Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2015, 12:21
Beiträge: 85
Wohnort: Oberösterreich
So ich habe das nun schon bei einigen gelesen und dachte mir ich eröffne auch ein PP, einfach für mich selber um auch meine Fortschritte und Rückschläge ( hoffentlich nicht ) besser verfolgen zu können :-)
Das ganze soll nun 2-3 Jahren gehen ;)

Haartyp: 1bFi(i) Zu ( 5cm ) :cry:
Naturhaarfarbe: irgendein braun habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen :?
derzeitige Farbe: silberweiß blondiert

Meine Ziele sind :
Haarausfall stoppen ( ZU von 9cm zurückgewinnen )
2015 nicht mehr zu färben, also NHF rauswachsen zu lassen
Haare bis tiefe Taille und dann bis Hüfte züchten
nass nicht mehr kämmen
nur noch 2 mal wöchentlich waschen
nur mehr 2 mal im Jahr 1-2cm trimmen
Haarpflege optimieren
Nachtfrisur optimieren

Vorgeschichte:
Mit 11 bekam ich das erste mal blonde Strähnchen, mit 12 dann dunkelbraun gefärbt, mit 13 alles blondiert da waren sie natürlich Schrott und wurden dann von BSL auf Kinnhöhe abgeschnitten, mit 15 dann Haarverlängerung hat die Haare extrem ausgedünnt und strapaziert daher kein zweites mal, dann noch einmal blondiert mit 16 und danach nur noch Ansatz blondiert bis heute (23 ).
Februar habe ich eine Diät mit Almased begonnen und auch 10kg abgenommen, vor 3 Jahren habe ich die 3 Monatsspritze bekommen und habe innerhalb von einem Jahr 25kg zugenommen, diese habe ich dann eben nach diesem Jahr sofort wieder abgesetzt und es dauerte ein weiteres Jahr bis sich mein Zyklus und alles wieder eingependelt hatte, seit einem Jahr funktioniert wieder alles normal.
Vor 1 1/2 Monaten also Anfang April bekam ich dann fürchterlichen Haarausfall, so das sich mein Zopfumfang von 9cm auf 4,5-5cm reduziert hat. Anfang April habe ich dann natürlich sofort die Diät abgebrochen und ernähre mich seitdem ausgewogen und gesund also wieder normal, das Gewicht halte ich bisher problemlos.
Ich war auch schon bei meiner Hautärztin Ferritin liegt bei 60, Schilddrüse ist in Ordnung, sie denkt auch das es wegen dem schnellen Gewichtsverlust passiert ist und ich solle 2-3 Monate warten wenn bis dahin keine Besserung eingetreten ist soll ich noch einmal kommen.
Mich belastet das alles soo extrem weil ich nichts dagegen tun kann, da ich mich nicht mehr mit offenen Haaren rauß traue und mich fürchterlich unwohl fühle habe ich mir nun Clip in Tressen bestellt und hoffe sie kommen bald an.
Ich hoffe der Haarausfall hört bald wieder auf und es wachsen wieder alle Haare nach.
Das komische ist auch ich habe mittlerweile einen Ansatz von etwa 1cm, aber die meisten Haare die mir ausfallen haben nur einen Ansatz von 1mm, außerdem fallen mir auch sehr viele kurze Haare aus, was mich sehr sehr beunruhigt :shock:
Um dies etwa zu unterstützen nehme ich nun die Haar Vital Kapseln mit Zink, und Vitamin B Komplex Kapseln sowie Eisentabletten um den Ferritinwert noch etwas in die Höhe zu treiben auf etwa 100, außerdem werde ich mir noch MSM Kapseln kaufen weil auf dem Blutbild meine Leberwerte auch nicht besonders gut waren und auch meine Fingernägel splittern bzw ich kann sie in Schichten spalten.
Ich weiß das das alles ziemlich viel ist aber ich bin einfach sehr verzweifelt und hoffe das irgendetwas davon hilft.

Um meine Haare und Kopfhaut nicht noch mehr zu strapazieren und ihnen Ruhe zu gönnen werde ich nun 2015 meinen Ansatz nicht mehr blondieren und einfach mal sehen wie sich das alles entwickelt, aber die Längen werde ich bisweilen nicht angleichen da ich mir die Option trotzdem noch offen halten möchte irgendwann dann wieder komplett blond zu sein.

Leider habe ich keine wirklichen vorher Bilder und konnte nur welche vom schrecklichen IST Zustand machen.

