Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 23:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.12.2015, 03:36 
Offline

Registriert: 21.12.2015, 00:21
Beiträge: 161
Wohnort: Oldenburg
Ich setze mich auch mal dazu und bin gespannt, wie sich Deine gesunden Haare weiter entwickeln.
Wünsche Dir einen guten Rutsch!

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm SSS
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2015, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Danke Ellipirelli das wünsche ich dir auch
Ja das mit der ziependen KH kenne ich :D ich trag sie trotzdem nie gerne offen, weil sie grad bei dieser Länge echt nerven. Fallen immer ins Gesicht, bei essen, in der schule und unterwegs verzotteln sie durch den Wind :D
Mein Freund, der Held, hat mir zu Weihnachten Shampoo und Spülung von Dove gekauft :D ich gleich mal hinten drauf geguckt uuuund welch Überraschung es enthält Silikone. Da ich ihn aber damit nicht verprellen will, werde ich es hin und wieder doch benützen. Hab die INCIS auf Codecheck abge"checkt" und naja... Silikon ist zwar recht weit hinten, es ist halt doch drin!Auch im Shampoo!!! INCIS könnten echt besser sein, aber ich schätze seine Geste. Ist irgendwie voll süß von ihm mir was für meine Haarlis zu kaufen und verzeihen kann ichs ihm, weil es sich in dieser Materie einfach nicht auskennt :)

Herzlich Willkommen Lady Knight
freut mich einen weiteren Leser angelockt zu haben :D
Darfst es dir hier gerne gemütlich machen. *kekse und kaffee hinstell*
Auch dir wünsch ich einen guten Rutsch :)

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2015, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
So habe heute gleich mal das Weihnachtsgeschenk von meinem Freund testen müssen, hier ein kleiner Überblick

Name: Dove Pure Pflege - schwereloses Öl Shampoo
Packungsgröße: 250ml
Geruch: dezenter Geruch, aber riecht echt gut
Konsistenz: so cremig, wie Shampoo halt ist :D
Farbe: golden, durchsichtig
INCIS: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium chloride, Cocamidopropyl Betaine, Cocos Nucifera Oil, Gluconolactone, Sodium sulfate, Trehalose, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, PPG-1-PEG-9 Lauryl Glycol Ether, TEA-Dodecylbenzenesulfonate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Benzophenone-4, Laureth-23, Citric acid, Coceth-7, Dimethiconol, Parfum, PPG-12, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Disodium EDTA, Sodium benzoate, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Limonene, Linalool, CI 17200, CI 19140, CI 42090
Wirkung auf die Haare: weiche Haare und unglaublicher Glanz
Für die Zukunft werd ichs zwar benutzen aber durch das Dimethiconol allerdings nicht so oft, verstehe ehrlich nicht was Silikon im Shampoo zu suchen hat :roll:

Name: Dove Pure Pflege - schwereloses Öl Spülung
Packungsgröße: 250ml
Geruch: dezent wie beim Schmpoo
Konsistenz: cremig, flutschig. So flutschig dass es mir aus der Hand auf den Boden der Dusche geflutscht ist und eine wahre Rutschpartie entstanden ist :D
Farbe: gelb
INCIS: Aqua, Cetearyl Alkohol, Dimethicone, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cocos Nucifera Oil, Gluconolactone, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Sulfate, Trehalose, Amodimethicone, Behentrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Dipropylene Glycol, Glycerin, Lactic Acid, Paraffinum Liquidum, Parfum, PEG-7 Propylheptyl Ether, Sodium Chloride, Disodium EHuhu passt das mit heute? EDTA, DMDM Hydantoin, Phenoxyethanol, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Cirtonellol, Coumarin, Limonene, Linalool, CI 17200, CI 19140, CI 42090
Wirkung auf die Haare: weiche, flutschige, leicht strähnige Haare. Haare sind trotz anschließender Pflege mit NK trocken! Danke ihr lieben Silikone

Fazit: Werde das Produkt aufbrauchen und weiter testen, jedoch werde ich jetzt regelmäßig mein Tiefenreinigungsshampoo an die Front bringen um ein eventuelles Silikon-Bulidup zu vermeiden :D
Natürlich werde ich größtenteils jedoch mit NK und somit ohne Silikone pflegen, das ist mein Weihnachtsgeschenk und vielleicht entwickelt sich dieses Produkt noch zum "guten" :D
INCIS: von Codescheck :)

