Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.06.2015, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
So ich habe mal in mein Bad reingeschaut und mit erschrecken festgestellt dass sich schon einiges "unnützes" zeug angesammelt hat. Welches ich entweder nach kaufen werde oder nur noch möglichst bald verbraucht haben möchte

1.Alverde Haaröl Mandel Argan (bleibt vorerst erhalten)
2. Syoss Glossing Shining seal (wird nicht nachgekauft, trocknet zu sehr aus)
3.Balea Frangipani & Perle -> shampoo und Spülung (silifrei, guter Duft, haare weich *_* minuspunkt haare sind zu "leicht", wird aber evtl. Nachgekauft)
4. nivea long Repair Kur und Spülung (Silihaltig! Schöne weiche, glänzende Haare, manchmal zu flutschig:( bin ganz zufrieden aber will eine alternative dazu finden)
5.Alverde Haarbutter Avocado & Sheabutter (weg damit, trocknet die Haare aus, zu viel Glyzerin! Paste aus den Haaren zu bekommen erweist sich als überaus schwierig)
6.Aiko Haarkur (verbrauchen, wird nicht nachgekauft)
7.Balea Haarmaske Vanille & MandelÖl (*___* wieder haben will)
8. Balea Glossy Blond Shampoo & Spülung (silifrei, trotzdem aufbrauchen und nicht nachkaufen)
9.Guhl Farbglanz Blond Spülung (und hinfort damit)
10. Gliss Kur Oil Nutritive Shampoo (trocknet aus, haare platt, weg damit)
11. Garnier Fructis Oil Repair (war ganz gut,weiche und glänzende Haare, andere Alternative ist besser)
12.Syoss Renew 7 Complete Repair Spülung (weiche,glänzende haare aber zeitgleich frizzig!, also weg damit)
13.hairwell Spülung (Eigenmarke Netto) (aufbrauchen und nie mehr holen!!!!)
14.Aiko Repair Haarspitzen Fluid (trocknet aus, sieht ölig aus, weg damit!!!!)
15. Glusskur Total Repair Express Spülung (Sprühkur*_*, die bleibt!Sonst kein Entwirren der Haare möglich)

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
[color=#4000FF]So hier kommt mal eine kleine Fotoreihe von meinen Haarlis[/color]
Dezember 2014:
-ca. BSL lange Haare
-schönes Volumen und gute griffigkeit
-sehr strspazierte haare aber immer noch sehr schön
-längste Haar Länge die ich je hatte
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... ipcu17.jpg

Juni 2014
- 3 Monate nachdem ich beim Friseur war und mir die oben gezeigten Haare abgesäbelt habe
-blondiert
-Seitcut auf der rechten Seite
-Asymmetrischer Bob
(Glätten und auftoupieren war ich immer zu faul für)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... qizk6o.jpg

Oktober 2014
-ca.Schulterlang
-Ansatz immer nach färben müssen
-homemade gefärbter Ansatz, dadurch unterschiedliche Blond Töne
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 9qa1i6.jpg

Längenvergleich: März 2015 und Mai 2015
-man sieht unterschiedliche Blondtöne
-NHF noch weit oben im Vergleich zu jetzt
-aktuelles Längenbild kommt am Wochenende
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... z4yrtk.jpg

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2015, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
aktuelles Längenbild
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... l879nc.jpg
-wie man sieht APL erreicht
-haare sind gebürstet
-Bild ist ein tag nach der Wäsche entstanden
-NHF schon ganz gut rausgewachsen
-ich finde nicht dass meine Haare so dünn sind, sind eher normal --->ZU übrigens 7cm
-haare sind schön griffig, weich und doch glänzend *-*

Ich habe heute mal daheim entrümpelt und einen 20€ Gutschein für einen Friseur gefunden, der sogar noch gültig ist. Bin jetzt die ganze zeit am überlegen ob ich tatsächlich gehe oder nicht, da ich wirklich jedem cm hinterher weine. Aber wenn kaputte Spitzen weg sind, dann hätte ich eine bessere Basis um meine haarlis lang zu bekommen.
naja der Gutschein gilt noch ca. 1 jahr, hab also noch etwas zeit.
kleine Ankündigung
Sally hat sich jetzt dazu entschlossen
1. Nur noch jeden 3.Tag zu waschen
2. Silis möglichst zu vermeiden
3. Es mal mit NK Produkten zu probieren
4. INCIS beim Haar Produkte shoppen vorher genau zu studieren
5. Irgendwann will ich auch mal Haarseifen probieren
und 6. Ich werde ab Ausbildungsstart mehr in Haarschmuck und qualitativ hochwertige Haarwerkzeuge zu investieren

