Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.11.2015, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2013, 00:09
Beiträge: 423
So. Nachdem es mir mit Directupload nun reicht und ich mir einen anderen Host gesucht habe, hier ein paar aktuelle Haar(-Längen)bilder:
Bild Bild Bild

Und da meine kleinen Kuschellocken-Filznester so eigenwillig sind, hier mal das Bild aus der Notfallecke :lol: :
Bild

_________________
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach SSS (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2015, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Also ich meinerseits bin mit Photobucket recht zufrieden. ;3

Och wie schön! Brave hübsche Lockenwellen hast du da! *-* NHF ja? Glänzen auch fleißig. :3
Und so filzig find ich das gar nicht. xD Aber ich finds nett, wie sich dein Haar zu zwei Strängen zusammengerottet hat. xD

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2015, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2013, 00:09
Beiträge: 423
Eigentlich sind das nur die Flechtwellen.. Die Naturlocken sind stärker :lol: Ja, NHF (da die Tönungsversuche ja nicht gegriffen haben.. Denke ich zumindest :-k ) Vielen Dank :oops: Es sieht vielleicht nicht so aus, aber die Korkenzieher kletten wie die Hölle :? Offenbar haben sie sich wirklich lieb :ugly:

_________________
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach SSS (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2015, 21:17 
aber hannah, die kuscheln doch nur :lol: :wink: auch wenn sie dich momentan ärgern, so finde ich, du hast sehr schöne haare.. ich mag ja locken sehr, sehr gerne- vermutlich deshalb, weil man wohl oft das möchte, was man selbst nicht haben kann..


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2015, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2013, 00:09
Beiträge: 423
@Meerhaarig: Vielen Dank. :D Ja, sie haben sich sehr lieb, was allerdings spätestens dann wehtut, wenn ich sie entzweien muss (also beim Kämmen) :ugly: Seit der letzten Wäsche versuche ich allerdings, keine getwisteten Dutts zu machen (beim Nachtdutt brauche ich es allerdungs zumindest ganz ein bisschen, damit es hält) und siehe da: Die Filzlocken sind fast weg! :helmut: Den Klätsch versuche ich weiterhin durch gründliche Seifenwäsche zu bekämpfen.


Neuigkeiten:

1) Da ich ja nun versuche, gezwirbelte Dutts wegzulassen, fällt natürlich mein Cinnamon weg und und ich brauchte einen neuen Dutt. Rausgekommen ist irgendein gewickelter Dutt, von dem ich nicht weiß, was genau er ist. Allerdings wird es wahrscheinlich irgendwas aus den zehntausend Frisuranleitungen sein, die ich versucht habe, zu verstehen und mir einzuprägen. :lol: Hier ein Bild mit noch halb feuchten Haaren:
Bild

2) (Ja, ich weiß, ganz böse :roll: ) Ich habe wieder getrimmt. Diesmal so 1-2 cm. Und ich muss sagen, ich werde immer zufriedener mit meinen Haaren. Die Stufen und daraus resultierten fransigen Spitzen haben mich schon so lange genervt, jetzt traue ich mich endlich, sie rauszuschneiden. Und es sieht einfach so viel besser aus, in den letzten Zentimetern keine dünnen Fusseln zu haben, die dank Locken in alle Richtungen abstehen. Und wenn ich unten nicht nur 1 cm ZU in den Spitzen habe.
Außerdem haben die unterschiedlich langen Spitzen gesplisst wie sonst was, ich habe eine richtige Splisssträhne mit ganz vielen unterschiedlich lange, fisseligen Haaren.
Somit: Kampf dem Spliss und Gefissele!

3) Meine heiß ersehnte Bestellung von Pflegeseifen ist endlich angekommen - morgen wird getestet! :helmut: Als das Paket angekommen ist, war ich etwas verunsichert, weil der Geruch der Seifen so stark war, dass mir davon übel wurde :shock: Aber Gott sei Dank ist er schwächer geworden und jetzt riecht es ganz gut :gut:
Bestellt habe ich Folgendes:
Saisonseife Snow Drops, 20% ÜF
Saisonseife Butterpat, 20% ÜF
Sunny Afternoon, 20% ÜF (Mit Rhabarber-Geruch *-*)
Simply the Best, 20% ÜF

Bild
Bild
Als Goodie habe ich eine Halloween-Seife in Kürbisform mit 20% ÜF bekommen, wie genial ist das denn! :shock: :huepf: Ich bin schon sehr gespannt! :helmut: (Auch, wenn ich so schnell nicht wieder so viel Geld ausgeben darf :oops: )

4) Es ist noch ein neues Stück Haarschmuck bei mir eingezogen. Das ist offenbar doch ansteckend :oops: #-o Es ist eine Classic 3er Ebenholz-Forke von ***zensiert*** mit einer schönen Maserung.
Bild

5) Vor einiger Zeit habe ich von RHG netterweise zwei Faccaren zum Umlackieren geschenkt bekommen. Naja, das ist schon ziemlich lange her und eine (die pinke) ist immer noch nicht fertig :oops: , da sie noch eine sehr unebene Oberfläche hat. Aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen:
Bild