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2015, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Das Neue Jahr Steht Vor Der Tür 2016!!Ich freue mich!
So ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, was 2016 alles bei mir Haarmäßig passieren soll!
Längenziel 2016
65cm SSS, d.h. bei maximal 6cm Trimmen sollte ich das schaffen! Vielleicht schaffe ich auch BSL???*-* das wäre hammer :D
Auch dieses kommende neue Jahr werde ich versuchen färbefrei zu bleiben! Bin auch wieder im neuen Projekt dabei "Färbefrei durch 2016"! :D bin motiviert! NHF ich komme :D
Auch im Projekt maximal 6cm Trimmen 2016 bin ich dabei, um 1. Länge zu gewinnen und 2. nach und nach die schrecklichen Blondleichen loszuwerden.#

Für die Pflege habe ich mir für 2016 auch wieder ein Mammutprogramm überlegt,
- ich werde mich mal an Seifenwäsche wagen
- ich versuche endlich vollständig von Silikonen wegzukommen, d.h. Produkte aufbrauchen und nicht mehr holen
- endlich die optimale Pflege finden :D
- das mit dem Waschryhtmus rauszögern nochmals probieren????

Frisurenziele:
-mehr Flechtfrisuren lernen
-öfter hochstecken
-schöne Hochsteckfrisuren ausprobieren
-neue Dutts lernen, mit zunehmender Länge werden einige doch machbar sein :D
- neuen Haarschmuck zulegen (brauch unbedingt noch ein paar Flexis mehr *-* und ich will ne Ficcare :D)

So ich denke an Zielen für 2016 sollte es mir nicht mangeln :D
Mal schauen was ich davon umsetze, spätestens in einem Jahr werden wir es sehen :D dann gibt es nämlich einen Vergleich :)
Also rutscht alle gut ins Neue Jahr, aber bitte nicht allzu blau :D

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2015, 13:24 
Offline

Registriert: 21.12.2015, 00:21
Beiträge: 161
Wohnort: Oldenburg
Liebe Sally,

da hast Du Dir ordentlich was vorgenommen :respekt:

Aber derart gut strukturiert wirst Du es bestimmt schaffen.
Ich wünschte, ich wäre mir auch schon so im klaren was ich genau will bzw. wie ich meine Ziele erreiche. :brief:
Klar, mehr Länge, aber natürlich gesund, mit möglichst wenig Aufwand im Alltag... :-k

Ich bin sehr gespannt weiteres von Dir zu lesen und drücke Dir ganz fest die Daumen! :popcorn:

Liebe Grüße Lady Knight

PS: Bin auch vom Haarschmuck angefixt und habe mir meine erste Flexi bestellt... :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm SSS
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Huhu nochmal Lady Knight
So viel Aufwand ist das bei mir nun auch wieder nicht. Ich meine die letzte Blondierung ist jetzt ab dem 2.1. auch wieder ein Jahr her und ich hab damit inzwischen auch kein Problem mehr mit,da man nur noch meine NHF sieht wenn meine Haare zusammengebunden sind (zumindest von vorne)
Zu den Zielen, ich hab mir nur ein paar Gedanken dazu gemacht, ob ich die alle in EINEM Jahr schaffe, nunja ist fraglich. Da ich im August fast 10cm hab abschneiden lassen, geh ich die nächsten 1 1/2 Jahre nicht mehr hin, dafür darf Deckel vorsichtig hin und wieder mal so 1 cm kappen :D

So neue Frisurenbilder
1. Half-up im Fischgrätenzopf geflochen mit Flexi8 in S als Deko
Bild

Bild

2. Sockendutt (und ja mit böööösem Duttkissen)
-hier sieht man wunderbar dass die NHF das komplette Duttkissen überzieht und das Blond zum Glück immer weniger wird bzw. in dieser Frisur nicht mehr allzu stark auffällt :banane:
Bild

Beide Frisuren habe ich gestern gemacht, bin aber schlussendlich mit der 1. ausm Haus gegangen, da die zweite mir zu schmerzhaft am Kopf gezogen hatt und ich erstere irgendwie schöner finde :)
So viel dazu, upps bin ja schon wieder im LHN :lol: :mrgreen: :kaffee:
Momentan trag ich nen Wickeldutt mit meiner tollen Flexi :)
Und nu, euch noch nen schönen Tag
LG Sally
EDIT:Sehen meine Haare wirklich schon so "lang" aus? :D und immer noch kein APL erreicht :( (aber bald!) *wieder rausschleich*