So das wars dann auch wieder. Kekse und Kaffee hinstell :)

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Hab mal nen Franzosen gemacht heute und das obwohl meine Haare heute gewaschen wurden. Er sieht sogar schon ganz ordentlich aus *-* http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... a2ruwh.jpg
Apropos waschen: 3 Tage Rhythmus kommt so langsam rein und ich merke das tut meinen Haaren ganz gut, am letzten Tag sind sie so schön griffig. Also perfekt zum flechten.
gewaschen habe ich mit Balea Frangipani und Perle shampoo, danach die Haarmaske von Balea dessen Namen ich gerade nicht im Kopf habe. Dann nach der Wäsche luft trocknen wie immer und jetzt nen Franzosen geflochten :)

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Naturhaarfarbe ftw!! Ich finde auch, solange es eine praktikable Lösung gibt, die Längen zu verstecken/schonen, solltest du nicht schneiden [-X
Was aber viele hier raten ist, immer die Hälfte vom Zuwachs zu trimmen, so wirst du nach und nach die Farbe los, aber die Haare werden trotzdem länger :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2015, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
HalloPlumeria
zuerst sollte ich mir jedoch mal eine richtige Friseurschere kaufen bevor ich mit richtigen Trimms anfange. Habe bei Amazon eine von Jaguar gesehen und werde sie mir evtl.August bzw. September bestellen. Ich trage meine Haare generell eher im Dutt oder als geflochtene Zöpfe hochgesteckt :)
hatte mir auch überlegt erst mal bis BSL wachsen zu lassen um dann ein gutes Stück kürzen zu lassen, sodass sie kürzestens APL sind :)

So hab gestern mal wieder ganz spontan meine Haare gemessen. Laut SSS sind sie wohl 57,5 cm lang. Entweder ich hab mich letzten Monat vermessen oder diesen Monat vermessen oder meine Haare sind tatsächlich 1,5 cm gewachsen :)
Also mich freuts. BSL ist bei mir ca. 67 cm d.h. ca 10 cm noch. D.h. spätestens im Januar/Februar sollte ich BSL erreicht haben *freu* *freu*

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2015, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Diese Woche war mir sehr oft langweilig, hatte aber zum Vorteil dass ich ein paar neue Frisuren üben konnte.
ich habe mich mal an
Lacebraids
Fischgrätenzopf
Holländer
Classics
Und einem Franzose

probiert.
Die Endergebnisse waren gar nicht mal son schlecht für einen ersten Versuch.
Gerade der Fischgräte mutiert gerade zu meinem lieblings flechtzopf. Der Franzose wird inzwischen immer besser und der Holländer ist gar nicht so schwer wie ich immer dachte. Hatte aber auch eine sehr gute Anleitung außerhalb des LHNs gefunden :D (nix gegen die Anleitungen hier)
Nur die Classics die ich probiert hatte sahen nicht ganz so gut aus, aber es wird. Ich bin gerade sehr motiviert neue Frisuren zu lernen da meine Haare endlich lang genug für solch tolle Flechtereien sind :fruechte:
zumal ich in letzter Zeit keine Lust auf den immer gleichen SockenDutt bzw. Haargummidutt habe :lol:
das kommt wiederrum meinen Haaren zugute, da ich dann die frisuren variieren kann und die Haare nicht immer nur an einer Stelle strapaziert werden.
Waschrhytmus und SIlifreie Pflege
1. Waschrhytmus pendelt sich langsam auf alle 3 Tage ein -> ziel: nur noch ca. Alle 4 bis 5 Tage waschen
2. Meine Haare sehen besser aus und fühlen sich besser an ohne silis =D> ich glaub ich bleib dabei :)
Im August werde ich den DM leerkaufen um mal alles mögliche an NK Produkte zu testen :helmut: juhuu ich freu mich schon auf den nächsten Besuch im DM. Gibt nix schöneres für mich als da drin zu stehen und zu gucken wie ich meine Haare mit welchem Produkt am besten verwöhnen kann :verliebt:
nennt mich verrückt aber es ist so
Ansatz Bilder kommen dann dieses Wochenende noch, da der Ansatz doch schon sehr gut rausgewachsen ist :)

