehr so viel neuen Haarschmuck, meine Sammlung habe ich für meine Bedürfnisse schon ziemlich optimiert über die Zeit... und ich bin auch an den Punkt gekommen, an dem mich vieles nicht mehr so anmacht, weil es irgendwie doch nur Varianten wären von etwas, das ich schon habe. Gut hier und da denke ich mir "Och ja, könnte ich vielleicht", aber dann reißt es mich doch nicht genug, das gleich haben zu wollen (die neuen Primaveras zum Beispiel, nicht ausgeschlossen, dass ich da irgendwann noch ne schwarz-silberne anschaffe, aber gerade mag ich das Geld einfach nicht ausgeben... bei SL werden sicher wieder Sachen dazukommen, aber es ist noch nicht so dieses extreme "MUSS ICH HABEN!" bei irgendeinem bestimmten Teil.... ich hoffe ja immer mal wieder auf die FOTM, aber auch wenn ich die herbstliche Flexi ganz hübsch fand, war es doch keine große Liebe... )

Es kommt mir derzeit auch vor, als würde ich nicht viel mit den Haaren machen... dabei trag ich nach wie vor jeden Tag nen anderen Haarschmuck und auch eigentlich nicht jeden Tag nen LWB. Also ich glaube das kommt mir echt nur so vor.

Naja was tun? Ich hab überlegt, ob ich eine Art Bilderdoku für jeden Tag mache und das einmal pro Woche (mir selbst und auch euch) präsentiere.

Jeden Tag ein Bild um Frisur und getragenen Schmuck zu dokumentieren :gruebel: "Hair of the Day" quasi. Nicht wirklich ein Frisurenprojekt und auch nicht wirklich die Haarschmuck-Challenge, weil ich mir nicht zum Ziel setze alles zu tragen und auch nicht jede Frisur innovativ sein muss (auch wenn sie gerne darf, aber ich kenn mich). Auch will ich es gerade nicht zeitlich begrenzen oder festlegen, wie lange ich das mache... einfach solange ich darauf Lust habe. Kommt sicher auch drauf an, wie es bei euch ankommt. Was haltet ihr grundsätzlich von der Idee?

Damit würde ich dann zumindest hier einmal pro Woche ein paar Bilder und ein paar Worte posten und hätte so wieder was zu schreiben, wenn schon der stetige Haarschmuck-Strom irgendwie etwas verebbt ist....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hui Glückwunsch :helmut: Schaut wirklich sehr gut aus! Besonders der 2015 vs. 2017 Vergleich ist krass :shock: Sehr cool :D
Ich find auch zum Juli Vergleich sehen die Qualitativ sehr gut aus. :gut:

Das mit der Fotodoku mach ich ähnlich. Zwar nicht so regelmäßig aber ich knips auch FAST täglich meine Frisuren (aktuell poste ich aber eher bei Facebook als hier :oops: )
Find ich cool, weil so sieht man noch mal deutlich, was man eigentlich so trägt und was nicht.

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Die Haaaaare!!!! :ohnmacht: TOOOOOLL! Die sind so schön gewachsen in den 2,5 Jahren :) Und ich bin Pro "Hair of the Day"!
Liebe Grüße von hier :)

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
:verliebt: unglaublich, wie schön und wie lang deine Haare geworden sind!
Das Vergleichsbild ist super! :ohnmacht:
Und die Idee vom "Hair of the Day" - Projekt mag ich auch! :)

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
*whuupwhuup* Glückwunsch, liebe Ruby... :yippee:

Die Bilder-Idee ist klasse, ich bin auf jeden Fall beim gucken dabei... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2017, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Oh wow, jetzt hast du mich ja doch eingeholt mit der Länge ;)

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
2,5 Jahre... boah. Das nenne ich Wachstum! Herzlichen Glückwunsch :)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2017, 11:34 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Kurz vorab (auf den Rest geh ich dann später die Woche ein): Neeee Decarabia... ich hab mal gemessen, bin glaube gerade mal bei 80cm. Bin halt klein und kurzer Oberkörper. Glaub du hast locker noch 5-10cm Vorsprung :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Oh wooooow! *-* wie die gewachsen sind *-*

Und wie gesund sie auf dem Bild aussehn, hat sich echt rentiert die Zeit. :) Sobald die Prüfungen rum sind muss ich mir auch mal wieder Gedanken um die Pflege machen.. kann ja nicht sein das NIX zurächst, weil unten immer alles wegbröselt );

Mit Schmuck bin ich auch etwas ruhiger geworden - bis wieder ein Shoppingflash kommt xD

Mach weiter so! Der A**** ist nah! XD

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Jetzt muss ich mich mal outen, Ruby. Leider kann ich deine Bilder nie sehen bzw. aufrufen. Mach ich was falsch? Gibt es einen Trick? Ich sehe jeweils nur den Schriftzug "Bild". Habe schon versucht, mit verschiedenen Tastenkombinationen darauf zu klicken, aber irgendwie klappt es nicht....

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de