Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 663 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich mach mir da mittlerweile echt keine Sorgen mehr, wird immer gleich. Hat mich früher gelegentlich geärgert, mittlerweile find ichs aber ganz praktisch.

____________________________________________

Längenvergleich Mai 2016 - Februar 2016

Ich habe mal ein Bild von Mai 2016 nachgestellt. Heute wars leider ziemlich bewölkt, aber sonst passts.
Damals war mein Längenzeil Hüfte/Hosenbund, gemessen an der abgebildeten ziemlich tief geschnittenen Jeans. Ist jetzt mit einigen Haaren erreicht. Kante nicht mehr so toll, Länge super.

BildBild
links: 4.5.2016 | rechts: 20.02.2017

____________________________________________

Außerdem habe ich einen Haarschmuck-Neuzugang zu vermelden (über die FB Tauschbörse) :post: Eine Grahtoe Threnody in Cocobolo. Tolles Teil!

Bild
Bild

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Ich mag deine Länge... Und das du keine grade Kante hast, ist überhaupt nicht schlimm... Im Gegenteil, das passt super zu deiner Figur...

Die neue Forke sieht auch toll aus und passt prima zu dir... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Danke BlackLily!

Ich möchte das Projekt an dieser Stelle gerne schließen lassen.

Für mich gibt es schon seit längerem keinen Anreiz mehr, zu dokumentieren. Im Alltag haben sich bestimmte Pflege-, Waschroutinen und Frisuren durchgesetzt. Anfangs hat mir das Projekt sehr geholfen, mehr oder weniger durch try and error zu diesen Routinen zu finden, mittlerweile muss und will ich aber gar nicht mehr so viel ausprobieren. Das Längenziel habe ich mehr oder weniger erreicht (85 cm, Hüfte).

Danke fürs Mitlesen und die ganzen hilfreichen und unterstützenden Kommentare!

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 663 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de