Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
:lol:
Zu filigranes gebe ich auch gerne weiter...

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Schön :) Einfach nur schön :)
In dem Fall darfst du deinen Perfektionismus gerne mal über Bord werfen, im Dutt siehts doch echt gut aus ;) Und das sieht mir auch ziemlich nach nem Pha-Bun aus?

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2016, 12:03 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Gingko *_* so schöööön schade, dass sie zu klein wird.

Ich finde übrigens auch die vielen Draußen-Bilder in letzter Zeit voll toll :gut:

Der 17.12. ist vorbei - ich hoffe es ist nicht so viel gefallen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2016, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Huhu, Ihr Lieben, nur kurz, bin voll im selbst gemachten Stress :D So viele Bastelideen neben all den "Pflichten" !

Ich bin also wieder mal nicht zum Schneiden gekommen, Ruby :bussi: und hoffe, dass Rocky mir weiter zuverlässig die Termine vorhersagt :rofl:

Danke, Fjosi, nee der Phabun wars dann doch nicht... wie immer Orchid, Mannmannmann mit Frisuren bin ich echt wieder einfallslos ^^

Sarah. :*

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Kiki Ich muss dir mal wieder liebe Grüsse dalassen und hoffe du hattest wunderschöne Weihnachten?

Ich bin begeistert von all deinem neune Haarschmuck hier - die Acetate Ficcare ist ja eine ziemliche überraschung :verliebt:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Huhu, Rury-chan :bussi: dankeschööön :) Weihnachten war toll, denn...

...womit wir gleich beim Thema wären: ich habe abgesahnt, hihi.

ad 1 Ich trau mich ja nicht mehr zu Heymountain, weil ich nie schaffe, nur eine Sache zu kaufen, also hab ich diesmal meine Mutti hingeschickt und nun eine frische Packung Lucky Duck Haircreme, die ich für mein LOC liebe. Zudem gabs noch eine Dose HoneyDip Condi, weil ich den Duft des Shampoos anbete. Den haben sie da auch wieder hingekriegt & LOCtauglich isses auch. Und einmal Hot chocolate Moisturiser - keine Ahnung, ob er außer schokoladig duften noch was kann, aber duften kann er LECKERRRR, hmjammi.

Da ich noch bei meinen Eltern bin & meine Ölmischung nicht dabei habe, pflege ich seit 3 Tagen nur mit den HM Produkten (Viiiiel! Duuuuft!!!) und bin zufrieden. Alles saftig aber nicht überpflegt.

ad 2 Meine Geschenke an mich: die wunderschönen Utensilos aus asiatischen Brokatstoffen - einmal chinesisch grün mit Kranichen und einmal mitternachtsblau mit Federn - habe ich von der lieben & begabten Plumeria im Tausch für eine Forke genäht bekommen und bin extrem verliebt. Sie sind soooo schön, einzigartig und alles passt rein *hachmach*

Bild

Und von Eillets hab ich mich auf die SpiralSternchen anstecken lassen & die Glitzersteine ziemlich mühseelig gegen Vintage Glassteine in irisierenden Regenbogenfarben ausgewechselt.

Bild

Sieht wirklich niedlich aus, aber das Handling ist einfach unpraktisch & verklettig. Sogar in meinen super glatten Haaren - es dauert ne halbe Stunde, die wieder heraus zu winden. Ich werde sie also anderweitig verbauen... Ein letztes unscharfes Foto zu Abschied *winkt mit*

Bild

ad 3 Zwei silberne naturgetreue Rosen, aus denen ich ein Stabpaar für mich machen werde, jippie.

Bild

ad 4 ein Anhänger fürs Holzmobil & ein paar interessant gemaserte Holzstämme, denen wir morgen mit der Kettensäge zu Leibe rücken werden *rängdängedäng*

Die Bastelzwangspause setzt schon ordentlich kreative Energie an, die sich frisch entladen kann, sobald ich wieder in der Werkstatt bin :D

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Uii der grüne Stoff ist echt hübsch! Ich mag sowas ja gerne.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Stäbe mit den Rosen.

Ich bin ja schon froh, dass HM mir zu duftig ist. Sonst würde ich wohl arm werden :ugly:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Sag mal wo hast du denn die SL Forke mit Acrylbeinen her? :shock: Hast du die auch mal irgendwann gebastelt?

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Oh die Utensilos sind ja Hammer!

Hihi ...freut mich dass ich mal DICH anstecken konnte. :-D
Meine Sterne sind aber bobby-Pins... Curlis gehen bei mir auch... man darf einfach wirklich nur drehen, ohne zu ziehen (beim rausnehmen.) Beim reinmachen drehen und leicht drücken.

