Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
Oh Notenschlüsselforke :verliebt: *habenwill* Muss ich meinen Bruder fragen, ob er mir so was baut, oder doch selber versuchen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
ja, die ist traumhaft!

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also falls du noch ein paar Kräuter zum Probieren brauchst, nen paar hab ich ja noch hier :D

Die Finny ist super *-* Und den Notenschlüssel hab ich jetzt schon öfter so schief gesehen, das wollte ich auch mal probieren!

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Na wunderbar, dann ist ja alles wieder in bester Ordnung :bussi:

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 11:16 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Huhu,

du hast auch eine Finny! Und die Idee mit dem Notenschlüssel ist auch gut. Mal was anderes. Der ist aber auch so zeitlos, dass man beinahe alles damit machen kann. Dieser Schillereffekt kommt in deinem Braun auch gut zur Geltung! :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Endlich wieder Aktionismus - immerhin hab ich mein PP mal unter diesem Motto gestartet :irre:

Doch erstmal zum Anfixen ein paar Fotochen

Pferdeschwanz (sieht an manchen Tagen echt gut aus - ich muss mal neue Zopfhalter erfinden ^^)
Bild
Kelte
Bild
und XY Bun (hab ich mal fürs Frisurenprojekt gemacht und sofort wieder vergessen - so is das mit der Frisurenvielfalt :waigel: )
Bild
nachgeholtesTragefoto von meiner geliebten Jaspisforke (zur Zeit ein fast tägliches Vergnügen - ich liebe sie)
Bild

Ebenso Tragefoto vom Buncage von Pandoor - wieder das übliche Problem mit dem dünnen Stäbchen :( Ich werde ihm eine passende Forke basteln müssen...
Bild

Nun aber zurück zum viel hilft viel - leider erlaubt mir mein neues Zugeständnis an konventionelle Haarkosmetik nicht, das ChequeHeft zu zücken & shoppen zu gehen, denn es hat sich heraus gestellt, dass es in meinem Schrank ein schwarzes Loch voller für immer haltbarer Condis, Shampoos und Siliprodukte gab :roll: guck!
Bild

Fröhlich singend & alle Bedenken vergessend, schmierte ich mir hemmungslos die lang geschmähten Silikone ins Haar. Erst vorsichtig mit dem Liqid Gold, doch bald ließ ich alle Manieren sausen & legte mit einer Hand voll pjur (ja, es ist Gleitgel und es besteht nur, ganz allein & eben pjur aus genau den Silikonen, die auch im Liquid Gold sind :waigel: ) getoppt von der Fructis Sprühkur.... erwartungsgemäß gab es Klätsch - aber haarummantelnder und damit guter Klätsch. :-({|= :lol: Hielt mich nicht davon ab, morgens und abends zudem großzügig zu LOCen...

Aber heute war Waschtag & meine Experimentierfreude hatte noch nicht nachgelassen. Deshalb wusch ich also nicht mit verdünntem Sebamed, wie jeder andere vernünftige Mensch, sondern einer abenteuerlichen Matsche aus Roggenmehl, Spirulina, Amla und Bringhraj... Dabei wurde wieder ordentlich verknotet (ich titsche mich bis zum Haaransatz kopfüber in eine Schüssel und quetsche ... an der Technik sollte ich vielleicht noch arbeiten - zum Glück sieht das keiner). Dann gabs die versprochene Ölrinse mit 89 Tropfen - zuerst das Gute: die Kopfhaut ist ruhig (sollte Spirulina beruhigen?) und entheddern ließen sie sich gut. Aber nach einem halben Tag Trocknungszeit muss ich mir nun eingestehen, dass sie bereits seit Stunden trocken sind ... das also Klätsch ist. Aber schön gleichmäßig. ](*,) Und gar nicht soo viel, wie ich befürchtet hatte... nunja, lassen wir das mal einen Tag in Ruhe :lol:

Danke :bussi: Fornarina für die Wertschätzung, die Finny hab ich xonina zu verdanken und Notenschlüssel kann man nie genug haben...

Voltilamm :bussi: genau, die Macht der Gedanken :kaffee:

Der erste Notenschlüssel, den ich im Haar hatte, war deiner, weisst noch, Hopedihop ?

Sarah. und mitternachtsblau - danke euch :bussi:

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Die Kiki spinnt :auslach: 3 Kilo Silikone und 1 Tonne LOC mit Roggenmehl überkopf auswaschen, klar ^^ :wink:

Ich hab zwei Flaschen tadellosen Urtekram Conditioner mit Mindesthaltbarkeitsdatum 04/2012, kannst du das toppen? :waigel:

Deinen XY-Bun mag ich - was auch immer es ist!

