Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.03.2016, 22:23 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Da hat sich ja ordentlich was getan in den letzten Monaten :)
Und das mit den Rosenkurtütchen klingt gut, muss ich wohl auch nochmal testen, meine Haare sind grad so trocken und frustrierend, gnarf.

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2016, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 07:32
Beiträge: 18816
Wohnort: Elbflorenz
Boah ordentlich gewachsen und hübsch geworden :o


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2016, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Dafür, dass du gefühlt ständig rumgeschnippelt hast, hat sich da einiges getan! Dein Wachstum hätte ich gern :verliebt:

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2016, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
tooooolllll :)

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2016, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hui not bad :gut:
Schaut wirklich gut aus. Hast Du mal ausgerechnet, wie viel Zuwachs Du in einem Jahr ohne Haarschnitt gehabt hättest?

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2016, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 00:25
Beiträge: 331
Hi Ruby, ich glaube, wir beide gehen als Haarzwillinge durch!

Ich mach mich mal breit hier!

Und... Wow, was für ne Transformation! Das macht mir Mut!

Ich bekome die Kaninchenspange auch demnächst =) Sie ist schon auf dem Weg =)

_________________
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach SSS, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach SSS, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2016, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
So was hab ich nu wieder verpasst - ah ja, Zuwachs!!! Japp ich stimme dir voll und ganz zu, die Kante ist sehr fein. :) Und da ist ordentlich was gegangen von der Länge her. Mehhhh wenn ich dich mit dem Haserl so seh, denk ich mir, die hätt ich mir grad noch mitbestellen müssen. xD Aber ich bin ganz zufrieden mit dem chicken. Erinnert mich an ein Quietscheanterl. :D

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 18:05 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ich fand übrigens den Vergleich zum Vormonat sehr spannend. Ich finde die optische Länge ist eigentlich auf beiden Bildern fast gleich... nur dass es eben rechts viel ordentlicher aussieht und links ein Zippelchen über den Strich hängt. Bin echt gespannt, ob ich das schaffe mit so ner Kante bis nach unten. Das wäre ein Träumchen.

@Starfish: Danke :cheer: Ich hoffe die Kur bringt bei dir ähnlich gute Ergebnisse. Wie war dann eigentlich die Balea Repair Spülung (gelbe Tube) dann am Ende für dich? (das ist ja mein anderer HG, aber eben KK)
@Misi & Decarabia: Danke :yippee:
@Nine: Danke, aber ... gefühlt ständig geschnippelt? :peitsch: ich war 10 Monate schnittfrei (von 11,5 die ich jetzt dabei bin) und hab dann einmal schneiden lassen.
Ich finde das ist extrem wenig, wenn man bedenkt, dass ich vorher teilweise 3x im Jahr zum Frisör gerannt bin. Ich hab nur immer darüber geredet, damit ich keine Kurzschlussreaktionen zulasse. Irgendwie hänge ich ja doch an jedem cm - es ist eine Hassliebe :ugly:
@lynx: Da ich eine Messniete bin, habe ich es nicht gemessen, aber ich denke mal so 15cm werden es schon gewesen sein und mit Schnipp jetzt vielleicht 12? K. A. geschätzt ^_^
@Nynaeve: Hi du :) Schön, dass du reinschaust. Habe auch mal bei dir geschaut, ja doch, wir könnten Zwillinge sein :) Gute Wahl mit der Flexi, das Kaninchen ist ja auch mega mega putzig. Welche Größe wird es bei dir?
@Tannenfuchs: Hasi ist toll! Bestellen! Nicht, dass du es irgendwann bereust :pfeif: :-$ :lol: Das Entchen hat schon auch was, aber beim Hasi hat bei mir einfach alles ausgesetzt. Überlege sogar ob ich noch ne Größe brauch... aber wozu denn... Ostern ist ja nur einmal im Jahr, und mehr als eine Oster- und eine Weihnachtsflexi brauch ich ja wohl nicht... *sfz* Dafür kriege ich vielleicht bald auch die Autumns Delight. Die habe ich bei dir ja schon immer angeschmachtet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2016, 22:57 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Wuhu ich habe heute meinen ersten haltbaren Cinnamon mit Ficcare (Black&White Acetate) geschafft.
Beweisfoto:
Bild

Normal dröselt sich das bei mir immer extrem auf (und die Ficcare dreht sich dadurch). Cinnamon schaffe ich deshalb nur mit Zopfgummi, Scroos, oder Forke. Selbst die Flexi säuft ab und dreht sich. Ich glaube ich habe den bisher einfach zu fest gewickelt. Wenn man ihn wickelt und wieder leicht "zurückdreht" und dann mit der Ficcare feststeckt hält er besser. Zumindest hat er den ganzen Abend überstanden und hält immernoch. Könnte zwar noch ordentlicher, aber das übe ich dann noch. Ich mag Cinnamon Buns.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2016, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 00:25
Beiträge: 331
Mensch, deine Haare sehen so dick aus!