Bild
Bild
Bild
Wie man sieht sind sie an der Kopfhaut sehr sehr licht geworden und sie sind mega dünn und auch sehr fitzelig, davor hatten sie einen tollen Glanz und sahen eigentlich gut aus :cry:
Die Kopfhautbilder sind etwa 2 Wochen alt, und das Längenbild ist von gestern

Ich hoffe so sehr das wieder alles nachwächst :?

_________________
1cF ZU 5,2cm ca. 68cm SSS
Ziele : Haarausfall stoppen ( alten Zopfumfang von 9-9,5cm zurückbekommen ), tiefe Taille/ eventuell Hüfte, NHF rauswachsen lassen.

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2009, 01:15
Beiträge: 235
Wohnort: Berlin
Hey Rock'n_Rose! Finde dein Projekt mega spannend, ich liebäugel schon seit einer Ewigkeit mit Silberhaar.
Aber wenn ich es hätte, würde ich irgendwann auch wieder NHF wollen, denk ich.
Wie ich sehe, möchtest du dir die Option auch offen halten :)
Sehr schwierige Entscheidung immer, wie ich finde.

Ich finde deine offenen Haare dennoch sehr schön! :yess:
Wie pflegst du denn momentan, was nimmst du so für Shampoos (oder vielleicht Seifen?)
Ich weiß nur, als ich blond war, bin ich ohne Silikone nicht zurechtgekommen.

Ich drück dir die Daumen und bin auf weitere Fotos gespannt!

_________________
< 17.5.15 > 2a/2b . Mii . ZU 8cm . 57cm nach SSS
< mein PP >

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2015, 12:21
Beiträge: 85
Wohnort: Oberösterreich
Danke das ist super lieb.
Ich nehme schon 1-2 Jahre keine Silikone mehr, und seit ein paar Wochen habe ich komplett auf NK umgestellt.
Anfangs mit Alverde, aber damit kam ich gar nicht klar.
Und nun mit Sante Gingko Olive und SBC.

Es ist wirklich eine super schwierige Entscheidung, deshalb lasse ich mir auch Zeit.
Ich möchte einfach mal sehen wie sie sich nach ein paar Monaten erholen, würde sich da nicht mehr viel tun würde ich das blonde dann auch angleichen.
Sie sind halt nun super super super dünn geworden :(
Ich hoffe so sehr das alles wieder nachwächst.

_________________
1cF ZU 5,2cm ca. 68cm SSS
Ziele : Haarausfall stoppen ( alten Zopfumfang von 9-9,5cm zurückbekommen ), tiefe Taille/ eventuell Hüfte, NHF rauswachsen lassen.

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2015, 22:24
Beiträge: 258
Wohnort: Schwarzwald
Hallo Rock'n_Rose,
auch ich werde hier mal gespannt verfolgen wie sich das bei Dir so entwickelt!
Zum Einen weil ich auch neu hier bin und zum Anderen weil auch ich seit April einen vermehrten Haarverlust bei mir bemerke!
Darf ich Dich mal fragen wieviel Haare du am Tag so verlierst und wieviele bei Haarwäschen?
Ich bin ja auch ein Fan davon den Waschrythmus rauszuzögern so gut es geht, aber mich trifft bei der Haarwäsche nach 3 Tagen zur Zeit der Schlag wenn ich die verlorenen Haare zähle :-(
Leider wurde heute in der Hautklinik ein Ekzem auf der Kopfhaut diagnostiziert und nun soll ich 3 mal die Woche waschen (wie ich mich freue, Haare Waschen macht momentan ja auch so viel Spaß :-/)
Ironischer Weise war der Zupftest den die Ärztin durchgeführt hat Ihrer Meinung nach negativ und sie war der Meinung ich solle mich nicht so an den gezählten Haaren aufhängen, da sie keinen signifikanten HA feststellen kann...tja, ich für meinen Teil bewerte meine Zahlen anders!
Aus diesem Grund würde es mich interessieren was für Mengen denn Andere so verlieren die unter HA leiden! Ich hoffe sehr für Dich das sich dein HA bald wieder legt, ich kann total mitfühlen, bin grad auch total durch den Wind zumal ich bisher noch nie mit sowas konfrontiert war und ich meine Haare momentan nach langer Qual (färben, Extensions, Glätteisenfolter usw) nun endlich soweit lang und gesund habe :/(