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2015, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Ansatz Bilder Juli 2015
1. Im direkten Sonnenlicht
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 1hlcwx.jpg
und
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... vw8omq.jpg
-man sieht hier deutlich goldene Schimmer
- schätze die Farbe auf dunkelblond?
Aschblond? Whatever?
-mit diesem tollen Glanz kann ich mich sehr gut anfreunden und meine NHF gefällt mir langsam immer besser! Ich frage mich gerade ernsthaft wie ich diese Farbe immer überfärbt habe obwohl sie doch recht schön ist?!? :oops:
2. Tageslicht draußen,bewölkt
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... e8t2kj.jpg
und
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... ykxz2e.jpg
- auf diesen beiden Bildern sieht man diesen aschigen ton, welche meine Haare haben, früher gehasst und jetzt will ich sie wieder in voller Pracht so wachsen lassen :lol:

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Hallo meine Lieben,
Endlich sind Sommerferien! Diese werde ich sinnvoll nutzen und in dieser Zeit meinen Haaren extra viel Aufmerksamkeit zukommen lassen, weil sie doch im Alltagsstress immer hinten an stehen mussten. Nun habe ich 4 Wochen Zeit bevor ein absolut neuer Lebensabschnitt beginnt und ich auch da noch nicht weiß wie ich es da schaffe meine Haare bestmöglichst zu pflegen.
eine sehr liebe Freundin von mir, haT mir gestern ein NK Shampoo und ein NK Condi geschenkt.
LOGONA Naturkosmetik BIO Aloe +Verveine, Daily Care Shampoo
und
Sante Naturkosmetik Haarspülung Natural Care Mango

Diese beiden werde ich in den Ferien ausprobieren. Ein Blick auf die INCIs zeigte mir jedoch, dass in Shampoo als auch im Condi recht viel Alkohol enthalten ist. D.h. ich werde das shampoo verdünnen müssen und den condi dann etwas mit Öl o.ä. strecken müssen, weil Alkohol meine Haare austrocknet.

Gestern hatte ich meine Haare gewaschen und trug sie dann bis nachmittags offen. Ich habe mir zum schlafen dann Einen Franzosen geflochten und meinen zopfschoner (bestehend aus einer alten seidenstrumpfhose) drübergestülpt. Spitzen habe ich zuvor mit dem Mandel Argan Öl von Alverde versorgt.
So nächster Waschtag ist dann Samstag /Sonntag je nachdem wie sehr die Haare nachgefettet haben. :)

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2015, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Waschtag 1.08.15
so heute ist es mal wieder so weit, es ist waschtag. Momentan sitze ich hier noch mit nassen haaren. Über die nacht habe ich Olivenöl in die Haare als Pre-wash-kur gegeben und sie zu einem Holländer geflochten. Als ich sie aufmachte, war das Öl schon sehr gut eingezogen. Ich hab mit Spannung die Haare gewaschen, weil ich ein bisschen Angst vor klätsch hatte, da ich heute das erste mal mit longona shampoo und dann mit sante condi gewaschen habe. Zuvor habe ich die alverde repair haarbutter (avocado und shea) mit etwas öl und Wasser gestreckt und sie nach dem nassmachen auf den längen verteilt. Danach ganz mini klecks unverdünntes shampoo von longona nur auf den kopf, ausgewaschen, klecks vom sante condi in die längen gegeben, ausgewaschen und zum schluss die Haare kalt abgebraust (für mehr glanz).
Ich bin so auf das ergebnis gespannt. Werde wenn die Haare trocken sind schreiben wie das Ergebnis sich ansehen und anfühlen lässt.

Also bis dann
LG Sally

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2015, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Update:
Haare sind nun trocken. Schön weich und geschmeidig, jedoch klätsch im nackenbereich. Habe jetzt einen tiefen Dutt im Nacken gemacht, somit sollte das nicht mehr allzu offensichtlich sein. Das shampoo und der condi werd ich jetzt öfter verwenden wenn das immer so gute Ergebnisse erziehlt, damit meine ich dass die Haare nicht trocken sind. Wobei es mich wundert, da beides viel Alkohol enthält :)
also LG sally

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2015, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Klätsch Alarm!!!
Wie man auf nachfolgenden Bild sieht, rotten sich die klätschigen strähnchen zusammen außerdem "kleben" die Haare so bisschen am Hinterkopf. Ich glaub, wenn ich die alverde haarbutter (welche mit Öl gestreckt wird) reinmache, werde ich auf das Olivenöl als Pre-wash-kur verzichten, da das sonst dabei heraus kommt. :/
Bild
Dies ist gleichzeitig auch ein Längenbild vom August mit nun 58 SSS welches auch BSL auf 65cm anzeigt...
Ps. Sorry ich weiß leider nicht wie ich das bild drehen kann, wenn ichs rausgefunden hab dann werd ichs ändern
Edit:Rechtschreibfehler entdeckt :D