6) *Trommelwirbel* Nachdem ihr nun geduldig mehrere Wochen auf Haarschmuckfotos gewartet habt (ich hoffe, ihr seid mir nicht böse [-o< ), kommen sie nun endlich! :cheer:
In Spoiler, weil Bilderflut:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Tawny in XL (hat im Cinnamon nicht gepasst, deswegen erst jetzt ein Foto)
Bild Glitzer-Faccare von BB
Bild Bild Spangen von BB
Bild Förkchen von BB
Bild Bild Die neue Cultmate-Forke


Bin das nur ich, oder haben meine Haare teilweise schon einen leichten Rotstich? :-k

_________________
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach SSS (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2015, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Huhu Gegenbesuch :D Wow du hast ja umwerfend schöne Haare auf den November-Längenbildern!
Ich glaube, unsere NHF's sind sich sehr sehr ähnlich. Was ich beim Durchschauen meiner alten Bilder bemerkt habe, ist, dass sie im Dunkeln (also ohne direktes Sonnenlicht) dunkler aussieht, und bei Sonnenlicht sogar einen kupfrigen Schimmer aufweist.
Bei dir glaube ich allerdings keinen Rotstich zu bemerken. Ganz vielleicht bei deinem ersten Bild.
Werde mich hier auf jeden Fall niederlassen und dein Wachstum gespannt verfolgen :popcorn:

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2015, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2013, 00:09
Beiträge: 423
Vielen Dank :oops:
Das glaube ich auch, deswegen würde ich sie eben gerne mal nebeneinander sehen.. :-k
Hmmja, da sieht es wirklich nicht so aus, aber das ist eben Kunstlicht. Im Post von heute (Haarschmuckbilder) sind sie zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder bei Tageslicht geblitzt, da sieht es schon irgendwie rötlich aus. Außerdem hat eine Freundin neulich mal gesagt, ich hätte rote Haare. Also keine Ahnung. :nixweiss:
Momentan ist es zwar eher ein Anti-Wachstum (dank Trimmen), aber fühl' dich wie zuhause :lol:

_________________
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach SSS (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 01:52 
hey, ich lasse mich mal hier nieder... unsere haare sehen sich auf manchen bildern etwas ähnlich... und deine wellen/locken fallen auch umso schöner, je länger sie werden :) da bin ich mal gespannt, wie sie sich weiter entwickeln...

edit: okay, du hast viel stärkere wellen als ich und eine andere haarlänge/-farbe... aber ich bleibe trotzdem hier :D und deine haare sehen nach viel mehr ZU aus, als du angegeben hast :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 03:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2013, 00:09
Beiträge: 423
Herzlich willkommen, schiggy (ich mag deinen Namen :mrgreen: )! :helmut:
Vielen Dank für das liebe Kompliment :) :oops: Die Wellen sind allerdings alles Flecht- oder Duttwellen, meine Haare sind im natürlichen Zustand wirklich lockig^^

Yayy, eine Person mehr :huepf: (und ich gebe zu, ich habe dich auch schon gestalkt :lol: )
Vielen Dank :) Leider hat mir der HA (und hoffentlich auch die Pflegeumstellung) einiges an ZU geraubt. Ich hoffe, dass es wieder besser wird und sehe den Neuwuchs schon fröhlich in alle Richtungen abstehen. :ugly: :irre: Also wird das schon wieder ;) Aber ja, ich sollte bald wieder messen^^

_________________
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach SSS (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2015, 11:54
Beiträge: 372
Hannah32 du hast ja eine tolle Mähne! Der LHN vorher/nachher Vergleich ist ja der Hammer. Bei dir les ich mit und lass dir einen lieben Gruß da :)

_________________
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2013, 00:09
Beiträge: 423
Vielen lieben Dank :oops: Allerdings habe ich, wie bereits gesagt, über zwei Jahre für einen wirklich merkbaren Effekt gebraucht :lol: Noch wer, der mitliest :helmut:

_________________
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach SSS (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1077
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Hallo! Ich glaube, ich hab hier noch gar nichts geschrieben. Das muss ich aber schnell nachholen!
Ich mag deine Locken auf dem Bild ganz oben, die sehen so schön flauschig aus. :)
Aus welchem Laden stammen denn deine Faccaren?
LG Keks

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2013, 00:09
Beiträge: 423
Oh, vielen Dank und herzlich willkommen (ich weiß auch nicht, ob du hier schon was geschrieben hast :lol: ). :) Meine Glitzer-Faccare ist von BB/Claire's (beide Läden haben sie) und die anderen beiden habe ich geschenkt bekommen und selbst umlackiert, keine Ahnung, woher die sind.^^

_________________
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach SSS (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 02:36 
danke für das kompliment zu meinem nick...und du darfst mich ruhig stalken :P

locken find ich sogar noch besser.. gibts davon auch bilder?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2013, 00:09
Beiträge: 423
*stalkstalk* :ugly: :irre:
Man sieht es vor allem auf den Längenbildern von März&Mai 2015, leider habe ich fast nie die Zeit, die Haare offen trocknen zu lassen, daher haben sie meist nur Dutt- oder Flechtwellen.

_________________
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach SSS (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de