_________________
1b F/ M ii (Zopfumfang ca. 7,5 oder mehr)
Haarlänge BSL
mein PP viewtopic.php?f=21&t=26316&p=2709506&hilit=Haarausfall#p2709506


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2015, 12:21
Beiträge: 85
Wohnort: Oberösterreich
Ohjee das ist super schlimm.
Guck mal in der Haarausfall Infosammlung, und eh unbedingt zum Arzt und lasse Blut abnehmen, es sollten unbedingt Ferritin ( Eisen ) und die Schilddrüsenhormone bestimmt werden.
Der Ferritinwert sollte bei mindestens 70 sein damit die Haare anständig wachsen laut einer Studie, die meisten Ärzte halten aber auch noch Werte von 20 für völlig normal.

Ich habe seit Anfang April die Hälfte meines Zopfumfanges verloren also wirklich extrem Haarausfall. Je nach Waschtag oder nicht sind es bisher immer zwischen 350- 950 Haare pro Tag gewesen, also sehr sehr viel :(
Da das ja wirklich schrecklich aussieht, habe ich mir nun Clip in Extensions bestellt die müssten heute oder morgen hoffentlich ankommen.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das die Ursache für deinen HA bald gefunden wird ;)

_________________
1cF ZU 5,2cm ca. 68cm SSS
Ziele : Haarausfall stoppen ( alten Zopfumfang von 9-9,5cm zurückbekommen ), tiefe Taille/ eventuell Hüfte, NHF rauswachsen lassen.

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Huhu ;)

Ich setz mich auch mal bei dir dazu. Letztes Jahr hatte ich auch Haarausfall (allerdings bei weitem nicht so drastisch, wie du, mir ist ca 1/2cm ZU in der Zeit flöten gegangen) und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir wieder besser wird mit der Zeit.

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2015, 12:21
Beiträge: 85
Wohnort: Oberösterreich
Ich habe mir gestern Abend noch Öl in die Haare gepantscht.
Für den Ansatz eine Mischung aus Rizinusöl und dem Hipp Mandelöl und für die Längen eine Mischung aus Rizinusöl, Hipp Mandelöl und der Alverde Pre Wash Kur, nachher wasche ich nun aus und bin schon gespannt ob und wie viel es gebracht hat.

Außerdem habe ich mir gestern noch das Alverde Birke Salbei Sensitiv Shampoo gekauft weil ich scheinbar sehr empfindlich geworden bin was Shampoos angeht, mir juckt nach dem Waschen immer die Kopfhaut, deshalb suche ich noch nach einem Shampoo ohne Alkohol und so wenig wie möglichen Inhaltsstoffen, aber heute werde ich mal das Alverde testen.
Die Shampoos von Belmar lesen sich da echt gut, und in dem Thread wurde von vielen berichtet das sie viel weniger Haarausfall hatten wenn sie mit dem Shampoo gewaschen haben, einige haben da aber auch geschrieben das der Haarausfall genau gleich bleibt weil man zwar mit dem Shampoo nicht so viel verliert aber wenn man denn einen Condi verwendet die Zahl genau gleich bleibt weil die Haare ohne Condi eben nicht so weich und flutschig sind und somit die ausgefallen Haare nicht ausgespült werden, so macht es erst einmal den Anschein als würden viel weniger Haare ausgehen. Aber mal sehen vielleicht teste ich es auch mal denn von den Inhaltsstoffen hört es sich ja echt super an aber dafür ist es auch relativ teuer.

_________________
1cF ZU 5,2cm ca. 68cm SSS
Ziele : Haarausfall stoppen ( alten Zopfumfang von 9-9,5cm zurückbekommen ), tiefe Taille/ eventuell Hüfte, NHF rauswachsen lassen.

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hallo Du liebe

Zitat:
Das komische ist auch ich habe mittlerweile einen Ansatz von etwa 1cm, aber die meisten Haare die mir ausfallen haben nur einen Ansatz von 1mm, außerdem fallen mir auch sehr viele kurze Haare aus, was mich sehr sehr beunruhigt :shock:

Das mit dem Ansatz ist klar. Die ausgefallenen Haare ruhen 2 bis 3 Monate bevor sie ausfallen. Drum haben die keinen Ansatz. Und bei der Diät wurden auch kurze Haare in die Telogenphase gezwungen. Der derzeitig Zustand ist daher nicht beunruhigend sondern leidlich normal für so einen schweren HA.