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Lach du nur, Waldohreule , :D aber heut morgen war aller Klätsch weg und die Haare schön. Für meinen Aktionismus sogar fast ein wenig zu trocken, so dass ich schnell mit HM Schokospray drüber gegangen bin.

Von vielen misslungenen Beweisfotos habe ich diese, überaus aussagekräftigen rausgesucht :roll: (wenn man halt keinen sehrsehr langen Arm hat...) Frisch ungekämmt ausm Dutt entlassen - nicht optimal aber tragbar

Bild Bild Bild Bild

Ich halte mit der AlverdeKur gegen, MDH 7/2012, riecht noch ok (obwohl ich mich nicht erinere, wie sie "frisch" riechen soll) - du hast gewonnen. Obwohl die SebamedShampoos definitiv noch älter sind, auf denen hab ich aber kein MDH gefunden :ugly: was sagt das nu über diese Fertigprodukte aus? :rofl:

Da merke ich erstmal wie lange ich auf all die bunten Fläschchen verzichtet habe. Ganz gut, denen eine 2. Chance zu geben, seit dem ist ja viel passiert und meine Haare haben sich total verändert. Mittlerweile hab ich ja das Monstermolekül enttarnt und entfernt, so dass sie ganz anders darauf reagieren könnten. Ich bin gespannt.

Heut abend wirds vielleicht nochn LOC geben und morgen mach ich mal vorsichtig ein bisschen SiliÖl oben drauf.

Zwischenfazit: ein wenig hat der Klett nachgelassen und bei der Fructis Sprühkur hab ich das Gefühl, sie trocknet aus.


_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 12:40 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Dieser niemals enden wollende Pferdeschwanz :ohnmacht:
Ich mag die Jadefarbene Kugel im Pandoorstab... :verliebt: Hab eine Silverdawn Jewelery mit so einer. Wird die neue Forke für den Käfig auch mit Kugel? (der Käfig ist übrigens toll)

Das "schwarze Loch voller für immer haltbarer Condis" hab ich auch in einer Schublade :rofl:
Auf zu hemmungslosen Sili-Orgien!!! Das passende Gleitgel hast du ja nun :lol: Füße hoch, der kommt flach...

Die Fructis Sprühkur hat sicher noch ganz viel fiesen Alkohol zusätzlich drin... sonst würde die ja auch nicht so lange halten.

Bunte Fläschchen :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Whoa, ich liebe Dein Haar :verliebt:

Ich find den den Pandoor Cage interessant. Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm :gruebel:

Gnahaha, ja so ne Silikon-Bomben-Box habe ich im Schrank unterm Waschbecken :ugly: Naja, manchmal muss es einfach sein. Isso. Ich hab auch noch meine ganzen Redken Produkte. Die waren teuer. Die haben lange zu halten :rofl:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Braver Klätsch! So mag ich den: wenn er sich über Nacht von selbst verkrümelt!
(Warum klappt das bei mir nie? *rummaul*)

Yeah, gewonnen! :yess: Wobei die Ehre eigentlich meiner Mutter gebürt. Denn in deren Vorratsschrank hab ich den Uralt-Condi letztes Jahr gefunden (sie benutzt selbst nur Shampoo, macht aber Hamsterkäufe - leider sind die Töchter schon ausgezogen ... ups). Weil ich da noch CWC gewaschen hab, hab ich 3-4 Flaschen davon mitgenommen ... bloß brauch ich jetzt viel weniger Condi, seit ich Seife nehme, und hab eigentlich auch noch genug Alterra hier :ugly: Egal, das Zeug hält bestimmt noch nen Jahr!

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
Der Pferdeschwanz!!!!!!!! Der ist ja der Hammer! :shock: :augenreib: :helmut:
Ob ich jemals diese Haarlänge erreichen werde?
Und die Fotos von der offenen Wallemähne sind auch toll, das sieht sooooo rapunzelich aus!
Hach, wunderschön! :verliebt:

Das Holz ist übrigens (mit zwei Monaten Verspätung :taptaptap: ) endlich angekommen!!!
Yeeeeah!
Jetzt muss ich nur noch einen Karton suchen, der in der Lage ist, beim Transport nicht vom Stahlholz zerlegt zu werden und dann kriegste Post! :post:

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Ohh dein Pferdeschwanz sieht so super aus *_* und auch die anderen Frisuren :)

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 11:09 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Du machst immer so schöne Längenverlaufsfotos. Da will man richtig mal rein greifen. Ich muss mir da immer einen abbrechen oder Leute belästigen, wenn ich brauchbare Längenfotos haben möchte. Immerhin habe ich neulich die Selbstauslöserfunktion gefunden. Vielleicht sollte ich mir auch mal diesen Selfie-Stab zulegen.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Das Deppenzepter hat auch so seine Tücken, Fornarina... für ein Längenfoto ist der Stab zu kurz.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de