Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 663 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2015, 23:56
Beiträge: 750
Wow!!! Ich bin grade total neidisch. Mit Henna so ein tolles Farbergebnis :verliebt: und so ein schöner Glanz!
Ich kann verstehen, dass das Fleckige dich stört, aber Henna dunkelt ja auch noch nach. Vielleicht gleicht es sich noch an. :-k ich denke außerdem, dass das eigentlich garnicht so sehr auffällt, wenn man es nicht weiß.
Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert! Sieht super aus!

_________________
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 09:10
Beiträge: 334
Wohnort: Freiburg
Ein superschönes Rot :shock: ... wenn mir Rot stehen würde, würd' ich mich auch durch sämtliche Hennaprodukte testen, vor allem, wenn ich solche Bilder angucke *seufz* ... Was du mit dem Fleckigen meinst, hab ich erst auf dem letzten Bild gesehen. Auf den anderen hab ich geguckt und geguckt und gedacht: Fleckig, wo fleckig :gruebel: :wink: Ich find's also gar nicht schlimm bzw. kann mir nicht vorstellen, dass das jemandem auffällt ... Sie glänzen auch wieder so schön :anbet:

_________________
Haartyp 2c/ SSS 74cm, optisch 65cm/ ZU 6,8cm
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo Mondhexe,
das kann gut sein, dass sich die Farbe noch angleicht. Ich habe das Henna bisher nur mit Wasser ausgespült, da geht sicher auch noch mal was beim nächsten normalen Waschgang raus, sodass sich das ganze allein schon deswegen ein bisschen angleichen wird. Aber ja, kann auch gut sein, dass die restliche Farbe noch ein bisschen nachdunkelt :) wird schon noch


Ansori, mir fällt das so in natura auch gar nicht auf, aber auf ein paar Bildern (ich muss immer zig Stück machen, bis ein gutes dabei ist :D ), hat man die hellen Stellen schon gut gesehen. Das hat mich dann irgendwie stutzig gemacht. Aber dann scheints ja gar nicht so schlimm zu sein :)
Über den Glanz freue ich mich auch total, da bin ich jedes mal aufs neue begeistert

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Angefixt von MrsTascha bin ich gestern zum Tollwood in München gefahren und habe nach den tollen Haarbändern Ausschau gehalten, die sie sich gekauft hat :roll: zwei habe ich mir auch gekauft und im Nachhinein liebäugle ich sogar noch mit zwei weiteren Farben. Aber ich werde erstmal schauen, ob die beiden Teile nun auch zum Einsatz kommen. Außerdem habe ich mir noch einen Haarstab dort gekauft, der mir aber viel zu lang ist ... Ansonsten sah es bezüglich Haarschmuck eher mau aus. Ein paar andere Haarstäbe gab es noch, aber die sahen überwiegend nicht gut verarbeitet aus oder gefielen mir einfach nicht.

Fotos gibt es vermutlich im Lauf der Woche, denn ich warte außerdem noch auf eine Forke und einen weiteren Haarstab, die ich mir gebraucht gekauft habe.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1623
Wohnort: Im schönen Franken
Hallo Decarabia :winke:

Es freut mich, dass du die Tücher gefunden hast!
Welche Farben sind es denn geworden? Bin auf die Bilder gespannt :)

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Guten Morgen :)

es ist ein einfarbiges Tuch in moosgrün geworden und ein mehrfarbiges in grün und hm... ich würde die Farbe jetzt mal als hellen Rost-Ton beschreiben

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2015, 23:56
Beiträge: 750
Ohh auf die Fotos in ich sehr gespannt! Kann man den neuen haarstab vielleicht kürzen? Ich hab das bei meinen Einfach im Stiftespitzer gemacht und danach glatt gefeilt und ein bißchen eingeölt. :-k

_________________
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Danke für den Tipp, das werd ich mal ausprobieren. So ist das wirklich blöd.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
So, nachdem die Teile, auf die ich noch warte, immer noch nicht eingetrudelt sind, stelle ich meine neuesten Errungenschaften doch einfach mal einzeln vor. Das sind die beiden Haarbänder, die ich mir am Tollwood Sommerfestival in München gekauft habe. Mir persönlich gefällt ja das mehrfarbige tatsächlich ein bisschen besser. Wurde heute gleich mal ausgeführt, um die "müssten eigentlich gewaschen werden"-Haare zu verstecken. Da ich sowas das letzte Mal getragen habe, als ich noch ein Kind war, waren meine ersten Versuche damit jetzt noch nicht so ahnsehnlich (siehe das grüne Bild :D ). Aber je öfter ich die Bänder ausprobiere, desto besser wird es. Ich habe es jetzt schon einigermaßen raus, wie ich die Wicklungen etwas flacher hinbekomme, denn eine dicke Kordel will ich eigentlich auch nicht um den Kopf liegen haben und abstehen soll das Band aber genauso wenig. Halten tun sie übrigens super, bei mir wirklich den ganzen Tag, ohne dass ich sie nochmal neu wickeln muss.

BildBild
Bild

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2015, 23:56
Beiträge: 750
Gefällt mir gut!! Ich mag allerdings das grüne etwas lieber glaub ich :kicher:
Und ich muss es einfach immer wieder sagen, ich liebe deine Haarfarbe. Vorallem im Kontrast zu dem grünen Tuch sieht das einfach fantastisch aus. Welches Henna hast du nochmal als letztes benutzt?