;-)
Sie sehen aber sehr hübsch aus!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2016, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ich wünsch dir ein gutes Haar-Jahr 2017 und auch für alle anderen Lebensbereiche alles Liebe und Gute :winkewinke:

14. bis 16. Januar ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2016, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ich bin immerwieder angetan davon,was du mit Haarschmuck alles machst,wie du ihn machst und was du dir alles einfallen lässt.Dieser Drache zB :anbet:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Den heutigen Tag widme ich meinen neuen Rosenstäben... oder meiner Flauschemähne? ... ich kann mich gar nicht entscheiden und komme mit vielen Fotos :rofl:

Bild Bild

Die tollen Rosen von Mutti wollten sogleich ein Haarschmuck werden und bekamen gestern Plexiglasbeinchen. Die Größe ist genau richtig für mich und sie sind nichtmal zu schwer, ich spüre sie nicht. Ich hab die Zinken so geschliffen, dass sie noch ein kleines Knöspchen am Übergang haben und die Stäbe unterschiedlich gebogen gemacht, damit sie wirklich wie Rosen aussehen. Heute kamen sie in die Sonne & zur Geltung- ich bin grad dolle verliebt! Total bequem, sehr gute Zugverteilung, halten sie alles sicher

Wickeldutt mit Akzent (gestern Wikingerfilm geguckt ^^ :mrgreen:)

Bild Bild

und auch im Halfup

Bild

Außerdem präsentiere ich euch: Heymoutain- Mähne im Sonnenlicht. Ein ausgemachter good-hair-day! Außer meinen diversen Heymountain- Haircremes kommt zum abendlichen LOC noch ein wenig SebumMix und man sieht wirklich, wie gut meine Längen das finden. Und dazu das tägliche Dufterlebnis! *hachmach*

Bild Bild

Inklusive lustigen Schattenbildern, wo man sieht, wie ich mich verbiege, um alle Haare drauf zu kriegen :lol:

Dankeschön, Knulli, der Drache hat aber auch wirklich was, ich finde, dass er so edel detailreich ist :)

Dir auch , Rocky, dankeschön für die guten Wünsche & die zuverlässige Schneidtagansage :D

Jaa, weiß ich doch, Eilletts, ich dreh die ja auch nur raus, aber die Ausläufer der Sterne verhaken sich zusätzlich in den Längen und das gab wirklich üblen Kabelsalat, weil die dabei in sich verdreadet haben. Ich habe Haare verloren! Katastrophe! ^^ Die Glassteine sind opalisierend. Ich liebe Opale, zur Zeit. Wirklich. Ich will die an alle Haarschmücke dranbasteln :rofl: Meine Utensilos werden heiß geliebt & dürfen sich als Wandbehang abwechseln.

Viola, guck mal 5 Seiten vorher, im zeitlichen Zusammenhang mit der Erfindung der Schneekugelforke hat die KPO Plexiglasbeine bekommen. Und seither trag ich sie auch wirklich wieder, sie war echt zu kurz vorher.

Lynxy, sei froh, da sparste Geld! ^^ Ich mag nicht alle aufdringlichen Düfte, aber Lucky Duck ist perfekt mandarinig, Honey Dip so frisch honiglich & den Schokoladenduft haben sie auch super natürlich hingekriegt. Und die 3 matchen auch lecker zusammen. Vor allem hat aber keins von denen diesen stechend- chemischen Untergeruch, den ich nicht vertrage (manche HM Sachen haben den) - Die Stoffe! Da haben wir wieder ein Geschmackserlebnis gemeinsam: diese chinesisch angehauchten Brokatstoffe finde ich märchenhaft. Ich wollte schon immer was daraus haben, aber anziehen kann man den Stoff nicht so gut. Da kamen die Utensilos genau richtig- das richtige Grün & die tollen Kraniche...

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Zuletzt geändert von pogokiki am 30.12.2016, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hey Pogokiki!
Das Kompliment mit den schönen Haaren kann ich dir nur zurück geben! Wahnsinn wie die Glänzen! Und ich finde du hast ne echt schöne Farbe!
Die Rosen sind mega schön! Würd' ich sofort kaufen!

Ah daran hab ich natürlich nicht gedacht #-o , da meine scroos -Glitzi-Teile keine solchen längeren Ausläufer haben! Oh mann, ich sehe das Problem... echt schade... Kannst du sie abmachen und auf Bobbies oder kleinere U-Haarnadeln befestigen?

Ach ja Opale! :verliebt: Ich hab ja echtgoldschmuck mit Feueropal (Ohrringe und Halskette) und wollte mir nun irgendwann im nächsten Jahr eine goldene Flexi kaufen und da so einen Feueropal draufklatschen... :verliebt:
Ich sehe schon.. Steine sind unsere Ledienschaft! :D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Sososoooo toll!!! Die Stäbe und deine Flauschehaare... so kann es im neuen Jahr weiter gehen - gel? ;)

Und: bitte, immer wieder gerne. Vll nutzt du ja mal einen der "guten" Termine aus :lol:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 21:05 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Oh sind die Rosen toll geworden. Ich mag auch die gebogene Stabform total :verliebt: Das stört mich immer so ein bisschen and den Rosen von SL, dass der Stab so schnurgerade ist.

Die Optik auf den Fotos ist ja wirklich ein Traum :verliebt:
Starte gut nach 2017. Bin gespannt, was du so Schönes bastelst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de