Ich hab das aber auch. Aus irgendeinem Grund sehen die Haare ziemlich voll aus am Kopf und die Dutts werden recht groß für meine Länge, aber es sind wirklich nur ein paar mm mehr als 6cm und die Haare sind so fein, dass ich Haarausfall nicht einmal bemerke, weil man die nicht mal in der Dusche sieht...

Die Ficcare gefällt mir sehr gut!

_________________
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach SSS, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach SSS, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2016, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Den Cinnamon werde ich wohl bis an mein Lebensende nicht zum Halten bekommen :D Super, dass du den hinbekommen hast, sieht gut aus!

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2016, 13:05 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke euch - ich trage ihn seither auch andauernd ^_^

@Nynaeve: Ich glaube das täuscht ein bisschen, ich mache meine Dutts immer recht locker und der Kamerawinkel usw. usf ^_^ und von der Seite war er auch ganz platt. Aber mal nicht so negativ: Ich mag die Optik trotzdem :) Und ich freu mich schon auf später mal, wenn ich dann meine Dutts aufmache und den "So lange Haare in so nem kleinen Dutt?" Kommentar kriege und sagen kann "Japp :mrgreen: "

Goldrausch

War ich früher der festen Überzeugung Gold steht mir nicht, bin ich jetzt umso mehr von goldenem Haarschmuck angefixt.
Hier meine neueste goldene Flexi8 Ausbeute:
Bild

Und hier als Tragebild:
Bild
Hoot M
Hier hatte ich vorher meine Consulant angeschrieben, weil ich unbedingt eine haben wollte, die längsgestreift und deutlich zweifarbig ist. Sie hat das dann mit der Lilla Rose Zentrale abgeklärt und knappe 2,5 Wochen später war dieses schöne Stück in meinem Briefkasten ... und sie ist perfekt :)
:verliebt:

Bild
Olivia Mini und L
Die Olivia hingegen habe ich über die FB Tauschbörse erstanden. Ich mag die Optik total gerne. Geht vom Farbton her ja schon ein bisschen in Richtung Flitter (nur ohne die dunklen Töne). Sie leuchtet total schön im Haar.
Auf dem Bild habe ich einfach mal beide zusammen eingebaut. Irgendwie gefällt es mir, aber auch fast ein bisschen viel für every Day, oder was meint ihr? :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2016, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Naaaaah Gold kann niemals too much sein. ;D Lass blitzen!
Ich bin ja bei der Olivia etwas zwiegespalten. einerseits find ich sie ganz hübsch - andererseits wirkt das Gold so blechig... :/ Hab auch ne Mini und trag sie viel zu selten. ^^"

Die Hoot ist wirklich sehr schön. Da hat sich das anfragen doch gelohnt. :3 Momentan kommts mir vor, dürfen die Consultants ganz schön ackern. xD Recht so! Vielleicht erkennt man dann doch irgendwann den deutschen Markt und sie bauen ne Zweigstelle in Europa? Von CM red ich jetzt mal gar net xD

Übrigens, Glückwunsch zum Cinnamon! :3 Ich trag ihn recht gern, obwohl es bei mir meist in so ner Art Bienenkorb mündet. ;D

EDIT:
Hui! Ja wir haben wirklich ähnlichen Geschmack. xD Die Autumn wird dir gefallen. :3
Auf mein Entchen freu ich mich schon - den Hasen hab ich mal sein lassen. Erst mal... Notfalls gibts den am Black Friday oder ich treib ihn gebraucht auf.

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2016, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ich find ja, gold und rot gehen IMMER :gut:
(Wobei gerade die Flexis mir nich so gefallen :ugly: )

Wie wäre es mit der goldenen Open Flower? Die steht bei mir noch auf der Wunschliste... Wahrscheinlich is der nächste Sale mein :ugly:
Mal schauen, was die April FOTM wird :mrgreen:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2016, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 07:32
Beiträge: 18816
Wohnort: Elbflorenz
Uh dir steht die Olivia! An mir könnt ich mir die ja nicht so vorstellen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de