Das ganze soll nun 2-3 Jahren gehen

Haartyp: 1bFi(i) Zu ( 5cm )

Naturhaarfarbe: irgendein braun habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen

derzeitige Farbe: silberweiß blondiert
Meine Ziele sind :
Haarausfall stoppen ( ZU von 9cm zurückgewinnen )
2015 nicht mehr zu färben, also NHF rauswachsen zu lassen
Haare bis tiefe Taille und dann bis Hüfte züchten
nass nicht mehr kämmen
nur noch 2 mal wöchentlich waschen
nur mehr 2 mal im Jahr 1-2cm trimmen
Haarpflege optimieren
Nachtfrisur optimieren
Vorgeschichte:
Mit 11 bekam ich das erste mal blonde Strähnchen, mit 12 dann dunkelbraun gefärbt, mit 13 alles blondiert da waren sie natürlich Schrott und wurden dann von BSL auf Kinnhöhe abgeschnitten, mit 15 dann Haarverlängerung hat die Haare extrem ausgedünnt und strapaziert daher kein zweites mal, dann noch einmal blondiert mit 16 und danach nur noch Ansatz blondiert bis heute (23 ).
Februar habe ich eine Diät mit Almased begonnen und auch 10kg abgenommen, vor 3 Jahren habe ich die 3 Monatsspritze bekommen und habe innerhalb von einem Jahr 25kg zugenommen, diese habe ich dann eben nach diesem Jahr sofort wieder abgesetzt und es dauerte ein weiteres Jahr bis sich mein Zyklus und alles wieder eingependelt hatte, seit einem Jahr funktioniert wieder alles normal.
Vor 1 1/2 Monaten also Anfang April bekam ich dann fürchterlichen Haarausfall, so das sich mein Zopfumfang von 9cm auf 4,5-5cm reduziert hat. Anfang April habe ich dann natürlich sofort die Diät abgebrochen und ernähre mich seitdem ausgewogen und gesund also wieder normal, das Gewicht halte ich bisher problemlos.
Ich war auch schon bei meiner Hautärztin Ferritin liegt bei 60, Schilddrüse ist in Ordnung, sie denkt auch das es wegen dem schnellen Gewichtsverlust passiert ist und ich solle 2-3 Monate warten wenn bis dahin keine Besserung eingetreten ist soll ich noch einmal kommen.
Mich belastet das alles soo extrem weil ich nichts dagegen tun kann, da ich mich nicht mehr mit offenen Haaren rauß traue und mich fürchterlich unwohl fühle habe ich mir nun Clip in Tressen bestellt und hoffe sie kommen bald an.
Ich hoffe der Haarausfall hört bald wieder auf und es wachsen wieder alle Haare nach.
Das komische ist auch ich habe mittlerweile einen Ansatz von etwa 1cm, aber die meisten Haare die mir ausfallen haben nur einen Ansatz von 1mm, außerdem fallen mir auch sehr viele kurze Haare aus, was mich sehr sehr beunruhigt

Um dies etwa zu unterstützen nehme ich nun die Haar Vital Kapseln mit Zink, und Vitamin B Komplex Kapseln sowie Eisentabletten um den Ferritinwert noch etwas in die Höhe zu treiben auf etwa 100, außerdem werde ich mir noch MSM Kapseln kaufen weil auf dem Blutbild meine Leberwerte auch nicht besonders gut waren und auch meine Fingernägel splittern bzw ich kann sie in Schichten spalten.
Ich weiß das das alles ziemlich viel ist aber ich bin einfach sehr verzweifelt und hoffe das irgendetwas davon hilft.
Um meine Haare und Kopfhaut nicht noch mehr zu strapazieren und ihnen Ruhe zu gönnen werde ich nun 2015 meinen Ansatz nicht mehr blondieren und einfach mal sehen wie sich das alles entwickelt, aber die Längen werde ich bisweilen nicht angleichen da ich mir die Option trotzdem noch offen halten möchte irgendwann dann wieder komplett blond zu sein.
Leider habe ich keine wirklichen vorher Bilder und konnte nur welche vom schrecklichen IST Zustand machen.

Wie man sieht sind sie an der Kopfhaut sehr sehr licht geworden und sie sind mega dünn und auch sehr fitzelig, davor hatten sie einen tollen Glanz und sahen eigentlich gut aus

Die Kopfhautbilder sind etwa 2 Wochen alt, und das Längenbild ist von gestern
Ich hoffe so sehr das wieder alles nachwächst