_________________
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Rein von der Farbe her gefällt mir das grüne eigentlich auch besser, aber getragen, in Bezug auf meine Klamotten, finde ich das mehrfarbige interessanter, da ich sehr oft nur unifarbenes Zeug trage. Aber ich habe da keine Bedenken, dass das Grüne auch regelmäßig zum Einsatz kommt. Heute hat sich das Tuch auch schon gut als Sonnenschutz und als Windschutz behauptet :D Ich mag echt die Vielseitigkeit dieser beiden Teile.

Die letzte Farbe war Mahagoni Dunkel von Henné Color ;)

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2015, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Längenmessung und Bild Juli 2015

Heute bin ich freudig mein erstes Haarlängenupdate in diesem Projekt/Tagebuch angeganen. Ich habe das erste schönere Seifenbild vom 11.6.15 als Startbild gewählt. Vor 30 Tagen waren die Haare 63 cm lang, heute habe 64 cm gemessen. Das ist ziemlich genau das, was ich erwartet habe, denn dank meinem auffälligen Ansatz kann ich ja auch immer gut mitvervolgen, wie viel die Haare von einer Färbung bis zur nächsten wachsen.

Übrigens ist meine Haarfarbe noch nicht wieder so stark ausgebleicht, wie es auf dem Photo den Anschein hat. Jedoch schaffe ich es nur selten, in der Wohnung die Farbe richtig einzufangen und generell tut sich meine Camera mit Rottönen sehr schwer. Heute gibts außerdem nicht so viel Fluff wie beim letzten Mal.

BildBild

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2015, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 09:10
Beiträge: 334
Wohnort: Freiburg
Dadurch, dass sie nicht so fluffig sind, wie auf dem letzten Bild, sehen sie aber noch mal ein ganzes Stück länger aus :kicher: Die Tücher gefallen mir richtig gut, passen farblich super zu deinen Haaren :gut: ... Meine Kamera schafft es innen übrigens auch nicht, meine Haarfarbe richtig wiederzugeben, da changiert sie zwischen Fast-Blond und Dunkelbraun :lol:

_________________
Haartyp 2c/ SSS 74cm, optisch 65cm/ ZU 6,8cm
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1623
Wohnort: Im schönen Franken
Die Tücher sehen gut aus.
Ich finde das mehrfarbige fast schöner :)

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Guten Morgen Ansori,
ich finde auch, dass sie weniger fluffig länger aussehen, da fallen sie ja auch wirklich sehr glatt.

Neu eingezogen sind bei mir in den vergangenen Tagen diverse Haarschmuck-Sachen sowie zwei Produkte von Khadi.
Ich habe mir einen Haarstab mit einem grün-gemusterten Stein sowie eine grüne Forke gebraucht gekauft. Ehrlich, ich liebe diesen Haarstab <3 die Länge passt wirklich gut und der macht optisch wirklich was her. Die Forke finde ich auch ganz cool.
Den Haarstab mit der roten Blume habe ich mir auf dem Sommertollwood-Festival in München gekauft, der ist allerdings merklich zu lang. Kürze ich eventuell noch, habe aber momentan nicht das nötige "Werkzeug" zur Hand. Anspitzen geht wohl, aber dann brauch ich noch was zum Glattschleifen.

Bild

Ganz begeistert bin ich, dass ich in München kürzlich einen Laden entdeckt habe, der Produkte von Khadi direkt vor Ort verkauft und auch sonst allerlei Naturkosmetikzeug und v.a. auch viele Sachen zum selber herstellen von Kosmetik da hat. Viele Rohstoffe also. Da werde ich mich sicher nochmal genauer umschauen. Von Khadi hab ich dann zwei Sachen mitgenommen, nämlich das Shikakai Pulver und das Amla Haaröl. Shikakai soll als natürlicher Conditioner wirken, reinigen und pflegen. Ich möchte keineswegs dauernd damit waschen, dafür ist es a) zu teuer und b) gibt es bei den Seifen noch soooo viel auszuprobieren :) Aber ab und zu möchte ich das Pulver gerne verwenden. V.a. wollte ich es ausprobieren, weil ich gelesen habe, das es viel Volumen und einen schönen Glanz zaubern soll. Und gerade an Glanz mangelt es mir manchmal. Ok, an Volumen oft auch. Ich habe es auch bereits einmal ausprobiert und die Haare haben danach wirklich wie blöd geglänzt. So richtig ist mir das Anmischen aber noch nicht gelungen, daher wurden die Haare auch nicht so gereinigt, wie ich es mir vorgestellt habe bzw. überhaupt normal gereinigt und ein richtiges Fazit will ich dann erst abgeben, wenn ich ein bisschen vertrauter mit dem Zeug bin.

Das Amla Haaröl habe ich jetzt schon zweimal ausprobiert und muss sagen, ich bin absolut begeistert. Es wird vor dem Waschen angewendet und soll mindestens 30 Minuten einwirken, oder z.B. auch über Nacht. Khadi verspricht glänzendes Haar und starke Haarwurzeln. Nun, einen großartigen Glanzeffekt habe ich da nicht bemerkt, ich gebe das Öl aber auch nur auf die Kopfhaut und den Haaransatz und nicht in die Längen. Bzw. in die Längen höchstens das, was halt noch an den Handflächen übrig ist. Allerdings war ich extrem positiv überrascht, dass die Haare nach dem Auswaschen am Ansatz wirklich kräftig und voluminös abstehen. Wow! Bin mal gespannt, was das für einen Langzeiteffekt hat.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 663 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de