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Frisuren 2016
Neues Jahr und viele neue Frisuren :)
Euch noch ein Frohes Neues Jahr :)

Flechtfrisuren
1. 3D Engländer
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

-noch bisschen zerupft und schief, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

2. Holländer
meine Sommerlieblingsfrisur :)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


3. holländischer Franzose (mit Flexi8 zu Dekozwecken)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


4. French Tuck
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Bild

Bild


Dutts
-Wickeldutt in Minivariation
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild




Alle Frisuren pack ich mal in den Spoiler, damit der Post nicht ellenlang wird, denn es werden defintiv noch einige Frisuren mehr hinzukommen :D

Half-Ups
-runder Vierer zum Half-up mit Dekoflexi in S
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Bild

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Zuletzt geändert von SallysTraum am 09.02.2016, 16:39, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Kleine Haargeschichte in Bildern
Eigentlich wollte ich dies in den Startpost, aber der wird langsam echt unübersichtlich. Nun kommen halt nachgereicht ein paar Bilder zu meiner Haarfärbe"karriere" :D

2010, 14 Jahre jung. Kurze wild abstehende, braune Haare
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Ebenfalls 2010, 15 Jahre inzwischen :D
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Januar 2011, rot gefärbte Haare. Eigentlich gefällt mir diese Haarfarbe ganz gut :D
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


März/April 2011
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


November 2011, inzwischen 16 Jahre alt. Wieder rot. Zuvor hatte ich braun, schwarz und blond (davon habe nur keine Bilder mehr :D)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


April 2012, auch hier wieder Färbegelüste auf Schwarz und dann wieder auf blond :D
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Juli 2012, und mal wieder auf schwarz :D
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Diese schwarze Farbe ließ ich bis März 2014 und meine Haare sahen im März etwa so aus, inzwischen 18 Jahre alt :D

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Dann im März 2014 wieder von schwarz auf blond, und hier ist mein Blondieunfall. Ansatz platinblond, Längen karottenorange
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Dies hielt mich jedoch nicht auf meine Haare mehrmals zu bleichen, sodass sie SO wie im Juni 2014 aussahen
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


September 2014, ließ ich bereits wieder Seitcut und Bob rauswachsen. Jedoch färbte ich noch immer den Ansatz nach und ich wollte einen seitlichen Pony (hab ich jedoch nie machen lassen, den hab ich nur so hinfrisiert :D) und ich finde dieses Bild wirklich schön irgendwie :D
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Oktober 2014, Haare dünn und fisselig, knappe Schulterlänge.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Januar 2015, letzte Blondierung am 2.1.2015; Bild entstand vor dem Vorstellungsgespräch am 16.1.2015
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


So das war mal so eine "kleine" Geschichte in Bildern. Leider muss ich dazu sagen, das ich noch viel öfter gefärbt habe, als ich überhaupt Bilder von besitze, also ich war in den letzten 8 Jahren sehr gemein zu meinen Haarlis! Und dabei bin ich gerade mal 20 Jahre alt. Ich hoffe ihr seid für die Spoler nicht allzu faul, der Beitrag wäre nur viel zu lang geworden :D
LG Sally

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2016, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
1 Jahr Färbefrei!Jubiläum!!!
So am 02.01.2015 habe ich mir das letzte Mal Blondierung in die Ansätze geschmiert, allerdings nur wegen einem Vorstellungsgespräch :D
Hätte nie gedacht, dass ein Jahr so schnell vorbeigeht und das ich es tatsächlich schaffen werde. Man muss dazu sagen, das das NHF rauszüchten eher durch Zufall geschehen ist, da ich zu dieser Zeit auch "zufälligerweise" das LHN entdeckt habe.
So hier gibt es nun ein paar Bilder, wie weit meine NHF es in einem Jahnr schon geschafft hat.

von vorne
Bild

rechte Seite
Bild

linke Seite
Bild
Auf diesem Bild sehen die Haare, bissl komisch aus, lasst euch nicht dran stören. Hab meine Avocado Sheabutter von Alverde in die Haare reingeschmiert (und das nicht grad wenig :D)

von Hinten
Bild

Geschätzt ist der Ansatz 15/16cm lang. Leider hab ich (dumme Nuss) mein Maßband daheim gelassen und Deckel selbst hat keines, von daher kann ich erst am 10.01, wenn ich wieder daheim bin, nachmessen!
Euch noch einen entspannten Samstag :D

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2016, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr färbefrei! :helmut:

Wahnsinn wie weit die schon rausgewachsen ist. Das habe ich jetzt gerade mal mit 2 Jahren :shock: .