Tröstet natürlich nicht wirklich aber hilft vielleicht bissl gegen die Beunruhigung.
:knuddel: für Dich und alle anderen HA-Erleider von einer ehemals ähnlich schwer betroffenen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2015, 12:21
Beiträge: 85
Wohnort: Oberösterreich
Okey dankeschön, da bin ich nun doch etwas beruhigt das das nicht soo unnormal bei HA ist.

Silberfischchen du hast soo tolle Haare und man sieht ihnen absolut nicht an das du mal HA hattest.

Meine Clip in Extensions sind gerade angekommen und ich freu mich wie ein Schneekönig.
Jetzt muss ich sie nur noch mit Silbershampoo waschen und dann ne mit Directions gepimpte Spülung raufpinseln und dann sollten sie auch zu meinen Haaren passen denn jetzt sind sie so richtig Piss Gelb obwohl das schon der hellste Farbton war und unter Weißblond fällt lol.

_________________
1cF ZU 5,2cm ca. 68cm SSS
Ziele : Haarausfall stoppen ( alten Zopfumfang von 9-9,5cm zurückbekommen ), tiefe Taille/ eventuell Hüfte, NHF rauswachsen lassen.

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ist bei mir auch 25 Jahre her. Allerdings hab ich den Eisenmangel wohl seitdem durchgehend gehabt, von daher hoffe ich auf noch bissle ZU-Erholung seit ich Eisen nehme.

Uh, pissgelbe Extensions... hoffentlich kriegste die hin....

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2015, 22:24
Beiträge: 258
Wohnort: Schwarzwald
Bei mir gibt es nun auch Neuigkeiten zum Thema HA, leider sehr frustrierend :-(
Ich hatte heute einen Termin bei einem auf HA spezialisierten Dermatologen.
Unter totaler Nervosität (der letzte Waschtag gestern hat 590 Haare hergegeben) bin ich also heute 70 KM zu diesem Arzt gefahren (voller Hoffnung, da dieser Arzt wohl lt. Internet was von seinem Fach versteht.
Fazit war das ich bei einer Ärztin in Ausbildung gelandet bin die in etwa so einfühlsam wie ein Stein war.
Sie hat ein Lehrbuchprogramm angezogen und sich nur den 1 Waschtag mit den 590 Haaren angeschaut (die restlichen 15 Tage und den Gesamtdurchschnitt von 170/Tag hat sie ignoriert!
Anhand der 590 Haare hat sie mir einen sehr starken Haarausfall diagnostiziert!
Ich saß da dann also, mittlerweile heulend, der Gesamtschnitt hat mich nämlich nach der Aussage "starker HA" schon gar nicht mehr interessiert.
Ich habe sie dann gefragt ob der hohe Wert mit vielleicht auch Zyklusabhängig sein kann, da ich eine sehr starke Menstruation hatte...wusste sie nicht.
Dann habe ich sie gefragt ob ich meine Haare mal öffnen soll damit sie meine Kopfhaut anschauen kann oder einen Zupftest machen kann, dass hatte die Hautärztin in der Klinik nämlich gemacht (zupftest negativ und eben die Diagnose mit dem Ekzem)
Nö, war ihrer Meinung nach nicht notwendig.
Kopfhaut sieht gut aus, da ist nichts und zupfen wozu?
Bei so starkem HA ist das nicht notwendig.
Na vielen Dank auch.
Sie tippt darauf dass mein HA stressbedingt ist oder was mit meiner stressbedingten Gewichtsabnahme zu tun hat.
Danach war ich dann bei einer wesentlich kompetenteren und einfühlsameren Arzthelferin.
Nächste Woche geht der Spaß nun weiter, Blutabnahme und Trichoscan.
Tja, die Panik ist nun natürlich groß.
Ich bewundere hier ja wirklich alle die mit ihrem Haarausfall so relativ gelassen umgehen können.
Bei mir ist es schon so weit dass ich mich kaum mehr an die Haarwäschen herantraue, geschweige denn ans Kämmen und Haare offen tragen kann ich gar nicht mehr.