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
SO Sally war heut shoppen und hat vieeeel zu viel Geld ausgegeben für was wohl? Na für die Haare :D
Ich habe
- zwei Blumen haarspangen
-2 etwas große haarstäbe (von claire's)
- eine gebogene haarspange (einer ficcare ähnlich)
-haarbänder
-noch mehr haarklammern
Und zu guter Letzt noch (fake) papangas gekauft....
Uuuuuund ich habe die haarstäbe gleich austesten müssen, sie sind noch um einiges zu lang, aaaaaaaber sie halten schon im dutt, wenn die basis mit einem Haargummi fixiert ist :fruechte:
Ich mache morgen mal ein Bild und zeig euch was so gekauft wurde bzw. meine Dinge die ich schon hab.
Uuuund ein Bild von meinem neuen kunstwerk :helmut: :verliebt:
Bis dann eure total aufgedrehte und fröhliche sally
*Cocktails zur Feier des Tages hinstell*

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2015, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Waschtag 10.8.2015
So nachdem ich 4 Tage nicht mehr die Haare gewaschen hatte und es die letzten tage so heiß war, empfinde ich es als sehr angenehm wieder mit gewaschener KH und haaren da zu sitzen.
Als ich vorhin im Edeka war um Frühstück zu holen, bin ich aus Neugierde mal in die öl Abteilung reingegangen um zu gucken was die an ölen da haben und bin sogar fündig geworden. Hab mal erdnussöl und kokosöl mitgenommen, um mal ein bisschen rumzuprobieren. Ich hab bei mir daheim leider keinen edeka und die Läden die ich aufsuche um einzukaufen haben leider keine wirklich große Auswahl am Öle.
So habe meine Haare mit Longona Daily Care Shampoo gewaschen. Dann Condi von Sante drauf und danach kam noch ne Kur von Alverde (Hibiskus Feuchtigkeitskur) drauf. Habe die Kur etwas länger einwirken lassen. Jetzt sitze ich mit nassen haaren hier rum und warte auf das ergebnis, weil ich das erdnussöl als leave in in die nassen haare gegeben habe!

6 Wochen Silikon frei ein Fazit
Meine Haare sind viiiiiel trockener, zumindest die Längen. Meine NHF glänzt und fühlt sich gesund an wie eh und je. Trotz der Trockenheit in den Blondierleichen glänzen auch diese :shock: hätte ich nie gedacht!
Meine Haare sind schier unkämmbar, weil trocken und verknoten sehr schnell.
Positiv ist: dass meine Haare griffiger & voluminöser sind!
Ich bin so geschockt über den Zustand meiner haare, das was sich mit Silikon immer so schön weich und "gesund" anfühlte ist richtig stroh!!!
Ich bleibe Silikon frei und werde für meine Haare die beste Pflege noch finden (müssen )
*positiv denk*

Achja das mit den Fotos muss ich noch mal rausschieben, weil Speicherkarte kaputt! Aber bald werden sie kommen! Versprochen!

Liebe grüße
Sally

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2015, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Update
So entschuldigt bitte, ich wollte ja heut mittag schon schreiben wie es den Haaren im trocknen Zustand geht, hatte es aber verpeilt :oops:
Dann jetzt:
Meine Haare am Ansatz, also die NHF haare sind schön weich und glänzend. Meine Blondierleichen sind überraschend glänzend aber trotzdem noch etwas trocken. Habe dann erdnussöl in die noch feuchten Längen gegeben , welches gut weggezogen ist. Meine Haare scheinen es zu mögen. Habe es nochmals dann in die trockenen Spitzen und das Öl ist (ohne Witz :kuckuck: ) innerhalb von 10 min eingezogen. Meine spitzen scheinen dieses Öl zu mögen.
Um nochmal auf die Trockenheit zurück zu kommen: ich denke das wird die Umstellung von Silikon KK auf Silifrei und NK sein. Ich denke ich bleibe dabei, da meine Haare sich scheinbar verändern und sie trotz der Trockenheit in den längen wirklich wunderbar glänzen 8) . Kann sich die Struktur durch den Verzicht auf Silis verändern?

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de