Liebe Grüsse

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2016, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Hallo Hokaido!
Danke :bussi:
Wahnsinn gell? Das sieht schon so weit aus und wenn ich meine Haare weggesteckt trage, sieht man vorne nur noch NHF :wink:
Ich selbst bin voll überrascht wie schnell die Haare wachsen, ouman mal ne Frage wie viel wachsen denn deine Haare monatlich im Schnitt?
Meine so 1,3 bis 1,5cm, mal mehr mal weniger :roll:
Bald sieht das mit dem "Ansatz" nicht mehr so doof aus,sondern eher nach Ombre, wobei ich mir nie Ombre gemacht hätte, weil ich diesen Trend iwie doof find/fand :mrgreen: und jetzt hab ich ihn selbst bald (allerdings eher unfreiwillig):D
LG Sally

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2016, 21:12 
Offline

Registriert: 21.12.2015, 00:21
Beiträge: 161
Wohnort: Oldenburg
Hallo Sally,

wie krass schnell wachsen Deine Haare denn????? :shock:

Bei mir ist die NHF auch ungefähr auf dieser Höhe, und ich habe fast zwei Jahre rum... :-k

Sieht doch schon echt super aus, und ich könnte mir vorstellen, dass der Bereich deiner NHF sich auch viel besser und gesünder anfühlt, als die Färbeleichen.
Ich wäre an Deiner Stelle wahrscheinlich versucht, die Färbeleichen schnellstmöglich rauszutrimmen, vor allem, wenn das Wachstum bei Dir so dermaßen rennt...aber ich kann gut verstehen, dass Du erstmal an Länge zulegen willst. :wink:

Vielen Dank für die ganzen Fotos, die Bildergeschichte ist wirklich toll, da kann man mal sehen, wie stark sich unterschiedliche Haarfarben auswirken, gleich ein ganz anderer Mensch :mrgreen:

Bei dem Tempo bist Du in drei Jahren trotz Trimmen wahrscheinlich mindestens bei Taille :soo_gross:

LG Lady Knight

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm SSS
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2016, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Huhu Lady Knight
Früher Fluch heute ist das Wachstum ein Segen! Fluch deshalb weil der Ansatz beim Färben immer so schnell wieder rauswuchs.
Und ja die NHF Haare fühlen sich soooo viel besser an :verliebt: als die strohigen Blondies (die zicken nur rum :lol: ) und wie man auch sieht sie glänzen einfach so schön und ich verliebe mich gerade immer mehr in meine NHF. Mir ist unverständlich warum ich diese immer überfärbt habe :shock: #-o

Ich bin da immer so im Zwiespalt zwischen schneiden und wachsenlassen, weil einerseits will ich zwar schnell an Länge gewinnen, aber die Haare sollen ja auch gesund sein. Habe wie bereits erwähnt im August von APL auf CBL zurückschneiden lassen, weil mich der Klett und die kaputten Haare genervt haben. Das waren immerhin 9 bis 10cm, also von ca.59cm auf knapp 49/50cm. Und in dem nicht-ganzen-halben-Jahr sind sie schon wieder fast 6cm gewachsen, genau kann ichs die jetzt so nicht sagen. Aber um den 22. rum kommt ein neues Längenbild und eine aktuelle Messung. Im Februar, spätestens, wird mir mein Freund 1 - 1,5cm kappen, das hab ich schon mal geplant, damit mir ja auch die Kante noc erhalten bleibt

Ach nochmals wegen dem Wachstum, das fällt mir gerade so ein, eigentlich ernähre ich mich naja.... nicht wirklich gesund, aber ich achte darauf 1. genug zu trinken (sind bei mir min.2L am Tag), 2.reichlich Proteine zu essen (Fisch, Sykr,Joghurt, Eier,Fleisch,Nüsse) 3. sooft es geht (und sooft wie ich daran denke) Obst und Gemüse zu essen. Klingt zwar auf den ersten Blick "gesund" aber wenn ich nicht gerade Urlaub habe,esse ich zu viel Süßes und Fast Food :lol: :lol:
Ich weiß jetzt nicht in wie weit das ein Faktor ist, jedenfalls achte ich in letzter Zeit auch auf "innere" Haarpflege, denn gesundes Haar wächst aus einem gesunden Körper (sagt die Raucherin hier :hintermirher: :hintermirher: )