_________________
1b F/ M ii (Zopfumfang ca. 7,5 oder mehr)
Haarlänge BSL
mein PP viewtopic.php?f=21&t=26316&p=2709506&hilit=Haarausfall#p2709506


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2013, 00:09
Beiträge: 423
Fühle dich ganz fest von mir gedrückt. :knuddel: Auch, wenn ich viel geringeren HA als du habe, kann ich dich verstehen. Ich habe auch vor jedem Waschen Angst, ich habe das Gefühl mein Zopf wird immer dünner und ich verliere immer mehr Haare. An Kopfhautmassagen oder Ähnliches brauche ich gar nicht zu denken, bei der Anzahl an ausgefallenen Haaren könnte ich immer heulen.
Versuche es mal so wie ich: Tue deiner Kopfhaut so wenig wie möglich an, mechanische Belastung verursacht bei mir meist total starken Haarausfall (sicher 50% mehr als sonst bei einer Massage). Auch finde ich es gut, dass du momentan nicht färbst. Das Ansatzblondieren belastet nämlich nicht nur deine Haare, sondern auch deine Kopfhaut extrem. Somit hast du nun eine größere Chance, dass dein HA zurückgeht, wenn die Kopfhaut das Problem war.
Außerdem: Bist du dir sicher, dass die kurzen ausgefallenen Haare nicht Haarbruch sind?
Aber sieh es positiv, Kopf hoch. Du scheinst nun in guten (ärztlichen) Händen zu sein und sie werden tun, was sie können, um dir zu helfen. Das wird schon, du bist auf dem richtigen Weg. :cheer: :bussi:

_________________
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach SSS (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2015, 12:21
Beiträge: 85
Wohnort: Oberösterreich
Aaaalso.
Die Tressen sind gut geworden, einmal in Silbershampoo einweichen hat gereicht :)
Dafür war der gestrige Waschtag eine Katastrophe mit 600 Haaren.
Ich wasche meist alle 3 Tage manchmal auch alle 2 und auch an den Nicht Waschtagen habe ich immer um die 150-200 Haare in der Bürste :(
Ich hoffe das hört bald auf sonst habe ich nicht mal mehr genug Haare um die Tressen zu verstecken das ist nämlich jetzt schon sehr knapp.

Wegen den kurzen ausgefallen Haaren bin ich mir sicher das es kein Haarbruch ist ja, sie haben ja einen kleinen Ansatz in meiner NHF das schlimme ist das an den Waschtagen alle nur einen 1mm Ansatz haben die kurzen sowie auch die langen nur etwa 5-10 Haare haben auch einen 1cm langen Ansatz wie eben auch der am Kopf ist.

_________________
1cF ZU 5,2cm ca. 68cm SSS
Ziele : Haarausfall stoppen ( alten Zopfumfang von 9-9,5cm zurückbekommen ), tiefe Taille/ eventuell Hüfte, NHF rauswachsen lassen.

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2013, 00:09
Beiträge: 423
Hmm. Wenn du am Waschtag wirklich so viele Haare mehr verlierst, könnte es unter anderem an der mechanischen Belastung liegen. Versuche mal, dein Schampoo zu verdünnen, dir nur über den Kopf zu gießen und nicht einzumassieren oder ähnliches. Ich merke immer einen riesigen Unterschied im HA, wenn ich mich bemühe, möglichst nicht zu massieren/ zu rubbeln. Beim Abtrocknen ist es das Selbe: Kein Rubbeln mit dem Handtuch, nur sanft ausdrücken. Wenn es geht, auch nicht nass bürsten/kämmen.
Thermische Belastung (falls sie vorhanden ist) könntest du dadurch minimieren, dass du mit relativ kühlem Wasser wäschst und ganz kalt nochmal ausspülst, kein Föhnen (falls du es machst).

_________________
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach SSS (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2015, 12:21
Beiträge: 85
Wohnort: Oberösterreich
Shampoo nehme ich schon das Sensitiv von Alverde und verdünne es auch, ich massiere und rubbel nicht, wasche so kalt wie möglich aus und drücke die Haare danach nur sehr sanft aus, und kämme nicht dann werden sie Luftgetrocknet, also genau das selbe wie eben auch davor bevor der HA kam.

Ich traue mich auch oft schon gar nicht mehr kämen , sondern Bürste nur ganz kurz einmal morgends und wickle sie dann in einen lockeren Dutt, denn mache ich dann Abends nur noch auf und bürste nicht mehr, zum Schlafen habe ich ein selbstgenähtes Satinhäubchen auf .

_________________
1cF ZU 5,2cm ca. 68cm SSS
Ziele : Haarausfall stoppen ( alten Zopfumfang von 9-9,5cm zurückbekommen ), tiefe Taille/ eventuell Hüfte, NHF rauswachsen lassen.

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de