Nächste Woche werde ich nur mit Shampoo für das Bestimmungsbild waschen und ebenjenes dann hier ebenfalls einfügen. Geschätzt hätte ich mich auf eine 1c :)

ps. ich finds lustig das ihr findet dass die schnell wachsen, mir kommt es immer so vor als wollten die nicht wachsen (wahrscheinlich ist das ein subjektives Empfinden, wenn man auf etwas sehnlichst wartet :D)
ps2. meine Fingernägel wachsen ebenfalls extrem schnell, DAS nervt wirklich weil ich mit meinen Nägeln ständig in den Haaren hängen bleibe und da welche noch mit rausreiße *autsch* :cry: :roll: Und ich mag keine langen Fingernägel, sind einfach zu unpraktisch :D

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Meine Haarpflegeprodukte

Momentan in Benutzung

Fluids
Haarspitzenfluid: Alverde Repair Haarspitzenfluid Avocado/Sheabutter für "strapaziertes und brüchiges Haar"

Leave-in
-natives Kokosöl
-Traubenkernöl (wird demnächst getestet)
- Alverde Repair Haarbutter Avocado/sheabutter für "strapaziertes und brüchiges Haar"

Haarshampoo

-Balea Coffein Shampoo

Conditioner/Spülungen
- Balea Feuchtigkeitsspülung Pfirsich&Kokos "strapaziertes&trockenes Haar"

Haarkuren/Haarmasken
-Balea Frangipani&Perle "Seidenglanz-Haarmaske" für "glanzloses und stumpfes Haar"
-Lavera Repair Pflege Haarkur mit Bio-Rose & pflanzlichem Keratin für "Strapaziertes und Glanzloses Haar"

Heiliger Grahl
-Alverde Haarspitzenfluid Repair Avocado und Sheabutter
-Alverde Repair- Haarbutter Avocado und Sheabutter

ALLE hier aufgelisteten Produkte sind Silikonfrei! und momentan in Benutzung! Ich habe natürlich noch viel mehr Haarpflege, aber alles auf einmal kann ich wohl kaum verwenden! :D
Aufgebraucht
Mag ich, wird nachgekauft
ganz ok, geht aber besser
noch unentschlossen
No go! wird aufgebrauch/anderweitig verwendet


-Balea Beautiful Long Spülung "beanspruchtes, längeres Haar"
-Alterra Koffein-Shampoo mit Biotion&Koffein für "geschwächtes und dünner werdendes Haar"
-Alverde Repair Haarkur Feuchtigkeit und Hibiskus
-Swiss O Par Kokos-Milch Shampoo für "Sprödes, trockenes und normales Haar", juckende und schnell nachfettende Kopfhaut :(
-Alverde Repair Spülung Avocado Sheabutter; gute pflegende Wirkung, wird wahrscheinlich/eventuell nachgekauft

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Zuletzt geändert von SallysTraum am 29.02.2016, 21:06, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Wachstumprotokoll 2016

Ich werde ab diesem Jahr ein Wachstumprotokoll einführen um am Jahresende sehen zu können, wie weit meine Haare dieses Jahr gekommen sind. Aktualisiert wird dieses immer um 20. eines jeden Monats rum.
Für 2015 kann ich einen Wachstum von ca. 8cm vermelden, es wäre mehr, aber ich habe ca. 9cm kappen lassen!

[x ]20.01.2016: 54,5cm SSS -1,5cm wegen Trimm
[x ]01.02.2016: 55cm SSS +0,5cm in 12 Tagen :)
[ x]01.03.2016: 57cm SSS +2cm
[ ]01.04.2016:
[ ]01.05.2016:
[ ]01.06.2016:
[ ]01.07.2016:
[ ]01.08.2016:
[ ]01.09.2016:
[ ]01.10.2016:
[ ]01.11.2016:
[ ]01.12.2016:

vorverlegte Messtermine ;) Monatsanfang ist doch irgendwie sinnvoller :D
[ ]01.01.2017:

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Zuletzt geändert von SallysTraum am 29.02.2016, 20:59, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de